Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Merlin das wüste Land. Mitarbeit: Mit Anmerkungen. - (=Suhrkamp Taschenbuch, st 1076).
13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 6,89 | € 11,98 | € 7,72 | € 6,00 | € 6,00 |
Nachfrage |
Merlin das wüste Land. Mitarbeit: Mit Anmerkungen. - (=Suhrkamp Taschenbuch, st 1076). (1998)
ISBN: 9783518375761 bzw. 3518375768, vermutlich in Deutsch, Frankfurt a.M., Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, gebraucht, mit Einband.
286 (18) Seiten. Umschlag nach Entwürfen von Willy Fleckhaus und Rolf Staudt. Sehr guter Zustand. Klappentext: Tankred Dorst, geboren 1925 in Sonneberg/Thüringen, lebt heute in München. Dorst eröffnet hier ein seltsames grandioses Panoptikum. Merlin, ein Sohn des Teufels, wird zum geheimen Inszenator blutiger Ritterschlachten und schaurig-schöner Romanzen in einer Welt, die ein fabelhaftes Mittelalter neben dem 19. und 20. Jahrhundert aufleben läßt und in der sich Vergangenheit und Gegenwart, Vorzeit und Zukunft durchdringen. "Das ist als dramatisches Emblem der gesamten Kultur-, ja Menschheitsentwicklung ein großer Wurf!" (Reinhold Grimm) Dorst, Tankred, *19.12.1925 Oberlind (Thür.). 1942 als siebzehnjähriger Oberschüler eingezogen, dann Kriegsgefangener in englischen und amerikanischen Lagern, holte D. 1950 das Abitur nach und studierte in München Germanistik, Theaterwissenschaften und Kunstgeschichte. Nach Abbruch seines Studiums wurde er zuerst Verlagslektor, dann freier Schriftsteller. - Auf der Suche nach Ausdrucksmitteln für unser Zeitalter ist D.s vorwiegend dramatisches Werk gekennzeichnet durch seine Vielfalt und Mannigfaltigkeit. Unter dem Einfluß des Marionettentheaters - er hatte in München das "Kleine Spiel" gegründet - sowie der Stücke von Giraudoux, Ionesco und Beckett schrieb D. anfangs romantisch-phantastische und groteske Einakter mit satirischen Absichten. Bekannt wurde er dann durch seinen ersten großen Versuch mit der Parabelform Große Schmährede an der Stadtmauer, einem Stück in Brechtscher Manier wider Krieg und Militarismus. Es folgten Versuche im Märchentheater (Die Mohrin) und in der volkstümlich-grotesken Moritat (Wittek geht um). In Abkehr von den früheren Mustern gelang D. 1968 sein großer dramatischer Wurf, das Modellstück Toller: Im Mittelpunkt dieser historisch-literarischen Montage aus kabarettistischen Intermezzi, Songs, Szenen aus Toller-Stücken, Zeitdokumenten, Kommentaren und teils realistischen, teils parodistischen Bauformen des neutralistischen und expressionistischen Theaters steht jener Schriftsteller, der nach D. Politik mit Theater verwechselt haben soll. D. thematisiert in dem Stück das grundsätzliche Verhältnis des Intellektuellen zur politischen Aktion und Praxis. Die hier aufs wirksamste verwendete Revueform entwickelte D. in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Peter Zadek in verschiedenartigen Formen weiter: so im Fernsehfilm Rotmord (nach dem Toller-Stück) oder der szenischen Bearbeitung von Falladas Roman Kleiner Mann - was nun? Danach arbeitete D. hauptsächlich an einer deutschen Familienchronik von den 20er bis in die 60er Jahre, auf zehn Teile berechnet. Dazu gehören u.A. die Komödie Auf dem Chimborazo sowie der Fernsehfilm und "fragmentarische Roman" Dorothea Merz, das "Fragment aus dem Leben einer jungen Frau in Deutschland von 1925 bis 1934", und schließlich