Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie. EA.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 36,99 24,08 25,24
Nachfrage
Bester Preis: 10,95 (vom 04.03.2015)
1
9783518582800 - K. Ludwig Pfeiffer: Das Mediale und das Imaginäre
K. Ludwig Pfeiffer

Das Mediale und das Imaginäre (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783518582800 bzw. 3518582801, in Deutsch, Suhrkamp Verlag Gmbh Okt 1999, neu.

40,99 + Versand: 14,00 = 54,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien und kultureller Evolution bei Andre Leroi-Gourhan, die den Bogen von der Paläontologie zu modernen Medienverhältnissen spannt. Solche Rahmenvorstellungen müssen historisch und auch theoretisch konkretisiert werden. Daher betont diese Arbeit eine Koppelung von Medien- und Erfahrungsbegriffen. Dabei werden Medien als die Ermöglichungsformen 'liminaler' bzw. 'liminoider' Erfahrungen beschrieben, also Formen gesteigerter Erfahrung, deren Vollzugsformen zwar sozial oder kulturell vorgeprägt sind, die aber nicht, oder nicht nur, mit den 'dahinterstehenden' soziopolitischen Ideologien und Machtinteressen zu berechnen sind. Das Buch beschreibt repräsentative Profile solcher Medien- und Erfarhungsprägungen in kulturvergleichender Optik. 618 pp. Deutsch.
2
9783518582800 - K. Ludwig Pfeiffer: Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie
K. Ludwig Pfeiffer

Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783518582800 bzw. 3518582801, in Deutsch, 618 Seiten, Suhrkamp Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buexberlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783518582800 - K. Ludwig Pfeiffer: Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie
K. Ludwig Pfeiffer

Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783518582800 bzw. 3518582801, in Deutsch, 618 Seiten, Suhrkamp Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

11,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783518582800 - K. Ludwig Pfeiffer: Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie
K. Ludwig Pfeiffer

Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783518582800 bzw. 3518582801, in Deutsch, 618 Seiten, Suhrkamp Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

14,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783518582800 - K. Ludwig Pfeiffer: Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie
K. Ludwig Pfeiffer

Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783518582800 bzw. 3518582801, in Deutsch, 618 Seiten, Suhrkamp Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buexberlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…