Von dem Buch Die Geschichte des Verlages haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Geschichte des Verlages100%: Suhrkamp: Die Geschichte des Verlages (ISBN: 9783518411629) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
[Hardcover]45%: Geschichte des Suhrkamp Verlages 1. Juli 1950 bis 30. Juni 1990 by: [Hardcover] (ISBN: 9783518403198) 1990, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Geschichte des Verlages - 14 Angebote vergleichen

Preise20152016202020212023
Schnitt 4,89 12,74 5,76 4,95 4,95
Nachfrage
Bester Preis: 0,35 (vom 27.02.2016)
1
9783518411629 - Die Geschichte des Suhrkamp Verlages

Die Geschichte des Suhrkamp Verlages (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783518411629 bzw. 3518411624, in Deutsch, Suhrkamp, neu.

Der Suhrkamp Verlag ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Geschichte Deutschlands nach 1945. Seine Geschichte ist eng mit der dieses Landes verflochten: Er spiegelt die politische und kulturelle Entwicklung wider, ist aber auch zugleich eine der Triebkräfte im literarischen Leben. 1950 von Peter Suhrkamp gegründet, stützte er sich zunächst auf Bertolt Brecht, Hermann Hesse und die damals jüngere Literatur mit Max Frisch und Martin Walser sowie die Theorie, etwa Theodor W. Adorno und Walter Benjamin. Seit 1959 leitet Siegfried Unseld den Verlag. Mit seinen deutschsprachigen und internationalen Autoren auf literarischem und theoretischem Gebiet ist dieser Verlag zu einer Institution geworden. 1973 schrieb deshalb George Steiner von der »Suhrkamp Kultur«. 1990 konstatiert Frank Schirrmacher: »Der Suhrkamp Verlag publizierte nicht nur die deutsche Gegenwartsliteratur, er schuf sie geradezu.« 1996 bezeichnete Ulrich Greiner den Suhrkamp Verlag als einen der bedeutendsten dieses Jahrhunderts. In der Verlagsgeschichte ist nachzulesen und nachzusehen, wie sich Jahr um Jahr diese Institution entfaltete. Hier ist zu erfahren, wann das erste Buch von Uwe Johnson erschien, wann Jürgen Habermas in den Verlag eintrat, welchen Erfolg Isabel Allende hatte und wann Rayuela von Julio Cortázar erschien. 21.2 x 13.4 x 3.2 cm, Buch.
2
9783518411629 - Die Geschichte des Suhrkamp Verlages

Die Geschichte des Suhrkamp Verlages (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783518411629 bzw. 3518411624, in Deutsch, Suhrkamp, neu.

4,95 + Versand: 8,00 = 12,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Suhrkamp Verlag ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Geschichte Deutschlands nach 1945. Seine Geschichte ist eng mit der dieses Landes verflochten: Er spiegelt die politische und kulturelle Entwicklung wider, ist aber auch zugleich eine der Triebkräfte im literarischen Leben. 1950 von Peter Suhrkamp gegründet, stützte er sich zunächst auf Bertolt Brecht, Hermann Hesse und die damals jüngere Literatur mit Max Frisch und Martin Walser sowie die Theorie, etwa Theodor W. Adorno und Walter Benjamin. Seit 1959 leitet Siegfried Unseld den Verlag. Mit seinen deutschsprachigen und internationalen Autoren auf literarischem und theoretischem Gebiet ist dieser Verlag zu einer Institution geworden. 1973 schrieb deshalb George Steiner von der »Suhrkamp Kultur«. 1990 konstatiert Frank Schirrmacher: »Der Suhrkamp Verlag publizierte nicht nur die deutsche Gegenwartsliteratur, er schuf sie geradezu.« 1996 bezeichnete Ulrich Greiner den Suhrkamp Verlag als einen der bedeutendsten dieses Jahrhunderts.In der Verlagsgeschichte ist nachzulesen und nachzusehen, wie sich Jahr um Jahr diese Institution entfaltete. Hier ist zu erfahren, wann das erste Buch von Uwe Johnson erschien, wann Jürgen Habermas in den Verlag eintrat, welchen Erfolg Isabel Allende hatte und wann Rayuela von Julio Cortázar erschien. gebundene Ausgabe, 25.06.2000.
3
9783518411629 - Suhrkamp: Die Geschichte des Verlages
Suhrkamp