Klaras Mutter. Figuren aus dem Umkreis dieser Familienchronik tauchen auch in dem Theaterstück Die Villa auf. Hier wird die Illusion von einer "Stunde Null" bei Kriegsende entlarvt und gezeigt, wie viele Hypotheken aus der Vergangenheit den politischen und privaten Neubeginn der Menschen im Nachkriegsdeutschland bestimmen. In seinem alle Normen eines Theaterabends sprengenden Drama Merlin oder Das wüste Land von mehr als achtstündiger Spieldauer erzählt D. den Artus-Mythos aus der Perspektive des Nachgeborenen als die utopische Verheißung eines neuen Zeitalters, deren Scheitern er bereits kennt. Mehrere Preise, u.A. 1964 Gerhart-Hauptmann-Preis, 1989 Mülheimer Dramatikerpreis und Büchner-Preis 1990. 1987 Zuckmayer-Medaille. Als Gastprofessor der Gesamthochschule Kassel hielt D. Vorlesungen über sein Werk. 1991 Preis für religiöse Dramatik. Autorenlexikon/Systhema Guter Zustand. - Tankred Dorst (* 19. Dezember 1925 in Oberlind /Thüringen) ist ein deutscher Dramatiker und Schriftsteller. Er lebt seit seiner Studentenzeit in München-Schwabing, wo er begann, für das Marionettentheater Kleines Spiel zeitkritische Stücke zu schreiben, die zum Teil heute noch aufgeführt werden. Außerdem ist er durch seine Drehbücher und als Regisseur international bekannt geworden. Leben: Tankred Dorst wuchs in einer wohlhabenden Oberlinder Bürgerfamilie auf, die am Ort eine Maschinenfabrik besaß. Aus der Oberschule wurde er noch als Schüler 1943 zum Reichsarbeitsdienst und 1944 zur Wehrmacht einberufen. Nach kurzer Ausbildungszeit ging er als Soldat an die Westfront und geriet dort in Kriegsgefangenschaft. Das Ende des Zweiten Weltkrieges erlebte er in Gefangenenlagern in England und den USA. Als er Ende 1947 aus der Gefangenschaft nach Westdeutschland entlassen wurde, gehörten Oberlind und Sonneberg schon seit zwei Jahren zur sowjetischen Besatzungszone. Die Maschinenfabrik war enteignet worden und die Familie vor weitergehenden Repressalien zu Verwandten nach Westdeutschland geflohen. Tankred Dorst holte in Lüdinghausen das Abitur nach und begann 1950 nahe seiner südthüringischen Heimat an der Universität Bamberg mit dem Studium der Germanistik und Kunstgeschichte. 1951 zog er nach München, wo er bis 1959 außerdem noch Theaterwissenschaften studierte. Praktische Erfahrungen im Stückeschreiben und der Theaterarbeit sammelte er am studentischen Marionettenstudio "Das kleine Spiel", für das er bis 1959 sechs Marionettenstücke schrieb. Die ersten großen Theaterstücke kamen 1960 in Lübeck und Mannheim mit Erfolg auf die Bühne. Diesen Erfolg setzte er bis heute in einer Vielzahl von Bühnenwerken und einigen Verfilmungen vor internationalem Publikum fort. Schon 1963 wurde er als Mitglied in die Bayerische Akademie der Schönen Künste aufgenommen. Während der Arbeit am Fernsehfilm Sand lernte er Ursula Ehler kennen, die ihn seit Anfang der 1970er Jahre durch sein Leben und Werk als Lebensgefährtin und Co-Autorin begleitet. Seit Mitte der 70er Jahre hat er fast alle Veröffentlichungen mit seiner Frau gemeinsam herausgegeben. Auch im Ausland fand er zunehmend Beachtung. So erhielt er z.B. 1973 Gastprofessuren i.
Merlin das wüste Land. Mitarbeit: Mit Anmerkungen. - (=Suhrkamp Taschenbuch, st 1076). (1998)
ISBN: 9783518375761 bzw. 3518375768, vermutlich in Deutsch, Frankfurt a.M., Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, mit Einband.
