Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis (Fokus Management und Führung, Band 4)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,75 | € 47,18 | € 46,44 | € 56,35 | € 58,41 |
Nachfrage |
H: Handbuch Stakeholder-Kommunikation (2013)
ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, in Deutsch, Schmidt, Erich Verlag, Taschenbuch, neu.
Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäß unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren Ihnen eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache einsetzen können. Mit vielen aktuellen Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäß unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache in den verschiedenen Settings der Stakeholder-Kommunikation einsetzen können. - Kommunikation als Führungsaufgabe: Was leistet Sprache, und welche Funktion kommt ihr in einer zeitgemäßen Managementkonzeption zu? - Formen und Ziele der Stakeholder-Kommunikation: Wie und in welchen ´´Arenen´´ findet sie statt, z.B. beim Agieren auf Märkten oder im innerbetrieblichen Dialog? - Aktuelle Unternehmenspraxis: Was zeigen Beispiele mündlicher und schriftlicher Kommunikation von ausgewählten Unternehmen? Ein wertvolles Buch, das die sprachlichen Komponenten erfolgreichen Managements anschaulich erschließt - und damit zugleich eine Brücke zwischen den oft getrennten Welten der Stakeholder schlägt. 17.12.2013, Taschenbuch.
Handbuch Stakeholder-Kommunikation (2013)
ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, in Deutsch, Schmidt, Erich, Taschenbuch, neu.
Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäß unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache in den verschiedenen Settings der Stakeholder-Kommunikation einsetzen können. - Kommunikation als Führungsaufgabe: Was leistet Sprache, und welche Funktion kommt ihr in einer zeitgemäßen Managementkonzeption zu? - Formen und Ziele der Stakeholder-Kommunikation: Wie und in welchen 'Arenen' findet sie statt, z.B. beim Agieren auf Märkten oder im innerbetrieblichen Dialog? - Aktuelle Unternehmenspraxis: Was zeigen Beispiele mündlicher und schriftlicher Kommunikation von ausgewählten Unternehmen? Ein wertvolles Buch, das die sprachlichen Komponenten erfolgreichen Managements anschaulich erschließt - und damit zugleich eine Brücke zwischen den oft getrennten Welten der Stakeholder schlägt. Taschenbuch, 17.12.2013.
H: Handbuch Stakeholder-Kommunikation (2013)
ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, vermutlich in Deutsch, Schmidt, Erich Verlag, Taschenbuch, neu.
Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäss unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren Ihnen eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache einsetzen können. Mit vielen aktuellen, Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäss unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache in den verschiedenen Settings der Stakeholder-Kommunikation einsetzen können. - Kommunikation als Führungsaufgabe: Was leistet Sprache, und welche Funktion kommt ihr in einer zeitgemässen Managementkonzeption zu? - Formen und Ziele der Stakeholder-Kommunikation: Wie und in welchen ´´Arenen´´ findet sie statt, z.B. beim Agieren auf Märkten oder im innerbetrieblichen Dialog? - Aktuelle Unternehmenspraxis: Was zeigen Beispiele mündlicher und schriftlicher Kommunikation von ausgewählten Unternehmen? Ein wertvolles Buch, das die sprachlichen Komponenten erfolgreichen Managements anschaulich erschliesst - und damit zugleich eine Brücke zwischen den oft getrennten Welten der Stakeholder schlägt. Taschenbuch, 17.12.2013.
Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis (Fokus Management und Führung, Band 4) (2013)
ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, in Deutsch, 221 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 49,95 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 42,99 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schwagmann.
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, Ausgabe: neu bearbeitete, Publiziert: 2013-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 39999265.
Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis (Fokus Management und Führung, Band 4) (2013)
ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, in Deutsch, 221 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 49,95 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 42,99 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, Ausgabe: neu bearbeitete, Publiziert: 2013-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 39999265.
Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis (2013)
ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, vermutlich in Deutsch, 221 Seiten, 2. Ausgabe, Schmidt, Erich Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Schmidt, Erich Verlag, Tapa blanda, Ausgabe: 2., neu bearbeitete, Publiziert: 2013-12-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr: 39999265.
Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache In Der Unternehmenspraxis (2014)
ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, vermutlich in Deutsch, Schmidt (Erich), Berlin, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Schmidt (Erich), Berlin, 2014. Paperback. New. German language.
Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in Der Unternehmenspraxis (2014)
ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, vermutlich in Deutsch, Schmidt (Erich), Berlin, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. Softcover.