Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis (Fokus Management und Führung, Band 4)
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 45,75 47,18 46,44 56,35 58,41
Nachfrage
Bester Preis: 27,61 (vom 24.03.2017)
1
9783503156078 - Heinz K. Stahl; Florian Menz: H: Handbuch Stakeholder-Kommunikation
Heinz K. Stahl; Florian Menz

H: Handbuch Stakeholder-Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, in Deutsch, Schmidt, Erich Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäß unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren Ihnen eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache einsetzen können. Mit vielen aktuellen Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäß unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache in den verschiedenen Settings der Stakeholder-Kommunikation einsetzen können. - Kommunikation als Führungsaufgabe: Was leistet Sprache, und welche Funktion kommt ihr in einer zeitgemäßen Managementkonzeption zu? - Formen und Ziele der Stakeholder-Kommunikation: Wie und in welchen ´´Arenen´´ findet sie statt, z.B. beim Agieren auf Märkten oder im innerbetrieblichen Dialog? - Aktuelle Unternehmenspraxis: Was zeigen Beispiele mündlicher und schriftlicher Kommunikation von ausgewählten Unternehmen? Ein wertvolles Buch, das die sprachlichen Komponenten erfolgreichen Managements anschaulich erschließt - und damit zugleich eine Brücke zwischen den oft getrennten Welten der Stakeholder schlägt. 17.12.2013, Taschenbuch.
2
9783503156078 - Handbuch Stakeholder-Kommunikation

Handbuch Stakeholder-Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, in Deutsch, Schmidt, Erich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäß unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache in den verschiedenen Settings der Stakeholder-Kommunikation einsetzen können. - Kommunikation als Führungsaufgabe: Was leistet Sprache, und welche Funktion kommt ihr in einer zeitgemäßen Managementkonzeption zu? - Formen und Ziele der Stakeholder-Kommunikation: Wie und in welchen 'Arenen' findet sie statt, z.B. beim Agieren auf Märkten oder im innerbetrieblichen Dialog? - Aktuelle Unternehmenspraxis: Was zeigen Beispiele mündlicher und schriftlicher Kommunikation von ausgewählten Unternehmen? Ein wertvolles Buch, das die sprachlichen Komponenten erfolgreichen Managements anschaulich erschließt - und damit zugleich eine Brücke zwischen den oft getrennten Welten der Stakeholder schlägt. Taschenbuch, 17.12.2013.
3
9783503156078 - Heinz K. Stahl; Florian Menz: H: Handbuch Stakeholder-Kommunikation
Heinz K. Stahl; Florian Menz

H: Handbuch Stakeholder-Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, vermutlich in Deutsch, Schmidt, Erich Verlag, Taschenbuch, neu.

62,74 (Fr. 69,90)¹ + Versand: 16,16 (Fr. 18,00)¹ = 78,90 (Fr. 87,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 Wochen.
Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäss unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren Ihnen eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache einsetzen können. Mit vielen aktuellen, Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäss unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache in den verschiedenen Settings der Stakeholder-Kommunikation einsetzen können. - Kommunikation als Führungsaufgabe: Was leistet Sprache, und welche Funktion kommt ihr in einer zeitgemässen Managementkonzeption zu? - Formen und Ziele der Stakeholder-Kommunikation: Wie und in welchen ´´Arenen´´ findet sie statt, z.B. beim Agieren auf Märkten oder im innerbetrieblichen Dialog? - Aktuelle Unternehmenspraxis: Was zeigen Beispiele mündlicher und schriftlicher Kommunikation von ausgewählten Unternehmen? Ein wertvolles Buch, das die sprachlichen Komponenten erfolgreichen Managements anschaulich erschliesst - und damit zugleich eine Brücke zwischen den oft getrennten Welten der Stakeholder schlägt. Taschenbuch, 17.12.2013.
4
9783503156078 - Stahl, Prof. Dr. Heinz K. Menz, Prof. Dr. Florian: Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis (Fokus Management und Führung, Band 4)
Stahl, Prof. Dr. Heinz K. Menz, Prof. Dr. Florian

Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis (Fokus Management und Führung, Band 4) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, in Deutsch, 221 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, gebraucht.

Neu ab: 49,95 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 42,99 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schwagmann.
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, Ausgabe: neu bearbeitete, Publiziert: 2013-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 39999265.
5
9783503156078 - Stahl, Prof. Dr. Heinz K. Menz, Prof. Dr. Florian: Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis (Fokus Management und Führung, Band 4)
Stahl, Prof. Dr. Heinz K. Menz, Prof. Dr. Florian

Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis (Fokus Management und Führung, Band 4) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, in Deutsch, 221 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 49,95 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 42,99 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, Ausgabe: neu bearbeitete, Publiziert: 2013-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 39999265.
6
9783503156078 - Stahl, Heinz K. Menz, Florian: Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis
Stahl, Heinz K. Menz, Florian

Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, vermutlich in Deutsch, 221 Seiten, 2. Ausgabe, Schmidt, Erich Verlag, neu.

48,55 + Versand: 5,74 = 54,29
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Schmidt, Erich Verlag, Tapa blanda, Ausgabe: 2., neu bearbeitete, Publiziert: 2013-12-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr: 39999265.
7
9783503156078 - Stahl, Heinz K.; Menz, Florian; Stahl, Heinz K.; Menz, Florian: Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache In Der Unternehmenspraxis
Symbolbild
Stahl, Heinz K.; Menz, Florian; Stahl, Heinz K.; Menz, Florian

Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache In Der Unternehmenspraxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, vermutlich in Deutsch, Schmidt (Erich), Berlin, Taschenbuch, neu.

77,89 ($ 91,95)¹ + Versand: 28,20 ($ 33,29)¹ = 106,09 ($ 125,24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Schmidt (Erich), Berlin, 2014. Paperback. New. German language.
8
9783503156078 - Stahl, Heinz K.; Menz, Florian; Stahl, Heinz K.; Menz, Florian: Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in Der Unternehmenspraxis
Symbolbild
Stahl, Heinz K.; Menz, Florian; Stahl, Heinz K.; Menz, Florian

Handbuch Stakeholder-Kommunikation: Überzeugende Sprache in Der Unternehmenspraxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783503156078 bzw. 3503156070, vermutlich in Deutsch, Schmidt (Erich), Berlin, Taschenbuch, neu.

81,12
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. Softcover.
Lade…