286 (18) Seiten. Umschlag nach Entwürfen von Willy Fleckhaus und Rolf Staudt. Sehr guter Zustand. Klappentext: Tankred Dorst, geboren 1925 in Sonneberg/Thüringen, lebt heute in München. Dorst eröffnet hier ein seltsames grandioses Panoptikum. Merlin, ein Sohn des Teufels, wird zum geheimen Inszenator blutiger Ritterschlachten und schaurig-schöner Romanzen in einer Welt, die ein fabelhaftes Mittelalter neben dem 19. und 20. Jahrhundert aufleben läßt und in der sich Vergangenheit und Gegenwart, Vorzeit und Zukunft durchdringen. "Das ist als dramatisches Emblem der gesamten Kultur-, ja Menschheitsentwicklung ein großer Wurf!" (Reinhold Grimm) Dorst, Tankred, *19.12.1925 Oberlind (Thür.). 1942 als siebzehnjähriger Oberschüler eingezogen, dann Kriegsgefangener in englischen und amerikanischen Lagern, holte D. 1950 das Abitur nach und studierte in München Germanistik, Theaterwissenschaften und Kunstgeschichte. Nach Abbruch seines Studiums wurde er zuerst Verlagslektor, dann freier Schriftsteller. - Auf der Suche nach Ausdrucksmitteln für unser Zeitalter ist D.s vorwiegend dramatisches Werk gekennzeichnet durch seine Vielfalt und Mannigfaltigkeit. Unter dem Einfluß des Marionettentheaters - er hatte in München das "Kleine Spiel" gegründet - sowie der Stücke von Giraudoux, Ionesco und Beckett schrieb D. anfangs romantisch-phantastische und groteske Einakter mit satirischen Absichten. Bekannt wurde er dann durch seinen ersten großen Versuch mit der Parabelform Große Schmährede an der Stadtmauer, einem Stück in Brechtscher Manier wider Krieg und Militarismus. Es folgten Versuche im Märchentheater (Die Mohrin) und in der volkstümlich-grotesken Moritat (Wittek geht um). In Abkehr von den früheren Mustern gelang D. 1968 sein großer dramatischer Wurf, das Modellstück Toller: Im Mittelpunkt dieser historisch-literarischen Montage aus kabarettistischen Intermezzi, Songs, Szenen aus Toller-Stücken, Zeitdokumenten, Kommentaren und teils realistischen, teils parodistischen Bauformen des neutralistischen und expressionistischen Theaters steht jener Schriftsteller, der nach D. Politik mit Theater verwechselt haben soll. D. thematisiert in dem Stück das grundsätzliche Verhältnis des Intellektuellen zur politischen Aktion und Praxis. Die hier aufs wirksamste verwendete Revueform entwickelte D. in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Peter Zadek in verschiedenartigen Formen weiter: so im Fernsehfilm Rotmord (nach dem Toller-Stück) oder der szenischen Bearbeitung von Falladas Roman Kleiner Mann - was nun? Danach arbeitete D. hauptsächlich an einer deutschen Familienchronik von den 20er bis in die 60er Jahre, auf zehn Teile berechnet. Dazu gehören u.A. die Komödie Auf dem Chimborazo sowie der Fernsehfilm und "fragmentarische Roman" Dorothea Merz, das "Fragment aus dem Leben einer jungen Frau in Deutschland von 1925 bis 1934", und schließlich Klaras Mutter. Figuren aus dem Umkreis dieser Familienchronik tauchen auch in dem Theaterstück Die Villa auf. Hier wird die Illusion von einer "Stunde Null" bei Kriegsende entlarvt und gezeigt, wie viele Hypotheken aus der Vergangenheit den politischen und privaten Neubeginn der Menschen im Nachkriegsdeutschland bestimmen. In seinem alle Normen eines Theaterabends sprengenden Drama Merlin oder Das wüste Land von mehr als achtstündiger Spieldauer erzählt D. den Artus-Mythos aus der Perspektive des Nachgeborenen als die utopische Verheißung eines neuen Zeitalters, deren Scheitern er bereits kennt. Mehrere Preise, u.A. 1964 Gerhart-Hauptmann-Preis, 1989 Mülheimer Dramatikerpreis und Büchner-Preis 1990. 