Archiv für Musikwissenschaft (AFMW-B) - Beihefte: Konzertdramaturgie und Marketing - Zur Analyse der Programmgestaltung von Symphonieorchestern. Dissertationsschrift
5 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 55,91 | € 53,79 | € 63,85 |
Nachfrage |
Konzertdramaturgie Und Marketing: Zur Analyse Der Programmgestaltung Von Symphonieorchestern (2015)
ISBN: 9783515111799 bzw. 3515111794, in Deutsch, 267 Seiten, Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: £34.63 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £36.40 (3 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Wie entsteht Programmgestaltung von Symphonieorchestern, wie sind Programme inhaltlich verbunden, wie lassen sie sich stringent verknupfen? Welchen Bezug erzeugen Titel, wie ist ein Konzert im Gesamtrepertoire positioniert? Welche Rolle spielt Marketing in diesem Zusammenhang? Handelt es sich um ein "gelungenes" Programm, das vom (Fach-)Publikum honoriert wird? Jonas Becker geht diesen Fragenkomplex mit einem theoretischen und einem praktischen Fokus an: Er diskutiert die Begriffe Programmgestaltung und Konzertdramaturgie - letztere ist bisher nicht eindeutig einzuordnen - und bettet sie in einen Marketingkontext ein. Anschliessend untersucht er die Programmgestaltung von drei Orchestern im Rahmen einer exemplarischen Praxisstudie. Programmpublikationen dienen ihm dabei als primare Quellen. Kennzahlen, Rezensionen und Interviews mit Programmverantwortlichen erganzen die regionale Studie. Sie zielt darauf ab, das aktuelle Begriffsverstandnis zu scharfen, mogliche Innovations- und Erfolgsfaktoren aufzudecken und Repertoireentwicklungen auch quantitativ abzubilden. Hardcover, Label: Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-15, Freigegeben: 2015-09-15, Studio: Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH.
Konzertdramaturgie Und Marketing: Zur Analyse Der Programmgestaltung Von Symphonieorchestern (2015)
ISBN: 9783515111799 bzw. 3515111794, in Deutsch, 267 Seiten, Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Relié, Label: Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-15, Studio: Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH.
Konzertdramaturgie Und Marketing: Zur Analyse Der Programmgestaltung Von Symphonieorchestern (2015)
ISBN: 9783515111799 bzw. 3515111794, in Deutsch, 267 Seiten, Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, gebraucht.
Neu ab: EUR 50,77 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 47,10 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals..
Relié, Label: Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-15, Studio: Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH.
Konzertdramaturgie und Marketing: Zur Analyse der Programmgestaltung von Symphonieorchestern (Archiv für Musikwissenschaft - Beihefte) (2015)
ISBN: 9783515111799 bzw. 3515111794, in Deutsch, 267 Seiten, Franz Steiner Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 54,00 (56 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 46,42 (2 Angebote)
Zu den weiteren 58 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konzertdramaturgie und Marketing: Zur Analyse der Programmgestaltung von Symphonieorchestern
ISBN: 9783515111799 bzw. 3515111794, in Deutsch, Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen