Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Psychoanalytische Blatter)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
Schnitt 39,02 26,29 27,85 37,13 30,95
Nachfrage
Bester Preis: 19,22 (vom 07.04.2014)
1
9783525462485 - Michael von Aster (Hg.);Jens Holger Lorenz (Hg.): Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Psychoanalytische Blatter)
Symbolbild
Michael von Aster (Hg.);Jens Holger Lorenz (Hg.)

Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Psychoanalytische Blatter) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525462485 bzw. 3525462484, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch, neu.

30,95 + Versand: 7,90 = 38,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neu neu. - Rechenstörungen bei Kindern sind für Eltern und Lehrer oft rätselhaft. Die Kinder können einfache arithmetische Konzepte nicht verstehen und ihre Unfähigkeit, leichte Aufgaben zu lösen, steht oft in krassem Gegensatz zu einer ansonsten guten Auffassungsgabe und positiven Leistungen in anderen Schulfächern. Rechenschwäche hat viele Gesichter, immer jedoch droht sie das zukünftige Leben der Kinder und Jugendlichen in vielen sozialen Bereichen zu beeinträchtigen - wenn nicht bereits im Grundschulalter die Risikokinder spezifisch gefördert werden. Dieser Band zeigt, wie Rechenschwäche bereits frühzeitig diagnostiziert und behandelt werden kann. Die kognitiv-neurowissenschaftlichen Erkenntnisse geben Einblick, wie beim Rechnen das Gehirn funktioniert und wie es Zahlen weiterverarbeitet. Die Befunde beleuchten, wie Menschen Zahlen'denken'. Bereits bei Säuglingen sind Fähigkeiten mathematischen Denkens vorhanden, die sich durch das kulturelle Umfeld und insbesondere die Schule entwickeln, aber auch gestört werden können. Ein großer Raum wird der Förderung gewidmet, die auf die Behebung der lernhemmenden Ursachen abzielt. 283 pp. Deutsch.
2
9783525462485 - Michael von Aster (Hg.)Jens Holger Lorenz (Hg.): Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Psychoanalytische Blatter)
Michael von Aster (Hg.)Jens Holger Lorenz (Hg.)

Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Psychoanalytische Blatter) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525462485 bzw. 3525462484, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.

30,95 + Versand: 1,95 = 32,90
unverbindlich
Bides GbR, [3579071].
Neu neu... - Rechenstörungen bei Kindern sind für Eltern und Lehrer oft rätselhaft. Die Kinder können einfache arithmetische Konzepte nicht verstehen und ihre Unfähigkeit, leichte Aufgaben zu lösen, steht oft in krassem Gegensatz zu einer ansonsten guten Auffassungsgabe und positiven Leistungen in anderen Schulfächern. Rechenschwäche hat viele Gesichter, immer jedoch droht sie das zukünftige Leben der Kinder und Jugendlichen in vielen sozialen Bereichen zu beeinträchtigen - wenn nicht bereits im Grundschulalter die Risikokinder spezifisch gefördert werden. Dieser Band zeigt, wie Rechenschwäche bereits frühzeitig diagnostiziert und behandelt werden kann. Die kognitiv-neurowissenschaftlichen Erkenntnisse geben Einblick, wie beim Rechnen das Gehirn funktioniert und wie es Zahlen weiterverarbeitet. Die Befunde beleuchten, wie Menschen Zahlen'denken'. Bereits bei Säuglingen sind Fähigkeiten mathematischen Denkens vorhanden, die sich durch das kulturelle Umfeld und insbesondere die Schule entwickeln, aber auch gestört werden können. Ein großer Raum wird der Förderung gewidmet, die auf die Behebung der lernhemmenden Ursachen abzielt. Taschenbuch.
3
9783525462485 - Aster: / Lorenz | Rechenstörungen bei Kindern | Vandenhoeck & Ruprecht | 2005
Aster

/ Lorenz | Rechenstörungen bei Kindern | Vandenhoeck & Ruprecht | 2005

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783525462485 bzw. 3525462484, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

Rechenstörungen bei Kindern sind für Eltern und Lehrer oft rätselhaft. Die Kinder können einfache arithmetische Konzepte nicht verstehen und ihre Unfähigkeit, leichte Aufgaben zu lösen, steht oft in krassem Gegensatz zu einer ansonsten guten Auffassungsgabe und positiven Leistungen in anderen Schulfächern. Rechenschwäche hat viele Gesichter, immer jedoch droht sie das zukünftige Leben der Kinder und Jugendlichen in vielen sozialen Bereichen zu beeinträchtigen - wenn nicht bereits im Grundschulalter die Risikokinder spezifisch gefördert werden. Dieser Band zeigt, wie Rechenschwäche bereits frühzeitig diagnostiziert und behandelt werden kann. Die kognitiv-neurowissenschaftlichen Erkenntnisse geben Einblick, wie beim Rechnen das Gehirn funktioniert und wie es Zahlen weiterverarbeitet. Die Befunde beleuchten, wie Menschen Zahlen »denken«. Bereits bei Säuglingen sind Fähigkeiten mathematischen Denkens vorhanden, die sich durch das kulturelle Umfeld und insbesondere die Schule entwickeln, aber auch gestört werden können. Ein großer Raum wird der Förderung gewidmet, die auf die Behebung der lernhemmenden Ursachen abzielt.
4
9783525462485 - Michael von Aster (Hg.), Jens Holger Lorenz (Hg.): Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Psychoanalytische Blatter)
Symbolbild
Michael von Aster (Hg.), Jens Holger Lorenz (Hg.)

Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Psychoanalytische Blatter) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783525462485 bzw. 3525462484, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.

37,13 ($ 45,95)¹ + Versand: 4,11 ($ 5,09)¹ = 41,24 ($ 51,04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, DER COMICWURM.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783525462485 - Michael von Aster (Hg.), Jens Holger Lorenz (Hg.): Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Psychoanalytische Blatter)
Michael von Aster (Hg.), Jens Holger Lorenz (Hg.)

Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Psychoanalytische Blatter) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783525462485 bzw. 3525462484, in Deutsch, 283 Seiten, 2. Ausgabe, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783525462485 - Michael von Aster (Hg.), Jens Holger Lorenz (Hg.): Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Psychoanalytische Blatter)
Michael von Aster (Hg.), Jens Holger Lorenz (Hg.)

Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Psychoanalytische Blatter) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525462485 bzw. 3525462484, in Deutsch, 283 Seiten, 2. Ausgabe, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.

30,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…