Grundlagen der Verstärker - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720222023
Schnitt 59,61 55,65 49,05 49,99 51,52
Nachfrage
Bester Preis: 9,90 (vom 22.04.2014)
1
9783519064176 - Grundlagen der Verstärker

Grundlagen der Verstärker

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783519064176 bzw. 3519064170, in Deutsch, Vieweg & Teubner, neu.

Analoge Verstärker finden in der elektrischen Nachrichtentechnik ein breites Anwendungsfeld. Die Problemstellungen sind recht unterschiedlich, wenn an niederfrequente, hochfrequente, breit- und schmalbandige Verstärker, Klein und Großsignalverstärker, Leistungs-und EmpfangsveTstärker gedacht wird. In diesem Leitfaden-Band wird innerhalb der nachrichtentechnischen Bände eine einheitliche einführende Darstellung der analogen Verstärker angestrebt. Auf die Probleme der Impulsverstärker wird nicht eingegangen. Halbleiterbauelemente, wie Bipolar- und Feldeffekttransistor als Einzelele mente und auch als monolithisch integrierte Schaltung, sind die Grundele mente der analogen Verstärkertechnik. Der Operationsverstärker wird als Bau element angesehen und vom Klemmenverhalten her behandelt und eingesetzt. Bei hohen Frequenzen und großen Leistungen wird nach wie vor noch die Röhre benutzt. Spezielle Verstärker, wie beispielsweise parametrische Verstär ker, konnten des Umfangs wegen in dieses Grundlagenwerk nicht mit aufge nommen werden. Als Einstiegskenntnis wird der sichere Umgang mit elektronischen Bauele menten vorausgesetzt. Die komplexe Rechnung wie auch die Zweitorrechnung müssen in ihren Grundzügen bekannt sein. Ebenfalls sollten Basiskenntnisse der elektrischen Nachrichtentechnik und Hochfrequenztechnik vorhanden sein. Ziel dieses Bandes ist es, dem Studierenden der Technischen Hochschule/Uni versität und Fachhochschule gleichermaßen das mathematisch-elektronische Verständnis zu vermitteln, das beim Einsatz von analogen Verstärkern in der Nachrichtentechnik, aber auch der Elektronik allgemein notwendig ist. Ange strebt wird die Darstellung und Berechnung übersichtlicher Teilprobleme, die durch vereinfachende Annahmen und Voraussetzungen gekennzeichnet sind. Horst Gad,Hans Fricke, 23.5 x 15.5 x 1.8 cm, Buch.
2
9783519064176 - Grundlagen der Verstärker

Grundlagen der Verstärker

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783519064176 bzw. 3519064170, in Deutsch, Vieweg & Teubner, neu.

Analoge Verstärker finden in der elektrischen Nachrichtentechnik ein breites Anwendungsfeld. Die Problemstellungen sind recht unterschiedlich, wenn an niederfrequente, hochfrequente, breit- und schmalbandige Verstärker, Klein und Großsignalverstärker, Leistungs-und EmpfangsveTstärker gedacht wird. In diesem Leitfaden-Band wird innerhalb der nachrichtentechnischen Bände eine einheitliche einführende Darstellung der analogen Verstärker angestrebt. Auf die Probleme der Impulsverstärker wird nicht eingegangen. Halbleiterbauelemente, wie Bipolar- und Feldeffekttransistor als Einzelele mente und auch als monolithisch integrierte Schaltung, sind die Grundele mente der analogen Verstärkertechnik. Der Operationsverstärker wird als Bau element angesehen und vom Klemmenverhalten her behandelt und eingesetzt. Bei hohen Frequenzen und großen Leistungen wird nach wie vor noch die Röhre benutzt. Spezielle Verstärker, wie beispielsweise parametrische Verstär ker, konnten des Umfangs wegen in dieses Grundlagenwerk nicht mit aufge nommen werden. Als Einstiegskenntnis wird der sichere Umgang mit elektronischen Bauele menten vorausgesetzt. Die komplexe Rechnung wie auch die Zweitorrechnung müssen in ihren Grundzügen bekannt sein. Ebenfalls sollten Basiskenntnisse der elektrischen Nachrichtentechnik und Hochfrequenztechnik vorhanden sein. Ziel dieses Bandes ist es, dem Studierenden der Technischen Hochschule/Uni versität und Fachhochschule gleichermaßen das mathematisch-elektronische Verständnis zu vermitteln, das beim Einsatz von analogen Verstärkern in der Nachrichtentechnik, aber auch der Elektronik allgemein notwendig ist. Ange strebt wird die Darstellung und Berechnung übersichtlicher Teilprobleme, die durch vereinfachende Annahmen und Voraussetzungen gekennzeichnet sind. 23.5 x 15.5 x 1.7 cm, Buch.
3
9783519064176 - Hans Fricke: Grundlagen der Verstärker
Symbolbild
Hans Fricke

