Strategien und Management für Professional Service Firms von
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 194,92 | € 198,90 | € 216,48 | € 189,90 | € 142,77 |
Nachfrage |
Strategien und Management für Professional Service Firms von (2004)
ISBN: 9783527500888 bzw. 352750088X, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Auflage: 1. Auflage (25. Februar 2004). Auflage: 1. Auflage (25. Februar 2004). Hardcover. 24,4 x 17,8 x 3,8 cm. Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein Buch, das seine Leser vom Know-how der Besten profitieren lässt.Professional Service Firms (PSF) bieten "wissensintensive Dienstleistungen für Unternehmen"Sie lassen andere Unternehmen an ihrem Service-Know-how teilhaben. Führende, meist international arbeitende PSFs können mittlerweile auf eine lange Geschichte zurückblicken. Mitarbeiterzahl und Umsatz der Unternehmen haben inzwischen ein beachtliches Niveau erreicht. Im rauen Wettbewerbsklima werden Überlegungen zur strategischen Ausrichtung immer wichtiger.Die Autoren vermitteln - unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse - die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderungen der Zukunft in den einzelnen Branchen. Außerdem äußern sich führende Persönlichkeiten der deutschen PSF-Branche, wie zum Beispiel Bolko von Oetinger, Bernd Michael oder Dieter Rickert, zu zentralen Strategien und Managementmethoden. Der Band zeigt, wie man eine PSF führt. Er beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden PSF geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?"Die in diesem (umfangreichen) Buch versammelten Beiträge zahlreicher Experten geben interessante Einblicke in die verschiedenen Branchenspezifika, was auch deshalb sinnvoll erscheint, weil immer mehr Services integriert angeboten werden." Harvard Business Manager Juni 2004"Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderung der Zukunft in den einzelnen Branchen. Das Buch zeigt, wie man einen Professional Service Firm führt. Es beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden Professional Service Firms geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?" Pharma Marketing Journal Oktober/ November 2004. Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein Buch, das seine Leser vom Know-how der Besten profitieren lässt.Professional Service Firms (PSF) bieten "wissensintensive Dienstleistungen für Unternehmen"Sie lassen andere Unternehmen an ihrem Service-Know-how teilhaben. Führende, meist international arbeitende PSFs können mittlerweile auf eine lange Geschichte zurückblicken. Mitarbeiterzahl und Umsatz der Unternehmen haben inzwischen ein beachtliches Niveau erreicht. Im rauen Wettbewerbsklima werden Überlegungen zur strategischen Ausrichtung immer wichtiger.Die Autoren vermitteln - unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse - die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderungen der Zukunft in den einzelnen Branchen. Außerdem äußern sich führende Persönlichkeiten der deutschen PSF-Branche, wie zum Beispiel Bolko von Oetinger, Bernd Michael oder Dieter Rickert, zu zentralen Strategien und Managementmethoden. Der Band zeigt, wie man eine PSF führt. Er beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden PSF geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?"Die in diesem (umfangreichen) Buch versammelten Beiträge zahlreicher Experten geben interessante Einblicke in die verschiedenen Branchenspezifika, was auch deshalb sinnvoll erscheint, weil immer mehr Services integriert angeboten werden." Harvard Business Manager Juni 2004"Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderung der Zukunft in den einzelnen Branchen. Das Buch zeigt, wie man einen Professional Service Firm führt. Es beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden Professional Service Firms geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?" Pharma Marketing Journal Oktober/ November 2004.
Strategien und Management für Professional Service Firms von (2004)
ISBN: 9783527500888 bzw. 352750088X, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA Auflage: 1. Auflage (25. Februar 2004), Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht.
Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein Buch, das seine Leser vom Know-how der Besten profitieren lässt.Professional Service Firms (PSF) bieten "wissensintensive Dienstleistungen für Unternehmen"Sie lassen andere Unternehmen an ihrem Service-Know-how teilhaben. Führende, meist international arbeitende PSFs können mittlerweile auf eine lange Geschichte zurückblicken. Mitarbeiterzahl und Umsatz der Unternehmen haben inzwischen ein beachtliches Niveau erreicht. Im rauen Wettbewerbsklima werden Überlegungen zur strategischen Ausrichtung immer wichtiger.Die Autoren vermitteln - unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse - die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderungen der Zukunft in den einzelnen Branchen. Außerdem äußern sich führende Persönlichkeiten der deutschen PSF-Branche, wie zum Beispiel Bolko von Oetinger, Bernd Michael oder Dieter Rickert, zu zentralen Strategien und Managementmethoden. Der Band zeigt, wie man eine PSF führt. Er beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden PSF geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?"Die in diesem (umfangreichen) Buch versammelten Beiträge zahlreicher Experten geben interessante Einblicke in die verschiedenen Branchenspezifika, was auch deshalb sinnvoll erscheint, weil immer mehr Services integriert angeboten werden." Harvard Business Manager Juni 2004"Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderung der Zukunft in den einzelnen Branchen. Das Buch zeigt, wie man einen Professional Service Firm führt. Es beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden Professional Service Firms geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?" Pharma Marketing Journal Oktober/ November 2004. In deutscher Sprache. 424 pages. 24,4 x 17,8 x 3,8 cm.
