Die Kunst im Internet Mandanten zu gewinnen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,00 | € 43,23 | € 46,78 | € 47,66 | € 49,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783482644115 bzw. 348264411X, in Deutsch, NWB Verlag Dez 2014, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Neue Wege im Kanzleimarketing: Sichern Sie sich Ihren Marketingerfolg in Internet und sozialen Medien. Neue Zielgruppen erschließen, Interessenten auf die Kanzlei aufmerksam machen, von Mandanten weiterempfohlen werden, Netzwerke aufbauen und Kontakte zu Multiplikatoren gewinnen - professionelles Webmarketing wird auch für Steuerberater immer wichtiger. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Website attraktiv gestalten und anonyme Besucher zu Interessenten machen, Ihre Website für Suchmaschinen optimieren, um möglichst weit oben im Ranking zu landen, mit Plattformen wie XING oder LinkedIn ein wertvolles Unternehmer-Netzwerk aufbauen und über den Multipliktatoreffekt einfach mit Mandanten und Interessenten in Kontakt bleiben, die persönliche Weiterempfehlung über das Internet noch verstärken können, sich rechtssicher im Social Web bewegen und ob Sie als Kanzlei wirklich eine Facebook Präsenz brauchen und welche Social Media-Kanäle bei der Ansprache neuer Zielgruppen hilfreich sind. Als 'Do-it-yourself'-Anleitung zeigt Ihnen dieses Praxisbuch anhand zahlreicher Beispiele, Umsetzungstipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Internet und soziale Medien optimal nutzen. Mit einem Kapitel zum Recht im Social-Media von Rechtsanwalt Jens-Oliver Müller. Inhalt: Standortbestimmung. Handlungsfeld 1 - Positionierung. Handlungsfeld 2 - Die Kanzlei-Website als Informationsdrehscheibe - Vom Suchen und Gefunden-Werden. Handlungsfeld 3 - Vom virtuellen zum persönlichen Kontakt - XING erfolgreich nutzen. Nach der Pflicht kommt die Kür - Von Followern und Freunden umgeben Recht im Social-Media. Glossar. 248 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Neue Wege im Kanzleimarketing: Sichern Sie sich Ihren Marketingerfolg in Internet und sozialen Medien. Neue Zielgruppen erschließen, Interessenten auf die Kanzlei aufmerksam machen, von Mandanten weiterempfohlen werden, Netzwerke aufbauen und Kontakte zu Multiplikatoren gewinnen - professionelles Webmarketing wird auch für Steuerberater immer wichtiger. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Website attraktiv gestalten und anonyme Besucher zu Interessenten machen, Ihre Website für Suchmaschinen optimieren, um möglichst weit oben im Ranking zu landen, mit Plattformen wie XING oder LinkedIn ein wertvolles Unternehmer-Netzwerk aufbauen und über den Multipliktatoreffekt einfach mit Mandanten und Interessenten in Kontakt bleiben, die persönliche Weiterempfehlung über das Internet noch verstärken können, sich rechtssicher im Social Web bewegen und ob Sie als Kanzlei wirklich eine Facebook Präsenz brauchen und welche Social Media-Kanäle bei der Ansprache neuer Zielgruppen hilfreich sind. Als 'Do-it-yourself'-Anleitung zeigt Ihnen dieses Praxisbuch anhand zahlreicher Beispiele, Umsetzungstipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Internet und soziale Medien optimal nutzen. Mit einem Kapitel zum Recht im Social-Media von Rechtsanwalt Jens-Oliver Müller. Inhalt: Standortbestimmung. Handlungsfeld 1 - Positionierung. Handlungsfeld 2 - Die Kanzlei-Website als Informationsdrehscheibe - Vom Suchen und Gefunden-Werden. Handlungsfeld 3 - Vom virtuellen zum persönlichen Kontakt - XING erfolgreich nutzen. Nach der Pflicht kommt die Kür - Von Followern und Freunden umgeben Recht im Social-Media. Glossar. 248 pp. Deutsch.
