Von dem Buch Unterrichtsplanung in der Praxis: Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterrichtsplanung in der Praxis: Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft100%: Rolf Dubs: Unterrichtsplanung in der Praxis: Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft (ISBN: 9783515114257) 2014, Franz Steiner Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsplanung in der Praxis100%: Rolf Dubs: Unterrichtsplanung in der Praxis (ISBN: 9783515108089) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterrichtsplanung in der Praxis: Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft
9 Angebote vergleichen

1
9783515108089 - Unterrichtsplanung in der Praxis

Unterrichtsplanung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783515108089 bzw. 3515108084, in Deutsch, Franz Steiner Verlag, neu.

Die Tätigkeit der Lehrperson gibt den Ausschlag für den Lernerfolg der Klasse: Neben den sozialen Beziehungen ist der Variantenreichtum des Unterrichts ein entscheidender Faktor. Leider zeigt die Forschung auch deutlich, dass sich viele Lehrpersonen bei der Vorbereitung ihres Unterrichts fast nur auf die inhaltliche Seite und den Aufbau der Lektion konzentrieren. Dadurch gehen Vielgestaltigkeit, Ganzheitlichkeit und neue pädagogische Ansätze weitgehend verloren. Dieser Tendenz will das Buch, das auf den unterrichtlichen Alltag ausgerichtet ist, entgegenwirken. Rolf Dubs gibt einleitend Hinweise für die Lehrplangestaltung im Lernbereich Wirtschaft, Recht und Gesellschaft, die für die Vorbereitung von Lektionen maßgebend sind. Der Hauptteil beschreibt theoretisch und mit praktischen Beispielen, wie eine Stunde optimal vorbereitet werden kann. Dabei werden außer den üblichen Bereichen wie Inhaltsauswahl usw. vor allem Aspekte der Metakognition, Motivation, Lernschwierigkeiten, Selbstwirksamkeit sowie angeleiteter Unterricht versus Selbststeuerung in differenzierter Weise beleuchtet. Den Abschluss bilden Anregungen zur Selbstreflexion des Unterrichts. Auf diese Weise verbindet das Buch Unterrichtstheorie und Unterrichtspraxis. 23.8 x 16.9 x 2.0 cm, Schulbedarf.
2
9783515108089 - Unterrichtsplanung in der Praxis

Unterrichtsplanung in der Praxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783515108089 bzw. 3515108084, in Deutsch, Franz Steiner Verlag, Taschenbuch, neu.

19,00 + Versand: 3,00 = 22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Tätigkeit der Lehrperson gibt den Ausschlag für den Lernerfolg der Klasse: Neben den sozialen Beziehungen ist der Variantenreichtum des Unterrichts ein entscheidender Faktor. Leider zeigt die Forschung auch deutlich, dass sich viele Lehrpersonen bei der Vorbereitung ihres Unterrichts fast nur auf die inhaltliche Seite und den Aufbau der Lektion konzentrieren. Dadurch gehen Vielgestaltigkeit, Ganzheitlichkeit und neue pädagogische Ansätze weitgehend verloren. Dieser Tendenz will das Buch, das auf den unterrichtlichen Alltag ausgerichtet ist, entgegenwirken. Rolf Dubs gibt einleitend Hinweise für die Lehrplangestaltung im Lernbereich Wirtschaft, Recht und Gesellschaft, die für die Vorbereitung von Lektionen maßgebend sind. Der Hauptteil beschreibt theoretisch und mit praktischen Beispielen, wie eine Stunde optimal vorbereitet werden kann. Dabei werden außer den üblichen Bereichen wie Inhaltsauswahl usw. vor allem Aspekte der Metakognition, Motivation, Lernschwierigkeiten, Selbstwirksamkeit sowie angeleiteter Unterricht versus Selbststeuerung in differenzierter Weise beleuchtet. Den Abschluss bilden Anregungen zur Selbstreflexion des Unterrichts. Auf diese Weise verbindet das Buch Unterrichtstheorie und Unterrichtspraxis. Taschenbuch, 10.10.2014.
3
9783515108089 - Rolf Dubs: Unterrichtsplanung in der Praxis
Rolf Dubs

Unterrichtsplanung in der Praxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783515108089 bzw. 3515108084, vermutlich in Deutsch, Franz Steiner Verlag, Taschenbuch, neu.