1987 Zuckmayer-Medaille. Als Gastprofessor der Gesamthochschule Kassel hielt D. Vorlesungen über sein Werk. 1991 Preis für religiöse Dramatik. Autorenlexikon/Systhema Guter Zustand. - Tankred Dorst (* 19. Dezember 1925 in Oberlind /Thüringen) ist ein deutscher Dramatiker und Schriftsteller. Er lebt seit seiner Studentenzeit in München-Schwabing, wo er begann, für das Marionettentheater Kleines Spiel zeitkritische Stücke zu schreiben, die zum Teil heute noch aufgeführt werden. Außerdem ist er durch seine Drehbücher und als Regisseur international bekannt geworden. Leben: Tankred Dorst wuchs in einer wohlhabenden Oberlinder Bürgerfamilie auf, die am Ort eine Maschinenfabrik besaß. Aus der Oberschule wurde er noch als Schüler 1943 zum Reichsarbeitsdienst und 1944 zur Wehrmacht einberufen. Nach kurzer Ausbildungszeit ging er als Soldat an die Westfront und geriet dort in Kriegsgefangenschaft. Das Ende des Zweiten Weltkrieges erlebte er in Gefangenenlagern in England und den USA. Als er Ende 1947 aus der Gefangenschaft nach Westdeutschland entlassen wurde, gehörten Oberlind und Sonneberg schon seit zwei Jahren zur sowjetischen Besatzungszone. Die Maschinenfabrik war enteignet worden und die Familie vor weitergehenden Repressalien zu Verwandten nach Westdeutschland geflohen. Tankred Dorst holte in Lüdinghausen das Abitur nach und begann 1950 nahe seiner südthüringischen Heimat an der Universität Bamberg mit dem Studium der Germanistik und Kunstgeschichte. 1951 zog er nach München, wo er bis 1959 außerdem noch Theaterwissenschaften studierte. Praktische Erfahrungen im Stückeschreiben und der Theaterarbeit sammelte er am studentischen Marionettenstudio "Das kleine Spiel", für das er bis 1959 sechs Marionettenstücke schrieb. Die ersten großen Theaterstücke kamen 1960 in Lübeck und Mannheim mit Erfolg auf die Bühne. Diesen Erfolg setzte er bis heute in einer Vielzahl von Bühnenwerken und einigen Verfilmungen vor internationalem Publikum fort. Schon 1963 wurde er als Mitglied in die Bayerische Akademie der Schönen Künste aufgenommen. Während der Arbeit am Fernsehfilm Sand lernte er Ursula Ehler kennen, die ihn seit Anfang der 1970er Jahre durch sein Leben und Werk als Lebensgefährtin und Co-Autorin begleitet. Seit Mitte der 70er Jahre hat er fast alle Veröffentlichungen mit seiner Frau gemeinsam herausgegeben. Auch im Ausland fand er zunehmend Beachtung. So erhielt er z.B. 1973 Gastprofessuren i, Books.
Merlin Das wüste Land
ISBN: 9783518375761 bzw. 3518375768, in Deutsch, Suhrkamp, Taschenbuch, neu.
Merlin, ein Sohn des Teufels, wird zum geheimen Inszenator blutiger Ritterschlachten und schaurig-schöner Romanzen in einer Welt, die ein fabelhaftes Mittelalter neben dem 19. und 20. Jahrhundert aufleben läßt und in der sich Vergangenheit und Gegenwart, Vorzeit und Zukunft durchdringen. Merlin, ein Sohn des Teufels, wird zum geheimen Inszenator blutiger Ritterschlachten und schaurig-schöner Romanzen in einer Welt, die ein fabelhaftes Mittelalter neben dem 19. und 20. Jahrhundert aufleben läßt und in der sich Vergangenheit und Gegenwart, Vorzeit und Zukunft durchdringen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Merlin das wüste Land. Mitarbeit: Mit Anmerkungen. - (=Suhrkamp Taschenbuch, st 1076). 6. Auflage (1998)
ISBN: 9783518375761 bzw. 3518375768, in Deutsch, Frankfurt a.M., Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, 80799 München.
6. Auflage 286 (18) Seiten. Umschlag nach Entwürfen von Willy Fleckhaus und Rolf Staudt. 17,8 cm. Taschenbuch. Kartoniert. Sehr guter Zustand. Klappentext: Tankred Dorst, geboren 1925 in Sonneberg/Thüringen, lebt heute in München. Dorst eröffnet hier ein seltsames grandioses Panoptikum. Merlin, ein Sohn des Teufels, wird zum geheimen Inszenator blutiger Ritterschlachten und schaurig-schöner Romanzen in einer Welt, die ein fabelhaftes Mittelalter neben dem 19. und 20. Jahrhundert aufleben läßt und in der sich Vergangenheit und Gegenwart, Vorzeit und Zukunft durchdringen. "Das ist als dramatisches Emblem der gesamten Kultur-, ja Menschheitsentwicklung ein großer Wurf!" (Reinhold Grimm) Dorst, Tankred, *19.12.1925 Oberlind (Thür.). 