Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Referate der 12. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte vom 22.-25.4.1987 in Siegen. Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beiheft 87.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2023 |
---|---|---|
Schnitt | € 56,36 | € 59,27 |
Nachfrage |
Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Referate der 12. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte vom 22.-25.4.1987 in Siegen.Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beiheft 87. (1989)
ISBN: 9783515053204 bzw. 3515053204, Band: 87, vermutlich in Deutsch, Stuttgart, Steiner, 1989.
Von Händler/Antiquariat, oeconomie.de | Antiquariat Hohmann.
Stuttgart, Steiner, 1989. 485 S., gr.okt., Kt. . -- Hans Pohl: Einführung. Klaus Gerteis: Reisen, Boten, Posten, Korrespondenz in Mittelalter und früher Neuzeit. Jürgen Schneider: Die Bedeutung von Kontoren, Faktoreien, Stützpunkten (von Kompagnien), Märkten, Messen und Börsen im Mittelalter und früher Neuzeit. Marie-Luise Favreau-Lilie: Die Bedeutung von Wallfahrten, Kreuzzügen und anderen Wanderungsbewegungen (z.B. Gesellenwanderungen) für die Kommunikation in Mittelalter und früher Neuzeit. Winfried Becker: Die Hanse und das Reich aus dem Blickwinkel der Kommunikation. Johannes Helmrath: Kommunikation auf den spätmittelalterlichen Konzilien. Harald Dickerhof: Europäische Traditionen und "Deutscher Universitätsraum". Formen und Phasen akademischer Kommunikation. Wieland Sachse: Wirtschaftsliteratur und Kommunikation bis 1800. Beispiele und Tendenzen aus Mittelalter und früher Neuzeit: Kaufmannsbücher, Enzyklopädien, Kameralistische Schriften und Statistiken. Hans-Jürgen Teuteberg: Reise- und Hausväterliteratur der frühen Neuzeit. Friedrich Zunkel: Die gesellschaftliche Bedeutung der Kommunikation in Bürgergesellschaften und Vereinswesen vom 18. bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts. Horst A. Wessel: Die Entwicklung des Nachrichtenverkehrs und seine Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Briefpost und das öffentliche Fernmeldewesen im Deutschen Kaiserreich 1871-1918. Wilhelm Treue: Neue Verkehrsmittel im 19. und 20. Jahrhundert. Dampf-Schiff und -Eisenbahn, Fahrrad, Automobil, Luftfahrzeuge. Jürgen Reulecke: Kommunikation durch Tourismus? Zur Geschichte des organisierten Reisens im 19. und 20. Jahrhundert. Rolf Walter: Märkte, Börsen, Messen, Ausstellungen und Konferenzen im 19. und 20. Jahrhundert. Philipp Eggers: Die Bedeutung von Bildungseinrichtungen im 19. und 20. Jahrhundert für die Kommunikation. Edgar Lersch: Die Bedeutung der alten und neuen Medien für Wirtschaft und Gesellschaft..
Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Referate der 12. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte vom 22.-25.4.1987 in Siegen.Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beiheft 87. (1989)
ISBN: 9783515053204 bzw. 3515053204, Band: 87, vermutlich in Deutsch, Stuttgart, Steiner, 1989.
Von Händler/Antiquariat, oeconomie.de | Antiquariat Hohmann.
Stuttgart, Steiner, 1989. 485 S., gr.okt., Kt. . -- Hans Pohl: Einführung. Klaus Gerteis: Reisen, Boten, Posten, Korrespondenz in Mittelalter und früher Neuzeit. Jürgen Schneider: Die Bedeutung von Kontoren, Faktoreien, Stützpunkten (von Kompagnien), Märkten, Messen und Börsen im Mittelalter und früher Neuzeit. Marie-Luise Favreau-Lilie: Die Bedeutung von Wallfahrten, Kreuzzügen und anderen Wanderungsbewegungen (z.B. Gesellenwanderungen) für die Kommunikation in Mittelalter und früher Neuzeit. Winfried Becker: Die Hanse und das Reich aus dem Blickwinkel der Kommunikation. Johannes Helmrath: Kommunikation auf den spätmittelalterlichen Konzilien. Harald Dickerhof: Europäische Traditionen und "Deutscher Universitätsraum". Formen und Phasen akademischer Kommunikation. Wieland Sachse: Wirtschaftsliteratur und Kommunikation bis 1800. Beispiele und Tendenzen aus Mittelalter und früher Neuzeit: Kaufmannsbücher, Enzyklopädien, Kameralistische Schriften und Statistiken. Hans-Jürgen Teuteberg: Reise- und Hausväterliteratur der frühen Neuzeit. Friedrich Zunkel: Die gesellschaftliche Bedeutung der Kommunikation in Bürgergesellschaften und Vereinswesen vom 18. bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts. Horst A. Wessel: Die Entwicklung des Nachrichtenverkehrs und seine Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft.Briefpost und das öffentliche Fernmeldewesen im Deutschen Kaiserreich 1871-1918. Wilhelm Treue: Neue Verkehrsmittel im 19. und 20. Jahrhundert. Dampf-Schiff und -Eisenbahn, Fahrrad, Automobil, Luftfahrzeuge. Jürgen Reulecke: Kommunikation durch Tourismus? Zur Geschichte des organisierten Reisens im 19. und 20. Jahrhundert. Rolf Walter: Märkte, Börsen, Messen, Ausstellungen und Konferenzen im 19. und 20. Jahrhundert. Philipp Eggers: Die Bedeutung von Bildungseinrichtungen im 19. und 20. Jahrhundert für die Kommunikation. Edgar Lersch: Die Bedeutung der alten und neuen Medien für Wirtschaft und Gesellschaft..
Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Referate der 12. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte vom 22.-25.4.1987 in Siegen. Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beiheft 87. (1989)
ISBN: 9783515053204 bzw. 3515053204, Band: 87, in Deutsch, Steiner, Stuttgart, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hohmann, [2398568].
485 S., gr.okt., Kt. >Hans Pohl: Einführung. Klaus Gerteis: Reisen, Boten, Posten, Korrespondenz in Mittelalter und früher Neuzeit. Jürgen Schneider: Die Bedeutung von Kontoren, Faktoreien, Stützpunkten (von Kompagnien), Märkten, Messen und Börsen im Mittelalter und früher Neuzeit. Marie-Luise Favreau-Lilie: Die Bedeutung von Wallfahrten, Kreuzzügen und anderen Wanderungsbewegungen (z.B. Gesellenwanderungen) für die Kommunikation in Mittelalter und früher Neuzeit. Winfried Becker: Die Hanse und das Reich aus dem Blickwinkel der Kommunikation. Johannes Helmrath: Kommunikation auf den spätmittelalterlichen Konzilien. Harald Dickerhof: Europäische Traditionen und "Deutscher Universitätsraum". Formen und Phasen akademischer Kommunikation. Wieland Sachse: Wirtschaftsliteratur und Kommunikation bis 1800. Beispiele und Tendenzen aus Mittelalter und früher Neuzeit: Kaufmannsbücher, Enzyklopädien, Kameralistische Schriften und Statistiken. Hans-Jürgen Teuteberg: Reise- und Hausväterliteratur der frühen Neuzeit. Friedrich Zunkel: Die gesellschaftliche Bedeutung der Kommunikation inBürgergesellschaften und Vereinswesen vom 18. bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts. Horst A. Wessel: Die Entwicklung des Nachrichtenverkehrs und seine Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Briefpost und das öffentliche Fernmeldewesen im Deutschen Kaiserreich 1871-1918. Wilhelm Treue: Neue Verkehrsmittel im 19. und 20. Jahrhundert. Dampf-Schiff und -Eisenbahn, Fahrrad, Automobil, Luftfahrzeuge. Jürgen Reulecke: Kommunikation durch Tourismus? Zur Geschichte des organisierten Reisens im 19. und 20. Jahrhundert. Rolf Walter: Märkte, Börsen, Messen, Ausstellungen und Konferenzen im 19. und 20. Jahrhundert. Philipp Eggers: Die Bedeutung von Bildungseinrichtungen im 19. und 20. Jahrhundert für die Kommunikation. Edgar Lersch: Die Bedeutung der alten und neuen Medien für Wirtschaft und Gesellschaft.
Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Referate der 12. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte vom 22.-25.4.1987 in Siegen. Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beiheft 87. (1989)
ISBN: 9783515053204 bzw. 3515053204, Band: 87, vermutlich in Deutsch, Stuttgart, Steiner, 1989. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
485 S., gr.okt., Kt. --Hans Pohl: Einführung. Klaus Gerteis: Reisen, Boten, Posten, Korrespondenz in Mittelalter und früher Neuzeit. Jürgen Schneider: Die Bedeutung von Kontoren, Faktoreien, Stützpunkten (von Kompagnien), Märkten, Messen und Börsen im Mittelalter und früher Neuzeit. Marie-Luise Favreau-Lilie: Die Bedeutung von Wallfahrten, Kreuzzügen und anderen Wanderungsbewegungen (z.B. Gesellenwanderungen) für die Kommunikation in Mittelalter und früher Neuzeit. Winfried Becker: Die Hanse und das Reich aus dem Blickwinkel der Kommunikation. Johannes Helmrath: Kommunikation auf den spätmittelalterlichen Konzilien. Harald Dickerhof: Europäische Traditionen und "Deutscher Universitätsraum". Formen und Phasen akademischer Kommunikation. Wieland Sachse: Wirtschaftsliteratur und Kommunikation bis 1800. Beispiele und Tendenzen aus Mittelalter und früher Neuzeit: Kaufmannsbücher, Enzyklopädien, Kameralistische Schriften und Statistiken. Hans-Jürgen Teuteberg: Reise- und Hausväterliteratur der frühen Neuzeit. Friedrich Zunkel: Die gesellschaftliche Bedeutung der Kommunikation in Bürgergesellschaften und Vereinswesen vom 18. bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts. Horst A. Wessel: Die Entwicklung des Nachrichtenverkehrs und seine Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Briefpost und das öffentliche Fernmeldewesen im Deutschen Kaiserreich 1871-1918. Wilhelm Treue: Neue Verkehrsmittel im 19. und 20. Jahrhundert. Dampf-Schiff und -Eisenbahn, Fahrrad, Automobil, Luftfahrzeuge. Jürgen Reulecke: Kommunikation durch Tourismus? ZurGeschichte des organisierten Reisens im 19. und 20. Jahrhundert. Rolf Walter: Märkte, Börsen, Messen, Ausstellungen und Konferenzen im 19. und 20. Jahrhundert. Philipp Eggers: Die Bedeutung von Bildungseinrichtungen im 19. und 20. Jahrhundert für die Kommunikation. Edgar Lersch: Die Bedeutung der alten und neuen Medien für Wirtschaft und Gesellschaft.- [ Wirtschaftsgeschichte Wirtschaftswissenschaft Sozialwissenschaft / Hanse J| 1989 N| Hans Pohl ] --, Books.
Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Vom 22. - 25.4. 1987 in Siegen. Herausgegeben von (= Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beihefte, Nr. 87 / Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wi (1989)
ISBN: 9783515053204 bzw. 3515053204, in Deutsch, Stuttgart: Steiner-Verlag Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer, 35274 Kirchhain.
485 Seiten. Gr. 8° (22,5-25 cm). Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback]. Sehr gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 9783515053204 Versand D: 3,50 EUR Pohl, Hans (Hrsg.): Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Vom 22. - 25.4. 1987 in Siegen. Herausgegeben von Hans Pohl. (= Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beihefte, Nr. 87 / Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Nr. 12). Stuttgart: Steiner-Verlag Wiesbaden 1989. Angelegt am: 21.02.2019.
Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Vom 22. - 25.4. 1987 in Siegen. Herausgegeben von (= Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beihefte, Nr. 87 / Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wi (1989)
ISBN: 9783515053204 bzw. 3515053204, in Deutsch, Stuttgart: Steiner-Verlag Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer, 35274 Kirchhain.
485 Seiten. Gr. 8° (22,5-25 cm). Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback]. Sehr gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 9783515053204 Versand D: 3,50 EUR Pohl, Hans (Hrsg.): Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Vom 22. - 25.4. 1987 in Siegen. Herausgegeben von Hans Pohl. (= Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beihefte, Nr. 87 / Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Nr. 12). Stuttgart: Steiner-Verlag Wiesbaden 1989. Angelegt am: 21.02.2019.
Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Vom 22. - 25.4. 1987 in Siegen. Herausgegeben von (= Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beihefte, Nr. 87 / Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wi (1989)
ISBN: 9783515053204 bzw. 3515053204, in Deutsch, Stuttgart: Steiner-Verlag Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer, 35274 Kirchhain.
485 Seiten. Gr. 8° (22,5-25 cm). Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback]. Sehr gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 9783515053204 Versand D: 3,50 EUR Pohl, Hans (Hrsg.): Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Vom 22. - 25.4. 1987 in Siegen. Herausgegeben von Hans Pohl. (= Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beihefte, Nr. 87 / Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Nr. 12). Stuttgart: Steiner-Verlag Wiesbaden 1989. Angelegt am: 21.02.2019.
Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Vom 22. - 25.4. 1987 in Siegen. Herausgegeben von (= Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beihefte, Nr. 87 / Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wi (1989)
ISBN: 9783515053204 bzw. 3515053204, in Deutsch, Stuttgart: Steiner-Verlag Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer, 35274 Kirchhain.
485 Seiten. Gr. 8° (22,5-25 cm). Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback]. Sehr gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 9783515053204 Versand D: 3,50 EUR Pohl, Hans (Hrsg.): Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Vom 22. - 25.4. 1987 in Siegen. Herausgegeben von Hans Pohl. (= Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beihefte, Nr. 87 / Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Nr. 12). Stuttgart: Steiner-Verlag Wiesbaden 1989. Angelegt am: 21.02.2019.