Von dem Buch ELAN in 100 Beispielen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Leo H Klingen, Jochen Liedtke, Leo H Klingen, Jochen Liedtke: ELAN in 100 Beispielen (ISBN: 9783519025214) 1985, 1985. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Leo H. Klingen; Jochen Liedtke: ELAN in 100 Beispielen (ISBN: 9783322921420) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
ELAN in 100 Beispielen - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,68 | € 44,52 | € 42,93 | € 43,57 |
Nachfrage |
1
ELAN in 100 Beispielen
~DE NW
ISBN: 9783519025214 bzw. 3519025213, vermutlich in Deutsch, Teubner, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Einführung.- I. Ganz kleine Beispiele.- 1. Kolonnenschreiben eines Zahlenfeldes.- 2. Sperrung eines Textes.- 3. Wir schreiben einen Tannenbaum.- 4. Wir zeichnen Umrahmungen.- 5. Zahlenfeld mit besonderen Bedingungen.- 6. Würfelhistogramm.- 7. Noch ein Würfelproblem.- 8. Ein lustiges Zoospiel.- 9. Printreverse.- 10. Ulams zahlentheoretisches Spiel.- II. Kleine Programme aus dem kaufmännischen Bereich.- 11. Fahrkartenautomat I.- 12. Fahrkartenautomat II.- 13. Fahrkartenautomat III.- 14. Kapitalverzinsung.- 15. Rechnungslegung.- 16. Hypothekentilgung.- III. Spiele mit Zahlen.- 17. Der Euklidische Algorithmus.- 18. Das kleinste gemeinsame Vielfache.- 19. Primzahlen und Primzahlzwillinge.- 20. Vollkommene Zahlen.- 21. Befreundete Zahlen.- 22. Goldbachs Vermutung.- 23. Teilermengen.- 24. Zerlegung in Primfaktoren.- 25. Sieb des Erathostenes.- 26. Verwandlung einer Dezimalzahl in eine Dualzahl.- 27. Verwandlung einer Dualzahl in eine Dezimalzahl.- 28. Das Sumererverfahren für die Quadratwurzel.- 29. Potenzieren, Dividieren, Logarithmieren.- IV. Kleine statistische Programme.- 30. Mittelwert und Varianz.- 31. Datengruppierung und Histogramm.- 32. Median und Modus.- 33. Korrelationen.- 34. Fakultäten.- 35. Binomialkoeffizienten..- 36. Mischen von Spielkarten 1.- 37. Mischen von Spielkarten II.- 38. Prüfung einer Zufallsverteilung.- V. Spiele.- 39. Game of Life.- 40. Selektionsspiel nach M.Eigen.- 41. Wir spielen rangieren.- 42. Wir zählen Buchstaben.- 43. Wir untersuchen eine einfache Geheimschrift.- 44. Wir schreiben eine bessere Geheimschrift.- 45. Drei Chinesen mit dem Kontrabass.- 46. Die b - Sprache, eine einfache Kindersprache.- 47. Das Spiel Mastermind.- 48. Die Türme von Hanoi.- 49. Magische Quadrate.- VI. Simulationen.- 50. Wir steuern einen Regelkreis.- 51. Stochastische Ausbreitung eines Gerüchts.- 52. Ein einfaches Diffusionsmodell.- 53. Ein Raumschiff umkreist die Erde.- 54. Das Lernexperiment von Pawlow.- 55. 10 Schützen schießen auf 10 Tauben.- 56. Ein Schütze schießt auf eine Scheibe.- 57. Der Computer erzeugt Totoscheine mit Heimvorteil.- 58. Braunsche Molekularbewegung.- 59. Häufigkeit von Lottonachbarn.- 60. Simulation eines Galtonbrettes.- 61. Orthopolis.- 62. Das Geburtstagsproblem.- 63. Das Sammlerproblem.- 64. Das Fußballspiel.- 65. Irrfahrt eines Käfers auf einem Würfel.- 66. Das Buffonsche Nadelproblem.- 67. Wir bauen einen Geigerzähler.- 68. Wartezimmer eines Arztes.- 69. Der springende Ball.- VII. Einige mathematische Probleme.- 70. Ausmessen einer Kreisfläche durch einen Zufalls generator.- 71. 5 Matrosen, 1 Affe und sehr viele Kokosnüsse.- 72. Eine Treppe mit n Stufen.- 73. Eine alte chinesische Aufgabe.- 74. Wertetabelle für eine Funktion.- 75. Schaubild einer Funktion auf dem Bildschirm.- 76. Ein Paket Mengenlehre.- 77. Simpson - Integration für vorgegebene Funktionen.- 78. Quadratische Gleichung.- VIII. Sortierverfahren.- 79. Vereinigung von 2 sortierten Dateien.- 80. Maximum aus einer Liste.- 81. Ermittlung der m Besten aus einer Liste von n Guten.- 82. Ein Baum zum lexikographischen Sortieren.- 83. Fehlerkorrektur mit einem Baum von Musterwörtern.- 84. Sortieren nach Bubblesort.- 85. Sortieren nach Shuttlesort.- 86. Sortieren nach Quicksort.- IX. Sozialkundliche Anwendungen.- 87. Auswahl aus einer Datei nach Merkmalen.- 88. Darstellung einer Bevölkerungspyramide.- 89. Fortschreibung einer Bevölkerungspyramide.- 90. Wir veranstalten eine Wahlhochrechnung.- 91. Sitzverteilung nach d''Hondt und Niemeyer.- 92. Zahl der Tage im Monat.- 93. Ewiger gregorianischer Kalender.- X. Sonstiges.- 94. Widerstandsberechnung.- 95. Der vollständige Rösselsprung.- 96. Struktur und Bearbeitung eines Stapels.- 97. Wasserversorgung über ein Minimalgerüst.- 98. Das Rucksack - Problem.- 99. Das Acht - Damen - Problem.- 100. Zum Abschluß ein lustiges Beamtenproblem.- XI. Anhang.- Überblick über den Aufbau der Sprache ELAN.- Vorschlag für einen Anfängerkurs.- Projekte in ELAN.- Literaturverveichnis.
Einführung.- I. Ganz kleine Beispiele.- 1. Kolonnenschreiben eines Zahlenfeldes.- 2. Sperrung eines Textes.- 3. Wir schreiben einen Tannenbaum.- 4. Wir zeichnen Umrahmungen.- 5. Zahlenfeld mit besonderen Bedingungen.- 6. Würfelhistogramm.- 7. Noch ein Würfelproblem.- 8. Ein lustiges Zoospiel.- 9. Printreverse.- 10. Ulams zahlentheoretisches Spiel.- II. Kleine Programme aus dem kaufmännischen Bereich.- 11. Fahrkartenautomat I.- 12. Fahrkartenautomat II.- 13. Fahrkartenautomat III.- 14. Kapitalverzinsung.- 15. Rechnungslegung.- 16. Hypothekentilgung.- III. Spiele mit Zahlen.- 17. Der Euklidische Algorithmus.- 18. Das kleinste gemeinsame Vielfache.- 19. Primzahlen und Primzahlzwillinge.- 20. Vollkommene Zahlen.- 21. Befreundete Zahlen.- 22. Goldbachs Vermutung.- 23. Teilermengen.- 24. Zerlegung in Primfaktoren.- 25. Sieb des Erathostenes.- 26. Verwandlung einer Dezimalzahl in eine Dualzahl.- 27. Verwandlung einer Dualzahl in eine Dezimalzahl.- 28. Das Sumererverfahren für die Quadratwurzel.- 29. Potenzieren, Dividieren, Logarithmieren.- IV. Kleine statistische Programme.- 30. Mittelwert und Varianz.- 31. Datengruppierung und Histogramm.- 32. Median und Modus.- 33. Korrelationen.- 34. Fakultäten.- 35. Binomialkoeffizienten..- 36. Mischen von Spielkarten 1.- 37. Mischen von Spielkarten II.- 38. Prüfung einer Zufallsverteilung.- V. Spiele.- 39. Game of Life.- 40. Selektionsspiel nach M.Eigen.- 41. Wir spielen rangieren.- 42. Wir zählen Buchstaben.- 43. Wir untersuchen eine einfache Geheimschrift.- 44. Wir schreiben eine bessere Geheimschrift.- 45. Drei Chinesen mit dem Kontrabass.- 46. Die b - Sprache, eine einfache Kindersprache.- 47. Das Spiel Mastermind.- 48. Die Türme von Hanoi.- 49. Magische Quadrate.- VI. Simulationen.- 50. Wir steuern einen Regelkreis.- 51. Stochastische Ausbreitung eines Gerüchts.- 52. Ein einfaches Diffusionsmodell.- 53. Ein Raumschiff umkreist die Erde.- 54. Das Lernexperiment von Pawlow.- 55. 10 Schützen schießen auf 10 Tauben.- 56. Ein Schütze schießt auf eine Scheibe.- 57. Der Computer erzeugt Totoscheine mit Heimvorteil.- 58. Braunsche Molekularbewegung.- 59. Häufigkeit von Lottonachbarn.- 60. Simulation eines Galtonbrettes.- 61. Orthopolis.- 62. Das Geburtstagsproblem.- 63. Das Sammlerproblem.- 64. Das Fußballspiel.- 65. Irrfahrt eines Käfers auf einem Würfel.- 66. Das Buffonsche Nadelproblem.- 67. Wir bauen einen Geigerzähler.- 68. Wartezimmer eines Arztes.- 69. Der springende Ball.- VII. Einige mathematische Probleme.- 70. Ausmessen einer Kreisfläche durch einen Zufalls generator.- 71. 5 Matrosen, 1 Affe und sehr viele Kokosnüsse.- 72. Eine Treppe mit n Stufen.- 73. Eine alte chinesische Aufgabe.- 74. Wertetabelle für eine Funktion.- 75. Schaubild einer Funktion auf dem Bildschirm.- 76. Ein Paket Mengenlehre.- 77. Simpson - Integration für vorgegebene Funktionen.- 78. Quadratische Gleichung.- VIII. Sortierverfahren.- 79. Vereinigung von 2 sortierten Dateien.- 80. Maximum aus einer Liste.- 81. Ermittlung der m Besten aus einer Liste von n Guten.- 82. Ein Baum zum lexikographischen Sortieren.- 83. Fehlerkorrektur mit einem Baum von Musterwörtern.- 84. Sortieren nach Bubblesort.- 85. Sortieren nach Shuttlesort.- 86. Sortieren nach Quicksort.- IX. Sozialkundliche Anwendungen.- 87. Auswahl aus einer Datei nach Merkmalen.- 88. Darstellung einer Bevölkerungspyramide.- 89. Fortschreibung einer Bevölkerungspyramide.- 90. Wir veranstalten eine Wahlhochrechnung.- 91. Sitzverteilung nach d''Hondt und Niemeyer.- 92. Zahl der Tage im Monat.- 93. Ewiger gregorianischer Kalender.- X. Sonstiges.- 94. Widerstandsberechnung.- 95. Der vollständige Rösselsprung.- 96. Struktur und Bearbeitung eines Stapels.- 97. Wasserversorgung über ein Minimalgerüst.- 98. Das Rucksack - Problem.- 99. Das Acht - Damen - Problem.- 100. Zum Abschluß ein lustiges Beamtenproblem.- XI. Anhang.- Überblick über den Aufbau der Sprache ELAN.- Vorschlag für einen Anfängerkurs.- Projekte in ELAN.- Literaturverveichnis.
2
Symbolbild
ELAN in 100 Beispielen (1985)
DE PB NW RP
ISBN: 9783519025214 bzw. 3519025213, in Deutsch, Vieweg & Teubner Verlag Nov 1985, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - InhaltsangabeEinführung.- I. Ganz kleine Beispiele.- 1. Kolonnenschreiben eines Zahlenfeldes.- 2. Sperrung eines Textes.- 3. Wir schreiben einen Tannenbaum.- 4. Wir zeichnen Umrahmungen.- 5. Zahlenfeld mit besonderen Bedingungen.- 6. Würfelhistogramm.- 7. Noch ein Würfelproblem.- 8. Ein lustiges Zoospiel.- 9. Printreverse.- 10. Ulams zahlentheoretisches Spiel.- II. Kleine Programme aus dem kaufmännischen Bereich.- 11. Fahrkartenautomat I.- 12. Fahrkartenautomat II.- 13. Fahrkartenautomat III.- 14. Kapitalverzinsung.- 15. Rechnungslegung.- 16. Hypothekentilgung.- III. Spiele mit Zahlen.- 17. Der Euklidische Algorithmus.- 18. Das kleinste gemeinsame Vielfache.- 19. Primzahlen und Primzahlzwillinge.- 20. Vollkommene Zahlen.- 21. Befreundete Zahlen.- 22. Goldbachs Vermutung.- 23. Teilermengen.- 24. Zerlegung in Primfaktoren.- 25. Sieb des Erathostenes.- 26. Verwandlung einer Dezimalzahl in eine Dualzahl.- 27. Verwandlung einer Dualzahl in eine Dezimalzahl.- 28. Das Sumererverfahren für die Quadratwurzel.- 29. Potenzieren, Dividieren, Logarithmieren.- IV. Kleine statistische Programme.- 30. Mittelwert und Varianz.- 31. Datengruppierung und Histogramm.- 32. Median und Modus.- 33. Korrelationen.- 34. Fakultäten.- 35. Binomialkoeffizienten.- 36. Mischen von Spielkarten 1.- 37. Mischen von Spielkarten II.- 38. Prüfung einer Zufallsverteilung.- V. Spiele.- 39. Game of Life.- 40. Selektionsspiel nach M.Eigen.- 41. Wir spielen rangieren.- 42. Wir zählen Buchstaben.- 43. Wir untersuchen eine einfache Geheimschrift.- 44. Wir schreiben eine bessere Geheimschrift.- 45. Drei Chinesen mit dem Kontrabass.- 46. Die b - Sprache, eine einfache Kindersprache.- 47. Das Spiel Mastermind.- 48. Die Türme von Hanoi.- 49. Magische Quadrate.- VI. Simulationen.- 50. Wir steuern einen Regelkreis.- 51. Stochastische Ausbreitung eines Gerüchts.- 52. Ein einfaches Diffusionsmodell.- 53. Ein Raumschiff umkreist die Erde.- 54. Das Lernexperiment von Pawlow.- 55. 10 Schützen schießen auf 10 Tauben.- 56. Ein Schütze schießt auf eine Scheibe.- 57. Der Computer erzeugt Totoscheine mit Heimvorteil.- 58. Braunsche Molekularbewegung.- 59. Häufigkeit von Lottonachbarn.- 60. Simulation eines Galtonbrettes.- 61. Orthopolis.- 62. Das Geburtstagsproblem.- 63. Das Sammlerproblem.- 64. Das Fußballspiel.- 65. Irrfahrt eines Käfers auf einem Würfel.- 66. Das Buffonsche Nadelproblem.- 67. Wir bauen einen Geigerzähler.- 68. Wartezimmer eines Arztes.- 69. Der springende Ball.- VII. Einige mathematische Probleme.- 70. Ausmessen einer Kreisfläche durch einen Zufalls generator.- 71. 5 Matrosen, 1 Affe und sehr viele Kokosnüsse.- 72. Eine Treppe mit n Stufen.- 73. Eine alte chinesische Aufgabe.- 74. Wertetabelle für eine Funktion.