1942 als siebzehnjähriger Oberschüler eingezogen, dann Kriegsgefangener in englischen und amerikanischen Lagern, holte D. 1950 das Abitur nach und studierte in München Germanistik, Theaterwissenschaften und Kunstgeschichte. Nach Abbruch seines Studiums wurde er zuerst Verlagslektor, dann freier Schriftsteller. - Auf der Suche nach Ausdrucksmitteln für unser Zeitalter ist D.s vorwiegend dramatisches Werk gekennzeichnet durch seine Vielfalt und Mannigfaltigkeit. Unter dem Einfluß des Marionettentheaters - er hatte in München das "Kleine Spiel" gegründet - sowie der Stücke von Giraudoux, Ionesco und Beckett schrieb D. anfangs romantisch-phantastische und groteske Einakter mit satirischen Absichten. Bekannt wurde er dann durch seinen ersten großen Versuch mit der Parabelform Große Schmährede an der Stadtmauer, einem Stück in Brechtscher Manier wider Krieg und Militarismus. Es folgten Versuche im Märchentheater (Die Mohrin) und in der volkstümlich-grotesken Moritat (Wittek geht um). In Abkehr von den früheren Mustern gelang D. 1968 sein großer dramatischer Wurf, das Modellstück Toller: Im Mittelpunkt dieser historisch-literarischen Montage aus kabarettistischen Intermezzi, Songs, Szenen aus Toller-Stücken, Zeitdokumenten, Kommentaren und teils realistischen, teils parodistischen Bauformen des neutralistischen und expressionistischen Theaters steht jener Schriftsteller, der nach D. Politik mit Theater verwechselt haben soll. D. thematisiert in dem Stück das grundsätzliche Verhältnis des Intellektuellen zur politischen Aktion und Praxis. Die hier aufs wirksamste verwendete Revueform entwickelte D. in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Peter Zadek in verschiedenartigen Formen weiter: so im Fernsehfilm Rotmord (nach dem Toller-Stück) oder der szenischen Bearbeitung von Falladas Roman Kleiner Mann - was nun?. Danach arbeitete D. hauptsächlich an einer deutschen Familienchronik von den 20er bis in die 60er Jahre, auf zehn Teile berechnet. Dazu gehören u.A. die Komödie Auf dem Chimborazo sowie der Fernsehfilm und "fragmentarische Roman" Dorothea Merz, das "Fragment aus dem Leben einer jungen Frau in Deutschland von 1925 bis 1934", und schließlich Klaras Mutter. Figuren aus dem Umkreis dieser Familienchronik tauchen auch in dem Theaterstück Die Villa auf. Hier wird die Illusion von einer "Stunde Null" bei Kriegsende entlarvt und gezeigt, wie viele Hypotheken aus der Vergangenheit den politischen und privaten Neubeginn der Menschen im Nachkriegsdeutschland bestimmen. In seinem alle Normen eines Theaterabends sprengenden Drama Merlin oder Das wüste Land von mehr als achtstündiger Spieldauer erzählt D. den Artus-Mythos aus der Perspektive des Nachgeborenen als die utopische Verheißung eines neuen Zeitalters, deren Scheitern er bereits kennt. Mehrere Preise, u.A. 1964 Gerhart-Hauptmann-Preis, 1989 Mülheimer Dramatikerpreis und Büchner-Preis 1990. 1987 Zuckmayer-Medaille. Als Gastprofessor der Gesamthochschule Kassel hielt D. Vorlesungen über sein Werk. 1991 Preis für religiöse Dramatik. Autorenlexikon/Systhema Guter Zustand. - Tankred Dorst (* 19. Dezember 1925 in Oberlind /Thüringen) ist ein deutscher Dramatiker und Schriftsteller. Er lebt seit seiner Studentenzeit in München-Schwabing, wo er begann, für das Marionettentheater Kleines Spiel zeitkritische Stücke zu schreiben, die zum Teil heute noch aufgeführt werden. Außerdem ist er durch seine Drehbücher und als Regisseur international bekannt geworden. Leben: Tankred Dorst wuchs in einer wohlhabenden Oberlinder Bürgerfamilie auf, die am Ort eine Maschinenfabrik besaß. Aus der Oberschule wurde er noch als Schüler 1943 zum Reichsarbeitsdienst und 1944 zur Wehrmacht einberufen. Nach kurzer Ausbildungszeit ging er als Soldat an die Westfront und geriet dort in Kriegsgefangenschaft. Das Ende des Zweiten Weltkrieges erlebte er in Gefangenenlagern in England und den USA. Als er Ende 1947 aus der Gefangenschaft nach Westdeutschland entlassen wurde, gehörten Oberlind und Sonneberg schon seit zwei Jahren zur sowjetischen Besatzungszone. Die Maschinenfabrik war enteignet worden und die Familie vor weitergehenden Repressalien zu Verwandten nach Westdeutschland geflohen. Tankred Dorst holte in Lüdinghausen das Abitur nach und begann 1950 nahe seiner südthüringischen Heimat an der Universität Bamberg mit dem Studium der Germanistik und Kunstgeschichte. 