Grundlagen der Verstärker (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783519064176 bzw. 3519064170, in Deutsch, Vieweg & Teubner Verlag Jul 1983, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Analoge Verstärker finden in der elektrischen Nachrichtentechnik ein breites Anwendungsfeld. Die Problemstellungen sind recht unterschiedlich, wenn an niederfrequente, hochfrequente, breit- und schmalbandige Verstärker, Klein und Großsignalverstärker, Leistungs-und EmpfangsveTstärker gedacht wird. In diesem Leitfaden-Band wird innerhalb der nachrichtentechnischen Bände eine einheitliche einführende Darstellung der analogen Verstärker angestrebt. Auf die Probleme der Impulsverstärker wird nicht eingegangen. Halbleiterbauelemente, wie Bipolar- und Feldeffekttransistor als Einzelele mente und auch als monolithisch integrierte Schaltung, sind die Grundele mente der analogen Verstärkertechnik. Der Operationsverstärker wird als Bau element angesehen und vom Klemmenverhalten her behandelt und eingesetzt. Bei hohen Frequenzen und großen Leistungen wird nach wie vor noch die Röhre benutzt. Spezielle Verstärker, wie beispielsweise parametrische Verstär ker, konnten des Umfangs wegen in dieses Grundlagenwerk nicht mit aufge nommen werden. Als Einstiegskenntnis wird der sichere Umgang mit elektronischen Bauele menten vorausgesetzt. Die komplexe Rechnung wie auch die Zweitorrechnung müssen in ihren Grundzügen bekannt sein. Ebenfalls sollten Basiskenntnisse der elektrischen Nachrichtentechnik und Hochfrequenztechnik vorhanden sein. Ziel dieses Bandes ist es, dem Studierenden der Technischen Hochschule/Uni versität und Fachhochschule gleichermaßen das mathematisch-elektronische Verständnis zu vermitteln, das beim Einsatz von analogen Verstärkern in der Nachrichtentechnik, aber auch der Elektronik allgemein notwendig ist. Ange strebt wird die Darstellung und Berechnung übersichtlicher Teilprobleme, die durch vereinfachende Annahmen und Voraussetzungen gekennzeichnet sind. 324 pp. Deutsch.
4
9783519064176 - Horst Gad, Hans Fricke: Leitfaden der Elektrotechnik: Bd.12 Grundlagen der Verstärker
Horst Gad, Hans Fricke

Leitfaden der Elektrotechnik: Bd.12 Grundlagen der Verstärker (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783519064176 bzw. 3519064170, in Deutsch, 305 Seiten, Vieweg+Teubner Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Analoge Verstärker finden in der elektrischen Nachrichtentechnik ein breites Anwendungsfeld. Die Problemstellungen sind recht unterschiedlich, wenn an niederfrequente, hochfrequente, breit- und schmalbandige Verstärker, Klein und Großsignalverstärker, Leistungs-und EmpfangsveTstärker gedacht wird. In diesem Leitfaden-Band wird innerhalb der nachrichtentechnischen Bände eine einheitliche einführende Darstellung der analogen Verstärker angestrebt. Auf die Probleme der Impulsverstärker wird nicht eingegangen. Halbleiterbauelemente, wie Bipolar- und Feldeffekttransistor als Einzelele mente und auch als monolithisch integrierte Schaltung, sind die Grundele mente der analogen Verstärkertechnik. Der Operationsverstärker wird als Bau element angesehen und vom Klemmenverhalten her behandelt und eingesetzt. Bei hohen Frequenzen und großen Leistungen wird nach wie vor noch die Röhre benutzt. Spezielle Verstärker, wie beispielsweise parametrische Verstär ker, konnten des Umfangs wegen in dieses Grundlagenwerk nicht mit aufge nommen werden. Als Einstiegskenntnis wird der sichere Umgang mit elektronischen Bauele menten vorausgesetzt. Die komplexe Rechnung wie auch die Zweitorrechnung müssen in ihren Grundzügen bekannt sein. Ebenfalls sollten Basiskenntnisse der elektrischen Nachrichtentechnik und Hochfrequenztechnik vorhanden sein. Ziel dieses Bandes ist es, dem Studierenden der Technischen Hochschule/Uni versität und Fachhochschule gleichermaßen das mathematisch-elektronische Verständnis zu vermitteln, das beim Einsatz von analogen Verstärkern in der Nachrichtentechnik, aber auch der Elektronik allgemein notwendig ist. Ange strebt wird die Darstellung und Berechnung übersichtlicher Teilprobleme, die durch vereinfachende Annahmen und Voraussetzungen gekennzeichnet sind. 1983, 305 Seiten, Buch.
5
9783519064176 - Hans Fricke: Grundlagen der Verstärker
Hans Fricke

