Schöne neue Kommunikationswelt Ende der Privatheit?
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,99 | € 54,03 | € 51,00 | € 51,00 | € 51,00 |
Nachfrage |
1
Schöne neue Kommunikationswelt Ende der Privatheit? (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783515102964 bzw. 3515102965, in Deutsch, Franz Steiner Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Facebook und andere Online-Netzwerke haben die Welt des Internets innerhalb weniger Jahre verändert. Auch der Umgang vieler Nutzer mit privaten Informationen hat sich gewandelt – mit Auswirkungen auf die Kommunikations- und Lebenswelt des Einzelnen und der Gesellschaft. In 'Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit?' reflektieren Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Branchenvertreter und Datenschützer die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten. Im Kontext empirischer Erkenntnisse werden Aspekte einer Ethik der Privatheit sowie Konzepte der Privatheit und deren Ökonomisierung und mögliche Regulierung diskutiert. Im Mittelpunkt steht dabei das Verständnis von Privatheit, das der Nutzung von Sozialen Netzwerken zu Grunde liegt: Gibt es unterschiedliche Vorstellungen von Privatheit in der Online- und in der Offlinewelt? Wie sollen der Einzelne und die Gesellschaft mit den Herausforderungen der Social Media umgehen? Wie können die Nutzer zu einem selbstbestimmten Privacy Management befähigt werden? Das Buch bietet einen Überblick über den Forschungsstand und zeigt zudem neue Perspektiven und Lösungsansätze auf. Taschenbuch, 13.11.2012.
Facebook und andere Online-Netzwerke haben die Welt des Internets innerhalb weniger Jahre verändert. Auch der Umgang vieler Nutzer mit privaten Informationen hat sich gewandelt – mit Auswirkungen auf die Kommunikations- und Lebenswelt des Einzelnen und der Gesellschaft. In 'Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit?' reflektieren Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Branchenvertreter und Datenschützer die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten. Im Kontext empirischer Erkenntnisse werden Aspekte einer Ethik der Privatheit sowie Konzepte der Privatheit und deren Ökonomisierung und mögliche Regulierung diskutiert. Im Mittelpunkt steht dabei das Verständnis von Privatheit, das der Nutzung von Sozialen Netzwerken zu Grunde liegt: Gibt es unterschiedliche Vorstellungen von Privatheit in der Online- und in der Offlinewelt? Wie sollen der Einzelne und die Gesellschaft mit den Herausforderungen der Social Media umgehen? Wie können die Nutzer zu einem selbstbestimmten Privacy Management befähigt werden? Das Buch bietet einen Überblick über den Forschungsstand und zeigt zudem neue Perspektiven und Lösungsansätze auf. Taschenbuch, 13.11.2012.
2
Schöne neue Kommunikationswelt Ende der Privatheit?
DE NW
ISBN: 9783515102964 bzw. 3515102965, in Deutsch, Steiner, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Facebook und andere Online-Netzwerke haben die Welt des Internets innerhalb weniger Jahre verändert. Auch der Umgang vieler Nutzer mit privaten Informationen hat sich gewandelt - mit Auswirkungen auf die Kommunikations- und Lebenswelt des Einzelnen und der Gesellschaft. In "Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit?" reflektieren Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Branchenvertreter und Datenschützer die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten. Im Kontext empirischer Erkenntnisse werden Aspekte einer Ethik der Privatheit sowie Konzepte der Privatheit und deren Ökonomisierung und mögliche Regulierung diskutiert. Im Mittelpunkt steht dabei das Verständnis von Privatheit, das der Nutzung von Sozialen Netzwerken zu Grunde liegt: Gibt es unterschiedliche Vorstellungen von Privatheit in der Online- und in der Offlinewelt? Wie sollen der Einzelne und die Gesellschaft mit den Herausforderungen der Social Media umgehen? Wie können die Nutzer zu einem selbstbestimmten Privacy Management befähigt werden? Das Buch bietet einen Überblick über den Forschungsstand und zeigt zudem neue Perspektiven und Lösungsansätze auf. von Grimm, Petra, Neu.
