Pädagoische Grund- und Zeitfragen- Lernen am Nahraum- Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule, guter Zustand
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520172019
Schnitt 8,47 2,36 4,65 8,43
Nachfrage
Bester Preis: 1,18 (vom 27.04.2015)
1
9783486862317 - Heinrich Kohl: Pädagoische Grund- und Zeitfragen- Lernen am Nahraum- Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule, guter Zustand
Symbolbild
Heinrich Kohl

Pädagoische Grund- und Zeitfragen- Lernen am Nahraum- Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule, guter Zustand (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9783486862317 bzw. 3486862316, in Französisch, R. Oldenbourg Verlag, München, 1983, gebraucht.

8,00 + Versand: 5,99 = 13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bücherfreund.
Broché, Label: R. Oldenbourg Verlag, München, 1983, R. Oldenbourg Verlag, München, 1983, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983, Studio: R. Oldenbourg Verlag, München, 1983.
2
9783486862317 - Heinrich Kohl: Pädagoische Grund- und Zeitfragen- Lernen am Nahraum- Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule, guter Zustand
Symbolbild
Heinrich Kohl

Pädagoische Grund- und Zeitfragen- Lernen am Nahraum- Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule, guter Zustand (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783486862317 bzw. 3486862316, in Deutsch, R. Oldenbourg Verlag, München, 1983, Taschenbuch, gebraucht.

8,85 (£ 8,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bücherfreund.
Perfect Paperback, Label: R. Oldenbourg Verlag, München, 1983, R. Oldenbourg Verlag, München, 1983, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983, Studio: R. Oldenbourg Verlag, München, 1983.
3
9783486862317 - Heinrich Kohl: Pädagoische Grund- und Zeitfragen- Lernen am Nahraum- Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule, guter Zustand
Symbolbild
Heinrich Kohl

Pädagoische Grund- und Zeitfragen- Lernen am Nahraum- Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule, guter Zustand (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783486862317 bzw. 3486862316, in Deutsch, R. Oldenbourg Verlag, München, 1983, Taschenbuch, gebraucht.

8,85 (£ 8,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, exclusief verzendkosten (indien geleverd).
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bücherfreund.
Perfect Paperback, Label: R. Oldenbourg Verlag, München, 1983, R. Oldenbourg Verlag, München, 1983, Productgroep: Book, Gepubliceerd: 1983, Studio: R. Oldenbourg Verlag, München, 1983.
4
9783486862317 - Heinrich Kohl: Pädagoische Grund- und Zeitfragen- Lernen am Nahraum- Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule, guter Zustand
Symbolbild
Heinrich Kohl

Pädagoische Grund- und Zeitfragen- Lernen am Nahraum- Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule, guter Zustand (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9783486862317 bzw. 3486862316, in Französisch, R. Oldenbourg Verlag, München, 1983, gebraucht.

8,00 + Versand: 5,99 = 13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés, Reële verzendkosten kan verschillen.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bücherfreund.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783486862317 - Lernen am Nahraum. Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunte. | | gebraucht

Lernen am Nahraum. Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunte. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486862317 bzw. 3486862316, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, gebraucht.

5,24 + Versand: 5,50 = 10,74
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Type levering: Flat, Levering: Europa, Bieden van locatie: 10247 Duitsland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Vaste prijs.
6
9783486862317 - Kohl, Heinrich, Stahl, Werner: Lernen am Nahraum. Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule
Symbolbild
Kohl, Heinrich, Stahl, Werner

Lernen am Nahraum. Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486862317 bzw. 3486862316, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, gebraucht.

5,49 + Versand: 2,00 = 7,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
230 Gramm.
7
9783486862317 - Heinrich Kohl, Werner Stahl, Bearbeitung: Adolf Brütting, Bearbeitung: Rüdiger Huber, Bearbeitung: Dieter Kraus, Bearbeitung: Dietbert Müller, Fotograf: Bernhard Thurn: Lernen am Nahraum: Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule
Symbolbild
Heinrich Kohl, Werner Stahl, Bearbeitung: Adolf Brütting, Bearbeitung: Rüdiger Huber, Bearbeitung: Dieter Kraus, Bearbeitung: Dietbert Müller, Fotograf: Bernhard Thurn

Lernen am Nahraum: Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783486862317 bzw. 3486862316, in Deutsch, 176 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

3,84 + Versand: 3,00 = 6,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783486862317 - Heinrich Kohl, Werner Stahl, Bearbeitung: Adolf Brütting, Bearbeitung: Rüdiger Huber, Bearbeitung: Dieter Kraus, Bearbeitung: Dietbert Müller, Fotograf: Bernhard Thurn: Lernen am Nahraum: Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule
Symbolbild
Heinrich Kohl, Werner Stahl, Bearbeitung: Adolf Brütting, Bearbeitung: Rüdiger Huber, Bearbeitung: Dieter Kraus, Bearbeitung: Dietbert Müller, Fotograf: Bernhard Thurn

Lernen am Nahraum: Die Bedeutung des Nahraumes im Sachunterricht der Hauptschule (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783486862317 bzw. 3486862316, in Deutsch, 176 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

4,24 + Versand: 3,00 = 7,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…