25,32 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 41,66 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft, Die Tätigkeit der Lehrperson gibt den Ausschlag für den Lernerfolg der Klasse: Neben den sozialen Beziehungen ist der Variantenreichtum des Unterrichts ein entscheidender Faktor. Leider zeigt die Forschung auch deutlich, dass sich viele Lehrpersonen bei der Vorbereitung ihres Unterrichts fast nur auf die inhaltliche Seite und den Aufbau der Lektion konzentrieren. Dadurch gehen Vielgestaltigkeit, Ganzheitlichkeit und neue pädagogische Ansätze weitgehend verloren. Dieser Tendenz will das Buch, das auf den unterrichtlichen Alltag ausgerichtet ist, entgegenwirken. Rolf Dubs gibt einleitend Hinweise für die Lehrplangestaltung im Lernbereich Wirtschaft, Recht und Gesellschaft, die für die Vorbereitung von Lektionen massgebend sind. Der Hauptteil beschreibt theoretisch und mit praktischen Beispielen, wie eine Stunde optimal vorbereitet werden kann. Dabei werden ausser den üblichen Bereichen wie Inhaltsauswahl usw. vor allem Aspekte der Metakognition, Motivation, Lernschwierigkeiten, Selbstwirksamkeit sowie angeleiteter Unterricht versus Selbststeuerung in differenzierter Weise beleuchtet. Den Abschluss bilden Anregungen zur Selbstreflexion des Unterrichts. Auf diese Weise verbindet das Buch Unterrichtstheorie und Unterrichtspraxis. Taschenbuch, 10.10.2014.
4
9783515108089 - Rolf Dubs: Unterrichtsplanung in der Praxis : Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft
Rolf Dubs

Unterrichtsplanung in der Praxis : Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783515108089 bzw. 3515108084, vermutlich in Deutsch, Steiner Franz Verlag Okt 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Tätigkeit der Lehrperson gibt den Ausschlag für den Lernerfolg der Klasse: Neben den sozialen Beziehungen ist der Variantenreichtum des Unterrichts ein entscheidender Faktor. Leider zeigt die Forschung auch deutlich, dass sich viele Lehrpersonen bei der Vorbereitung ihres Unterrichts fast nur auf die inhaltliche Seite und den Aufbau der Lektion konzentrieren. Dadurch gehen Vielgestaltigkeit, Ganzheitlichkeit und neue pädagogische Ansätze weitgehend verloren. Dieser Tendenz will das Buch, das auf den unterrichtlichen Alltag ausgerichtet ist, entgegenwirken. Rolf Dubs gibt einleitend Hinweise für die Lehrplangestaltung im Lernbereich Wirtschaft, Recht und Gesellschaft, die für die Vorbereitung von Lektionen maßgebend sind. Der Hauptteil beschreibt theoretisch und mit praktischen Beispielen, wie eine Stunde optimal vorbereitet werden kann. Dabei werden außer den üblichen Bereichen wie Inhaltsauswahl usw. vor allem Aspekte der Metakognition, Motivation, Lernschwierigkeiten, Selbstwirksamkeit sowie angeleiteter Unterricht versus Selbststeuerung in differenzierter Weise beleuchtet. Den Abschluss bilden Anregungen zur Selbstreflexion des Unterrichts. Auf diese Weise verbindet das Buch Unterrichtstheorie und Unterrichtspraxis. 199 pp. Deutsch, Books.
5
9783515108089 - Dubs, Rolf: Unterrichtsplanung in der Praxis
Dubs, Rolf

Unterrichtsplanung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783515108089 bzw. 3515108084, in Deutsch, Steiner, Stuttgart, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Tätigkeit der Lehrperson gibt den Ausschlag für den Lernerfolg der Klasse: Neben den sozialen Beziehungen ist der Variantenreichtum des Unterrichts ein entscheidender Faktor. Leider zeigt die Forschung auch deutlich, dass sich viele Lehrpersonen bei der Vorbereitung ihres Unterrichts fast nur auf die inhaltliche Seite und den Aufbau der Lektion konzentrieren. Dadurch gehen Vielgestaltigkeit, Ganzheitlichkeit und neue pädagogische Ansätze weitgehend verloren. Dieser Tendenz will das Buch, das auf den unterrichtlichen Alltag ausgerichtet ist, entgegenwirken. Rolf Dubs gibt einleitend Hinweise für die Lehrplangestaltung im Lernbereich Wirtschaft, Recht und Gesellschaft, die für die Vorbereitung von Lektionen maßgebend sind. Der Hauptteil beschreibt theoretisch und mit praktischen Beispielen, wie eine Stunde optimal vorbereitet werden kann. Dabei werden außer den üblichen Bereichen wie Inhaltsauswahl usw. vor allem Aspekte der Metakognition, Motivation, Lernschwierigkeiten, Selbstwirksamkeit sowie angeleiteter Unterricht versus Selbststeuerung in differenzierter Weise beleuchtet. Den Abschluss bilden Anregungen zur Selbstreflexion des Unterrichts. Auf diese Weise verbindet das Buch Unterrichtstheorie und Unterrichtspraxis. von Dubs, Rolf, Neu.
6
9783515108089 - Unterrichtsplanung in der Praxis

Unterrichtsplanung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783515108089 bzw. 3515108084, in Deutsch, Steiner, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.

