Von dem Buch Computerspiele haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Computerspiele100%: Daniel Martin Feige: Computerspiele (ISBN: 9783518742150) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Computerspiele53%: Daniel Martin Feige: Computerspiele (ISBN: 9783518297605) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Computerspiele - 15 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 0,00 11,99 9,33 14,38 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 20.04.2019)
1
9783518742150 - Computerspiele

Computerspiele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783518742150 bzw. 3518742159, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Spätestens mit Beginn des neuen Jahrtausends hat sich das Computerspiel gesellschaftlich als relevantes ästhetisches Medium durchgesetzt. Mit seiner zunehmenden Anerkennung als ästhetisches und künstlerisches Phänomen stellt sich auch die Frage nach seinen diesbezüglichen Eigenarten. Das vorliegende Buch klärt in philosophischer Perspektive Begriff, Ästhetik und Kunstcharakter des Computerspiels. Dabei lässt es sich von der Annahme leiten, dass die Konturen ästhetischer Medien beständig neuverhandelt werden. Die Lektion des Buches lautet somit, dass derjenige, der sich mit der Ästhetik des Computerspiels befasst, auch über die Ästhetik anderer Medien und Künste nachdenken muss. ePUB, 06.12.2015.
2
9783518742150 - Daniel Martin Feige: Computerspiele
Daniel Martin Feige

Computerspiele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783518742150 bzw. 3518742159, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp, neu, E-Book.

14,93 (Fr. 17,00)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 30,74 (Fr. 35,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Spätestens mit Beginn des neuen Jahrtausends hat sich das Computerspiel gesellschaftlich als relevantes ästhetisches Medium durchgesetzt. Mit seiner zunehmenden Anerkennung als ästhetisches und künstlerisches Phänomen stellt sich auch die Frage nach seinen diesbezüglichen Eigenarten. Das vorliegende Buch klärt in philosophischer Perspektive ... Spätestens mit Beginn des neuen Jahrtausends hat sich das Computerspiel gesellschaftlich als relevantes ästhetisches Medium durchgesetzt. Mit seiner zunehmenden Anerkennung als ästhetisches und künstlerisches Phänomen stellt sich auch die Frage nach seinen diesbezüglichen Eigenarten. Das vorliegende Buch klärt in philosophischer Perspektive Begriff, Ästhetik und Kunstcharakter des Computerspiels. Dabei lässt es sich von der Annahme leiten, dass die Konturen ästhetischer Medien beständig neuverhandelt werden. Die Lektion des Buches lautet somit, dass derjenige, der sich mit der Ästhetik des Computerspiels befasst, auch über die Ästhetik anderer Medien und Künste nachdenken muss. ePUB, 06.12.2015.
3
9783518742150 - Daniel Martin Feige: Computerspiele
Daniel Martin Feige

Computerspiele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783518742150 bzw. 3518742159, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp, neu, E-Book.

Spätestens mit Beginn des neuen Jahrtausends hat sich das Computerspiel gesellschaftlich als relevantes ästhetisches Medium durchgesetzt. Mit seiner zunehmenden Anerkennung als ästhetisches und künstlerisches Phänomen stellt sich auch die Frage nach seinen diesbezüglichen Eigenarten. Das vorliegende Buch klärt in philosophischer Perspektive ... Spätestens mit Beginn des neuen Jahrtausends hat sich das Computerspiel gesellschaftlich als relevantes ästhetisches Medium durchgesetzt. Mit seiner zunehmenden Anerkennung als ästhetisches und künstlerisches Phänomen stellt sich auch die Frage nach seinen diesbezüglichen Eigenarten. Das vorliegende Buch klärt in philosophischer Perspektive Begriff, Ästhetik und Kunstcharakter des Computerspiels. Dabei lässt es sich von der Annahme leiten, dass die Konturen ästhetischer Medien beständig neuverhandelt werden. Die Lektion des Buches lautet somit, dass derjenige, der sich mit der Ästhetik des Computerspiels befasst, auch über die Ästhetik anderer Medien und Künste nachdenken muss. 06.12.2015, ePUB.
4
9783518742150 - Daniel Martin Feige: Computerspiele - Eine Ästhetik
Daniel Martin Feige

Computerspiele - Eine Ästhetik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783518742150 bzw. 3518742159, in Deutsch, Suhrkamp, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Computerspiele: Spätestens mit Beginn des neuen Jahrtausends hat sich das Computerspiel gesellschaftlich als relevantes ästhetisches Medium durchgesetzt. Mit seiner zunehmenden Anerkennung als ästhetisches und künstlerisches Phänomen stellt sich auch die Frage nach seinen diesbezüglichen Eigenarten. Das vorliegende Buch klärt in philosophischer Perspektive Begriff, Ästhetik und Kunstcharakter des Computerspiels. Dabei lässt es sich von der Annahme leiten, dass die Konturen ästhetischer Medien beständig neuverhandelt werden. Die Lektion des Buches lautet somit, dass derjenige, der sich mit der Ästhetik des Computerspiels befasst, auch über die Ästhetik anderer Medien und Künste nachdenken muss. Ebook.
5
9783518297605 - Feige, Daniel M.: Suhrkamp Taschenbücher Wissenschaft: Computerspiele - Eine Ästhetik
Feige, Daniel M.

Suhrkamp Taschenbücher Wissenschaft: Computerspiele - Eine Ästhetik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783518297605 bzw. 3518297600, in Deutsch, Suhrkamp, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Spätestens mit Beginn des neuen Jahrtausends hat sich das Computerspiel gesellschaftlich als relevantes ästhetisches Medium durchgesetzt. Mit seiner zunehmenden Anerkennung als ästhetisches und künstlerisches Phänomen stellt sich auch die Frage nach seinen diesbezüglichen Eigenarten. Das vorliegende Buch klärt in philosophischer Perspektive Begriff, Ästhetik und Kunstcharakter des Computerspiels. Dabei lässt es sich von der Annahme leiten, dass die Konturen ästhetischer Medien beständig neuverhandelt werden. Die Lektion des Buches lautet somit, dass derjenige, der sich mit der Ästhetik des Computerspiels befasst, auch über die Ästhetik anderer Medien und Künste nachdenken muss.BIOGRAFIE Feige, Daniel M.: Daniel Martin Feige, geboren 1976, absolvierte von 1998 bis 1999 ein Jazz-Piano-Studium am Sweelinck-Konservatorium von Amsterdam. Von 1999 bis 2005 studierte er Philosophie, neuere deutsche Literaturwissenschaft und Psychologie an den Universitäten Gießen und Frankfurt am Main. 2009 Promotion in Philosophie an der Universität Frankfurt am Main. Seit 2009 ist Daniel Martin Feige wissenschaftlicher Mitarbeiter am Sonderforschungsbereich 626 "Ästhetische Erfahrung im Zeichen der Entgrenzung der Künste" an der Freien Universität Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Philosophische Ästhetik und Philosophie der Kunst (bes. Film, Musik und Literatur), Deutscher Idealismus, Philosophische Hermeneutik, Geschichtsphilosophie, Taschenbuch / Paperback.
6
9783518742150 - Daniel Martin Feige: Computerspiele: Eine Ästhetik (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
Daniel Martin Feige

Computerspiele: Eine Ästhetik (suhrkamp taschenbuch wissenschaft) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783518742150 bzw. 3518742159, in Deutsch, 206 Seiten, Suhrkamp Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, الكتاب الإليكتروني للتحميل, الشحن مجاناً.
Spätestens mit Beginn des neuen Jahrtausends hat sich das Computerspiel gesellschaftlich als relevantes ästhetisches Medium durchgesetzt. Mit seiner zunehmenden Anerkennung als ästhetisches und künstlerisches Phänomen stellt sich auch die Frage nach seinen diesbezüglichen Eigenarten. Das vorliegende Buch klärt in philosophischer Perspektive Begriff, Ästhetik und Kunstcharakter des Computerspiels. Dabei lässt es sich von der Annahme leiten, dass die Konturen ästhetischer Medien beständig neuverhandelt werden. Die Lektion des Buches lautet somit, dass derjenige, der sich mit der Ästhetik des Computerspiels befasst, auch über die Ästhetik anderer Medien und Künste nachdenken muss. Kindle Edition, الطبعة: 1, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Suhrkamp Verlag, Suhrkamp Verlag, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2015-12-06, تاريخ الإصدار: 2015-12-06, ستوديو: Suhrkamp Verlag, رتبة المبيعات: 338385.
7
9783518742150 - Daniel Martin Feige: Computerspiele
Daniel Martin Feige

Computerspiele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783518742150 bzw. 3518742159, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp, Suhrkamp, Suhrkamp, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,02 (£ 12,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Spätestens mit Beginn des neuen Jahrtausends hat sich das Computerspiel gesellschaftlich als relevantes ästhetisches Medium durchgesetzt. Mit seiner zunehmenden Anerkennung als ästhetisches und künstlerisches Phänomen stellt sich auch die Frage na.
8
3518297600 - Daniel Martin Feige: Computerspiele
Daniel Martin Feige

Computerspiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3518297600 bzw. 9783518297605, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, Taschenbuch, neu.

14,00 + Versand: 7,50 = 21,50
unverbindlich
Computerspiele ab 14 € als Taschenbuch: Eine Ästhetik suhrkamp taschenbücher wissenschaft. Originalausgabe. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
9
9783518297605 - Daniel Martin Feige: Computerspiele: Eine Ästhetik (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
Daniel Martin Feige

Computerspiele: Eine Ästhetik (suhrkamp taschenbuch wissenschaft) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783518297605 bzw. 3518297600, in Deutsch, 205 Seiten, Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, neu.

14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783518297605 - Daniel Martin Feige: Computerspiele: Eine Ästhetik (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
Daniel Martin Feige

Computerspiele: Eine Ästhetik (suhrkamp taschenbuch wissenschaft) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783518297605 bzw. 3518297600, in Deutsch, 205 Seiten, Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

10,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…