Grundlagen der Verstärker (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783519064176 bzw. 3519064170, in Deutsch, Vieweg & Teubner Verlag Jul 1983, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Analoge Verstärker finden in der elektrischen Nachrichtentechnik ein breites Anwendungsfeld. Die Problemstellungen sind recht unterschiedlich, wenn an niederfrequente, hochfrequente, breit- und schmalbandige Verstärker, Klein und Großsignalverstärker, Leistungs-und EmpfangsveTstärker gedacht wird. In diesem Leitfaden-Band wird innerhalb der nachrichtentechnischen Bände eine einheitliche einführende Darstellung der analogen Verstärker angestrebt. Auf die Probleme der Impulsverstärker wird nicht eingegangen. Halbleiterbauelemente, wie Bipolar- und Feldeffekttransistor als Einzelele mente und auch als monolithisch integrierte Schaltung, sind die Grundele mente der analogen Verstärkertechnik. Der Operationsverstärker wird als Bau element angesehen und vom Klemmenverhalten her behandelt und eingesetzt. Bei hohen Frequenzen und großen Leistungen wird nach wie vor noch die Röhre benutzt. Spezielle Verstärker, wie beispielsweise parametrische Verstär ker, konnten des Umfangs wegen in dieses Grundlagenwerk nicht mit aufge nommen werden. Als Einstiegskenntnis wird der sichere Umgang mit elektronischen Bauele menten vorausgesetzt. Die komplexe Rechnung wie auch die Zweitorrechnung müssen in ihren Grundzügen bekannt sein. Ebenfalls sollten Basiskenntnisse der elektrischen Nachrichtentechnik und Hochfrequenztechnik vorhanden sein. Ziel dieses Bandes ist es, dem Studierenden der Technischen Hochschule/Uni versität und Fachhochschule gleichermaßen das mathematisch-elektronische Verständnis zu vermitteln, das beim Einsatz von analogen Verstärkern in der Nachrichtentechnik, aber auch der Elektronik allgemein notwendig ist. Ange strebt wird die Darstellung und Berechnung übersichtlicher Teilprobleme, die durch vereinfachende Annahmen und Voraussetzungen gekennzeichnet sind. 305 pp. Deutsch.
6
9783519064176 - Horst Gad, Hans Fricke: Grundlagen Der Verstarker (Paperback)
Symbolbild
Horst Gad, Hans Fricke

Grundlagen Der Verstarker (Paperback) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783519064176 bzw. 3519064170, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

74,99 + Versand: 3,59 = 78,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Analoge Verstarker finden in der elektrischen Nachrichtentechnik ein breites Anwendungsfeld. Die Problemstellungen sind recht unterschiedlich, wenn an niederfrequente, hochfrequente, breit- und schmalbandige Verstarker, Klein und Grosssignalverstarker, Leistungs-und EmpfangsveTstarker gedacht wird. In diesem Leitfaden-Band wird innerhalb der nachrichtentechnischen Bande eine einheitliche einfuhrende Darstellung der analogen Verstarker angestrebt. Auf die Probleme der Impulsverstarker wird nicht eingegangen. Halbleiterbauelemente, wie Bipolar- und Feldeffekttransistor als Einzelele mente und auch als monolithisch integrierte Schaltung, sind die Grundele mente der analogen Verstarkertechnik. Der Operationsverstarker wird als Bau element angesehen und vom Klemmenverhalten her behandelt und eingesetzt. Bei hohen Frequenzen und grossen Leistungen wird nach wie vor noch die Rohre benutzt. Spezielle Verstarker, wie beispielsweise parametrische Verstar ker, konnten des Umfangs wegen in dieses Grundlagenwerk nicht mit aufge nommen werden. Als Einstiegskenntnis wird der sichere Umgang mit elektronischen Bauele menten vorausgesetzt. Die komplexe Rechnung wie auch die Zweitorrechnung mussen in ihren Grundzugen bekannt sein. Ebenfalls sollten Basiskenntnisse der elektrischen Nachrichtentechnik und Hochfrequenztechnik vorhanden sein. Ziel dieses Bandes ist es, dem Studierenden der Technischen Hochschule/Uni versitat und Fachhochschule gleichermassen das mathematisch-elektronische Verstandnis zu vermitteln, das beim Einsatz von analogen Verstarkern in der Nachrichtentechnik, aber auch der Elektronik allgemein notwendig ist. Ange strebt wird die Darstellung und Berechnung ubersichtlicher Teilprobleme, die durch vereinfachende Annahmen und Voraussetzungen gekennzeichnet si.
7
9783519064176 - Horst Gad, Hans Fricke: Grundlagen Der Verstarker
Symbolbild
Horst Gad, Hans Fricke

