Absatzstrategien deutscher Unternehmen. Gestern-Heute-Morgen. Zeitschrift fur Unternehmensgeschichte beiheft 23
Ein Angebot gefunden

Preise2016201920202021
Schnitt 13,00 19,65 20,24 37,70
Nachfrage
Bester Preis: 13,00 (vom 03.11.2016)
Aus dem Archiv:
1
Pohl, Hans (Hg.)

Absatzstrategien deutscher Unternehmen. Gestern - Heute - Morgen. Referate und Diskussionsbeiträge der 6. öffentlichen Vortragsveranstaltung der Gesellschaft für Unternehmensgeschichte e.V. am 13. Mai 1981 in Fürth. Zeitschrift für Unternehmensgeschi (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3515038035 bzw. 9783515038034, in Deutsch, Steiner, Stuttgart, Deutschland.

20,00 + Versand: 2,50 = 22,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hohmann.
Wiesbaden, Steiner, X 93 S., gr.okt., Kt. >Vorwort. Horst Johner: Begrüßung. Richard Selbach: Eröffnung. Fritz Blaich: Absatzstrategien deutscher Unternehmen im 19. und in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Hermann Sabel: Absatzstrategien deutscher Unternehmen seit 1945. Diskussion.<  [ Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaft Marketing Wirtschaftsgeschichte Firmengeschichte Zeit18 -Zeit19 J| 1982 N| Hans Pohl ]Wirtschaft Wirtschaftsgeschichte [Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaft Marketing Wirtschaftsgeschichte Firmengeschichte Zeit18 -Zeit19 J| 1982 N| Hans Pohl [ Pohl Hans ; Absatzstrategien | 24408 088363] 1982
Daten vom 01.11.2019 15:44h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-515-03803-5, 978-3-515-03803-4
herausgegenben von Hans Pohl:
Absatzstrategien deutscher Unternehmen. Gestern-Heute-Morgen. Zeitschrift fur Unternehmensgeschichte beiheft 23
Zuerst gefunden: 03.11.2016 12:54:19
Zuletzt gefunden: 26.01.2021 16:34:48
Kleinster Preis: 13,00 (vom 03.11.2016 12:54:19)
Höchster Preis: 53,39 (vom 26.01.2021 16:34:48)
Fundstellen insgesamt: 112

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
herausgegenben von Hans Pohl: Absatzstrategien deutscher Unternehmen. Gestern-Heute-Morgen. Zeitschrift fur Unternehmensgeschichte beiheft 23
ISBN: 9783515038034

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…