Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem - 8 Angebote vergleichen

Preise201520202022
Schnitt 13,14 9,00 9,00
Nachfrage
Bester Preis: 9,00 (vom 21.02.2020)
1
9783525571859 - Steiger, Lothar; Steiger, Renate: Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem
Symbolbild
Steiger, Lothar; Steiger, Renate

Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783525571859 bzw. 3525571852, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.

9,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus frakt.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Jena, 07745 Jena.
Taschenbuch 261 S. Titel Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem : Johann Sebastian Bachs Kantaten auf den Sonntag Estomihi / Lothar Steiger ; Renate Steiger Person(en) Steiger, Lothar (Verfasser) Steiger, Renate (Verfasser) Verlag Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1992 Umfang/Format 261 S. : Noten ; 24 cm ISBN/Einband/Preis 978-3-525-57185-9 kart. : DM 74.00 3-525-57185-2 kart. : DM 74.00 Beziehungen Veröffentlichungen zur Liturgik, Hymnologie und theologischen Kirchenmusikforschung ; Bd. 24 Anmerkungen Literaturverz. S. 253 - 260 Schlagwörter Bach, Johann Sebastian: Jesus nahm zu sich die Zwölfe ; Estomihi Bach, Johann Sebastian: Du wahrer Gott und Davids Sohn ; Estomihi Bach, Johann Sebastian: Herr Jesu Christ, wahr` Mensch und Gott ; Estomihi Bach, Johann Sebastian: Sehet, wir gehn hinauf gen Jerusalem ; Estomihi Sachgruppe(n) 48 Musik ; 12 Christliche Religion Inhalt Vorwort 7 A Einleitung Zur Hermeneutik der Kantaten Johann Sebastian Bachs 9 1. Zwischen Reformation und Nuove Musiche (S. 9). 2. Luther über die Musica (S. 11). 3. Rhetorik und Affekte (S. 14). 4. Bachs theologische Bil- dung (S. 15). 5. Rechtfertigungslehre und Mystik (S. 19). 6. und Predigt in den Kantatentexten (S. 20). 7. Wort und Musik im Wechselspiel (S. 24). B Hauptteil Die Estomihi-Kantaten I. Verstehenshilfe Kantate BWV 22 „Jesus nahm zu sich die Zwölfe"" Vorbemerkung. Zu Entstehungszeit und Textgrundlage der Kantaten 23 26 1. Der Text 29 Das Sonntagsevangelium: Lukas 18,31-43. Dritte Leidensankündigung. Der Blinde von Jericho (S. 29). Das Unverständnis der Jünger (S. 30). Arie Nr. 2 (S. 30). Trahe post te - gezogen werden (S. 31). Der Widerstand von Fleisch und Blut (S. 33). Der veränderte Mut (S. 34). Nicht Weltflucht (S. 35). Zusammenfassung (S. 36). 2. Die Komposition 37 Satz 1: Arioso (T.), Arie (B.) und Chor. Das Sehen des Glaubens (S. 37). Vokale Invention (S. 40). Die Verwirrung der Jünger (S. 41). Satz 2: Arie (A.). Sich ziehen lassen (S. 42). Durchhalten und Dabeibleiben (S. 42). Musikalische Akzente und Abbildungen (S. 44). In sich ruhen (S. 44). Das durchgehende Verstehen (S. 45). Satz 3: Rezitativ (B.). Bachs musikalische Bildersprache (S. 46). Satz 4: Arie (T.). Die reine Freude (S. 50). Die Mitte der „Friede"" (S. 52). Das Plus der Musik (S. 53). IL Leibeshilfe