Von dem Buch Zunehmendes Heimweh: (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zunehmendes Heimweh: (German Edition)100%: Blatter, Silvio.: Zunehmendes Heimweh: (German Edition) (ISBN: 9783518022313) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zunehmendes Heimweh100%: Blatter, Silvio: Zunehmendes Heimweh (ISBN: 9783492953092) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zunehmendes Heimweh58%: Blatter, Silvio: Zunehmendes Heimweh (ISBN: 9783492500272) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zunehmendes Heimweh: (German Edition) - 12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 31,15 9,55 7,51
Nachfrage
Bester Preis: 0,94 (vom 22.07.2014)
1
9783492953092 - Zunehmendes Heimweh

Zunehmendes Heimweh (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783492953092 bzw. 3492953093, in Deutsch, Piper, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
»Zunehmendes Heimweh« ist der erste Teil von Silvio Blatters großer Freiamt-Trilogie. Mit ihr wurde er zu einem der bedeutendsten und meistgelesenen Schweizer Autoren. - Das Freiamt, die Region im Kanton Aargau, ist nicht nur die Heimat des Autors. »Zunehmendes Heimweh« nach ihr verspürt auch die Romanfigur Hans Villiger. Eine Weile hat Villiger in der Ferne in Amsterdam gelebt, nun ist er ins Freiamt zurückgekommen. Er arbeitet als Hilfslehrer in Muri, streift durch die dunklen Wälder und wird zum Chronisten seiner Heimat. Auch Margrit Fischer, die ihr erstes Kind erwartet, lebt wieder in dem Haus, in dem sie geboren ist. Es sind die Gärten hinter dem Haus, die Orte ihrer Kindheit, die sie nicht missen will. In epischer Breite und großer Ruhe entfaltet Silvio Blatter Landschaft und Natur des Freiamt und stellt sie in einen Bezug zu den Menschen, die dort leben. Seine Figuren suchen nach einer Heimat im Innen oder im Außen, und Silvio Blatter gibt ihnen in diesem Meisterwerk des Realismus den Raum dafür. ePUB, 12.01.2017.
2
3492953093 - Silvio Blatter: Zunehmendes Heimweh
Silvio Blatter

Zunehmendes Heimweh (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3492953093 bzw. 9783492953092, in Deutsch, 436 Seiten, Piper Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
»Zunehmendes Heimweh« ist der erste Teil von Silvio Blatters großer Freiamt-Trilogie. Mit ihr wurde er zu einem der bedeutendsten und meistgelesenen Schweizer Autoren. - Das Freiamt, die Region im Kanton Aargau, ist nicht nur die Heimat des Autors. »Zunehmendes Heimweh« nach ihr verspürt auch die Romanfigur Hans Villiger. Eine Weile hat Villiger in der Ferne in Amsterdam gelebt, nun ist er ins Freiamt zurückgekommen. Er arbeitet als Hilfslehrer in Muri, streift durch die dunklen Wälder und wird zum Chronisten seiner Heimat. Auch Margrit Fischer, die ihr erstes Kind erwartet, lebt wieder in dem Haus, in dem sie geboren ist. Es sind die Gärten hinter dem Haus, die Orte ihrer Kindheit, die sie nicht missen will. In epischer Breite und großer Ruhe entfaltet Silvio Blatter Landschaft und Natur des Freiamt und stellt sie in einen Bezug zu den Menschen, die dort leben. Seine Figuren suchen nach einer Heimat im Innen oder im Außen, und Silvio Blatter gibt ihnen in diesem Meisterwerk des Realismus den Raum dafür. 2017, 436 Seiten, eBooks.
3
9783492953092 - Blatter, Silvio: Zunehmendes Heimweh (eBook, ePUB)
Blatter, Silvio

