IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis - 6 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 21 | Apr. 22 | Aug. 22 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 79,95 | € 79,95 | € 79,95 |
Nachfrage |
1
IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis
DE NW
ISBN: 9783503191581 bzw. 3503191585, in Deutsch, Erich Schmidt, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern ist heute unvermeidlich, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen: Dabei gilt es, Innovationspotenziale auszuschöpfen, ohne die strategische Handlungshoheit im Unternehmen zu gefährden.Wie Sie Digitalisierungs- und Outsourcing-Projekte zum Erfolg führen, zeigt Ihnen das Expertenteam um Torsten Gründer aus konsequent anwenderorientierter Sicht. Erfahren Sie u.A.,- warum Digitalisierung Prozessarbeit ist und nicht Technologie, - was messbare IT-Services auszeichnet und worauf z. B. in Vertrags- und Preisverhandlungen zu achten ist,- wie Sie die Kooperation mit Dienstleistern steuern, damit Partnerschaften erfolgreich sind,- welche Vorgehensweisen und Zertifizierungen helfen, um Transparenz, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit zu verbessern,- wie Sie Projektmanagement effektiv umsetzen und agil auf Änderungen reagieren,- wie Sie Ergebnis- und Kostenkontrolle sicherstellen, z. B. mit "Scrum Controls",- was rechtlich zu beachten ist, auch im Governance-Kontext.Erfahrungswissen aus hunderten Projekten im IT-Servicemarkt unterstützt Sie dabei, Outsourcing und Digitalisierung von Beginn an zu einer Erfolgsgeschichte zu entwickeln. von Gründer, Torsten, Neu.
Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern ist heute unvermeidlich, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen: Dabei gilt es, Innovationspotenziale auszuschöpfen, ohne die strategische Handlungshoheit im Unternehmen zu gefährden.Wie Sie Digitalisierungs- und Outsourcing-Projekte zum Erfolg führen, zeigt Ihnen das Expertenteam um Torsten Gründer aus konsequent anwenderorientierter Sicht. Erfahren Sie u.A.,- warum Digitalisierung Prozessarbeit ist und nicht Technologie, - was messbare IT-Services auszeichnet und worauf z. B. in Vertrags- und Preisverhandlungen zu achten ist,- wie Sie die Kooperation mit Dienstleistern steuern, damit Partnerschaften erfolgreich sind,- welche Vorgehensweisen und Zertifizierungen helfen, um Transparenz, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit zu verbessern,- wie Sie Projektmanagement effektiv umsetzen und agil auf Änderungen reagieren,- wie Sie Ergebnis- und Kostenkontrolle sicherstellen, z. B. mit "Scrum Controls",- was rechtlich zu beachten ist, auch im Governance-Kontext.Erfahrungswissen aus hunderten Projekten im IT-Servicemarkt unterstützt Sie dabei, Outsourcing und Digitalisierung von Beginn an zu einer Erfolgsgeschichte zu entwickeln. von Gründer, Torsten, Neu.
2
Herausgegeben:Gründer, Torsten;Mitarbeit:Gründer, Torsten; Löw, Sebastian; Innerhofer, Frank; Lohmror, Shishir; Müller-Herbst, Alexander; Aigenbauer, Gerald; Dorn, Bertram; Moskopp, Rui Paulo; Fang, Hele
IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis
~DE NW
ISBN: 9783503191581 bzw. 3503191585, vermutlich in Deutsch, Schmidt (Erich), Berlin, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern ist heute unvermeidlich, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen: Dabei gilt es, Innovationspotenziale auszuschöpfen, ohne die strategische Handlungshoheit im Unternehmen zu gefährden.Wie Sie Digitalisierungs- und Outsourcing-Projekte zum Erfolg führen, zeigt Ihnen das Expertenteam um Torsten Gründer aus konsequent anwenderorientierter Sicht. Erfahren Sie u.A.,- warum Digitalisierung Prozessarbeit ist und nicht Technologie, - was messbare IT-Services auszeichnet und worauf z. B. in Vertrags- und Preisverhandlungen zu achten ist,- wie Sie die Kooperation mit Dienstleistern steuern, damit Partnerschaften erfolgreich sind,- welche Vorgehensweisen und Zertifizierungen helfen, um Transparenz, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit zu verbessern,- wie Sie Projektmanagement effektiv umsetzen und agil auf Änderungen reagieren,- wie Sie Ergebnis- und Kostenkontrolle sicherstellen, z. B. mit "Scrum Controls",- was rechtlich zu beachten ist, auch im Governance-Kontext.Erfahrungswissen aus hunderten Projekten im IT-Servicemarkt unterstützt Sie dabei, Outsourcing und Digitalisierung von Beginn an zu einer Erfolgsgeschichte zu entwickeln.
Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern ist heute unvermeidlich, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen: Dabei gilt es, Innovationspotenziale auszuschöpfen, ohne die strategische Handlungshoheit im Unternehmen zu gefährden.Wie Sie Digitalisierungs- und Outsourcing-Projekte zum Erfolg führen, zeigt Ihnen das Expertenteam um Torsten Gründer aus konsequent anwenderorientierter Sicht. Erfahren Sie u.A.,- warum Digitalisierung Prozessarbeit ist und nicht Technologie, - was messbare IT-Services auszeichnet und worauf z. B. in Vertrags- und Preisverhandlungen zu achten ist,- wie Sie die Kooperation mit Dienstleistern steuern, damit Partnerschaften erfolgreich sind,- welche Vorgehensweisen und Zertifizierungen helfen, um Transparenz, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit zu verbessern,- wie Sie Projektmanagement effektiv umsetzen und agil auf Änderungen reagieren,- wie Sie Ergebnis- und Kostenkontrolle sicherstellen, z. B. mit "Scrum Controls",- was rechtlich zu beachten ist, auch im Governance-Kontext.Erfahrungswissen aus hunderten Projekten im IT-Servicemarkt unterstützt Sie dabei, Outsourcing und Digitalisierung von Beginn an zu einer Erfolgsgeschichte zu entwickeln.
3
IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis
~DE HC NW
ISBN: 3503191585 bzw. 9783503191581, vermutlich in Deutsch, Schmidt Erich Verlag, gebundenes Buch, neu.
IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis ab 79.95 € als gebundene Ausgabe: Vorgehen - Steuerung - Kontrolle - Ergebnisqualität. 3. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis
DE HC NW
ISBN: 9783503191581 bzw. 3503191585, in Deutsch, Schmidt Erich Verlag, Schmidt Erich Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis - Vorgehen - Steuerung - Kontrolle - Ergebnisqualität. 3. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage: ab 79.95 €.
IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis - Vorgehen - Steuerung - Kontrolle - Ergebnisqualität. 3. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage: ab 79.95 €.
5
IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis
~DE NW
ISBN: 3503191585 bzw. 9783503191581, vermutlich in Deutsch, Erich Schmidt, Berlin, Deutschland, neu.
IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis - Vorgehen - Steuerung - Kontrolle - Ergebnisqualität. 3. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage: ab 79.95 €.
6
IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis
~DE HC NW
ISBN: 9783503191581 bzw. 3503191585, vermutlich in Deutsch, Erich Schmidt, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…