Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Oldenbourg Geschichte Lehrbuch / Frühe Neuzeit - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,35 | € 35,51 | € 37,68 | € 34,95 | € 35,01 |
Nachfrage |
Oldenbourg Geschichte Lehrbuch / Frühe Neuzeit (2009)
ISBN: 9783486592160 bzw. 3486592165, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, Erstausgabe.
Thema, Technik, Theorie - diesen drei 'T's widmet sich das Oldenbourg Geschichte Lehrbuch. In gut lesbaren und strukturierten Beiträgen werden einzelne Themen der Frühen Neuzeit dargestellt und auf eine theoretische Basis gestellt. Dabei wird nicht allein die Ereignisgeschichte berücksichtigt, sondern auch verschiedene Blickwinkel der Forschung, Arbeitsweisen der Forschung und Einrichtungen der Forschung in aller Welt. Die Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens werden durch drei Technikexkurse vermittelt. Zeittafeln, Kurzbiographien, Abbildungen, Schaubilder, Detailskizzen und Stimmen aus der Forschung stehen neben dem Haupttext der einzelnen Beiträge und sorgen für Anschaulichkeit. Zur 1. Auflage: ‚Kurz ein begrüßenswertes Instrument der Einführung in das Studium der Frühen Neuzeit, in einigen Passagen aber auch ein Handbuch zum Nachschlagen - begrüßenswert insbesondere auch deshalb, weil es - mit Verstand gelesen - zeigt, dass ein Geschichtsstudium sicherlich effektiver und zeitsparender angelegt werden kann, dass aber jeder Kurzzeitstudiengang verfehlt, ja kontraproduktiv ist, der nicht hinreichen Muße sowohl zur Aneignung breiter Kenntnisse als insbesondere auch zur Erarbeitung eines fundierten eigenen methodisch-theoretischen Standpunktes mit entsprechend sicherem Urteilsvermögen läßt.’ Heinz Schilling in Geschichte in Wissenschaft und Unterricht '...sollte von jedem Studierenden des Faches Geschichte angeschafft werden.' H.S. in: Geschichte und Politik in der Schule, Nr. 43/2006, gebundene Ausgabe, 21.10.2009.
Oldenbourg Geschichte Lehrbuch. Frühe Neuzeit (2010)
ISBN: 9783486592160 bzw. 3486592165, in Deutsch, De Oldenbourg Gruyter Okt 2010, neu.
Neuware - Thema, Technik, Theorie - diesen drei 'T's widmet sich das Oldenbourg Geschichte Lehrbuch. In gut lesbaren und strukturierten Beiträgen werden einzelne Themen der Frühen Neuzeit dargestellt und auf eine theoretische Basis gestellt. Dabei wird nicht allein die Ereignisgeschichte berücksichtigt, sondern auch verschiedene Blickwinkel der Forschung, Arbeitsweisen der Forschung und Einrichtungen der Forschung in aller Welt. Die Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens werden durch drei Technikexkurse vermittelt. Zeittafeln, Kurzbiographien, Abbildungen, Schaubilder, Detailskizzen und Stimmen aus der Forschung stehen neben dem Haupttext der einzelnen Beiträge und sorgen für Anschaulichkeit. 512 pp. Deutsch.
Oldenbourg Geschichte Lehrbuch. Frühe Neuzeit (2010)
ISBN: 9783486592160 bzw. 3486592165, in Deutsch, De Oldenbourg Gruyter Okt 2010, neu.
Neuware - Thema, Technik, Theorie - diesen drei 'T's widmet sich das Oldenbourg Geschichte Lehrbuch. In gut lesbaren und strukturierten Beiträgen werden einzelne Themen der Frühen Neuzeit dargestellt und auf eine theoretische Basis gestellt. Dabei wird nicht allein die Ereignisgeschichte berücksichtigt, sondern auch verschiedene Blickwinkel der Forschung, Arbeitsweisen der Forschung und Einrichtungen der Forschung in aller Welt. Die Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens werden durch drei Technikexkurse vermittelt. Zeittafeln, Kurzbiographien, Abbildungen, Schaubilder, Detailskizzen und Stimmen aus der Forschung stehen neben dem Haupttext der einzelnen Beiträge und sorgen für Anschaulichkeit. 512 pp. Deutsch.
Frühe Neuzeit (2006)
ISBN: 9783486592160 bzw. 3486592165, vermutlich in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu, Erstausgabe.
Thema, Technik, Theorie - diesen drei "T"s widmet sich das Oldenbourg Geschichte Lehrbuch. In gut lesbaren und strukturierten Beitr gen werden einzelne Themen der Fr hen Neuzeit dargestellt und auf eine theoretische Basis gestellt. Dabei wird nicht allein die Ereignisgeschichte ber cksichtigt, sondern auch verschiedene Blickwinkel der Forschung, Arbeitsweisen der Forschung und Einrichtungen der Forschung in aller Welt. Die Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens werden durch drei Technikexkurse vermittelt. Zeittafeln, Kurzbiographien, Abbildungen, Schaubilder, Detailskizzen und Stimmen aus der Forschung stehen neben dem Haupttext der einzelnen Beitr ge und sorgen f r Anschaulichkeit. Zur 1. Auflage: 'Kurz ein begr enswertes Instrument der Einf hrung in das Studium der Fr hen Neuzeit, in einigen Passagen aber auch ein Handbuch zum Nachschlagen - begr enswert insbesondere auch deshalb, weil es - mit Verstand gelesen - zeigt, dass ein Geschichtsstudium sicherlich effektiver und zeitsparender angelegt werden kann, dass aber jeder Kurzzeitstudiengang verfehlt, ja kontraproduktiv ist, der nicht hinreichen Mu e sowohl zur Aneignung breiter Kenntnisse als insbesondere auch zur Erarbeitung eines fundierten eigenen methodisch-theoretischen Standpunktes mit entsprechend sicherem Urteilsverm gen l t.' Heinz Schilling in Geschichte in Wissenschaft und Unterricht "...sollte von jedem Studierenden des Faches Geschichte angeschafft werden." H.S. in: Geschichte und Politik in der Schule, Nr. 43/2006.
