Von dem Buch Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuchs zur Lehrerfortbildung des Interuniversitären Forschungsinstituts für Fernstudien. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Band 14. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuchs zur Lehrerfortbildung des Interuniversitären Forschungsinstituts für Fernstudien. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Band 14.100%: Fischer, Roland (Herausgeber): Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuchs zur Lehrerfortbildung des Interuniversitären Forschungsinstituts für Fernstudien. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Band 14. (ISBN: 9783519027928) 1985, in Deutsch, Band: 14, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien72%: Roland Fischer, Konrad Krainer, Günther Malle, Herausgeber: Willibald Dörfler, Herausgeber: Roland Fischer: Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien (ISBN: 9783209005977) 1985, Hölder-Pichler-Tempsky, Wien, Österreich, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuchs zur Lehrerfortbildung des Interuniversitären Forschungsinstituts für Fernstudien. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Band 14.
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 371,71 186,90 186,90 14,63
Nachfrage
Bester Preis: 6,95 (vom 12.10.2019)
1
9783519027928 - Fischer, Roland Krainer, Konrad Malle, Günther: Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer - Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien
Fischer, Roland Krainer, Konrad Malle, Günther

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer - Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783519027928 bzw. 3519027925, in Deutsch, 393 Seiten, Vieweg & Teubner, gebraucht.

29,99 + Versand: 2,30 = 32,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, horst4611, [5340424].
Verkaufe das Buch Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien von R. Fischer u.A., welches 1985 im Verlag Hölder-Pichler-Tempsky / Teubner-Verlag erschienen ist. Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Einband weist geringfügige Lagerspuren auf, die einzelnen Seiten sind wie neu. Es sind keine Markierungen und Flugblätter vorhanden. Da es sich bei dem Buch um ein ausgesondertes Bibliotheksexemplar handelt (welches aber nur sehr selten benutzt wurde), befinden sich an einigen Stellen Vermerke bzw. Aufkleber mit der Signatur. Das Buch umfasst 394 Seiten und ist unter der ISBN 3-519-02792-5 (Teubner-Verlag) bzw. 3-209-00597-4 (Verlag Hölder-Pichler-Tempsky) erschienen, leichte Gebrauchsspuren, 238x170 mm, 800g, 393, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
2
9783519027928 - Fischer, Roland (Herausgeber): Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuchs zur Lehrerfortbildung des Interuniversitären Forschungsinstituts für Fernstudien. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Band 14.
Fischer, Roland (Herausgeber)

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuchs zur Lehrerfortbildung des Interuniversitären Forschungsinstituts für Fernstudien. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Band 14. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783519027928 bzw. 3519027925, Band: 14, vermutlich in Deutsch, Wien : Hölder-Pichler-Tempsky - Stuttgart : Teubner Verlag, gebraucht.

6,95 + Versand: 2,20 = 9,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
394 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas (staub-) schmutzig; leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800, Books.
3
9783519027928 - Fischer, Roland (Herausgeber): Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuchs zur Lehrerfortbildung des Interuniversitären Forschungsinstituts für Fernstudien. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Band 14.
Fischer, Roland (Herausgeber)

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuchs zur Lehrerfortbildung des Interuniversitären Forschungsinstituts für Fernstudien. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Band 14. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783519027928 bzw. 3519027925, Band: 14, in Deutsch, Wien : Hölder-Pichler-Tempsky - Stuttgart : Teubner Verlag, gebraucht.

6,95 + Versand: 2,50 = 9,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
394 Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas (staub-) schmutzig leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1985. gebraucht gut, 800g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783209005977 - R. u. a. (Hg.) Fischer: Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14).
R. u. a. (Hg.) Fischer

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14). (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9783209005977 bzw. 3209005974, Band: 14, in Französisch, Hölder-Pichler-Tempsky Wien. gebraucht.

90,00 + Versand: 10,99 = 100,99
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Broché, Label: Hölder-Pichler-Tempsky Wien. Hölder-Pichler-Tempsky Wien. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985, Studio: Hölder-Pichler-Tempsky Wien.
5
9783209005977 - Fischer, R. u. a. (Hg.): Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14).
Symbolbild
Fischer, R. u. a. (Hg.)

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14). (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783209005977 bzw. 3209005974, Band: 14, in Deutsch, Hölder-Pichler-Tempsky Wien, Taschenbuch.

36,29 ($ 43,52)¹ + Versand: 10,00 ($ 11,99)¹ = 46,29 ($ 55,51)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
394 S. Papier alterungsbedingt vergilbt. Guter Zustand Mit Abb. und Tabellen. Bibl-Ex. Einband mit Gebrauchsspuren. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch, Books.
6
9783209005977 - R. u. a. (Hg.) Fischer: Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14).
R. u. a. (Hg.) Fischer

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14). (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783209005977 bzw. 3209005974, Band: 14, in Deutsch, Hölder-Pichler-Tempsky Wien. Taschenbuch, gebraucht.

101,44 (£ 90,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Paperback, Label: Hölder-Pichler-Tempsky Wien. Hölder-Pichler-Tempsky Wien. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985, Studio: Hölder-Pichler-Tempsky Wien.
7
9783209005977 - Fischer, Roland; Krainer, Konrad; Malle, Günther: Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien
Symbolbild
Fischer, Roland; Krainer, Konrad; Malle, Günther

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783209005977 bzw. 3209005974, Band: 1, in Deutsch, Hölder-Pichler-Tempsky, Wien, Österreich, gebraucht.

193,75 ($ 232,37)¹ + Versand: 10,26 ($ 12,30)¹ = 204,01 ($ 244,67)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
8
3209005974 - Fischer, R. u. a. (Hg.): Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14).
Symbolbild
Fischer, R. u. a. (Hg.)

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14). (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3209005974 bzw. 9783209005977, in Deutsch, Hölder-Pichler-Tempsky Wien, Taschenbuch.

35,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783519027928 - Roland Fischer, Konrad Krainer, Günther Malle, Herausgeber: Willibald Dörfler, Herausgeber: Roland Fischer: Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien
Symbolbild
Roland Fischer, Konrad Krainer, Günther Malle, Herausgeber: Willibald Dörfler, Herausgeber: Roland Fischer

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783519027928 bzw. 3519027925, in Deutsch, 393 Seiten, Vieweg & Teubner, Taschenbuch, gebraucht.

186,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuch-ecke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783519027928 - Roland Fischer, Konrad Krainer, Günther Malle: Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien
Symbolbild
Roland Fischer, Konrad Krainer, Günther Malle

Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783519027928 bzw. 3519027925, in Deutsch, 393 Seiten, Teubner, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

371,71
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuch-ecke.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985.
Lade…