Lehrer Und Schuler Als Bildungspartner: Theoretische Ansatze Zwischen Tradition Und Moderne: Theoretische Ansätze zwischen Tradition und Moderne
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 21,35 24,18 20,88 23,14 20,60
Nachfrage
Bester Preis: 11,95 (vom 30.09.2013)
1
9783525402009 - Diana Raufelder: Lehrer und Schüler als Bildungspartner
Diana Raufelder

Lehrer und Schüler als Bildungspartner (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525402009 bzw. 3525402007, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm Nov 2008, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,90 = 32,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Hauptakteure im schulischen Bildungsprozess sind Lehrer und Schüler. In den letzten Jahrhunderten ist immer wieder der Frage nachgegangen worden, wie die Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden sein sollte, wie sie gestaltet werden muss, damit es für alle Beteiligte zu einer angenehmen und interaktiven, aber vor allem auch produktiven Bildungsgemeinschaft kommt. Die beiden Erziehungswissenschaftlerinnen Ittel und Raufelder greifen grundsätzliche historische Dimensionen auf und diskutieren insbesondere aktuelle psychologische, pädagogische und neurobiologische Forschungsansätze zum Lehrer-Schüler-Verhältnis. Gerade in der gegenwärtig geführten politischen und wissenschaftlichen Debatte über Bildungsstandards und schulreformatorischen Entwicklungen bietet dieses Buch eine spannende und fundierte Diskussionsgrundlage. 159 pp. Deutsch.
2
9783525402009 - Angela Ittel, Diana Raufelder: Lehrer und Schüler als Bildungspartner
Angela Ittel, Diana Raufelder

Lehrer und Schüler als Bildungspartner

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783525402009 bzw. 3525402007, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.

20,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Hauptakteure im schulischen Bildungsprozess sind Lehrer und Schüler. In den letzten Jahrhunderten ist immer wieder der Frage nachgegangen worden, wie die Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden sein sollte, wie sie gestaltet werden muss, damit es für alle Beteiligte zu einer angenehmen und interaktiven, aber vor allem auch produktiven Bildungsgemeinschaft kommt. Die beiden Erziehungswissenschaftlerinnen Ittel und Raufelder greifen grundsätzliche historische Dimensionen auf und diskutieren insbesondere aktuelle psychologische, pädagogische und neurobiologische Forschungsansätze zum Lehrer-Schüler-Verhältnis. Gerade in der gegenwärtig geführten politischen und wissenschaftlichen Debatte über Bildungsstandards und schulreformatorischen Entwicklungen bietet dieses Buch eine spannende und fundierte Diskussionsgrundlage.
3
9783525402009 - Angela Ittel, Diana Raufelder: Lehrer und Schüler als Bildungspartner: Theoretische Ansätze zwischen Tradition und Moderne
Angela Ittel, Diana Raufelder

Lehrer und Schüler als Bildungspartner: Theoretische Ansätze zwischen Tradition und Moderne (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783525402009 bzw. 3525402007, in Deutsch, 159 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783525402009 - Angela Ittel: Lehrer Und Sch Ler Als Bildungspartner: Theoretische Ansatze Zwischen Tradition Und Moderne (Paperback)
Angela Ittel

Lehrer Und Sch Ler Als Bildungspartner: Theoretische Ansatze Zwischen Tradition Und Moderne (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525402009 bzw. 3525402007, in Deutsch, Vandenhoeck Ruprecht GmbH Co KG, Germany, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
5
9783525402009 - Angela Ittel, Diana Raufelder: Lehrer und Schüler als Bildungspartner: Theoretische Ansätze zwischen Tradition und Moderne
Angela Ittel, Diana Raufelder

Lehrer und Schüler als Bildungspartner: Theoretische Ansätze zwischen Tradition und Moderne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783525402009 bzw. 3525402007, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, gebraucht.

19,09 + Versand: 8,00 = 27,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
200 Gramm.
Lade…