19,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Tätigkeit der Lehrperson gibt den Ausschlag für den Lernerfolg der Klasse: Neben den sozialen Beziehungen ist der Variantenreichtum des Unterrichts ein entscheidender Faktor. Leider zeigt die Forschung auch deutlich, dass sich viele Lehrpersonen bei der Vorbereitung ihres Unterrichts fast nur auf die inhaltliche Seite und den Aufbau der Lektion konzentrieren. Dadurch gehen Vielgestaltigkeit, Ganzheitlichkeit und neue pädagogische Ansätze weitgehend verloren.Dieser Tendenz will das Buch, das auf den unterrichtlichen Alltag ausgerichtet ist, entgegenwirken. Rolf Dubs gibt einleitend Hinweise für die Lehrplangestaltung im Lernbereich Wirtschaft, Recht und Gesellschaft, die für die Vorbereitung von Lektionen maßgebend sind. Der Hauptteil beschreibt theoretisch und mit praktischen Beispielen, wie eine Stunde optimal vorbereitet werden kann. Dabei werden außer den üblichen Bereichen wie Inhaltsauswahl usw. vor allem Aspekte der Metakognition, Motivation, Lernschwierigkeiten, Selbstwirksamkeit sowie angeleiteter Unterricht versus Selbststeuerung in differenzierter Weise beleuchtet. Den Abschluss bilden Anregungen zur Selbstreflexion des Unterrichts. Auf diese Weise verbindet das Buch Unterrichtstheorie und Unterrichtspraxis.
7
9783515108089 - Rolf Dubs: Unterrichtsplanung in der Praxis - Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft
Rolf Dubs

Unterrichtsplanung in der Praxis - Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783515108089 bzw. 3515108084, in Deutsch, Steiner Franz Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsplanung in der Praxis: Die Tätigkeit der Lehrperson gibt den Ausschlag für den Lernerfolg der Klasse: Neben den sozialen Beziehungen ist der Variantenreichtum des Unterrichts ein entscheidender Faktor. Leider zeigt die Forschung auch deutlich, dass sich viele Lehrpersonen bei der Vorbereitung ihres Unterrichts fast nur auf die inhaltliche Seite und den Aufbau der Lektion konzentrieren. Dadurch gehen Vielgestaltigkeit, Ganzheitlichkeit und neue pädagogische Ansätze weitgehend verloren. Dieser Tendenz will das Buch, das auf den unterrichtlichen Alltag ausgerichtet ist, entgegenwirken. Rolf Dubs gibt einleitend Hinweise für die Lehrplangestaltung im Lernbereich Wirtschaft, Recht und Gesellschaft, die für die Vorbereitung von Lektionen maßgebend sind. Der Hauptteil beschreibt theoretisch und mit praktischen Beispielen, wie eine Stunde optimal vorbereitet werden kann. Dabei werden außer den üblichen Bereichen wie Inhaltsauswahl usw. vor allem Aspekte der Metakognition, Motivation, Lernschwierigkeiten, Selbstwirksamkeit sowie angeleiteter Unterricht versus Selbststeuerung in differenzierter Weise beleuchtet. Den Abschluss bilden Anregungen zur Selbstreflexion des Unterrichts. Auf diese Weise verbindet das Buch Unterrichtstheorie und Unterrichtspraxis. Taschenbuch.
8
9783515114257 - Rolf Dubs: Unterrichtsplanung in der Praxis: Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft
Rolf Dubs

Unterrichtsplanung in der Praxis: Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783515114257 bzw. 3515114254, in Deutsch, 199 Seiten, Franz Steiner Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Tätigkeit der Lehrperson gibt den Ausschlag für den Lernerfolg der Klasse: Neben den sozialen Beziehungen ist der Variantenreichtum des Unterrichts ein entscheidender Faktor. Leider zeigt die Forschung auch deutlich, dass sich viele Lehrpersonen bei der Vorbereitung ihres Unterrichts fast nur auf die inhaltliche Seite und den Aufbau der Lektion konzentrieren. Dadurch gehen Vielgestaltigkeit, Ganzheitlichkeit und neue pädagogische Ansätze weitgehend verloren. Dieser Tendenz will das Buch, das auf den unterrichtlichen Alltag ausgerichtet ist, entgegenwirken. Rolf Dubs gibt einleitend Hinweise für die Lehrplangestaltung im Lernbereich Wirtschaft, Recht und Gesellschaft, die für die Vorbereitung von Lektionen maßgebend sind. Der Hauptteil beschreibt theoretisch und mit praktischen Beispielen, wie eine Stunde optimal vorbereitet werden kann. Dabei werden außer den üblichen Bereichen wie Inhaltsauswahl usw. vor allem Aspekte der Metakognition, Motivation, Lernschwierigkeiten, Selbstwirksamkeit sowie angeleiteter Unterricht versus Selbststeuerung in differenzierter Weise beleuchtet. Den Abschluss bilden Anregungen zur Selbstreflexion des Unterrichts. Auf diese Weise verbindet das Buch Unterrichtstheorie und Unterrichtspraxis. , Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Franz Steiner Verlag, Franz Steiner Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-10-10, Freigegeben: 2014-10-10, Studio: Franz Steiner Verlag, Verkaufsrang: 644544.
9
3515108084 - Rolf Dubs: Unterrichtsplanung in der Praxis
Rolf Dubs

Unterrichtsplanung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3515108084 bzw. 9783515108089, vermutlich in Deutsch, Steiner Franz Verlag, Taschenbuch, neu.

19,00 + Versand: 7,50 = 26,50
unverbindlich
Unterrichtsplanung in der Praxis ab 19 € als Taschenbuch: Ein Handbuch für den Lernbereich Wirtschaft. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…