Das unternehmerische Selbst Soziologie einer Subjektivierungsform
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
Schnitt 15,69 14,52 15,66 16,56 27,22
Nachfrage
Bester Preis: 9,72 (vom 04.06.2016)
1
9783518294321 - Ulrich Bröckling: Das unternehmerische Selbst
Ulrich Bröckling

Das unternehmerische Selbst (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die Maxime »Handle unternehmerisch!« ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Was alle werden sollen, ist auch das, was allen droht. Der Wettbewerb unterwirft das unternehmerische Selbst dem Diktat fortwährender Selbstoptimierung, aber keine Anstrengung vermag seine Angst vor dem Scheitern zu bannen. Ulrich Bröcklings grundlegende soziologische Studie nimmt diese Ambivalenz in den Blick und spitzt sie zu einer Diagnose der gegenwärtigen Gesellschaft zu.
2
9783518294321 - Das unternehmerische Selbst: Soziologie einer Subjektivierungsform (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)

Das unternehmerische Selbst: Soziologie einer Subjektivierungsform (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

12,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Maxime »Handle unternehmerisch!« ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Was alle werden sollen, ist auch das, was allen droht. Der Wettbewerb unterwirft das unternehmerische Selbst dem Diktat fortwährender Selbstoptimierung, aber keine Anstrengung vermag se, Die Maxime »Handle unternehmerisch!« ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Was alle werden sollen, ist auch das, was allen droht. Der Wettbewerb unterwirft das unternehmerische Selbst dem Diktat fortwährender Selbstoptimierung, aber keine Anstrengung vermag seine Angst vor dem Scheitern zu bannen. Ulrich Bröcklings grundlegende soziologische Studie nimmt diese Ambivalenz in den Blick und spitzt sie zu einer Diagnose der gegenwärtigen Gesellschaft zu.
3
9783518294321 - Ulrich Bröckling: Das unternehmerische Selbst, Soziologie einer Subjektivierungsform
Ulrich Bröckling

Das unternehmerische Selbst, Soziologie einer Subjektivierungsform (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, in Deutsch, Suhrkamp Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Maxime 'Handle unternehmerisch!' ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Was alle werden sollen, ist auch das, was allen droht. Der Wettbewerb unterwirft das unternehmerische Selbst dem Diktat fortwährender Selbstoptimierung, aber keine Anstrengung vermag seine Angst vor dem Scheitern zu bannen. Ulrich Bröcklings grundlegende soziologische Studie nimmt diese Ambivalenz in den Blick und spitzt sie zu einer Diagnose der gegenwärtigen Gesellschaft zu. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 19x178x111 mm;Gewicht: 198,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3518294326;ISBN13: 9783518294321;Product breedte: 111 mm;Product hoogte: 19 mm;Product lengte: 178 mm; Duits | Paperback | 2013.
4
9783518294321 - Ulrich Bröckling: Das unternehmerische Selbst
Ulrich Bröckling

Das unternehmerische Selbst (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, in Deutsch, Suhrkamp Verlag Ag, Suhrkamp, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 99*** Hörselgau, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, thalia_buecher_gmbh.
« ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Versandkosten & Lieferzeit Zahlarten Rechnungsversand Storno Erstattungen Rücksendung & Umtausch Anpassung der Anschrift Anpassung des Auftrags Bücher Filme Musik Tolino Games Spielwaren Software   Schließen Weiter.
5
9783518294321 - Brckling, Ulrich: Das unternehmerische Selbst
Brckling, Ulrich

Das unternehmerische Selbst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Maxime Handle unternehmerisch! ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmeris, Die Maxime Handle unternehmerisch! ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
6
9783518294321 - Bröckling, Ulrich: Das unternehmerische Selbst: Soziologie einer Subjektivierungsform (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
Bröckling, Ulrich

Das unternehmerische Selbst: Soziologie einer Subjektivierungsform (suhrkamp taschenbuch wissenschaft) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783518294321 - Ulrich Bröckling: Das unternehmerische Selbst
Symbolbild
Ulrich Bröckling

Das unternehmerische Selbst (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB

ISBN: 9783518294321 bzw. 3518294326, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp Verlag GmbH, Taschenbuch.

25,33 ($ 26,84)¹ + Versand: 18,88 ($ 20,00)¹ = 44,21 ($ 46,84)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Suhrkamp Verlag GmbH, 2009-07-01. Neuauflage. Paperback. Used:Good.
8
3518294326 - Bröckling, Ulrich: Das unternehmerische Selbst Soziologie einer Subjektivierungsform
Bröckling, Ulrich

Das unternehmerische Selbst Soziologie einer Subjektivierungsform (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3518294326 bzw. 9783518294321, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG; Suhrkamp, neu.

18,00 + Versand: 2,50 = 20,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…