Zunehmendes Heimweh (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783492953092 bzw. 3492953093, in Deutsch, Piper ebooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
»Zunehmendes Heimweh« ist der erste Teil von Silvio Blatters großer Freiamt-Trilogie. Mit ihr wurde er zu einem der bedeutendsten und meistgelesenen Schweizer Autoren. - Das Freiamt, die Region im Kanton Aargau, ist nicht nur die Heimat des Autors. »Zunehmendes Heimweh« nach ihr verspürt auch die Romanfigur Hans Villiger. Eine Weile hat Villiger in der Ferne in Amsterdam gelebt, nun ist er ins Freiamt zurückgekommen. Er arbeitet als Hilfslehrer in Muri, streift durch die dunklen Wälder und wird »Zunehmendes Heimweh« ist der erste Teil von Silvio Blatters großer Freiamt-Trilogie. Mit ihr wurde er zu einem der bedeutendsten und meistgelesenen Schweizer Autoren. - Das Freiamt, die Region im Kanton Aargau, ist nicht nur die Heimat des Autors. »Zunehmendes Heimweh« nach ihr verspürt auch die Romanfigur Hans Villiger. Eine Weile hat Villiger in der Ferne in Amsterdam gelebt, nun ist er ins Freiamt zurückgekommen. Er arbeitet als Hilfslehrer in Muri, streift durch die dunklen Wälder und wird zum Chronisten seiner Heimat. Auch Margrit Fischer, die ihr erstes Kind erwartet, lebt wieder in dem Haus, in dem sie geboren ist. Es sind die Gärten hinter dem Haus, die Orte ihrer Kindheit, die sie nicht missen will. In epischer Breite und großer Ruhe entfaltet Silvio Blatter Landschaft und Natur des Freiamt und stellt sie in einen Bezug zu den Menschen, die dort leben. Seine Figuren suchen nach einer Heimat im Innen oder im Außen, und Silvio Blatter gibt ihnen in diesem Meisterwerk des Realismus den Raum dafür. »Zunehmendes Heimweh« - jetzt wieder bei Piper Edition erhältlich Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783492953092 - Silvio Blatter: Zunehmendes Heimweh
Silvio Blatter

Zunehmendes Heimweh (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783492953092 bzw. 3492953093, in Deutsch, Piper ebooks, Piper ebooks, Piper ebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Zunehmendes Heimweh ist der erste Teil von Silvio Blatters groBer Freiamt-Trilogie. Mit ihr wurde er zu einem der bedeutendsten und meistgelesenen Schweizer Autoren. - Das Freiamt, die Region im Kanton Aargau, ist nicht nur die Heimat des Autors. Zunehmendes Heimweh nach ihr verspürt auch die Romanfigur Hans Villiger. Eine Weile hat Villiger in der Ferne in Amsterdam gelebt, nun ist er ins Freiamt zurückgekommen. Er arbeitet als Hilfslehrer in Muri, streift durch die dunklen Wälder und wird zum Chronisten seiner Heimat. Auch Margrit Fischer, die ihr erstes Kind erwartet, lebt wieder in dem Haus, in dem sie geboren ist. Es sind die Gärten hinter dem Haus, die Orte ihrer Kindheit, die sie nicht missen will. In epischer Breite und groBer Ruhe entfaltet Silvio Blatter Landschaft und Natur des Freiamt und stellt sie in einen Bezug zu den Menschen, die dort leben. Seine Figuren suchen nach einer Heimat im Innen oder im AuBen, und Silvio Blatter gibt ihnen in diesem Meisterwerk des Realismus den Raum dafür. Zunehmendes Heimweh - jetzt wieder bei Piper Edition erhältlich.
5
9783492953092 - Silvio Blatter: Zunehmendes Heimweh -
Silvio Blatter

Zunehmendes Heimweh -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783492953092 bzw. 3492953093, in Deutsch, Piper Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
»Zunehmendes Heimweh« ist der erste Teil von Silvio Blatters großer Freiamt-Trilogie. Mit ihr wurde er zu einem der bedeutendsten und meistgelesenen Schweizer Autoren. - Das Freiamt, die Region im Kanton Aargau, ist nicht nur die Heimat des Autors. »Zunehmendes Heimweh« nach ihr verspürt auch die Romanfigur Hans Villiger. Eine Weile hat Villiger in der Ferne in Amsterdam gelebt, nun ist er ins Freiamt zurückgekommen. Er arbeitet als Hilfslehrer in Muri, streift durch die dunklen Wälder und wird zum Chronisten seiner Heimat. Auch Margrit Fischer, die ihr erstes Kind erwartet, lebt wieder in dem Haus, in dem sie geboren ist. Es sind die Gärten hinter dem Haus, die Orte ihrer Kindheit, die sie nicht missen will. In epischer Breite und großer Ruhe entfaltet Silvio Blatter Landschaft und Natur des Freiamt und stellt sie in einen Bezug zu den Menschen, die dort leben. Seine Figuren suchen nach einer Heimat im Innen oder im Außen, und Silvio Blatter gibt ihnen in diesem Meisterwerk des Realismus den Raum dafür. »Zunehmendes Heimweh« - jetzt wieder bei Piper Edition erhältlich Silvio Blatter gilt als einer der »herausragenden Schweizer Gegenwartsautoren« (Südwest Presse). Seine Romantrilogie »Zunehmendes Heimweh«, »Kein schöner Land«, und »Das sanfte Gesetz« machte ihn bei einem breiten Publikum bekannt. Blatter erhielt zahlreiche literarische Auszeichnungen, u.A. den Conrad-Ferdinand-Meyer-Preis und den Preis der Neuen literarischen Gesellschaft Hamburg. Zuletzt erschien von ihm »Wir zählen unsere Tage nicht«. Silvio Blatter lebt in München und Zürich.
6
9783492953092 - Silvio Blatter: Zunehmendes Heimweh -
Silvio Blatter

Zunehmendes Heimweh -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783492953092 bzw. 3492953093, in Deutsch, Piper Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
»Zunehmendes Heimweh« ist der erste Teil von Silvio Blatters großer Freiamt-Trilogie. Mit ihr wurde er zu einem der bedeutendsten und meistgelesenen Schweizer Autoren. - Das Freiamt, die Region im Kanton Aargau, ist nicht nur die Heimat des Autors. »Zunehmendes Heimweh« nach ihr verspürt auch die Romanfigur Hans Villiger. Eine Weile hat Villiger in der Ferne in Amsterdam gelebt, nun ist er ins Freiamt zurückgekommen. Er arbeitet als Hilfslehrer in Muri, streift durch die dunklen Wälder und wird zum Chronisten seiner Heimat. Auch Margrit Fischer, die ihr erstes Kind erwartet, lebt wieder in dem Haus, in dem sie geboren ist. Es sind die Gärten hinter dem Haus, die Orte ihrer Kindheit, die sie nicht missen will. In epischer Breite und großer Ruhe entfaltet Silvio Blatter Landschaft und Natur des Freiamt und stellt sie in einen Bezug zu den Menschen, die dort leben. Seine Figuren suchen nach einer Heimat im Innen oder im Außen, und Silvio Blatter gibt ihnen in diesem Meisterwerk des Realismus den Raum dafür. »Zunehmendes Heimweh« - jetzt wieder bei Piper Edition erhältlich Silvio Blatter gilt als einer der herausragenden Schweizer Gegenwartsautoren (Südwest Presse). Seine Romantrilogie Zunehmendes Heimweh, Kein schöner Land, und Das sanfte Gesetz machte ihn bei einem breiten Publikum bekannt. Blatter erhielt zahlreiche literarische Auszeichnungen, u.A. den Conrad-Ferdinand-Meyer-Preis und den Preis der Neuen literarischen Gesellschaft Hamburg. Zuletzt erschien von ihm Wir zählen unsere Tage nicht. Silvio Blatter lebt in München und Zürich.
7
3518022318 - Blatter, Silvio: Zunehmendes Heimweh
Symbolbild
Blatter, Silvio

Zunehmendes Heimweh (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC US

ISBN: 3518022318 bzw. 9783518022313, in Deutsch, Suhrkamp Verlag, 1. A. 1978, gebundenes Buch, gebraucht.