2
Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen
DE US
ISBN: 9783482644115 bzw. 348264411X, in Deutsch, Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Herne/Berlin, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Neue Wege im Kanzleimarketing: Sichern Sie sich Ihren Marketingerfolg in Internet und sozialen Medien. Neue Zielgruppen erschließen, Interessenten auf die Kanzlei aufmerksam machen, von Mandanten weiterempfohlen werden, Netzwerke aufbauen und Kontakte zu Multiplikatoren gewinnen - professionelles Webmarketing wird auch für Steuerberater immer wichtiger. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Website attraktiv gestalten und anonyme Besucher zu Interessenten machen, Ihre Website für Suchmaschinen optimieren, um möglichst weit oben im Ranking zu landen, mit Plattformen wie XING oder LinkedIn ein wertvolles Unternehmer-Netzwerk aufbauen und über den Multipliktatoreffekt einfach mit Mandanten und Interessenten in Kontakt bleiben, die persönliche Weiterempfehlung über das Internet noch verstärken können, sich rechtssicher im Social Web bewegen und ob Sie als Kanzlei wirklich eine Facebook Präsenz brauchen und welche Social Media-Kanäle bei der Ansprache neuer Zielgruppen hilfreich sind. Als "Do-it-yourself"-Anleitung zeigt Ihnen dieses Praxisbuch anhand zahlreicher Beispiele, Umsetzungstipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Internet und soziale Medien optimal nutzen. Mit einem Kapitel zum Recht im Social-Media von Rechtsanwalt Jens-Oliver Müller. Inhalt: Standortbestimmung. Handlungsfeld 1 - Positionierung. Handlungsfeld 2 - Die Kanzlei-Website als Informationsdrehscheibe - Vom Suchen und Gefunden-Werden. Handlungsfeld 3 - Vom virtuellen zum persönlichen Kontakt - XING erfolgreich nutzen. Nach der Pflicht kommt die Kür - Von Followern und Freunden umgeben Recht im Social-Media. Glossar. von Hamatschek, Angela, Sehr gut.
Neue Wege im Kanzleimarketing: Sichern Sie sich Ihren Marketingerfolg in Internet und sozialen Medien. Neue Zielgruppen erschließen, Interessenten auf die Kanzlei aufmerksam machen, von Mandanten weiterempfohlen werden, Netzwerke aufbauen und Kontakte zu Multiplikatoren gewinnen - professionelles Webmarketing wird auch für Steuerberater immer wichtiger. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Website attraktiv gestalten und anonyme Besucher zu Interessenten machen, Ihre Website für Suchmaschinen optimieren, um möglichst weit oben im Ranking zu landen, mit Plattformen wie XING oder LinkedIn ein wertvolles Unternehmer-Netzwerk aufbauen und über den Multipliktatoreffekt einfach mit Mandanten und Interessenten in Kontakt bleiben, die persönliche Weiterempfehlung über das Internet noch verstärken können, sich rechtssicher im Social Web bewegen und ob Sie als Kanzlei wirklich eine Facebook Präsenz brauchen und welche Social Media-Kanäle bei der Ansprache neuer Zielgruppen hilfreich sind. Als "Do-it-yourself"-Anleitung zeigt Ihnen dieses Praxisbuch anhand zahlreicher Beispiele, Umsetzungstipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Internet und soziale Medien optimal nutzen. Mit einem Kapitel zum Recht im Social-Media von Rechtsanwalt Jens-Oliver Müller. Inhalt: Standortbestimmung. Handlungsfeld 1 - Positionierung. Handlungsfeld 2 - Die Kanzlei-Website als Informationsdrehscheibe - Vom Suchen und Gefunden-Werden. Handlungsfeld 3 - Vom virtuellen zum persönlichen Kontakt - XING erfolgreich nutzen. Nach der Pflicht kommt die Kür - Von Followern und Freunden umgeben Recht im Social-Media. Glossar. von Hamatschek, Angela, Sehr gut.
3
Die Kunst im Internet Mandanten zu gewinnen
~DE HC NW
ISBN: 348264411X bzw. 9783482644115, vermutlich in Deutsch, NWB Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die Kunst im Internet Mandanten zu gewinnen ab 49.9 € als sonstiges: Social Media und Webmarketing für Steuerberater. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Recht,.
5
Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen: Social Media und Webmarketing für Steuerberater (2014)
DE PB US FE
ISBN: 9783482644115 bzw. 348264411X, in Deutsch, 263 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Online-Version inklusive. Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-08, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 191491.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Online-Version inklusive. Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-08, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 191491.
6
Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen: Social Media und Webmarketing für Steuerberater (2014)
DE PB US FE
ISBN: 9783482644115 bzw. 348264411X, in Deutsch, 263 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Online-Version inklusive. Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-08, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 130259.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Online-Version inklusive. Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-08, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 130259.
7
Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen: Social Media und Webmarketing für Steuerberater (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783482644115 bzw. 348264411X, in Deutsch, 263 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Online-Version inklusive. Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-08, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 154738.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Online-Version inklusive. Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-08, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 154738.
8
Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen: Social Media und Webmarketing für Steuerberater (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783482644115 bzw. 348264411X, in Deutsch, 263 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Online-Version inklusive. Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-08, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 179074.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Online-Version inklusive. Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-08, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 179074.
Lade…