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Von den Anfängen zum Milliardengeschäft - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
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Schnitt | € 58,00 | € 58,00 | € 60,00 | € 60,00 | € 66,00 |
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Von den Anfängen zum Milliardengeschäft. Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001. (Beiträge zur Unternehmensgeschichte 33). (2013)
ISBN: 9783515104739 bzw. 3515104739, in Deutsch, Wiesbaden: Steiner Vlg. 2013.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bergische Bücherstube, 51491 Overath.
376 S., 45 s/w Abb. Lit.verz. Gr 8° br. *neuwertig*. Mehr als einhundert Jahre lang war das Geschäftsengagement von Siemens in den USA alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Zwar verkaufte Werner von Siemens bereits 1845 Buchdruckpressen an die Amerikaner. Doch in der Folge gelang es seiner Firma nicht, den hochattraktiven US-Markt tiefer zu erschließen. Erst seit den 1970er Jahren entwickelte sich das deutsche Elektrounternehmen von einer unbekannten Nischenfirma zu einem marktprägenden Player. 2001 war Siemens in den USA zum größten ausländischen Investor im Bereich Elektrotechnik angewachsen. Mit einem Umsatz von 18,9 Mrd. US-Dollar hatten die US-Aktivitäten des Unternehmens erstmals sein Deutschlandgeschäft überholt. Diese, sich auffallend langsam entwickelnde Erfolgsgeschichte lässt sich mit vielfältigen Gründen erklären. Im Zentrum der Analyse steht hier die Prinzipal-Agenten-Theorie, auf deren Basis Ulrich Kreutzer die Delegationsbeziehungen zwischen der deutschen Siemens-Muttergesellschaft und ihren Vertretern in den USA untersucht. Neben weiteren internen und externen Faktoren interpretiert der Autor vor allem das informative Missverhältnis zwischen beiden Parteien als Grundlage für Geschäftserfolg und -misserfolg. Versand D: 4,00 EUR Firmenschrift; Siemens; Unternehmensgeschichte; Wirtschaft; Wirtschaftsgeschichte.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft. Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001. (Beiträge zur Unternehmensgeschichte 33). (2013)
ISBN: 9783515104739 bzw. 3515104739, in Deutsch, Steiner, Stuttgart, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bergische Bücherstube.
Wiesbaden, Steiner Vlg, 376 S., 45 s/w Abb. Lit.verz. Gr 8° br. *neuwertig*. Mehr als einhundert Jahre lang war das Geschäftsengagement von Siemens in den USA alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Zwar verkaufte Werner von Siemens bereits 1845 Buchdruckpressen an die Amerikaner. Doch in der Folge gelang es seiner Firma nicht, den hochattraktiven US-Markt tiefer zu erschließen. Erst seit den 1970er Jahren entwickelte sich das deutsche Elektrounternehmen von einer unbekannten Nischenfirma zu einem marktprägenden Player. 2001 war Siemens in den USA zum größten ausländischen Investor im Bereich Elektrotechnik angewachsen. Mit einem Umsatz von 18,9 Mrd. US-Dollar hatten die US-Aktivitäten des Unternehmens erstmals sein Deutschlandgeschäft überholt. Diese, sich auffallend langsam entwickelnde Erfolgsgeschichte lässt sich mit vielfältigen Gründen erklären. Im Zentrum der Analyse steht hier die Prinzipal-Agenten-Theorie, auf deren Basis Ulrich Kreutzer die Delegationsbeziehungen zwischen der deutschen Siemens-Muttergesellschaft und ihren Vertretern in den USA untersucht. Neben weiteren internen und externen Faktoren interpretiert der Autor vor allem das informative Missverhältnis zwischen beiden Parteien als Grundlage für Geschäftserfolg und -misserfolg.Wirtschaft [Firmenschrift; Siemens; Unternehmensgeschichte; Wirtschaft; Wirtschaftsgeschichte] 2013.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft - Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001
ISBN: 9783515105866 bzw. 3515105867, in Deutsch, Franz Steiner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mehr als einhundert Jahre lang war das Geschäftsengagement von Siemens in den USA alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Zwar verkaufte Werner von Siemens bereits 1845 Buchdruckpressen an die Amerikaner. Doch in der Folge gelang es seiner Firma nicht, den hochattraktiven US-Markt tiefer zu erschließen. Erst seit den 1970er Jahren entwickelte sich das deutsche Elektrounternehmen von einer unbekannten Nischenfirma zu einem marktprägenden Player. 2001 war Siemens in den USA zum größten ausländischen Investor im Bereich Elektrotechnik angewachsen. Mit einem Umsatz von 18,9 Mrd. US-Dollar hatten die US-Aktivitäten des Unternehmens erstmals sein Deutschlandgeschäft überholt. Diese, sich auffallend langsam entwickelnde Erfolgsgeschichte lässt sich mit vielfältigen Gründen erklären. Im Zentrum der Analyse steht hier die Prinzipal-Agenten-Theorie, auf deren Basis Ulrich Kreutzer die Delegationsbeziehungen zwischen der deutschen Siemens-Muttergesellschaft und ihren Vertretern in den USA untersucht. Neben weiteren internen und externen Faktoren interpretiert der Autor vor allem das informative Missverhältnis zwischen beiden Parteien als Grundlage für Geschäftserfolg und -misserfolg.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft (eBook, PDF)