Grundlagen Der Verstarker (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783519064176 bzw. 3519064170, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, neu.

65,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Analoge Verstarker finden in der elektrischen Nachrichtentechnik ein breites Anwendungsfeld. Die Problemstellungen sind recht unterschiedlich, wenn an niederfrequente, hochfrequente, breit- und schmalbandige Verstarker, Klein und Grosssignalverstarker, Leistungs-und EmpfangsveTstarker gedacht wird. In diesem Leitfaden-Band wird innerhalb der nachrichtentechnischen Bande eine einheitliche einfuhrende Darstellung der analogen Verstarker angestrebt. Auf die Probleme der Impulsverstarker wird nicht ... Analoge Verstarker finden in der elektrischen Nachrichtentechnik ein breites Anwendungsfeld. Die Problemstellungen sind recht unterschiedlich, wenn an niederfrequente, hochfrequente, breit- und schmalbandige Verstarker, Klein und Grosssignalverstarker, Leistungs-und EmpfangsveTstarker gedacht wird. In diesem Leitfaden-Band wird innerhalb der nachrichtentechnischen Bande eine einheitliche einfuhrende Darstellung der analogen Verstarker angestrebt. Auf die Probleme der Impulsverstarker wird nicht eingegangen. Halbleiterbauelemente, wie Bipolar- und Feldeffekttransistor als Einzelele mente und auch als monolithisch integrierte Schaltung, sind die Grundele mente der analogen Verstarkertechnik. Der Operationsverstarker wird als Bau element angesehen und vom Klemmenverhalten her behandelt und eingesetzt. Bei hohen Frequenzen und grossen Leistungen wird nach wie vor noch die Rohre benutzt. Spezielle Verstarker, wie beispielsweise parametrische Verstar ker, konnten des Umfangs wegen in dieses Grundlagenwerk nicht mit aufge nommen werden. Als Einstiegskenntnis wird der sichere Umgang mit elektronischen Bauele menten vorausgesetzt. Die komplexe Rechnung wie auch die Zweitorrechnung mussen in ihren Grundzugen bekannt sein. Ebenfalls sollten Basiskenntnisse der elektrischen Nachrichtentechnik und Hochfrequenztechnik vorhanden sein. Ziel dieses Bandes ist es, dem Studierenden der Technischen Hochschule/Uni versitat und Fachhochschule gleichermassen das mathematisch-elektronische Verstandnis zu vermitteln, das beim Einsatz von analogen Verstarkern in der Nachrichtentechnik, aber auch der Elektronik allgemein notwendig ist. Ange strebt wird die Darstellung und Berechnung ubersichtlicher Teilprobleme, die durch vereinfachende Annahmen und Voraussetzungen gekennzeichnet siTaal: Duits;Afmetingen: 17x234x156 mm;Gewicht: 454,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1983;ISBN10: 3519064170;ISBN13: 9783519064176; Duitstalig | Paperback | 1983.
8
9783519064176 - Hans Fricke, Horst Gad, Franz Moeller: Grundlagen der Verstärker als von
Hans Fricke, Horst Gad, Franz Moeller

Grundlagen der Verstärker als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783519064176 bzw. 3519064170, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, gebundenes Buch, neu.

Grundlagen der Verstärker:Leitfaden der Elektrotechnik. 1983. Auflage Hans Fricke, Horst Gad, Franz Moeller Grundlagen der Verstärker:Leitfaden der Elektrotechnik. 1983. Auflage Hans Fricke, Horst Gad, Franz Moeller.
Lade…