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Computerspiele programmieren100%: Klaus Breuer: Computerspiele programmieren (ISBN: 9783486719253) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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Computerspiele programmieren65%: Klaus Breuer: Computerspiele programmieren (ISBN: 9783486717891) 2012, Erstausgabe, in Deutsch.
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9783486719253 - Klaus Breuer: Computerspiele programmieren
Klaus Breuer

Computerspiele programmieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783486719253 bzw. 3486719254, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

32,52 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 16,30 (Fr. 18,00)¹ = 48,82 (Fr. 53,90)¹
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Wie kann man ein Spiel programmieren? Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig? Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten! Wie kann man ein Spiel programmieren? Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig? Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten! Auf besonders einfache und humorvolle Art stellt der Autor komplizierte und oft buchfüllende Themen wie Finite State Machine, Fuzzy Logic, Neuronale Netze und Schwarmintelligenz vor, ohne den Leser dabei an eine bestimmte Programmiersprache zu binden. Für jedes Kapitel gibt es eine Reihe von hilfreichen Links auf weiterführende Inhalte im Internet. PDF, 04.12.2012.
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9783486719253 - Klaus Breuer: Computerspiele programmieren
Klaus Breuer

Computerspiele programmieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783486719253 bzw. 3486719254, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

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Wie kann man ein Spiel programmieren? Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig? Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten! Wie kann man ein Spiel programmieren? Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig? Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten! Auf besonders einfache und humorvolle Art stellt der Autor komplizierte und oft buchfüllende Themen wie Finite State Machine, Fuzzy Logic, Neuronale Netze und Schwarmintelligenz vor, ohne den Leser dabei an eine bestimmte Programmiersprache zu binden. Für jedes Kapitel gibt es eine Reihe von hilfreichen Links auf weiterführende Inhalte im Internet. 04.12.2012, PDF.
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9783486719253 - Klaus Breuer: Computerspiele programmieren
Klaus Breuer

Computerspiele programmieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783486719253 bzw. 3486719254, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

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Wie kann man ein Spiel programmieren? Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig? Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten! Auf besonders einfache und humorvolle Art stellt der Autor komplizierte und oft buchfüllende Themen wie Finite State Machine, Fuzzy Logic, Neuronale Netze und Schwarmintelligenz vor, ohne den Leser dabei an eine bestimmte Programmiersprache zu binden. Für jedes Kapitel gibt es eine Reihe von hilfreichen Links auf weiterführende Inhalte im Internet. PDF, 04.12.2012.
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9783486719253 - Computerspiele programmieren

Computerspiele programmieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783486719253 bzw. 3486719254, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

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Wie kann man ein Spiel programmieren? Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig? Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten! Auf besonders einfache und humorvolle Art stellt der Autor komplizierte und oft buchfüllende Themen wie Finite State Machine, Fuzzy Logic, Neuronale Netze und Schwarmintelligenz vor, ohne den Leser dabei an eine bestimmte Programmiersprache zu binden. Für jedes Kapitel gibt es eine Reihe von hilfreichen Links auf weiterführende Inhalte im Internet. PDF, 04.12.2012.
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9783486717891 - Computerspiele programmieren: Kunstliche Intelligenz fur kunstliche Gehirne Klaus Breuer Author

Computerspiele programmieren: Kunstliche Intelligenz fur kunstliche Gehirne Klaus Breuer Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783486717891 bzw. 3486717898, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, Taschenbuch, neu.

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Wie kann man ein Spiel programmieren? Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig? Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten! Auf besonders einfache und humorvolle Art stellt der Autor komplizierte und oft buchfüllende Themen wie Finite State Machine, Fuzzy Logic, Neuronale Netze und Schwarmintelligenz vor, ohne den Leser dabei an eine bestimmte Programmiersprache zu binden. Für jedes Kapitel gibt es eine Reihe von hilfreichen Links auf weiterführende Inhalte im Internet.
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9783486717891 - Computerspiele programmieren

Computerspiele programmieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783486717891 bzw. 3486717898, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
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9783486717891 - Klaus Breuer: Computerspiele programmieren : Künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne
Klaus Breuer

Computerspiele programmieren : Künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783486717891 bzw. 3486717898, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Okt 2012, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie kann man ein Spiel programmieren Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten! Auf besonders einfache und humorvolle Art stellt der Autor komplizierte und oft buchfüllende Themen wie Finite State Machine, Fuzzy Logic, Neuronale Netze und Schwarmintelligenz vor, ohne den Leser dabei an eine bestimmte Programmiersprache zu binden. Für jedes Kapitel gibt es eine Reihe von hilfreichen Links auf weiterführende Inhalte im Internet. 168 pp. Deutsch.
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9783486719253 - Klaus Breuer: Computerspiele programmieren - Kunstliche Intelligenz fur kunstliche Gehirne
Klaus Breuer

Computerspiele programmieren - Kunstliche Intelligenz fur kunstliche Gehirne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783486719253 bzw. 3486719254, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Computerspiele programmieren: Wie kann man ein Spiel programmieren Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten! Auf besonders einfache und humorvolle Art stellt der Autor komplizierte und oft buchfüllende Themen wie Finite State Machine, Fuzzy Logic, Neuronale Netze und Schwarmintelligenz vor, ohne den Leser dabei an eine bestimmte Programmiersprache zu binden. Für jedes Kapitel gibt es eine Reihe von hilfreichen Links auf weiterführende Inhalte im Internet. Ebook.
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9783486717891 - Klaus Breuer: Computerspiele programmieren
Klaus Breuer

Computerspiele programmieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783486717891 bzw. 3486717898, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.

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*Computerspiele programmieren* - Künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne / Taschenbuch für 39.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet.
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3486719254 - Klaus Breuer: Computerspiele programmieren
Klaus Breuer

Computerspiele programmieren

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ISBN: 3486719254 bzw. 9783486719253, vermutlich in Deutsch, Computerspiele programmieren - eBook als pdf von Klaus Breuer - Gruyter Walter de GmbH - 9783486719253, neu, E-Book, elektronischer Download.

Computerspiele programmieren ab 29.95 € als pdf eBook: Künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
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