Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Recht der Anzeige - Print - Rundfunk - Online - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 78,21 | € 50,84 | € 68,30 | € 67,35 | € 69,80 |
Nachfrage |
Das Recht der Anzeige
ISBN: 9783504671006 bzw. 3504671009, in Deutsch, O. Schmidt, Köln, Deutschland, neu.
Print, Rundfunk, Online, Dieses Werk, in zweiter Auflage zuletzt 1995 in einem anderen Verlag erschienen, stellt alle rechtlichen Fragestellungen dar, die mit der Veröffentlichung von Anzeigen verbunden sind. Da das seit Jahren immer schwieriger werdende Anzeigengeschäft oftmals die wirtschaftliche Basis von Print- und Onlineprodukten darstellt, sind diese Fragen für die Verlage von zentraler Bedeutung, denn auch Probleme wie z.B. "Schleichwerbung" betreffen ja nicht nur die Fernsehanstalten. Der lexikalische Aufbau zu allen einschlägigen Themen eröffnet den schnellen Zugriff auf die gewünschte Information und erleichtert dem Benutzer die praktische Arbeit. Das Werk gliedert sich dabei in drei Hauptkapitel, die sich mit den Problemen von Print-, Rundfunk- und Onlineanzeigen befassen. Die Stichworte reichen von Anzeigenabschluss über Eigenwerbung, Gewinnspiele, Trennungsgebot bis hin zur Wettbewerbsrechtlichen Haftung. Umfassende Rechtsprechungshinweise machen zudem das Buch für den Juristen zum unverzichtbaren Ratgeber.
Das Recht der Anzeige - Print - Rundfunk - Online
ISBN: 9783504671006 bzw. 3504671009, in Deutsch, Dr. Otto Schmidt, gebundenes Buch, neu.
Das Recht der Anzeige: Der lexikalische Aufbau dieses Buches eröffnet den schnellen Zugang zur gewünschten Information und erleichtert dem Benutzer die praktische Arbeit im Bereich des Anzeigengeschäfts: Von der Anzeigenaufnahme bis hin zum Ausdruck der Anzeige. Umfassende Rechtsprechungshinweise machen das Buch für den Juristen zu einem wertvollen Ratgeber. Buch.
Das Recht der Anzeige (2005)
ISBN: 9783504671006 bzw. 3504671009, in Deutsch, Dr. Otto Schmidt Dez 2005, neu.
Neuware - Der lexikalische Aufbau dieses Buches eröffnet den schnellen Zugang zur gewünschten Information und erleichtert dem Benutzer die praktische Arbeit im Bereich des Anzeigengeschäfts: Von der Anzeigenaufnahme bis hin zum Ausdruck der Anzeige. Umfassende Rechtsprechungshinweise machen das Buch für den Juristen zu einem wertvollen Ratgeber. 440 pp. Deutsch.
Das Recht der Anzeige (2005)
ISBN: 9783504671006 bzw. 3504671009, in Deutsch, Dr. Otto Schmidt Dez 2005, neu.
Neuware - Der lexikalische Aufbau dieses Buches eröffnet den schnellen Zugang zur gewünschten Information und erleichtert dem Benutzer die praktische Arbeit im Bereich des Anzeigengeschäfts: Von der Anzeigenaufnahme bis hin zum Ausdruck der Anzeige. Umfassende Rechtsprechungshinweise machen das Buch für den Juristen zu einem wertvollen Ratgeber. 400 pp. Deutsch.
Das Recht der Anzeige: Print - Rundfunk - Online (2005)
ISBN: 9783504671006 bzw. 3504671009, in Deutsch, 440 Seiten, 3. Ausgabe, Schmidt, Otto, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., Aufl. Label: Schmidt, Otto, Schmidt, Otto, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-12-13, Studio: Schmidt, Otto, Verkaufsrang: 2831848.
Das Recht der Anzeige (2006)
ISBN: 9783504383176 bzw. 3504383178, vermutlich in Deutsch, 440 Seiten, 3. Ausgabe, Dr. Otto Schmidt, neu, E-Book, elektronischer Download.
Print - Rundfunk - Online, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Das Recht der Anzeige
ISBN: 3504383178 bzw. 9783504383176, in Deutsch, Verlag Dr. Otto Schmidt, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen