Ich glaub, mein Reh pfeift! Wie sich Glück anschleicht
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,00 (vom 01.01.2022)
1
9783522507196 - Teichert, Mina: Ich glaub, mein Reh pfeift! Wie sich Glück anschleicht
Teichert, Mina

Ich glaub, mein Reh pfeift! Wie sich Glück anschleicht

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783522507196 bzw. 3522507193, vermutlich in Deutsch, Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 24. Februar 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wenn das Leben dir ein Bein stellt, mach einen Salto Eigentlich war alles märchenhaft im Forsthaus am Waldrand und Papa und Liv ein Dreamteam. Sie, sein Bambi, er, der Papabär. Doch dann taucht Sara auf, die böse Königin in Form einer Visagistin, die alles durcheinanderbringt. Das schreit nach Rebellion und Liv setzt alles daran, die Neue loszuwerden. Doch dann rollt Skater Rick in sie rein und plötzlich stellen sich völlig neue Fragen: Was, wenn das Leben Veränderung ist? Wenn Bambis erwachsen werden? Manchmal müssen die Karten neu gemischt werden, damit alle glücklich sind.Eine lustig-frech erzählte Geschichte, die Mut macht, Stolpersteine im Alltag zu meistern.
2
9783522507196 - Ich glaub, mein Reh pfeift! Wie sich Glück anschleicht - Mina Teichert, Gebunden

Ich glaub, mein Reh pfeift! Wie sich Glück anschleicht - Mina Teichert, Gebunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783522507196 bzw. 3522507193, in Deutsch, Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

13,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Wenn das Leben dir ein Bein stellt, mach einen SaltoEigentlich war alles märchenhaft im Forsthaus am Waldrand und Papa und Liv ein Dreamteam. Sie, sein Bambi, er, der Papabär. Doch dann taucht Sara auf, die böse Königin in Form einer Visagistin, die alles durcheinanderbringt. Das schreit nach Rebellion und Liv setzt alles daran, die Neue loszuwerden. Doch dann rollt Skater Rick in sie rein und plötzlich stellen sich völlig neue Fragen: Was, wenn das Leben Veränderung ist? Wenn Bambis erwachsen werden? Manchmal müssen die Karten neu gemischt werden, damit alle glücklich sind.Eine lustig-frech erzählte Geschichte, die Mut macht, Stolpersteine im Alltag zu meistern. Buch > Kinder- und Jugendbücher > Kinderbuch ab 10 Jahre > Romane und Erzählungen.
Lade…