Die Geschichte des Verlages (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783518411629 bzw. 3518411624, in Deutsch, Suhrkamp, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Suhrkamp Verlag ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Geschichte Deutschlands nach 1945. Seine Geschichte ist eng mit der dieses Landes verflochten: Er spiegelt die politische und kulturelle Entwicklung wider, ist aber auch zugleich eine der Triebkräfte im literarischen Leben. 1950 von Peter Suhrkamp gegründet, stützte er sich zunächst auf Bertolt Brecht, Hermann Hesse und die damals jüngere Literatur mit Max Frisch und Martin Walser sowie die Theorie, etwa Theodor W. Adorno und Walter Benjamin. Seit 1959 leitet Siegfried Unseld den Verlag. Mit seinen deutschsprachigen und internationalen Autoren auf literarischem und theoretischem Gebiet ist dieser Verlag zu einer Institution geworden. 1973 schrieb deshalb George Steiner von der »Suhrkamp Kultur«. 1990 konstatiert Frank Schirrmacher: »Der Suhrkamp Verlag publizierte nicht nur die deutsche Gegenwartsliteratur, er schuf sie geradezu.« 1996 bezeichnete Ulrich Greiner den Suhrkamp Verlag als einen der bedeutendsten dieses Jahrhunderts.In der Verlagsgeschichte ist nachzulesen und nachzusehen, wie sich Jahr um Jahr diese Institution entfaltete. Hier ist zu erfahren, wann das erste Buch von Uwe Johnson erschien, wann Jürgen Habermas in den Verlag eintrat, welchen Erfolg Isabel Allende hatte und wann Rayuela von Julio Cortázar erschien. gebundene Ausgabe, 25.06.2000.
4
9783518411629 - Suhrkamp: Die Geschichte des Verlages
Suhrkamp

Die Geschichte des Verlages (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783518411629 bzw. 3518411624, in Deutsch, Suhrkamp, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Suhrkamp Verlag ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Geschichte Deutschlands nach 1945. Seine Geschichte ist eng mit der dieses Landes verflochten: Er spiegelt die politische und kulturelle Entwicklung wider, ist aber auch zugleich eine der Triebkräfte im literarischen Leben. 1950 von Peter Suhrkamp gegründet, stützte er sich zunächst auf Bertolt Brecht, Hermann Hesse und die damals jüngere Literatur mit Max Frisch und Martin Walser sowie die Theorie, etwa Theodor W. Adorno und Walter Benjamin. Seit 1959 leitet Siegfried Unseld den Verlag. Mit seinen deutschsprachigen und internationalen Autoren auf literarischem und theoretischem Gebiet ist dieser Verlag zu einer Institution geworden. 1973 schrieb deshalb George Steiner von der »Suhrkamp Kultur«. 1990 konstatiert Frank Schirrmacher: »Der Suhrkamp Verlag publizierte nicht nur die deutsche Gegenwartsliteratur, er schuf sie geradezu.« 1996 bezeichnete Ulrich Greiner den Suhrkamp Verlag als einen der bedeutendsten dieses Jahrhunderts.In der Verlagsgeschichte ist nachzulesen und nachzusehen, wie sich Jahr um Jahr diese Institution entfaltete. Hier ist zu erfahren, wann das erste Buch von Uwe Johnson erschien, wann Jürgen Habermas in den Verlag eintrat, welchen Erfolg Isabel Allende hatte und wann Rayuela von Julio Cortázar erschien. gebundene Ausgabe, 25.06.2000.
5
3518411624 - Die Geschichte des Suhrkamp Verlages, Leinen

Die Geschichte des Suhrkamp Verlages, Leinen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3518411624 bzw. 9783518411629, in Deutsch, 375 Seiten, Suhrkamp, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Der Suhrkamp Verlag ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Geschichte Deutschlands nach 1945. Seine Geschichte ist eng mit der dieses Landes verflochten: Er spiegelt die politische und kulturelle Entwicklung wider, ist aber auch zugleich eine der Triebkräfte im literarischen Leben. 1950 von Peter Suhrkamp gegründet, stützte er sich zunächst auf Bertolt Brecht, Hermann Hesse und die damals jüngere Literatur mit Max Frisch und Martin Walser sowie die Theorie, etwa Theodor W. Adorno und Walter Benjamin. Seit 1959 leitet Siegfried Unseld den Verlag. Mit seinen deutschsprachigen und internationalen Autoren auf literarischem und theoretischem Gebiet ist dieser Verlag zu einer Institution geworden. 1973 schrieb deshalb George Steiner von der »Suhrkamp Kultur«. 1990 konstatiert Frank Schirrmacher: »Der Suhrkamp Verlag publizierte nicht nur die deutsche Gegenwartsliteratur, er schuf sie geradezu.« 1996 bezeichnete Ulrich Greiner den Suhrkamp Verlag als einen der bedeutendsten dieses Jahrhunderts.In der Verlagsgeschichte ist nachzulesen und nachzusehen, wie sich Jahr um Jahr diese Institution entfaltete. Hier ist zu erfahren, wann das erste Buch von Uwe Johnson erschien, wann Jürgen Habermas in den Verlag eintrat, welchen Erfolg Isabel Allende hatte und wann Rayuela von Julio Cortázar erschien. 2000, 375 Seiten, Leinen, Buch.
6
9783518411629 - Die Geschichte des Suhrkamp Verlages: 1. Juli 1950 bis 30. Juni 2000
Symbolbild

Die Geschichte des Suhrkamp Verlages: 1. Juli 1950 bis 30. Juni 2000 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783518411629 bzw. 3518411624, in Deutsch, Suhrkamp Verlag.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - Der Suhrkamp Verlag ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Geschichte Deutschlands nach 1945: Er spiegelt die politische und kulturelle Entwicklung wider, ist zugleich eine der Triebkräfte des literarischen Lebens. 1950 von Peter Suhrkamp gegründet, stützte sein Programm sich zunächst auf Hermann Hesse, Bertolt Brecht und die damals jüngere Literatur mit Max Frisch und Martin Walser sowie theoretische Abhandlungen, etwa von Theodor W. Adorno und Walter Benjamin. Seit 1959 leitet Siegfried Unseld den Verlag. Mit seinen nationalen und internationalen Autoren auf literarischem und theoretischem Gebiet ist Suhrkamp zu einer Institution geworden. 1973 prägte George Steiner den Begriff der 'Suhrkamp-Kultur'. 1990 konstatierte Frank Schirrmacher: 'Der Suhrkamp Verlag publizierte nicht nur die deutsche Gegenwartsliteratur, er schuf sie geradezu.' 1999 sprach Marcel Reich-Ranicki von der 'Unseld-Kultur'. Die Verlagsgeschichte und die Bibliographie dokumentieren Autoren, Werke und Entwick lung des Verlages über 50 Jahre und enthalten zahlreiche Fotos sowie jeweils umfassende Register. 375 pp. Deutsch.
7
9783518411629 - Die Geschichte des Suhrkamp Verlages

Die Geschichte des Suhrkamp Verlages (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783518411629 bzw. 3518411624, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Suhrkamp Verlag ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Geschichte Deutschlands nach 1945: Er spiegelt die politische und kulturelle Entwicklung wider, ist zugleich eine der Triebkräfte des literarischen Lebens. 1950 von Peter Suhrkamp gegründet, stützte sein Programm sich zunächst auf Hermann Hesse, Bertolt Brecht und die damals jüngere Literatur mit Max Frisch und Martin Walser sowie theoretische Abhandlungen, etwa von Theodor W. Adorno und Walter Benjamin. Seit 1959 leitet Siegfried Unseld den Verlag.Mit seinen nationalen und internationalen Autoren auf literarischem und theoretischem Gebiet ist Suhrkamp zu einer Institution geworden. 1973 prägte George Steiner den Begriff der "Suhrkamp-Kultur". 1990 konstatierte Frank Schirrmacher: "Der Suhrkamp Verlag publizierte nicht nur die deutsche Gegenwartsliteratur, er schuf sie geradezu." 1999 sprach Marcel Reich-Ranicki von der "Unseld-Kultur".Die Verlagsgeschichte und die Bibliographie dokumentieren Autoren, Werke und Entwick lung des Verlages über 50 Jahre und enthalten zahlreiche Fotos sowie jeweils umfassende Register. Der Suhrkamp Verlag ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Geschichte Deutschlands nach 1945. Seine Geschichte ist eng mit der dieses Landes verflochten: Er spiegelt die politische und kulturelle Entwicklung wider, ist aber auch zugleich eine der Triebkräfte im literarischen Leben. 1950 von Peter Suhrkamp gegründet, stützte er sich zunächst auf Bertolt Brecht, Hermann Hesse und die damals jüngere Literatur mit Max Frisch und Martin Walser sowie die Theorie, etwa Theodor W. Adorno und Walter Benjamin. Seit 1959 leitet Siegfried Unseld den Verlag. Mit seinen deutschsprachigen und internationalen Autoren auf literarischem und theoretischem Gebiet ist dieser Verlag zu einer Institution geworden. 1973 schrieb deshalb George Steiner von der "Suhrkamp Kultur". 1990 konstatiert Frank Schirrmacher: "Der Suhrkamp Verlag publizierte nicht nur die deutsche Gegenwartsliteratur, er schuf sie geradezu." 1996 bezeichnete Ulrich Greiner den Suhrkamp Verlag als einen der bedeutendsten dieses Jahrhunderts.In der Verlagsgeschichte ist nachzulesen und nachzusehen, wie sich Jahr um Jahr diese Institution entfaltete. Hier ist zu erfahren, wann das erste Buch von Uwe Johnson erschien, wann Jürgen Habermas in den Verlag eintrat, welchen Erfolg Isabel Allende hatte und wann Rayuela von Julio Cortázar erschien.
8
9783518411629 - Suhrkamp: Die Geschichte des Verlages. 1. Juli 1950 bis 30. Juni 2000
Symbolbild
Suhrkamp