Kantate BWV 23 „Du wahrer Gott und Davids Sohn"" 1. Der Text 55 Heilung auf dem Leidensweg (S. 55). Von Ewigkeit her (S. 55). Vere deus- vere homo: Zwei-Naturen-Lehre (S. 56). Teilhabe an der göttlichen All- macht (S. 57). Ein Blinder sieht (S. 60). Aller Augen warten (S. 61). Gottes Wink in der Schöpfung (S. 62). BWV 22 und BWV 23: Zusammenschau (S. 64). Steiger, Lothar Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem 1992 digitalisiert durch: IDS Luzern 2. Die Komposition 66 Satz 1: Arie (Duett S.A.). Symbolik der Besetzung (S. 66). Einzelne Figu- (S. 68). 2: (T., mit instrumentalem Choral). Das Licht der Gottheit (S. 70). „Er trug unsre Krankheit"" (S. 73). Die musikalische Dekla- (S. 73). Satz 3: Chor. Rundtanz (S. 73). Der versteckte Hinweis auf das Abendmahl (S. 75). 4: Chor. Das Finale der Kantoratsprobe (S. 76). III. Sterbehilfe Kantate BWV 127 „Herr Jesu Christ, wahr` Mensch und Gott"" 1. Der Text 77 Passion als Sterbebegleitung (S. 77). Stellvertretend im Endgericht der Angst (S. 78). Satisfactio und intercessio im Kontext der Zwei-Naturen- Lehre (S. 80). Communicatio idiomatum: Gott selber leidet (S. 80). Satis- faktionslehre reformatorisch (S. 81). Das „bittre"" Leiden (S. 81). Jesu Gleichzeitigkeit mit mir in der Sterbensangst (S. 83). Gethsemane: „ein kalter Todesschweiß"" (S. 85). reformatorisch (S. 86). - (S. 88). Die Seufzer (S. 89). Sterben als Weg (S. 90). Der ruhende Leib und die ruhige Seele: der Zustand vor der Auferweckung (S. 92). Die Anfechtung des Jüngsten Gerichts: der zweite Tod (S. 94). Jesus Christus: Richter und Fürsprecher zugleich (S. 95). Den Tod nicht schmecken (S. 96). Der Tod ein Schlaf (S. 97). 2. Die Komposition 98 Satz 1: Chor. Ein Höhepunkt Bachscher (S. 98). Das Bekenntnis zum vere deus et vere (S. 101). Luthers pro (S. 102). 2. Fassung der 102). Die 103). Der Aufbau des Satzes (S. 105). Die Bearbeitung des Hauptchorals (S. 107). Satz 2: Rezitativ (T.). Musikalische Figuren der Angst (S. 110). Satz 3: Arie (S.). Die Abbildung der Ruhe (S. 111). Satz 4: Rezitativ und Arie (B.) (S. 115). Der Schrecken des (S. Das Erscheinen des himmli- schen Fürsprechers (S. 118). Das Prinzip des Kontrasts. Satz 5: Chor (S. 118). IV. Lebenshilfe Kantate BWV 159 „Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem"" 1. Der Text 123 Historia und Gedächtnis (S. 123). Die Gemeinschaft mit Christus im Abendmahl (S. 124). Braut und Bräutigam (S. 125). Monologion: das Selbstgespräch der Seele (S. 125). Der schmerzlich-heilsame Abschied (S. 127). Zur Nachfolge bereit(S. 128). Die Seele tut Jesus, was Jesus ihr getan hat (S. 129). Hoheliedfrömmigkeit reformatorisch (S. 130). „Das Leid ist alle"" (S. 131). „In Gott gerecht gemacht"" (S. 132). gute Nacht!"" (S. 133). „Lauter Freude"" (S. 134). Versand D: 2,20 EUR 0.
2
9783525571859 - Steiger, Lothar; Steiger, Renate: Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem
Steiger, Lothar; Steiger, Renate

Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783525571859 bzw. 3525571852, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.

9,00 + Versand: 3,00 = 12,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Jena [71389688], Jena, Germany.
Titel Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem : Johann Sebastian Bachs Kantaten auf den Sonntag Estomihi / Lothar Steiger ; Renate Steiger Person(en) Steiger, Lothar (Verfasser) Steiger, Renate (Verfasser) Verlag Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1992 Umfang/Format 261 S. : Noten ; 24 cm ISBN/Einband/Preis 978-3-525-57185-9 kart. : DM 74.00 3-525-57185-2 kart. : DM 74.00 Beziehungen Veröffentlichungen zur Liturgik, Hymnologie und theologischen Kirchenmusikforschung ; Bd. 24 Anmerkungen Literaturverz. S. 253 - 260 Schlagwörter Bach, Johann Sebastian: Jesus nahm zu sich die Zwölfe ; Estomihi Bach, Johann Sebastian: Du wahrer Gott und Davids Sohn ; Estomihi Bach, Johann Sebastian: Herr Jesu Christ, wahr' Mensch und Gott ; Estomihi Bach, Johann Sebastian: Sehet, wir gehn hinauf gen Jerusalem ; Estomihi Sachgruppe(n) 48 Musik ; 12 Christliche Religion Inhalt Vorwort 7 A Einleitung Zur Hermeneutik der Kantaten Johann Sebastian Bachs 9 1. Zwischen Reformation und Nuove Musiche (S. 9). 2. Luther über die Musica (S. 11). 3. Rhetorik und Affekte (S. 14). 4. Bachs theologische Bil- dung (S. 15). 5. Rechtfertigungslehre und Mystik (S. 19). 6. und Predigt in den Kantatentexten (S. 20). 7. Wort und Musik im Wechselspiel (S. 24). B Hauptteil Die Estomihi-Kantaten I. Verstehenshilfe Kantate BWV 22 „Jesus nahm zu sich die Zwölfe" Vorbemerkung. Zu Entstehungszeit und Textgrundlage der Kantaten 23 26 1. Der Text 29 Das Sonntagsevangelium: Lukas 18,31-43. Dritte Leidensankündigung. Der Blinde von Jericho (S. 29). Das Unverständnis der Jünger (S. 30). Arie Nr. 2 (S. 30). Trahe post te - gezogen werden (S. 31). Der Widerstand von Fleisch und Blut (S. 33). Der veränderte Mut (S. 34). Nicht Weltflucht (S. 35). Zusammenfassung (S. 36). 2. Die Komposition 37 Satz 1: Arioso (T.), Arie (B.) und Chor. Das Sehen des Glaubens (S. 37). Vokale Invention (S. 40). Die Verwirrung der Jünger (S. 41). Satz 2: Arie (A.). Sich ziehen lassen (S. 42). Durchhalten und Dabeibleiben (S. 42). Musikalische Akzente und Abbildungen (S. 44). In sich ruhen (S. 44). Das durchgehende Verstehen (S. 45). Satz 3: Rezitativ (B.). Bachs musikalische Bildersprache (S. 46). Satz 4: Arie (T.). Die reine Freude (S. 50). Die Mitte der „Friede" (S. 52). Das Plus der Musik (S. 53). IL Leibeshilfe Kantate BWV 23 „Du wahrer Gott und Davids Sohn" 1. Der Text 55 Heilung auf dem Leidensweg (S. 55). Von Ewigkeit her (S. 55). Vere deus- vere homo: Zwei-Naturen-Lehre (S. 56). Teilhabe an der göttlichen All- macht (S. 57). Ein Blinder sieht (S. 60). Aller Augen warten (S. 61). Gottes Wink in der Schöpfung (S. 62). BWV 22 und BWV 23: Zusammenschau (S. 64). Steiger, Lothar Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem 1992 digitalisiert durch: IDS Luzern 2. Die Komposition 66 Satz 1: Arie (Duett S.A.). Symbolik der Besetzung (S. 66). Einzelne Figu- (S. 68). 2: (T., mit instrumentalem Choral). Das Licht der Gottheit (S. 70). „Er trug unsre Krankheit" (S. 73). Die musikalische Dekla- (S. 73). Satz 3: Chor. Rundtanz (S. 73). Der versteckte Hinweis auf das Abendmahl (S. 75). 4: Chor. Das Finale der Kantoratsprobe (S. 76). III. Sterbehilfe Kantate BWV 127 „Herr Jesu Christ, wahr' Mensch und Gott" 1. Der Text 77 Passion als Sterbebegleitung (S. 77). Stellvertretend im Endgericht der Angst (S. 78). Satisfactio und intercessio im Kontext der Zwei-Naturen- Lehre (S. 80). Communicatio idiomatum: Gott selber leidet (S. 80). Satis- faktionslehre reformatorisch (S. 81). Das „bittre" Leiden (S. 81). Jesu Gleichzeitigkeit mit mir in der Sterbensangst (S. 83). Gethsemane: „ein kalter Todesschweiß" (S. 85). reformatorisch (S. 86). - (S. 88). Die Seufzer (S. 89). Sterben als Weg (S. 90). Der ruhende Leib und die ruhige Seele: der Zustand vor der Auferweckung (S. 92). Die Anfechtung des Jüngsten Gerichts: der zweite Tod (S. 94). Jesus Christus: Richter und Fürsprecher zugleich (S. 95). Den Tod nicht schmecken (S. 96). Der Tod ein Schlaf (S. 97). 2. Die Komposition 98 Satz 1: Chor. Ein Höhepunkt Bachscher (S. 98). Das Bekenntnis zum vere deus et vere (S. 101). Luthers pro (S. 102). 2. Fassung der 102). Die 103). Der Aufbau des Satzes (S. 105). Die Bearbeitung des Hauptchorals (S. 107). Satz 2: Rezitativ (T.). Musikalische Figuren der Angst (S. 110). Satz 3: Arie (S.). Die Abbildung der Ruhe (S. 111). Satz 4: Rezitativ und Arie (B.) (S. 115). Der Schrecken des (S. Das Erscheinen des himmli- schen Fürsprechers (S. 118). Das Prinzip des Kontrasts. Satz 5: Chor (S. 118). IV. Lebenshilfe Kantate BWV 159 „Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem" 1. Der Text 123 Historia und Gedächtnis (S. 123). Die Gemeinschaft mit Christus im Abendmahl (S. 124). Braut und Bräutigam (S. 125). Monologion: das Selbstgespräch der Seele (S. 125). Der schmerzlich-heilsame Abschied (S. 127). Zur Nachfolge bereit(S. 128). Die Seele tut Jesus, was Jesus ihr getan hat (S. 129). Hoheliedfrömmigkeit reformatorisch (S. 130). „Das Leid ist alle" (S. 131). „In Gott gerecht gemacht" (S. 132). gute Nacht!" (S. 133). „Lauter Freude" (S. 134). In deutscher Sprache. 261 pages.
3
9783525571859 - Steiger, Lothar; Steiger, Renate: Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem
Steiger, Lothar; Steiger, Renate

Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783525571859 bzw. 3525571852, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.

9,00 + Versand: 3,00 = 12,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Jena [71389688], Jena, Germany.
Titel Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem : Johann Sebastian Bachs Kantaten auf den Sonntag Estomihi / Lothar Steiger ; Renate Steiger Person(en) Steiger, Lothar (Verfasser) Steiger, Renate (Verfasser) Verlag Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1992 Umfang/Format 261 S. : Noten ; 24 cm ISBN/Einband/Preis 978-3-525-57185-9 kart. : DM 74.00 3-525-57185-2 kart. : DM 74.00 Beziehungen Veröffentlichungen zur Liturgik, Hymnologie und theologischen Kirchenmusikforschung ; Bd. 24 Anmerkungen Literaturverz. S. 253 - 260 Schlagwörter Bach, Johann Sebastian: Jesus nahm zu sich die Zwölfe ; Estomihi Bach, Johann Sebastian: Du wahrer Gott und Davids Sohn ; Estomihi Bach, Johann Sebastian: Herr Jesu Christ, wahr' Mensch und Gott ; Estomihi Bach, Johann Sebastian: Sehet, wir gehn hinauf gen Jerusalem ; Estomihi Sachgruppe(n) 48 Musik ; 12 Christliche Religion Inhalt Vorwort 7 A Einleitung Zur Hermeneutik der Kantaten Johann Sebastian Bachs 9 1. Zwischen Reformation und Nuove Musiche (S. 9). 2. Luther über die Musica (S. 11). 3. Rhetorik und Affekte (S. 14). 4. Bachs theologische Bil- dung (S. 15). 5. Rechtfertigungslehre und Mystik (S. 19). 6. und Predigt in den Kantatentexten (S. 20). 7. Wort und Musik im Wechselspiel (S. 24). B Hauptteil Die Estomihi-Kantaten I. Verstehenshilfe Kantate BWV 22 „Jesus nahm zu sich die Zwölfe" Vorbemerkung. Zu Entstehungszeit und Textgrundlage der Kantaten 23 26 1. Der Text 29 Das Sonntagsevangelium: Lukas 18,31-43. Dritte Leidensankündigung. Der Blinde von Jericho (S. 29). Das Unverständnis der Jünger (S. 30). Arie Nr. 2 (S. 30). Trahe post te - gezogen werden (S. 31). Der Widerstand von Fleisch und Blut (S. 33). Der veränderte Mut (S. 34). Nicht Weltflucht (S. 35). Zusammenfassung (S. 36). 2. Die Komposition 37 Satz 1: Arioso (T.), Arie (B.) und Chor. Das Sehen des Glaubens (S. 37). Vokale Invention (S. 40). Die Verwirrung der Jünger (S. 41). Satz 2: Arie (A.). Sich ziehen lassen (S. 42). Durchhalten und Dabeibleiben (S. 42). Musikalische Akzente und Abbildungen (S. 44). In sich ruhen (S. 44). Das durchgehende Verstehen (S. 45). Satz 3: Rezitativ (B.). Bachs musikalische Bildersprache (S. 46). Satz 4: Arie (T.). Die reine Freude (S. 50). Die Mitte der „Friede" (S. 52). Das Plus der Musik (S. 53). IL Leibeshilfe Kantate BWV 23 „Du wahrer Gott und Davids Sohn" 1. Der Text 55 Heilung auf dem Leidensweg (S. 55). Von Ewigkeit her (S. 55). Vere deus- vere homo: Zwei-Naturen-Lehre (S. 56). Teilhabe an der göttlichen All- macht (S. 57). Ein Blinder sieht (S. 60). Aller Augen warten (S. 61). Gottes Wink in der Schöpfung (S. 62). BWV 22 und BWV 23: Zusammenschau (S. 64). Steiger, Lothar Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem 1992 digitalisiert durch: IDS Luzern 2. Die Komposition 66 Satz 1: Arie (Duett S.A.). Symbolik der Besetzung (S. 66). Einzelne Figu- (S. 68). 2: (T., mit instrumentalem Choral). Das Licht der Gottheit (S. 70). „Er trug unsre Krankheit" (S. 73). Die musikalische Dekla- (S. 73). Satz 3: Chor. Rundtanz (S. 73). Der versteckte Hinweis auf das Abendmahl (S. 75). 4: Chor. Das Finale der Kantoratsprobe (S. 76). III. Sterbehilfe Kantate BWV 127 „Herr Jesu Christ, wahr' Mensch und Gott" 1. Der Text 77 Passion als Sterbebegleitung (S. 77). Stellvertretend im Endgericht der Angst (S. 78). Satisfactio und intercessio im Kontext der Zwei-Naturen- Lehre (S. 80). Communicatio idiomatum: Gott selber leidet (S. 80). Satis- faktionslehre reformatorisch (S. 81). Das „bittre" Leiden (S. 81). Jesu Gleichzeitigkeit mit mir in der Sterbensangst (S. 83). Gethsemane: „ein kalter Todesschweiß" (S. 85). reformatorisch (S. 86). - (S. 88). Die Seufzer (S. 89). Sterben als Weg (S. 90). Der ruhende Leib und die ruhige Seele: der Zustand vor der Auferweckung (S. 92). Die Anfechtung des Jüngsten Gerichts: der zweite Tod (S. 94). Jesus Christus: Richter und Fürsprecher zugleich (S. 95). Den Tod nicht schmecken (S. 96). Der Tod ein Schlaf (S. 97). 2. Die Komposition 98 Satz 1: Chor. Ein Höhepunkt Bachscher (S. 98). Das Bekenntnis zum vere deus et vere (S. 101). Luthers pro (S. 102). 2. Fassung der 102). Die 103). Der Aufbau des Satzes (S. 105). Die Bearbeitung des Hauptchorals (S. 107). Satz 2: Rezitativ (T.). Musikalische Figuren der Angst (S. 110). Satz 3: Arie (S.). Die Abbildung der Ruhe (S. 111). Satz 4: Rezitativ und Arie (B.) (S. 115). Der Schrecken des (S. Das Erscheinen des himmli- schen Fürsprechers (S. 118). Das Prinzip des Kontrasts. Satz 5: Chor (S. 118). IV. Lebenshilfe Kantate BWV 159 „Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem" 1. Der Text 123 Historia und Gedächtnis (S. 123). Die Gemeinschaft mit Christus im Abendmahl (S. 124). Braut und Bräutigam (S. 125). Monologion: das Selbstgespräch der Seele (S. 125). Der schmerzlich-heilsame Abschied (S. 127). Zur Nachfolge bereit(S. 128). Die Seele tut Jesus, was Jesus ihr getan hat (S. 129). Hoheliedfrömmigkeit reformatorisch (S. 130). „Das Leid ist alle" (S. 131). „In Gott gerecht gemacht" (S. 132). gute Nacht!" (S. 133). „Lauter Freude" (S. 134). In deutscher Sprache. 261 pages. Books.
4
9783525571859 - Steiger, Lothar und Renate: Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem.
Symbolbild
Steiger, Lothar und Renate

Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783525571859 bzw. 3525571852, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch.

9,90 + Versand: 3,50 = 13,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Wiss. Versandbh. u. -antiquariat Skulima [6310678], Westhofen, Germany.
Johann Sebastian Bachs Kantaten auf den Sonntag Estomihi. Eine Interpretation nicht nur der Musik, sondern auch des Textes. 261 Seiten mit zahlreichen Notenbeispielen, broschiert (Vandenhoeck & Ruprecht 1992). Früher EUR 39,90 400 g. Sprache: de.
5
9783525571859 - Steiger, Lothar; Steiger, Renate: Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem.
Symbolbild
Steiger, Lothar; Steiger, Renate

Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783525571859 bzw. 3525571852, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch.

9,80 + Versand: 2,45 = 12,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT Franke BRUDDENBOOKS [6029234], Lübeck, Germany.
Buch ist in gutem Zustand, geringe Gebrauchs- Alters- oder Lagerungsspuren. 261 S. Deutsch 395g.
6
9783525571859 - Steiger, Lothar Steiger, Renate: Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem.
Symbolbild
Steiger, Lothar Steiger, Renate

Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783525571859 bzw. 3525571852, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht 1992, gebraucht.

9,70 + Versand: 1,95 = 11,65
unverbindlich
Antiquariat Franke, [3264248].
261 S. BroschiertBuch ist in gutem Zustand, geringe Gebrauchs- Alters- oder Lagerungsspuren.
7
9783525571859 - Lothar Steiger, Renate Steiger: Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem
Symbolbild
Lothar Steiger, Renate Steiger

Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783525571859 bzw. 3525571852, in Deutsch, 261 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.

9,41
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Bruddenbooks Lübeck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783525571859 - Steiger, Lothar und Renate: Schet! Wir gehen hinauf gen Jerusalem. Johann S. Bachs Kantaten auf den Sonntag Estomihi.
Symbolbild
Steiger, Lothar und Renate

Schet! Wir gehen hinauf gen Jerusalem. Johann S. Bachs Kantaten auf den Sonntag Estomihi. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783525571859 bzw. 3525571852, in Deutsch, Vandenhoek & Ruprecht, Taschenbuch.

20,00 + Versand: 2,40 = 22,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Liberat [1047509], Heidelberg, Germany.
Broschur 261 S. Frisches, ungelesenes Exemplar.
Lade…