Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepublik Deutschland : eine ökonomische Analyse von vertikalen Integrations- und Kooperationsformen. Wirtschaftspolitische Studien ; 81
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,99 (vom 03.11.2016)1
Symbolbild
Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von (1997)
DE PB
ISBN: 3525122837 bzw. 9783525122839, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht Gm, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Plus troškovi isporuke.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
1997 Softcover 362 S. 21,4 x 15,4 x 2 cm Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von Georg F. Jacobi (Autor) Versand D: 6,95 EUR Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von Georg F. Jacobi (Autor).
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
1997 Softcover 362 S. 21,4 x 15,4 x 2 cm Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von Georg F. Jacobi (Autor) Versand D: 6,95 EUR Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von Georg F. Jacobi (Autor).
2
Symbolbild
Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von (1997)
DE PB US
ISBN: 3525122837 bzw. 9783525122839, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht Gm, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
1997 Softcover 362 S. 21,4 x 15,4 x 2 cm Broschiert Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von Georg F. Jacobi (Autor) Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von Georg F. Jacobi (Autor), gebraucht; sehr gut.
1997 Softcover 362 S. 21,4 x 15,4 x 2 cm Broschiert Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von Georg F. Jacobi (Autor) Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von Georg F. Jacobi (Autor), gebraucht; sehr gut.
3
Symbolbild
Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von (1997)
DE PB US
ISBN: 9783525122839 bzw. 3525122837, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht Gm, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von Georg F. Jacobi (Autor) In deutscher Sprache. 362 pages. 21,4 x 15,4 x 2 cm.
Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland von Georg F. Jacobi (Autor) In deutscher Sprache. 362 pages. 21,4 x 15,4 x 2 cm.
4
Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepublik Deutschland : eine ökonomische Analyse von vertikalen Integrations- und Kooperationsformen. Wirtschaftspolitische Studien ; 81 (1990)
DE
ISBN: 3525122837 bzw. 9783525122839, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BehnkeBuch.
Göttingen, Vandenhoeck u. Ruprecht, XIX, 362 S. 24*16 cm. OBroschur. Guter Zustand. K13-6 ISBN 3525122837Wirtschaft [Wirtschaft] 1990.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BehnkeBuch.
Göttingen, Vandenhoeck u. Ruprecht, XIX, 362 S. 24*16 cm. OBroschur. Guter Zustand. K13-6 ISBN 3525122837Wirtschaft [Wirtschaft] 1990.
5
Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepulik Deutschland: Eine ökonomische Analyse von vertikalen Integrations- und Kooperationsformen (1997)
DE PB US
ISBN: 9783525122839 bzw. 3525122837, in Deutsch, 362 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_behnkebuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_behnkebuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…