Oldenbourg Geschichte Lehrbuch. Frühe Neuzeit
ISBN: 9783486592160 bzw. 3486592165, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Thema, Technik, Theorie - diesen drei "T"s widmet sich das Oldenbourg Geschichte Lehrbuch. In gut lesbaren und strukturierten Beiträgen werden einzelne Themen der Frühen Neuzeit dargestellt und auf eine theoretische Basis gestellt. Dabei wird nicht allein die Ereignisgeschichte berücksichtigt, sondern auch verschiedene Blickwinkel der Forschung, Arbeitsweisen der Forschung und Einrichtungen der Forschung in aller Welt. Die Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens werden durch drei Technikexkurse vermittelt. Zeittafeln, Kurzbiographien, Abbildungen, Schaubilder, Detailskizzen und Stimmen aus der Forschung stehen neben dem Haupttext der einzelnen Beiträge und sorgen für Anschaulichkeit.Zur 1. Auflage:Kurz ein begrüssenswertes Instrument der Einführung in das Studium der Frühen Neuzeit, in einigen Passagen aber auch ein Handbuch zum Nachschlagen - begrüssenswert insbesondere auch deshalb, weil es - mit Verstand gelesen - zeigt, dass ein Geschichtsstudium sicherlich effektiver und zeitsparender angelegt werden kann, dass aber jeder Kurzzeitstudiengang verfehlt, ja kontraproduktiv ist, der nicht hinreichen Musse sowohl zur Aneignung breiter Kenntnisse als insbesondere auch zur Erarbeitung eines fundierten eigenen methodisch-theoretischen Standpunktes mit entsprechend sicherem Urteilsvermögen lässt.Heinz Schilling in Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, Zusatzmaterial im Internet unter www.oldenbourg-wissenschaftsverlag.de/ogl_fnThema, Technik, Theorie - diesen drei "T"s widmet sich das Oldenbourg Geschichte Lehrbuch. In gut lesbaren und strukturierten Beiträgen werden einzelne Themen der Frühen Neuzeit dargestellt und auf eine theoretische Basis gestellt. Dabei wird nicht allein die Ereignisgeschichte berücksichtigt, sondern auch verschiedene Blickwinkel der Forschung, Arbeitsweisen der Forschung und Einrichtungen der Forschung in aller Welt. Die Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens werden durch drei Technikexkurse vermittelt. Zeittafeln, Kurzbiographien, Abbildungen, Schaubilder, Detailskizzen und Stimmen aus der Forschung stehen neben dem Haupttext der einzelnen Beiträge und sorgen für Anschaulichkeit. Zur 1. Auflage: 'Kurz ein begrüssenswertes Instrument der Einführung in das Studium der Frühen Neuzeit, in einigen Passagen aber auch ein Handbuch zum Nachschlagen - begrüssenswert insbesondere auch deshalb, weil es - mit Verstand gelesen - zeigt, dass ein Geschichtsstudium sicherlich effektiver und zeitsparender angelegt werden kann, dass aber jeder Kurzzeitstudiengang verfehlt, ja kontraproduktiv ist, der nicht hinreichen Musse sowohl zur Aneignung breiter Kenntnisse als insbesondere auch zur Erarbeitung eines fundierten eigenen methodisch-theoretischen Standpunktes mit entsprechend sicherem Urteilsvermögen lässt.'Heinz Schilling in Geschichte in Wissenschaft und Unterricht"...sollte von jedem Studierenden des Faches Geschichte angeschafft werden."H.S. in: Geschichte und Politik in der Schule, Nr. 43/2006.
Oldenbourg Geschichte Lehrbuch Gesamtausgabe: Frühe Neuzeit (2006)
ISBN: 9783486580150 bzw. 3486580159, in Deutsch, 512 Seiten, 2. Ausgabe, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Oldenbourg Geschichte Lehrbuch Gesamtausgabe: Frühe Neuzeit (2006)
ISBN: 9783486580150 bzw. 3486580159, in Deutsch, 512 Seiten, 2. Ausgabe, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Oldenbourg Geschichte Lehrbuch Gesamtausgabe: Frühe Neuzeit (2006)
ISBN: 9783486580150 bzw. 3486580159, in Deutsch, 512 Seiten, 2. Ausgabe, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Oldenbourg Geschichte Lehrbuch Gesamtausgabe: Frühe Neuzeit (2006)
ISBN: 9783486580150 bzw. 3486580159, in Deutsch, 512 Seiten, 2. Ausgabe, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, *JohnnyCash*.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Oldenbourg Geschichte Lehrbuch Gesamtausgabe: Frühe Neuzeit (2006)
ISBN: 9783486580150 bzw. 3486580159, in Deutsch, 512 Seiten, 2. Ausgabe, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, gogsmeier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen