Von dem Buch Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels. (Erweiterte Neuausgabe) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels. (Erweiterte Neuausgabe)100%: Flitner Andreas: Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels. (Erweiterte Neuausgabe) (ISBN: 9783492200226) 1996, in Deutsch, Band: 22, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spielen - Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels. Piper ; Bd. 2263%: Flitner Andreas: Spielen - Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels. Piper ; Bd. 22 (ISBN: 9783492100229) 9. Ausgabe, in Deutsch, Band: 22, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spielen, Lernen : Praxis u. Deutung des Kinderspiels. Piper ; 22 Flitner, Andrea58%: Flittner, Andreas: Spielen, Lernen : Praxis u. Deutung des Kinderspiels. Piper ; 22 Flitner, Andrea (ISBN: 9783492003223) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spielen - Lernen.51%: Flitner, Andreas: Spielen - Lernen. (ISBN: 9783407221094) 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels. (Erweiterte Neuausgabe)
15 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
Schnitt 2,33 5,18 7,06
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 14.01.2014)
1
9783492200226 - Flitner, Andreas: Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels. (Erweiterte Neuausgabe)
Flitner, Andreas

Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels. (Erweiterte Neuausgabe) (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783492200226 bzw. 3492200222, in Deutsch, Piper Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

4,00 + Versand: 1,20 = 5,20
unverbindlich
Hase Caesar, [3403413].
Spielen - elementarer Ausdruck kindlichen LebensDas Kinderspiel als eigene Aktivität und als Welterfahrung des Kindes verdient heute besonderes Interesse: Es ist die entscheidende Alternative zur "Medienkindheit", zur passiven Hinnahme von eiligen Bildern, zur Überflutung mit visuellen Reizen. Das Spiel muß - behutsam gefördert - freien Raum geben, darf nicht verzweckt und veranstaltet werden.Das Standardwerk für Pädagogen und interessierte Laien in einer überarbeiteten Neuauflage, in der Andreas Flitner neue Erkenntnisse der Spielpädagogik und Spielforschung verarbeitet hat.*******************************************************************Exlibris-Stempel, Textmarkerstellen und einige wenige Unterstreichungen (Seiten 13-16, 18-25, 27-32, 51, 58-61, 66/67, 69, 71/72, 74-76, 78-82, 85, 90-93, 96-100, 102/103, 115, 123/124, 130-137, 139-141, 144, 148, 151-153, 155-157, 161-169, 172-182, 184-192, 195, 198)***********************************************************************, Taschenbuch.
2
9783492100229 - Andreas Flitner: Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels
Symbolbild
Andreas Flitner

Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783492100229 bzw. 3492100228, in Deutsch, 59.41 cm. x41.17 cm. x6.07 cm. Taschenbuch, gebraucht.

0,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, merlin19682.
Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels Andreas Flitner, Broschiert, Label: 59.41 cm. x41.17 cm. x6.07 cm. 59.41 cm. x41.17 cm. x6.07 cm. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992, Studio: 59.41 cm. x41.17 cm. x6.07 cm. Verkaufsrang: 1977966.
3
3492003222 - Flitner, Andreas: Spielen, Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels.
Symbolbild
Flitner, Andreas

Spielen, Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels. (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3492003222 bzw. 9783492003223, in Deutsch, M|nchen : Piper.

50,95 + Versand: 1,99 = 52,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Daniel Viertel, 65549 Limburg an der Lahn.
5. Aufl., 32. - 36. Tsd. 137 S. ; 19 cm Kl.-80, kart. Gut erhaltenes Exemplar. Namen im Vorsatz A10586 ISBN 3492003222 Versand D: 1,99 EUR Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, b Psychologie, Pddagogik, Erziehung, Jugendpflege, Unterricht, Er, Pddagogik; Kinder; Jugendliche; Benehmen; Jugendschutzgesetz; Jugendarbeit; Pfadfinder; Schule; Kindergarten; Internat; Lehrer; Lehranstalten; Erzieher; Ausbildung; Knigge; Beratung; Jugendamt; Jugenddmter; Eltern; Erziehungsberechtigte; Pflegeeltern, Erziehungswissenschaft; Lehrer; Erzieher; Bildung; Handlungswissenschaft; Wissenschaft; Kinder; Jugendliche; Erwachsene; Erwachsenenbildung; Lernen; Lehre; Ausbildung;
4
9783492100229 - Flitner, Andreas: Spielen - Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels /
Symbolbild
Flitner, Andreas

Spielen - Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels / (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783492100229 bzw. 3492100228, Band: 22, in Deutsch, Piper, München/Zürich, Deutschland, Taschenbuch.