ISBN: 9783515105866 bzw. 3515105867, in Deutsch, Steiner, Stuttgart, Deutschland, neu.
Mehr als einhundert Jahre lang war das Geschäftsengagement von Siemens in den USA alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Zwar verkaufte Werner von Siemens bereits 1845 Buchdruckpressen an die Amerikaner. Doch in der Folge gelang es seiner Firma nicht, den hochattraktiven US-Markt tiefer zu erschließen. Erst seit den 1970er Jahren entwickelte sich das deutsche Elektrounternehmen von einer unbekannten Nischenfirma zu einem marktprägenden Player. 2001 war Siemens in den USA zum größten ausländischen Investor im Bereich Elektrotechnik angewachsen. Mit einem Umsatz von 18,9 Mrd. US-Dollar hatten die US-Aktivitäten des Unternehmens erstmals sein Deutschlandgeschäft überholt.Diese, sich auffallend langsam entwickelnde Erfolgsgeschichte lässt sich mit vielfältigen Gründen erklären. Im Zentrum der Analyse steht hier die Prinzipal-Agenten-Theorie, auf deren Basis Ulrich Kreutzer die Delegationsbeziehungen zwischen der deutschen Siemens-Muttergesellschaft und ihren Vertretern in den USA untersucht. Neben weiteren internen und externen Faktoren interpretiert der Autor vor allem das informative Missverhältnis zwischen beiden Parteien als Grundlage für Geschäftserfolg und -misserfolg.
Von den Anfangen zum Milliardengeschaft: Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001 (German Edition) (2013)
ISBN: 9783515104739 bzw. 3515104739, in Deutsch, 376 Seiten, Franz Steiner Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $24.85 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $17.48 (5 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Revival Books UK.
German Description: Mehr als einhundert Jahre lang war das Geschäftsengagement von Siemens in den USA alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Zwar verkaufte Werner von Siemens bereits 1845 Buchdruckpressen an die Amerikaner. Doch in der Folge gelang es seiner Firma nicht, den hochattraktiven US-Markt tiefer zu erschließen. Erst seit den 1970er Jahren entwickelte sich das deutsche Elektrounternehmen von einer unbekannten Nischenfirma zu einem marktprägenden Player. 2001 war Siemens in den USA zum größten ausländischen Investor im Bereich Elektrotechnik angewachsen. Mit einem Umsatz von 18,9 Mrd. US-Dollar hatten die US-Aktivitäten des Unternehmens erstmals sein Deutschlandgeschäft überholt. Diese, sich auffallend langsam entwickelnde Erfolgsgeschichte lässt sich mit vielfältigen Gründen erklären. Im Zentrum der Analyse steht hier die Prinzipal-Agenten-Theorie, auf deren Basis Ulrich Kreutzer die Delegationsbeziehungen zwischen der deutschen Siemens-Muttergesellschaft und ihren Vertretern in den USA untersucht. Neben weiteren internen und externen Faktoren interpretiert der Autor vor allem das informative Missverhältnis zwischen beiden Parteien als Grundlage für Geschäftserfolg und -misserfolg. English Description: For more than a century the business engagement of Siemens in the USA was anything but a story of success. Certainly, Werner von Siemens was already selling printing presses in America since 1845, but subsequently his firm did not develop much further in the attractive US market. In the 1970s, the German electronics company first began to develop from an unknown niche firm into a true market competitor. In 2001, Siemens had grown into the largest foreign investor in the electronics field in the United States: with revenue of 18.9 billion US dollars, the US activities of the corporation exceeded its German business. This long-in-the-making success story can be accounted for by multiple reasons. In the center of the analysis presented here is the “Principle-Agent-Theory,” on the basis of which Ulrich Kreutzer examines the connections between Siemen’s German parent company and its representatives in the United Stated. Accounting for internal and external factors, the author utilizes above all the informative misunderstandings between both parties as a foundation for commercial success failure. , Paperback, Label: Franz Steiner Verlag, Franz Steiner Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-30, Studio: Franz Steiner Verlag.
