Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Food - Resource Book: We are what we eat (Viewfinder Topics - New Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,62 | € 15,90 | € 6,99 | € 1,37 |
Nachfrage |
Food - Resource Book
ISBN: 9783126069168 bzw. 3126069169, in Deutsch, Langenscheidt Bei Klett, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Kulturthema Essen ist von existentieller und komplexer Bedeutung. Von Fusion Food bis Soul Food greift die Materialsammlung die ethnischen, religiösen und ökonomischen Aspekte des populären Themas im Kontext der englischsprachigen Kulturen auf.2009. 64 S.Sofort lieferbar, Softcover.
Viewfinder Topics Food Resource Book
ISBN: 9783526510710 bzw. 3526510717, vermutlich in Deutsch, neu.
We are what we eat, Das Kulturthema „Essen“ ist von existentieller und komplexer Bedeutung. Von „Fusion Food“ bis „Soul Food“ greift die Materialsammlung die ethnischen, religiösen und ökonomischen Aspekte des populären Themas im Kontext der englischsprachigen Kulturen auf.
Viewfinder Topics Food Resource Book
ISBN: 9783526510710 bzw. 3526510717, vermutlich in Deutsch, Langenscheidt ELT, neu.
Das Kulturthema „Essen“ ist von existentieller und komplexer Bedeutung. Von „Fusion Food“ bis „Soul Food“ greift die Materialsammlung die ethnischen, religiösen und ökonomischen Aspekte des populären Themas im Kontext der englischsprachigen Kulturen auf.
Food - Resource Book
ISBN: 9783126069168 bzw. 3126069169, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, neu.
Das Kulturthema „Essen“ ist von existentieller und komplexer Bedeutung. Von „Fusion Food“ bis „Soul Food“ greift die Materialsammlung die ethnischen, religiösen und ökonomischen Aspekte des populären Themas im Kontext der englischsprachigen Kulturen auf.
Food - Resource Book
ISBN: 9783126069168 bzw. 3126069169, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, neu.
Das Kulturthema „Essen“ ist von existentieller und komplexer Bedeutung. Von „Fusion Food“ bis „Soul Food“ greift die Materialsammlung die ethnischen, religiösen und ökonomischen Aspekte des populären Themas im Kontext der englischsprachigen Kulturen auf.
Viewfinder Topics Food Resource Book: We are what we eat (2010)
ISBN: 9783526510710 bzw. 3526510717, in Deutsch, Langenscheidt Elt, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. Food Resource Book: We are what we eat (Viewfinder Topics New Edition) (2009)
ISBN: 9783526510710 bzw. 3526510717, in Deutsch, Langenscheidt-Longman, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Food - Resource Book: We are what we eat (Viewfinder Topics - New Edition) (2009)
ISBN: 9783526510710 bzw. 3526510717, in Deutsch, 80 Seiten, Langenscheidt ELT, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung123.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Food - Resource Book: We are what we eat (Viewfinder Topics - New Edition) (2009)
ISBN: 9783526510710 bzw. 3526510717, in Deutsch, 80 Seiten, Langenscheidt ELT, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, heidiqui.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Food - Resource Book: We are what we eat (Viewfinder Topics - New Edition)
ISBN: 9783526510710 bzw. 3526510717, in Deutsch, Langenscheidt-Longman, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Viewfinder Topics Food Resourc, Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3299713.