11,49 (Fr. 12,00)¹ + Versand: 6,70 (Fr. 7,00)¹ = 18,19 (Fr. 19,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Buchladen Allegra, [13109453].
Sie stand am Fenster und schaute hinaus, als würde sie in einen Traum von aussen hinein sehen können; sie nahm die äussere Landschaft ganz als innere an und erkannte da draussen eine innere Welt. Als wäre der Mond Geborgenheit, als läge nicht Schnee, sondern Schnee als Ruhe auf den Gärten, als wäre diese Landschaft nur als Bild vorhanden, das nichts anderem als sich selbst zu genügen hatte. Zustand: gut, Schutzumschlag rundum teilweise rissig, gebunden.
8
9783492953092 - Silvio Blatter: Zunehmendes Heimweh: (Freiamt-Trilogie 1)
Silvio Blatter

Zunehmendes Heimweh: (Freiamt-Trilogie 1) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783492953092 bzw. 3492953093, in Deutsch, 436 Seiten, Piper ebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
»Zunehmendes Heimweh« ist der erste Teil von Silvio Blatters großer Freiamt-Trilogie. Mit ihr wurde er zu einem der bedeutendsten und meistgelesenen Schweizer Autoren. - Das Freiamt, die Region im Kanton Aargau, ist nicht nur die Heimat des Autors. »Zunehmendes Heimweh« nach ihr verspürt auch die Romanfigur Hans Villiger. Eine Weile hat Villiger in der Ferne in Amsterdam gelebt, nun ist er ins Freiamt zurückgekommen. Er arbeitet als Hilfslehrer in Muri, streift durch die dunklen Wälder und wird zum Chronisten seiner Heimat. Auch Margrit Fischer, die ihr erstes Kind erwartet, lebt wieder in dem Haus, in dem sie geboren ist. Es sind die Gärten hinter dem Haus, die Orte ihrer Kindheit, die sie nicht missen will. In epischer Breite und großer Ruhe entfaltet Silvio Blatter Landschaft und Natur des Freiamt und stellt sie in einen Bezug zu den Menschen, die dort leben. Seine Figuren suchen nach einer Heimat im Innen oder im Außen, und Silvio Blatter gibt ihnen in diesem Meisterwerk des Realismus den Raum dafür. »Zunehmendes Heimweh« - jetzt wieder bei Piper Edition erhältlich, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Piper ebooks, Piper ebooks, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-01-12, Freigegeben: 2017-01-12, Studio: Piper ebooks.
9
9783518022313 - Silvio Blatter: Zunehmendes Heimweh
Symbolbild
Silvio Blatter

Zunehmendes Heimweh (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783518022313 bzw. 3518022318, in Deutsch, Frankfurt, Suhrkamp 1978 Main.

5,56 + Versand: 17,13 = 22,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Wie neu - Silvio Blatter, geboren 1946, ist Schriftsteller, Maler und Kolumnist. Er veröffentlichte zahlreiche Romane. Für seine Bücher erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Der Autor lebt heute in Zürich und München. 0 pp. Deutsch.
10
9783518022313 - Blatter, Silvio: Zunehmendes Heimweh
Blatter, Silvio

Zunehmendes Heimweh (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783518022313 bzw. 3518022318, in Deutsch, Frankfurt (M): Suhrkamp, 1991, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

6,00 + Versand: 35,00 = 41,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Frau Doris Wulff (Privat) [1047700], Elmshorn, Germany.
Roman; "Die Welt, die in diesem Roman abgebildet wird, ist geographisch wie historisch eindeutig auszumachen: sie wurzelt in einer Landschaft, dem katholischen Freiamt, einem fruchtbaren Hügelland im südöstlichen Teil des schweizerischen Kantons Aargau, die wie kaum eine andere innerhalb der Grenzen der Eidgenossenschaft von Raubzügen, Unterdrückung, Religionszwist und Krieg heimgesucht worden ist. ."; ERHALTUNG: am unteren Kapital und unterem Einbandrand leicht gedrückt; sonst einwandfreies Exemplar;
Lade…