Facebook und andere Online-Netzwerke haben die Welt des Internets innerhalb weniger Jahre verändert. Auch der Umgang vieler Nutzer mit privaten Informationen hat sich gewandelt - mit Auswirkungen auf die Kommunikations- und Lebenswelt des Einzelnen und der Gesellschaft. In "Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit?" reflektieren Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Branchenvertreter und Datenschützer die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten. Im Kontext empirischer Erkenntnisse werden Aspekte einer Ethik der Privatheit sowie Konzepte der Privatheit und deren Ökonomisierung und mögliche Regulierung diskutiert. Im Mittelpunkt steht dabei das Verständnis von Privatheit, das der Nutzung von Sozialen Netzwerken zu Grunde liegt: Gibt es unterschiedliche Vorstellungen von Privatheit in der Online- und in der Offlinewelt? Wie sollen der Einzelne und die Gesellschaft mit den Herausforderungen der Social Media umgehen? Wie können die Nutzer zu einem selbstbestimmten Privacy Management befähigt werden? Das Buch bietet einen Überblick über den Forschungsstand und zeigt zudem neue Perspektiven und Lösungsansätze auf. von Grimm, Petra, Neu.
3
/ Zöllner | Schöne neue Kommunikationswelt Ende der Privatheit? | Franz Steiner | 2012
DE NW
ISBN: 9783515102964 bzw. 3515102965, in Deutsch, Franz Steiner, neu.
Facebook und andere Online-Netzwerke haben die Welt des Internets innerhalb weniger Jahre verändert. Auch der Umgang vieler Nutzer mit privaten Informationen hat sich gewandelt mit Auswirkungen auf die Kommunikations- und Lebenswelt des Einzelnen und der Gesellschaft. In 'Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit?' reflektieren Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Branchenvertreter und Datenschützer die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten. Im Kontext empirischer Erkenntnisse werden Aspekte einer Ethik der Privatheit sowie Konzepte der Privatheit und deren Ökonomisierung und mögliche Regulierung diskutiert. Im Mittelpunkt steht dabei das Verständnis von Privatheit, das der Nutzung von Sozialen Netzwerken zu Grunde liegt: Gibt es unterschiedliche Vorstellungen von Privatheit in der Online- und in der Offlinewelt? Wie sollen der Einzelne und die Gesellschaft mit den Herausforderungen der Social Media umgehen? Wie können die Nutzer zu einem selbstbestimmten Privacy Management befähigt werden? Das Buch bietet einen Überblick über den Forschungsstand und zeigt zudem neue Perspektiven und Lösungsansätze auf.
4
Schöne neue Kommunikationswelt Ende der Privatheit?
DE NW
ISBN: 9783515102964 bzw. 3515102965, in Deutsch, Franz Steiner Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten, Facebook und andere Online-Netzwerke haben die Welt des Internets innerhalb weniger Jahre verändert. Auch der Umgang vieler Nutzer mit privaten Informationen hat sich gewandelt - mit Auswirkungen auf die Kommunikations- und Lebenswelt des Einzelnen und der Gesellschaft.In "Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit?" reflektieren Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Branchenvertreter und Datenschützer die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten. Im Kontext empirischer Erkenntnisse werden Aspekte einer Ethik der Privatheit sowie Konzepte der Privatheit und deren Ökonomisierung und mögliche Regulierung diskutiert. Im Mittelpunkt steht dabei das Verständnis von Privatheit, das der Nutzung von Sozialen Netzwerken zu Grunde liegt: Gibt es unterschiedliche Vorstellungen von Privatheit in der Online- und in der Offlinewelt? Wie sollen der Einzelne und die Gesellschaft mit den Herausforderungen der Social Media umgehen? Wie können die Nutzer zu einem selbstbestimmten Privacy Management befähigt werden? Das Buch bietet einen Überblick über den Forschungsstand und zeigt zudem neue Perspektiven und Lösungsansätze auf.
Die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten, Facebook und andere Online-Netzwerke haben die Welt des Internets innerhalb weniger Jahre verändert. Auch der Umgang vieler Nutzer mit privaten Informationen hat sich gewandelt - mit Auswirkungen auf die Kommunikations- und Lebenswelt des Einzelnen und der Gesellschaft.In "Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit?" reflektieren Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Branchenvertreter und Datenschützer die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten. Im Kontext empirischer Erkenntnisse werden Aspekte einer Ethik der Privatheit sowie Konzepte der Privatheit und deren Ökonomisierung und mögliche Regulierung diskutiert. Im Mittelpunkt steht dabei das Verständnis von Privatheit, das der Nutzung von Sozialen Netzwerken zu Grunde liegt: Gibt es unterschiedliche Vorstellungen von Privatheit in der Online- und in der Offlinewelt? Wie sollen der Einzelne und die Gesellschaft mit den Herausforderungen der Social Media umgehen? Wie können die Nutzer zu einem selbstbestimmten Privacy Management befähigt werden? Das Buch bietet einen Überblick über den Forschungsstand und zeigt zudem neue Perspektiven und Lösungsansätze auf.