Von Den Anfangen Zum Milliardengeschaft: Die Unternehmensentwicklung Von Siemens in Den USA Zwischen 1845 Und 2001 (Paperback) (2013)
ISBN: 9783515104739 bzw. 3515104739, in Deutsch, Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. German Description: Mehr als einhundert Jahre lang war das GeschAftsengagement von Siemens in den USA alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Zwar verkaufte Werner von Siemens bereits 1845 Buchdruckpressen an die Amerikaner. Doch in der Folge gelang es seiner Firma nicht, den hochattraktiven US-Markt tiefer zu erschlieen. Erst seit den 1970er Jahren entwickelte sich das deutsche Elektrounternehmen von einer unbekannten Nischenfirma zu einem marktprAgenden Player. 2001 war Siemens in den USA zum grOten auslAndischen Investor im Bereich Elektrotechnik angewachsen. Mit einem Umsatz von 18,9 Mrd. US-Dollar hatten die US-AktivitAten des Unternehmens erstmals sein DeutschlandgeschAft Uberholt. Diese, sich auffallend langsam entwickelnde Erfolgsgeschichte lAsst sich mit vielfAltigen GrUnden erklAren. Im Zentrum der Analyse steht hier die Prinzipal-Agenten-Theorie, auf deren Basis Ulrich Kreutzer die Delegationsbeziehungen zwischen der deutschen Siemens-Muttergesellschaft und ihren Vertretern in den USA untersucht. Neben weiteren internen und externen Faktoren interpretiert der Autor vor allem das informative MissverhAltnis zwischen beiden Parteien als Grundlage fUr GeschAftserfolg und -misserfolg. English Description: For more than a century the business engagement of Siemens in the USA was anything but a story of success. Certainly, Werner von Siemens was already selling printing presses in America since 1845, but subsequently his firm did not develop much further in the attractive US market. In the 1970s, the German electronics company first began to develop from an unknown niche firm into a true market competitor. In 2001, Siemens had grown into the largest foreign investor in the electronics field in the United States: with revenue of 18.9 billion US dollars, the US activities of the corporation exceeded its German business. This long-in-the-making success story can be accounted for by multiple reasons. In the center of the analysis presented here is the Principle-Agent-Theory, on the basis of which Ulrich Kreutzer examines the connections between Siemen s German parent company and its representatives in the United Stated. Accounting for internal and external factors, the author utilizes above all the informative misunderstandings between both parties as a foundation for commercial success failure.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft (2001)
ISBN: 9783515105866 bzw. 3515105867, vermutlich in Deutsch, Franz Steiner Verlag, Taschenbuch, neu.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft (2001)
ISBN: 9783515105866 bzw. 3515105867, in Deutsch, Steiner, Stuttgart, Deutschland, neu.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft ab 60 € als pdf eBook: Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001. Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft (2001)
ISBN: 9783515105866 bzw. 3515105867, vermutlich in Deutsch, Steiner, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft als eBook von Ulrich Kreutzer (2001)
ISBN: 9783515105866 bzw. 3515105867, in Deutsch, Franz Steiner Verlag, neu.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft ab 60 EURO Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001.