- 75. Schaubild einer Funktion auf dem Bildschirm.- 76. Ein Paket Mengenlehre.- 77. Simpson - Integration für vorgegebene Funktionen.- 78. Quadratische Gleichung.- VIII. Sortierverfahren.- 79. Vereinigung von 2 sortierten Dateien.- 80. Maximum aus einer Liste.- 81. Ermittlung der m Besten aus einer Liste von n Guten.- 82. Ein Baum zum lexikographischen Sortieren.- 83. Fehlerkorrektur mit einem Baum von Musterwörtern.- 84. Sortieren nach Bubblesort.- 85. Sortieren nach Shuttlesort.- 86. Sortieren nach Quicksort.- IX. Sozialkundliche Anwendungen.- 87. Auswahl aus einer Datei nach Merkmalen.- 88. Darstellung einer Bevölkerungspyramide.- 89. Fortschreibung einer Bevölkerungspyramide.- 90. Wir veranstalten eine Wahlhochrechnung.- 91. Sitzverteilung nach d'Hondt und Niemeyer.- 92. Zahl der Tage im Monat.- 93. Ewiger gregorianischer Kalender.- X. Sonstiges.- 94. Widerstandsberechnung.- 95. Der vollständige Rösselsprung.- 96. Struktur und Bearbeitung eines Stapels.- 97. Wasserversorgung über ein Minimalgerüst.- 98. Das Rucksack - Problem.- 99. Das Acht - Damen - Problem.- 100. Zum Abschluß ein lustiges Beamtenproblem.- XI. Anhang.- Überblick über den Aufbau der Sprache ELAN.- Vorschlag für einen Anfängerkurs.-.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - InhaltsangabeEinführung.- I. Ganz kleine Beispiele.- 1. Kolonnenschreiben eines Zahlenfeldes.- 2. Sperrung eines Textes.- 3. Wir schreiben einen Tannenbaum.- 4. Wir zeichnen Umrahmungen.- 5. Zahlenfeld mit besonderen Bedingungen.- 6. Würfelhistogramm.- 7. Noch ein Würfelproblem.- 8. Ein lustiges Zoospiel.- 9. Printreverse.- 10. Ulams zahlentheoretisches Spiel.- II. Kleine Programme aus dem kaufmännischen Bereich.- 11. Fahrkartenautomat I.- 12. Fahrkartenautomat II.- 13. Fahrkartenautomat III.- 14. Kapitalverzinsung.- 15. Rechnungslegung.- 16. Hypothekentilgung.- III. Spiele mit Zahlen.- 17. Der Euklidische Algorithmus.- 18. Das kleinste gemeinsame Vielfache.- 19. Primzahlen und Primzahlzwillinge.- 20. Vollkommene Zahlen.- 21. Befreundete Zahlen.- 22. Goldbachs Vermutung.- 23. Teilermengen.- 24. Zerlegung in Primfaktoren.- 25. Sieb des Erathostenes.- 26. Verwandlung einer Dezimalzahl in eine Dualzahl.- 27. Verwandlung einer Dualzahl in eine Dezimalzahl.- 28. Das Sumererverfahren für die Quadratwurzel.- 29. Potenzieren, Dividieren, Logarithmieren.- IV. Kleine statistische Programme.- 30. Mittelwert und Varianz.- 31. Datengruppierung und Histogramm.- 32. Median und Modus.- 33. Korrelationen.- 34. Fakultäten.- 35. Binomialkoeffizienten.- 36. Mischen von Spielkarten 1.- 37. Mischen von Spielkarten II.- 38. Prüfung einer Zufallsverteilung.- V. Spiele.- 39. Game of Life.- 40. Selektionsspiel nach M.Eigen.- 41. Wir spielen rangieren.- 42. Wir zählen Buchstaben.- 43. Wir untersuchen eine einfache Geheimschrift.- 44. Wir schreiben eine bessere Geheimschrift.- 45. Drei Chinesen mit dem Kontrabass.- 46. Die b - Sprache, eine einfache Kindersprache.- 47. Das Spiel Mastermind.- 48. Die Türme von Hanoi.- 49. Magische Quadrate.- VI. Simulationen.- 50. Wir steuern einen Regelkreis.- 51. Stochastische Ausbreitung eines Gerüchts.- 52. Ein einfaches Diffusionsmodell.- 53. Ein Raumschiff umkreist die Erde.- 54. Das Lernexperiment von Pawlow.- 55. 10 Schützen schießen auf 10 Tauben.- 56. Ein Schütze schießt auf eine Scheibe.- 57. Der Computer erzeugt Totoscheine mit Heimvorteil.- 58. Braunsche Molekularbewegung.- 59. Häufigkeit von Lottonachbarn.- 60. Simulation eines Galtonbrettes.- 61. Orthopolis.- 62. Das Geburtstagsproblem.- 63. Das Sammlerproblem.- 64. Das Fußballspiel.- 65. Irrfahrt eines Käfers auf einem Würfel.- 66. Das Buffonsche Nadelproblem.- 67. Wir bauen einen Geigerzähler.- 68. Wartezimmer eines Arztes.- 69. Der springende Ball.- VII. Einige mathematische Probleme.- 70. Ausmessen einer Kreisfläche durch einen Zufalls generator.- 71. 5 Matrosen, 1 Affe und sehr viele Kokosnüsse.- 72. Eine Treppe mit n Stufen.- 73. Eine alte chinesische Aufgabe.- 74. Wertetabelle für eine Funktion.- 75. Schaubild einer Funktion auf dem Bildschirm.- 76. Ein Paket Mengenlehre.- 77. Simpson - Integration für vorgegebene Funktionen.- 78. Quadratische Gleichung.- VIII. Sortierverfahren.- 79. Vereinigung von 2 sortierten Dateien.- 80. Maximum aus einer Liste.- 81. Ermittlung der m Besten aus einer Liste von n Guten.- 82. Ein Baum zum lexikographischen Sortieren.- 83. Fehlerkorrektur mit einem Baum von Musterwörtern.- 84. Sortieren nach Bubblesort.- 85. Sortieren nach Shuttlesort.- 86. Sortieren nach Quicksort.- IX. Sozialkundliche Anwendungen.- 87. Auswahl aus einer Datei nach Merkmalen.- 88. Darstellung einer Bevölkerungspyramide.- 89. Fortschreibung einer Bevölkerungspyramide.- 90. Wir veranstalten eine Wahlhochrechnung.- 91. Sitzverteilung nach d'Hondt und Niemeyer.- 92. Zahl der Tage im Monat.- 93. Ewiger gregorianischer Kalender.- X. Sonstiges.- 94. Widerstandsberechnung.- 95. Der vollständige Rösselsprung.- 96. Struktur und Bearbeitung eines Stapels.- 97. Wasserversorgung über ein Minimalgerüst.- 98. Das Rucksack - Problem.- 99. Das Acht - Damen - Problem.- 100. Zum Abschluß ein lustiges Beamtenproblem.- XI. Anhang.- Überblick über den Aufbau der Sprache ELAN.- Vorschlag für einen Anfängerkurs.-.
3
ELAN in 100 Beispielen (MikroComputer-Praxis) (1985)
DE PB NW
ISBN: 9783519025214 bzw. 3519025213, in Deutsch, 240 Seiten, 1985. Ausgabe, Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
ELAN in 100 Beispielen (MikroComputer-Praxis) (1985)
DE PB US
ISBN: 9783519025214 bzw. 3519025213, in Deutsch, 240 Seiten, 1985. Ausgabe, Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, booxpert.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, booxpert.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
ELAN IN 100 BEISPIELEN (1985)
DE NW
ISBN: 9783519025214 bzw. 3519025213, in Deutsch, SPRINGER, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…