3,40 + Versand: 11,00 = 14,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchegger [7632902], Trier, ., Germany.
kartoniert 8. Aufl., 44. - 47. Tsd. 19 cm Gut kein Schutzumschlag 137 S. / Sprache: deutsch / 215 g / Ges.-Titel: Piper ; Bd. 22 / Zustand: Einband an Ecken minimal gestoßen, Buchblock in Ordnung.
5
Flitner, Andreas

Spielen - Lernen : Praxis und Deutung des Kinderspiels (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783492200226 bzw. 3492200222, in Deutsch, Piper, München/Zürich, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

18,76 + Versand: 2,85 = 21,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Glaeve Art and Books [97635], Mount Horeb, WI, U.S.A.
very good or better clean and firm, minimal cover wear Kurzbeschreibung Dieses Buch ist seit Jahrzehnten das bewährte Standardwerk für PädagogInnen und interessierte Laien. Die Ausgabe liegt mit den neuen Ergebnissen der Spielpädagogik und Spielforschung vor.
6
3492003222 - Flitner, Andreas: Spielen, Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels.
Symbolbild
Flitner, Andreas

Spielen, Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels. (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3492003222 bzw. 9783492003223, in Deutsch, M|nchen : Piper, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Daniel Viertel, 65549 Limburg an der Lahn.
5. Aufl., 32. - 36. Tsd. Kl.-80, kart. 137 S. ; 19 cm Kartoniert Gut erhaltenes Exemplar. Namen im Vorsatz A10586 ISBN 3492003222 Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, b Psychologie, Pddagogik, Erziehung, Jugendpflege, Unterricht, Er, Pddagogik; Kinder; Jugendliche; Benehmen; Jugendschutzgesetz; Jugendarbeit; Pfadfinder; Schule; Kindergarten; Internat; Lehrer; Lehranstalten; Erzieher; Ausbildung; Knigge; Beratung; Jugendamt; Jugenddmter; Eltern; Erziehungsberechtigte; Pflegeeltern, Erziehungswissenschaft; Lehrer; Erzieher; Bildung; Handlungswissenschaft; Wissenschaft; Kinder; Jugendliche; Erwachsene; Erwachsenenbildung; Lernen; Lehre; Ausbildung; gebraucht; gut.
7
3492100228 - Flitner, Andreas: Spielen - Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels /
Flitner, Andreas

Spielen - Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels /

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3492100228 bzw. 9783492100229, Band: 22, in Deutsch, Piper München ; Zürich 1986, gebraucht.

3,40 + Versand: 1,50 = 4,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Buchegger, [3542].
19 cm / kartoniert / 137 S. / Ges.-Titel: Piper ; Bd. 22 / Zustand: Einband an Ecken minimal gestoßen, Buchblock in Ordnung, 19 cm; 8. Aufl.
8
9783492003223 - Spielen, lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels.

Spielen, lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels. (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783492003223 bzw. 3492003222, in Deutsch, Piper, München/Zürich, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

1,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, abcbücher.
Aus dem Inhalt: 1. Hauptrichtungen der Spieltheorie 2. Beschreibung und Beobachtung - Phänomenologie des Spiels 3. Entwicklungspsychologie und Lernforschung 4. Psychoanalytische Spieldeutungen und Spieltherapie 5. Sozialpsychologische Aspekte - Rollenspiel und Kindertheater 6. Spielen - Lernen, Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1980, Verkaufsrang: 2871571.
9
9783492003223 - Flitner, Andreas: Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels.
Symbolbild
Flitner, Andreas

Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels. (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783492003223 bzw. 3492003222, in Deutsch, Piper., München.

3,00 + Versand: 2,00 = 5,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alzheimer Bücherwald [1047588], Gelnhausen, Germany.
Sehr guter sauberer Zustand: (Serie Piper 22), 137 S., 1 Bl., 8 , Okart.
10
3492100228 - Flitner, Andreas: Spielen - Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels. Piper ; Bd. 22
Symbolbild
Flitner, Andreas

Spielen - Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels. Piper ; Bd. 22

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3492100228 bzw. 9783492100229, Band: 22, in Deutsch, München ; Zürich : Piper, 1986. gebraucht.

2,74 + Versand: 2,90 = 5,64
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, Orig.-Ausg., 8. Aufl., 44. - 47. Tsd. 137 S. ; 19 cm kart.
Lade…