Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensgeschichte im 19. und 20. Jahrhundert - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,67 (vom 12.10.2020)Unternehmensgeschichte im 19. und 20. Jahrhundert (2018)
ISBN: 9783486581041 bzw. 348658104X, in Deutsch, De Gruyter Mouton, Taschenbuch, neu.
Unternehmensgeschichte im 19. und 20. Jahrhundert Unternehmen und ihr Wandel sind der Kern der modernen Wirtschaft. Insbesondere in Deutschland kommt ihrer Entwicklung besondere Bedeutung zu, waren sie doch in den politischen Katastrophen der ersten Jahrhunderthälfte nicht selten zentrale Akteure. Gleichwohl blieben Struktur und Wandel auch hier weitgehend vom Markt, dessen Formen und Zugänglichkeit bestimmt, sodass bei allen Brüchen und Zäsuren doch deutliche Kontinuitäten erkennbar sind. Der Wandel der Unternehmen in den letzten zwei Jahrhunderten steht daher im Mittelpunkt der Darstellung. Darüber hinaus werden offene Fragen des Strukturwandels und seiner Bewertung im Lichte des nicht selten kontroversen Forschungsstandes diskutiert. Im Ergebnis zeigt sich, dass die Mehrzahl der deutschen Unternehmen unter den Bedingungen des 20. Jahrhunderts zwar Sonderbedingungen ausgesetzt war, von einem deutschen Sonderweg in der Unternehmensgeschichte aber kaum gesprochen werden kann, zumal sich viele Unterschiede in der Globalisierung abgeschliffen haben. Trotzdem bleiben bemerkenswerte ´Alleinstellungsmerkmale´, die sich aber historisch gut plausibilisieren lassen. 21.08.2018, Taschenbuch.
Unternehmensgeschichte im 19. und 20. Jahrhundert
ISBN: 9783486841442 bzw. 3486841440, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmensgeschichte im 19. und 20. Jahrhundert: Unternehmen und ihr Wandel sind der Kern der modernen Wirtschaft. Insbesondere in Deutschland kommt ihrer Entwicklung besondere Bedeutung zu, waren sie doch in den politischen Katastrophen der ersten Jahrhunderthälfte nicht selten zentrale Akteure. Gleichwohl blieben Struktur und Wandel auch hier weitgehend vom Markt, dessen Formen und Zugänglichkeit bestimmt, sodass bei allen Brüchen und Zäsuren doch deutliche Kontinuitäten erkennbar sind. Der Wandel der Unternehmen in den letzten zwei Jahrhunderten steht daher im Mittelpunkt der Darstellung. Darüber hinaus werden offene Fragen des Strukturwandels und seiner Bewertung im Lichte des nicht selten kontroversen Forschungsstandes diskutiert. Im Ergebnis zeigt sich, dass die Mehrzahl der deutschen Unternehmen unter den Bedingungen des 20. Jahrhunderts zwar Sonderbedingungen ausgesetzt war, von einem deutschen Sonderweg in der Unternehmensgeschichte aber kaum gesprochen werden kann, zumal sich viele Unterschiede in der Globalisierung abgeschliffen haben. Trotzdem bleiben bemerkenswerte `Alleinstellungsmerkmale`, die sich aber historisch gut plausibilisieren lassen. Ebook.
Unternehmensgeschichte im 19. und 20. Jahrhundert
ISBN: 9783486581041 bzw. 348658104X, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Unternehmen und ihr Wandel sind der Kern der modernen Wirtschaft. Insbesondere in Deutschland kommt ihrer Entwicklung besondere Bedeutung zu, waren sie doch in den politischen Katastrophen der ersten Jahrhunderthälfte nicht selten zentrale Akteure. Gleichwohl blieben Struktur und Wandel auch hier weitgehend vom Markt, dessen Formen und Zugänglichkeit bestimmt, sodass bei allen Brüchen und Zäsuren doch deutliche Kontinuitäten erkennbar sind. Der Wandel der Unternehmen in den letzten zwei Jahrhunderten steht daher im Mittelpunkt der Darstellung. Darüber hinaus werden offene Fragen des Strukturwandels und seiner Bewertung im Lichte des nicht selten kontroversen Forschungsstandes diskutiert. Im Ergebnis zeigt sich, dass die Mehrzahl der deutschen Unternehmen unter den Bedingungen des 20. Jahrhunderts zwar Sonderbedingungen ausgesetzt war, von einem deutschen Sonderweg in der Unternehmensgeschichte aber kaum gesprochen werden kann, zumal sich viele Unterschiede in der Globalisierung abgeschliffen haben. Trotzdem bleiben bemerkenswerte "Alleinstellungsmerkmale", die sich aber historisch gut plausibilisieren lassen.
Unternehmensgeschichte Im 19. Und 20. Jahrhundert (Enzyklopädie Deutscher Geschichte) (German Edition) (2018)
ISBN: 9783486581041 bzw. 348658104X, in Deutsch, 180 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Unternehmen und ihr Wandel sind der Kern der modernen Wirtschaft. Insbesondere in Deutschland kommt ihrer Entwicklung besondere Bedeutung zu, waren sie doch in den politischen Katastrophen der ersten Jahrhunderthälfte nicht selten zentrale Akteure. Gleichwohl blieben Struktur und Wandel auch hier weitgehend vom Markt, dessen Formen und Zugänglichkeit bestimmt, sodass bei allen Brüchen und Zäsuren doch deutliche Kontinuitäten erkennbar sind. Der Wandel der Unternehmen in den letzten zwei Jahrhunderten steht daher im Mittelpunkt der Darstellung. Darüber hinaus werden offene Fragen des Strukturwandels und seiner Bewertung im Lichte des nicht selten kontroversen Forschungsstandes diskutiert. Im Ergebnis zeigt sich, dass die Mehrzahl der deutschen Unternehmen unter den Bedingungen des 20. Jahrhunderts zwar Sonderbedingungen ausgesetzt war, von einem deutschen Sonderweg in der Unternehmensgeschichte aber kaum gesprochen werden kann, zumal sich viele Unterschiede in der Globalisierung abgeschliffen haben. Trotzdem bleiben bemerkenswerte "Alleinstellungsmerkmale," die sich aber historisch gut plausibilisieren lassen. Paperback, Label: De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-21, Freigegeben: 2018-08-21, Studio: De Gruyter Oldenbourg.
Unternehmensgeschichte im 19. und 20. Jahrhundert (2018)
ISBN: 9783110397390 bzw. 3110397390, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmen und ihr Wandel sind der Kern der modernen Wirtschaft. Insbesondere in Deutschland kommt ihrer Entwicklung besondere Bedeutung zu, waren sie doch in den politischen Katastrophen der ersten Jahrhunderthälfte nicht selten zentrale Akteure.
Unternehmensgeschichte im 19. und 20. Jahrhundert
ISBN: 9783110397390 bzw. 3110397390, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.
Unternehmensgeschichte Im 19. Und 20. Jahrhundert (2018)
ISBN: 9783486581041 bzw. 348658104X, in Deutsch, Walter de Gruyter, Berlin/Boston, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices-, MD, Columbia, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unternehmensgeschichte Im 19. Und 20. Jahrhundert (2018)
ISBN: 9783486581041 bzw. 348658104X, in Deutsch, Walter de Gruyter, Berlin/Boston, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices-, MD, Columbia, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen