Der Tangospieler - 8 Angebote vergleichen

Preise20162018202020212023
Schnitt 7,99 8,13 7,99 7,99 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 05.04.2016)
1
9783518745526 - Christoph Hein: Der Tangospieler - Erzählung
Christoph Hein

Der Tangospieler - Erzählung (1968)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783518745526 bzw. 3518745522, in Deutsch, Suhrkamp, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Tangospieler: Leipzig 1968: Der Historiker Dallow wird nach 21 Monaten Haft aus dem Gefängnis entlassen. Sein Vergehen: Er war als Klavierspieler in einem Studentenkabarett eingesprungen, und der Text, den er mit einem Tango begleiten sollte, hatte Ansto? erregt. "Vergi" die dumme Geschichte?, wird ihm nun geraten. Dallow vergi?t nicht, aber er ist gefühllos geworden und wie gelähmt. Selbst das Eingeständnis seiner Umwelt, da? ihm Unrecht geschehen ist, l??t ihn gleichgültig, zumal seine immer dringlicher werdende Suche nach Arbeit erfolglos zu bleiben scheint. Ebook.
2
9783518745526 - Christoph Hein: Der Tangospieler
Christoph Hein

Der Tangospieler (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783518745526 bzw. 3518745522, in Deutsch, Suhrkamp, neu, E-Book.

Leipzig 1968: Der Historiker Dallow wird nach 21 Monaten Haft aus dem Gefängnis entlassen. Sein Vergehen: Er war als Klavierspieler in einem Studentenkabarett eingesprungen, und der Text, den er mit einem Tango begleiten sollte, hatte Anstoß erregt. »Vergiß die dumme Geschichte«, wird ihm nun geraten. Dallow vergißt nicht, aber er ist ... Leipzig 1968: Der Historiker Dallow wird nach 21 Monaten Haft aus dem Gefängnis entlassen. Sein Vergehen: Er war als Klavierspieler in einem Studentenkabarett eingesprungen, und der Text, den er mit einem Tango begleiten sollte, hatte Anstoß erregt. »Vergiß die dumme Geschichte«, wird ihm nun geraten. Dallow vergißt nicht, aber er ist gefühllos geworden und wie gelähmt. Selbst das Eingeständnis seiner Umwelt, daß ihm Unrecht geschehen ist, läßt ihn gleichgültig, zumal seine immer dringlicher werdende Suche nach Arbeit erfolglos zu bleiben scheint. 07.03.2016, ePUB.
3
9783518745526 - Christoph Hein: Der Tangospieler
Christoph Hein

Der Tangospieler (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783518745526 bzw. 3518745522, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Leipzig 1968: Der Historiker Dallow wird nach 21 Monaten Haft aus dem Gefängnis entlassen. Sein Vergehen: Er war als Klavierspieler in einem Studentenkabarett eingesprungen, und der Text, den er mit einem Tango begleiten sollte, hatte Anstoß erregt. »Vergiß die dumme Geschichte«, wird ihm nun geraten. Dallow vergißt nicht, aber er ist gefühllos geworden und wie gelähmt. Selbst das Eingeständnis seiner Umwelt, daß ihm Unrecht geschehen ist, läßt ihn gleichgültig, zumal seine immer dringlicher werdende Suche nach Arbeit erfolglos zu bleiben scheint. ePUB, 07.03.2016.
4
9783518745526 - Der Tangospieler

Der Tangospieler (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783518745526 bzw. 3518745522, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Leipzig 1968: Der Historiker Dallow wird nach 21 Monaten Haft aus dem Gefängnis entlassen. Sein Vergehen: Er war als Klavierspieler in einem Studentenkabarett eingesprungen, und der Text, den er mit einem Tango begleiten sollte, hatte Anstoß erregt. »Vergiß die dumme Geschichte«, wird ihm nun geraten. Dallow vergißt nicht, aber er ist gefühllos geworden und wie gelähmt. Selbst das Eingeständnis seiner Umwelt, daß ihm Unrecht geschehen ist, läßt ihn gleichgültig, zumal seine immer dringlicher werdende Suche nach Arbeit erfolglos zu bleiben scheint. ePUB, 07.03.2016.
5
3518745522 - Christoph Hein: Der Tangospieler
Christoph Hein

Der Tangospieler (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3518745522 bzw. 9783518745526, in Deutsch, 192 Seiten, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Leipzig 1968: Der Historiker Dallow wird nach 21 Monaten Haft aus dem Gefängnis entlassen. Sein Vergehen: Er war als Klavierspieler in einem Studentenkabarett eingesprungen, und der Text, den er mit einem Tango begleiten sollte, hatte Anstoß erregt. »Vergiß die dumme Geschichte«, wird ihm nun geraten. Dallow vergißt nicht, aber er ist gefühllos geworden und wie gelähmt. Selbst das Eingeständnis seiner Umwelt, daß ihm Unrecht geschehen ist, läßt ihn gleichgültig, zumal seine immer dringlicher werdende Suche nach Arbeit erfolglos zu bleiben scheint. 2016, 192 Seiten, eBooks.
6
9783518745526 - Christoph Hein: Der Tangospieler
Christoph Hein

Der Tangospieler (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783518745526 bzw. 3518745522, in Deutsch, Suhrkamp, Suhrkamp, Suhrkamp, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Leipzig 1968: Der Historiker Dallow wird nach 21 Monaten Haft aus dem Gefängnis entlassen. Sein Vergehen: Er war als Klavierspieler in einem Studentenkabarett eingesprungen, und der Text, den er mit einem Tango begleiten sollte, hatte AnstoB erreg.
7
9783518745526 - Christoph Hein: Der Tangospieler
Christoph Hein

Der Tangospieler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783518745526 bzw. 3518745522, in Deutsch, Suhrkamp Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Tangospieler ab 7.99 € als epub eBook: Erzählung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik,.
8
9783518745526 - Christoph Hein: Der Tangospieler
Christoph Hein

Der Tangospieler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783518745526 bzw. 3518745522, vermutlich in Deutsch, Der Tangospieler - eBook als epub von Christoph Hein - Suhrkamp Verlag AG - 9783518745526, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Tangospieler ab 7.99 € als epub eBook: Erzählung. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik,.
Lade…