1951 zog er nach München, wo er bis 1959 außerdem noch Theaterwissenschaften studierte. Praktische Erfahrungen im Stückeschreiben und der Theaterarbeit sammelte er am studentischen Marionettenstudio “Das kleine Spiel”, für das er bis 1959 sechs Marionettenstücke schrieb. Die ersten großen Theaterstücke kamen 1960 in Lübeck und Mannheim mit Erfolg auf die Bühne. Diesen Erfolg setzte er bis heute in einer Vielzahl von Bühnenwerken und einigen Verfilmungen vor internationalem Publikum fort. Schon 1963 wurde er als Mitglied in die Bayerische Akademie der Schönen Künste aufgenommen. Während der Arbeit am Fernsehfilm Sand lernte er Ursula Ehler kennen, die ihn seit Anfang der 1970er Jahre durch sein Leben und Werk als Lebensgefährtin und Co-Autorin begleitet. Seit Mitte der 70er Jahre hat er fast alle Veröffentlichungen mit seiner Frau gemeinsam herausgegeben. Auch im Ausland fand er zunehmend Beachtung. So erhielt er z.B. 1973 Gastprofessuren in Australien und Neuseeland. 1978 wurde er zum Mitglied der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung in Darmstadt berufen und 1983 in die Akademie der Wissenschaften und der Literatur in Mainz aufgenommen. 1992 war er Mitbegründer der Bonner Biennale. Seitdem ist er auch Teil der künstlerischen Leitung dieses Theaterfestivals, das seit 2004 unter dem Namen Neue Stücke aus Europa vorwiegend am Staatstheater Wiesbaden stattfindet. Als international renommierter deutscher Dramatiker hielt er 2003/2004 als Gastprofessor Poetikvorlesungen an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Dorst hat bei den Richard-Wagner-Festspielen 2006 in Bayreuth Richard Wagners Ring des Nibelungen neu inszeniert. Er sprang damit für den dänischen Filmregisseur Lars von Trier ein, der die Regie 2004 zurückgegeben hatte. Der deutsche Dramatiker, welcher im Alter von 78 Jahren erstmals bei einer Oper Regie führte, ist einer der am häufigsten gespielten Gegenwartsautoren auf deutschen Bühnen. ... Aus: wikipedia-Tankred_Dorst Versand D: 2,60 EUR Theatertexte, Germanistik, Schauspiel, Deutsche Literatur der 80er Jahre, Theaterwissenschaft Theaterwissenschaften, Theatergeschichte, Theatertheorie, Revolutionen, Literaturpolitik, Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft, Kulturgeschichte, Literaturgeschichte, Theater, Geschichte, Literaturwissenschaft Literaturwissenschaften, Theaterstücke, Revolution, Deutsche Literatur der achtziger Jahre, Revolte, Theaterstück, Angelegt am: 05.08.2018.
Tankred Dorst Merlin (1985)
ISBN: 9783518375761 bzw. 3518375768, in Deutsch, Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £8.16 (14 Angebote)
Gebraucht ab: £4.77 (8 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
SCHNELLVERSAND! 1-2 Werktage. 18 cm Taschenbuch Frankfurt am Main Suhrkamp, 1993. 286 Seiten Zustand: guter Zustand, Paperback, Label: Suhrkamp Verlag, Suhrkamp Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985-12-31, Freigegeben: 1985-12-31, Studio: Suhrkamp Verlag, Verkaufsrang: 3321710.
Merlin Das wüste Land (1981)
ISBN: 9783518026472 bzw. 351802647X, in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe, mit Einband.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Merlin Das wüste Land (suhrkamp taschenbuch) (1985)
ISBN: 9783518375761 bzw. 3518375768, in Deutsch, 304 Seiten, 12. Ausgabe, Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 13,00 (36 Angebote)
Gebraucht ab: € 1,25 (18 Angebote)
Zu den weiteren 54 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, findleyschwarz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Merlin Das wüste Land (1981)
ISBN: 9783518026472 bzw. 351802647X, in Deutsch, 375 Seiten, Suhrkamp, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: € 163,12 (1 Angebote)
Gebraucht ab: € 0,78 (14 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, kieszlich.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Merlin, Das Wuste Land (German Edition) (1981)
ISBN: 9783518026472 bzw. 351802647X, in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "navi da Stati USA"
European Book, Copertina rigida, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1981.