Das unternehmerische Selbst Soziologie einer Subjektivierungsform
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,69 | € 14,52 | € 15,66 | € 16,56 | € 27,22 |
Nachfrage |
Das unternehmerische Selbst (2013)
ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Maxime »Handle unternehmerisch!« ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Was alle werden sollen, ist auch das, was allen droht. Der Wettbewerb unterwirft das unternehmerische Selbst dem Diktat fortwährender Selbstoptimierung, aber keine Anstrengung vermag seine Angst vor dem Scheitern zu bannen. Ulrich Bröcklings grundlegende soziologische Studie nimmt diese Ambivalenz in den Blick und spitzt sie zu einer Diagnose der gegenwärtigen Gesellschaft zu.
Das unternehmerische Selbst: Soziologie einer Subjektivierungsform (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Maxime »Handle unternehmerisch!« ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Was alle werden sollen, ist auch das, was allen droht. Der Wettbewerb unterwirft das unternehmerische Selbst dem Diktat fortwährender Selbstoptimierung, aber keine Anstrengung vermag se, Die Maxime »Handle unternehmerisch!« ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Was alle werden sollen, ist auch das, was allen droht. Der Wettbewerb unterwirft das unternehmerische Selbst dem Diktat fortwährender Selbstoptimierung, aber keine Anstrengung vermag seine Angst vor dem Scheitern zu bannen. Ulrich Bröcklings grundlegende soziologische Studie nimmt diese Ambivalenz in den Blick und spitzt sie zu einer Diagnose der gegenwärtigen Gesellschaft zu.
Das unternehmerische Selbst, Soziologie einer Subjektivierungsform (2013)
ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, in Deutsch, Suhrkamp Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die Maxime 'Handle unternehmerisch!' ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Was alle werden sollen, ist auch das, was allen droht. Der Wettbewerb unterwirft das unternehmerische Selbst dem Diktat fortwährender Selbstoptimierung, aber keine Anstrengung vermag seine Angst vor dem Scheitern zu bannen. Ulrich Bröcklings grundlegende soziologische Studie nimmt diese Ambivalenz in den Blick und spitzt sie zu einer Diagnose der gegenwärtigen Gesellschaft zu. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 19x178x111 mm;Gewicht: 198,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3518294326;ISBN13: 9783518294321;Product breedte: 111 mm;Product hoogte: 19 mm;Product lengte: 178 mm; Duits | Paperback | 2013.
Das unternehmerische Selbst (2013)
ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, in Deutsch, Suhrkamp Verlag Ag, Suhrkamp, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, thalia_buecher_gmbh.
« ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Versandkosten & Lieferzeit Zahlarten Rechnungsversand Storno Erstattungen Rücksendung & Umtausch Anpassung der Anschrift Anpassung des Auftrags Bücher Filme Musik Tolino Games Spielwaren Software Schließen Weiter.
Das unternehmerische Selbst
ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Die Maxime Handle unternehmerisch! ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmeris, Die Maxime Handle unternehmerisch! ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Das unternehmerische Selbst: Soziologie einer Subjektivierungsform (suhrkamp taschenbuch wissenschaft) (2013)
ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das unternehmerische Selbst (2009)
ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp Verlag GmbH, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Suhrkamp Verlag GmbH, 2009-07-01. Neuauflage. Paperback. Used:Good.
Das unternehmerische Selbst Soziologie einer Subjektivierungsform (2013)
ISBN: 3518294326 bzw. 9783518294321, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG; Suhrkamp, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen