Ich werde gesehen, also bin ich: Psychoanalyse und die neuen (Psychodynamik kompakt)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,00 (vom 09.03.2019)
1
Martin Altmeyer

Ich werde gesehen, also bin ich - Psychoanalyse und die neuen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525459072 bzw. 3525459076, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ich werde gesehen, also bin ich: Altmeyer, MartinDr. rer. med. habil. Martin Altmeyer ist Klinischer Psychologe und arbeitet in eigener Praxis für Paar- und Familientherapie, Supervision, Personal- und Organisationsentwicklung in Frankfurt/Main. Er gehört zu den profiliertesten Vertretern einer relationalen Psychoanalyse in Deutschland und ist Kolumnist großer deutscher Tageszeitungen. Streeck, Ulrich Prof. Dr. med. Ulrich Streeck M. A., Arzt für Psychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalytiker und Gruppenanalytiker, Soziologe, ist ehemaliger ärztlicher Direktor der Klinik Tiefenbrunn. Taschenbuch.
2
Martin Altmeyer

Ich werde gesehen, also bin ich: Psychoanalyse und die neuen (Psychodynamik kompakt) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783525459072 bzw. 3525459076, in Deutsch, 72 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…