5
Symbolbild
Schone Neue Kommunikationswelt Ende der Privatheit?: Die Veroffentlichung Des Privaten In Social Media Und Popularen Medienformaten (Paperback) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783515102964 bzw. 3515102965, in Deutsch, Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, Germany, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Facebook und andere Online-Netzwerke haben die Welt des Internets innerhalb weniger Jahre verandert. Auch der Umgang vieler Nutzer mit privaten Informationen hat sich gewandelt mit Auswirkungen auf die Kommunikations- und Lebenswelt des Einzelnen und der Gesellschaft. In Schone neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit? reflektieren Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Branchenvertreter und Datenschutzer die Veroffentlichung des Privaten in Social Media und popularen Medienformaten. Im Kontext empirischer Erkenntnisse werden Aspekte einer Ethik der Privatheit sowie Konzepte der Privatheit und deren Okonomisierung und mogliche Regulierung diskutiert. Im Mittelpunkt steht dabei das Verstandnis von Privatheit, das der Nutzung von Sozialen Netzwerken zu Grunde liegt: Gibt es unterschiedliche Vorstellungen von Privatheit in der Online- und in der Offlinewelt? Wie sollen der Einzelne und die Gesellschaft mit den Herausforderungen der Social Media umgehen? Wie konnen die Nutzer zu einem selbstbestimmten Privacy Management befahigt werden? Das Buch bietet einen Uberblick uber den Forschungsstand und zeigt zudem neue Perspektiven und Losungsansatze auf.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Facebook und andere Online-Netzwerke haben die Welt des Internets innerhalb weniger Jahre verandert. Auch der Umgang vieler Nutzer mit privaten Informationen hat sich gewandelt mit Auswirkungen auf die Kommunikations- und Lebenswelt des Einzelnen und der Gesellschaft. In Schone neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit? reflektieren Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Branchenvertreter und Datenschutzer die Veroffentlichung des Privaten in Social Media und popularen Medienformaten. Im Kontext empirischer Erkenntnisse werden Aspekte einer Ethik der Privatheit sowie Konzepte der Privatheit und deren Okonomisierung und mogliche Regulierung diskutiert. Im Mittelpunkt steht dabei das Verstandnis von Privatheit, das der Nutzung von Sozialen Netzwerken zu Grunde liegt: Gibt es unterschiedliche Vorstellungen von Privatheit in der Online- und in der Offlinewelt? Wie sollen der Einzelne und die Gesellschaft mit den Herausforderungen der Social Media umgehen? Wie konnen die Nutzer zu einem selbstbestimmten Privacy Management befahigt werden? Das Buch bietet einen Uberblick uber den Forschungsstand und zeigt zudem neue Perspektiven und Losungsansatze auf.
6
Schöne neue Kommunikationswelt Ende der Privatheit?: Die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten (Medienethik) (2012)
DE PB US FE
ISBN: 9783515102964 bzw. 3515102965, in Deutsch, 360 Seiten, Franz Steiner Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2012, Label: Franz Steiner Verlag, Franz Steiner Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-15, Studio: Franz Steiner Verlag, Verkaufsrang: 311932.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2012, Label: Franz Steiner Verlag, Franz Steiner Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-15, Studio: Franz Steiner Verlag, Verkaufsrang: 311932.
7
Schöne neue Kommunikationswelt Ende der Privatheit?: Die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten (Medienethik) (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783515102964 bzw. 3515102965, in Deutsch, 360 Seiten, Franz Steiner Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2012, Label: Franz Steiner Verlag, Franz Steiner Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-15, Studio: Franz Steiner Verlag, Verkaufsrang: 311932.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2012, Label: Franz Steiner Verlag, Franz Steiner Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-15, Studio: Franz Steiner Verlag, Verkaufsrang: 311932.
Lade…