Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuchs zur Lehrerfortbildung des Interuniversitären Forschungsinstituts für Fernstudien. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Band 14.
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 371,71 | € 186,90 | € 186,90 | € 14,63 |
Nachfrage |
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer - Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien (1985)
ISBN: 9783519027928 bzw. 3519027925, in Deutsch, 393 Seiten, Vieweg & Teubner, gebraucht.
Von Privat, horst4611, [5340424].
Verkaufe das Buch Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien von R. Fischer u.A., welches 1985 im Verlag Hölder-Pichler-Tempsky / Teubner-Verlag erschienen ist. Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Einband weist geringfügige Lagerspuren auf, die einzelnen Seiten sind wie neu. Es sind keine Markierungen und Flugblätter vorhanden. Da es sich bei dem Buch um ein ausgesondertes Bibliotheksexemplar handelt (welches aber nur sehr selten benutzt wurde), befinden sich an einigen Stellen Vermerke bzw. Aufkleber mit der Signatur. Das Buch umfasst 394 Seiten und ist unter der ISBN 3-519-02792-5 (Teubner-Verlag) bzw. 3-209-00597-4 (Verlag Hölder-Pichler-Tempsky) erschienen, leichte Gebrauchsspuren, 238x170 mm, 800g, 393, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuchs zur Lehrerfortbildung des Interuniversitären Forschungsinstituts für Fernstudien. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Band 14. (1985)
ISBN: 9783519027928 bzw. 3519027925, Band: 14, vermutlich in Deutsch, Wien : Hölder-Pichler-Tempsky - Stuttgart : Teubner Verlag, gebraucht.
394 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas (staub-) schmutzig; leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800, Books.
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuchs zur Lehrerfortbildung des Interuniversitären Forschungsinstituts für Fernstudien. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Band 14. (1985)
ISBN: 9783519027928 bzw. 3519027925, Band: 14, in Deutsch, Wien : Hölder-Pichler-Tempsky - Stuttgart : Teubner Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
394 Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas (staub-) schmutzig leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1985. gebraucht gut, 800g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14). (1985)
ISBN: 9783209005977 bzw. 3209005974, Band: 14, in Französisch, Hölder-Pichler-Tempsky Wien. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Broché, Label: Hölder-Pichler-Tempsky Wien. Hölder-Pichler-Tempsky Wien. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985, Studio: Hölder-Pichler-Tempsky Wien.
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14). (1985)
ISBN: 9783209005977 bzw. 3209005974, Band: 14, in Deutsch, Hölder-Pichler-Tempsky Wien, Taschenbuch.
394 S. Papier alterungsbedingt vergilbt. Guter Zustand Mit Abb. und Tabellen. Bibl-Ex. Einband mit Gebrauchsspuren. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch, Books.
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14). (1985)
ISBN: 9783209005977 bzw. 3209005974, Band: 14, in Deutsch, Hölder-Pichler-Tempsky Wien. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Paperback, Label: Hölder-Pichler-Tempsky Wien. Hölder-Pichler-Tempsky Wien. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985, Studio: Hölder-Pichler-Tempsky Wien.
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien
ISBN: 9783209005977 bzw. 3209005974, Band: 1, in Deutsch, Hölder-Pichler-Tempsky, Wien, Österreich, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. (=Schriftenreihe Didaktik der Mathematik, Universität für Bildungswissensch. in Klagenfurt; Band 14). (1985)
ISBN: 3209005974 bzw. 9783209005977, in Deutsch, Hölder-Pichler-Tempsky Wien, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer: Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien (1985)
ISBN: 9783519027928 bzw. 3519027925, in Deutsch, 393 Seiten, Vieweg & Teubner, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuch-ecke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. Ergebnisse eines Modellversuches zur Lehrerfortbildung des interuniversitären Forschungsinstitutes für Fernstudien (1985)
ISBN: 9783519027928 bzw. 3519027925, in Deutsch, 393 Seiten, Teubner, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuch-ecke.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985.