Die Geschichte des Verlages. 1. Juli 1950 bis 30. Juni 2000

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783518411629 bzw. 3518411624, in Deutsch, Suhrkamp Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Suhrkamp Verlag ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Geschichte Deutschlands nach 1945: Er spiegelt die politische und kulturelle Entwicklung wider, ist zugleich eine der Triebkräfte des literarischen Lebens. 1950 von Peter Suhrkamp gegründet, stützte sein Programm sich zunächst auf Hermann Hesse, Bertolt Brecht und die damals jüngere Literatur mit Max Frisch und Martin Walser sowie theoretische Abhandlungen, etwa von Theodor W. Adorno und Walter Benjamin. Seit 1959 leitet Siegfried Unseld den Verlag.Mit seinen nationalen und internationalen Autoren auf literarischem und theoretischem Gebiet ist Suhrkamp zu einer Institution geworden. 1973 prägte George Steiner den Begriff der ´´Suhrkamp-Kultur´´. 1990 konstatierte Frank Schirrmacher: ´´Der Suhrkamp Verlag publizierte nicht nur die deutsche Gegenwartsliteratur, er schuf sie geradezu.´´ 1999 sprach Marcel Reich-Ranicki von der ´´Unseld-Kultur´´.Die Verlagsgeschichte und die Bibliographie dokumentieren Autoren, Werke und Entwick lung des Verlages über 50 Jahre und enthalten zahlreiche Fotos sowie jeweils umfassende Register.
9
9783518403198 - Suhrkamp Verlagsgeschichte 1. Juli 1950 bis 30. Juni 1990
Symbolbild

Suhrkamp Verlagsgeschichte 1. Juli 1950 bis 30. Juni 1990 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE

ISBN: 9783518403198 bzw. 3518403192, in Deutsch, Frankfurt a. M., Suhrkamp Verlag, 1990, Auflage: 1.

25,00 + Versand: 41,00 = 66,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchfink Das fahrende Antiquariat [52377594], Brugg, AG, Switzerland.
Leinen, gebunden; grauer Einband, rot/violettes, weiss geprägtes Rückenschild, mit Schutzumschlag / Anz. Seiten: 254 / 13 x 21 cm / mit zahlreichen Schwarzweissabbildungen und Faksimile auf Tafeln und im Text sowie einer ausfaltbaren Porträttafel im Anhang / Zustand: sehr gut, geringe Gebrauchsspuren; Schnitt leicht fleckig/stockfleckig, Schutzumschlag geringfügig berieben und etwas stockfleckig Sprache: de.
10
9783518403198 - Geschichte des Suhrkamp Verlages: 1. Juli 1950 bis 30. Juni 1990 [Hardcover] Suhrkamp
Symbolbild

Geschichte des Suhrkamp Verlages: 1. Juli 1950 bis 30. Juni 1990 [Hardcover] Suhrkamp (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783518403198 bzw. 3518403192, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch.

0,91 + Versand: 3,96 = 4,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, tomsshop.eu [52480909], München, Germany.
TOP UND UNGELESEN.Leichte Lagerspuren am Cover. Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfrage, Für Mehrfachbestellungen können Preisnachlässe angefragt werden. International enquiries welcome. Enviamos al extranjero.
Lade…