Strategien und Management für Professional Service Firms (2004)
ISBN: 352750088X bzw. 9783527500888, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice [llu100].
, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Auflage: 1. Auflage (25. Februar 2004). 424, 24,4 x 17,8 x 3,8 cm, Hardcover. Zustand: 2. Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein Buch, das seine Leser vom Know-how der Besten profitieren lässt.Professional Service Firms (PSF) bieten "wissensintensive Dienstleistungen für Unternehmen"Sie lassen andere Unternehmen an ihrem Service-Know-how teilhaben. Führende, meist international arbeitende PSFs können mittlerweile auf eine lange Geschichte zurückblicken. Mitarbeiterzahl und Umsatz der Unternehmen haben inzwischen ein beachtliches Niveau erreicht. Im rauen Wettbewerbsklima werden Überlegungen zur strategischen Ausrichtung immer wichtiger.Die Autoren vermitteln - unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse - die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderungen der Zukunft in den einzelnen Branchen. Ausserdem äussern sich führende Persönlichkeiten der deutschen PSF-Branche, wie zum Beispiel Bolko von Oetinger, Bernd Michael oder Dieter Rickert, zu zentralen Strategien und Managementmethoden. Der Band zeigt, wie man eine PSF führt. Er beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden PSF geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?"Die in diesem (umfangreichen) Buch versammelten Beiträge zahlreicher Experten geben interessante Einblicke in die verschiedenen Branchenspezifika, was auch deshalb sinnvoll erscheint, weil immer mehr Services integriert angeboten werden." Harvard Business Manager Juni 2004"Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderung der Zukunft in den einzelnen Branchen. Das Buch zeigt, wie man einen Professional Service Firm führt. Es beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden Professional Service Firms geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?" Pharma Marketing Journal Oktober/ November 2004. ISBN/ISSN 352750088X. Gewicht/weight: 2000 gr. (mit BILD/with PICTURE).
Strategien und Management für Professional Service Firms von (2014)
ISBN: 352750088X bzw. 9783527500888, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht.
Auflage: 1. Auflage (25. Februar 2004) Hardcover 424 S. 24,4 x 17,8 x 3,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein Buch, das seine Leser vom Know-how der Besten profitieren lässt.Professional Service Firms (PSF) bieten ""wissensintensive Dienstleistungen für Unternehmen""Sie lassen andere Unternehmen an ihrem Service-Know-how teilhaben. Führende, meist international arbeitende PSFs können mittlerweile auf eine lange Geschichte zurückblicken. Mitarbeiterzahl und Umsatz der Unternehmen haben inzwischen ein beachtliches Niveau erreicht. Im rauen Wettbewerbsklima werden Überlegungen zur strategischen Ausrichtung immer wichtiger.Die Autoren vermitteln - unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse - die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderungen der Zukunft in den einzelnen Branchen. Außerdem äußern sich führende Persönlichkeiten der deutschen PSF-Branche, wie zum Beispiel Bolko von Oetinger, Bernd Michael oder Dieter Rickert, zu zentralen Strategien und Managementmethoden. Der Band zeigt, wie man eine PSF führt. Er beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden PSF geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?""Die in diesem (umfangreichen) Buch versammelten Beiträge zahlreicher Experten geben interessante Einblicke in die verschiedenen Branchenspezifika, was auch deshalb sinnvoll erscheint, weil immer mehr Services integriert angeboten werden."" Harvard Business Manager Juni 2004""Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderung der Zukunft in den einzelnen Branchen. Das Buch zeigt, wie man einen Professional Service Firm führt. Es beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden Professional Service Firms geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?"" Pharma Marketing Journal Oktober/ November 2004. Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein Buch, das seine Leser vom Know-how der Besten profitieren lässt.Professional Service Firms (PSF) bieten ""wissensintensive Dienstleistungen für Unternehmen""Sie lassen andere Unternehmen an ihrem Service-Know-how teilhaben. Führende, meist international arbeitende PSFs können mittlerweile auf eine lange Geschichte zurückblicken. Mitarbeiterzahl und Umsatz der Unternehmen haben inzwischen ein beachtliches Niveau erreicht. Im rauen Wettbewerbsklima werden Überlegungen zur strategischen Ausrichtung immer wichtiger.Die Autoren vermitteln - unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse - die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderungen der Zukunft in den einzelnen Branchen. Außerdem äußern sich führende Persönlichkeiten der deutschen PSF-Branche, wie zum Beispiel Bolko von Oetinger, Bernd Michael oder Dieter Rickert, zu zentralen Strategien und Managementmethoden. Der Band zeigt, wie man eine PSF führt. Er beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden PSF geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?""Die in diesem (umfangreichen) Buch versammelten Beiträge zahlreicher Experten geben interessante Einblicke in die verschiedenen Branchenspezifika, was auch deshalb sinnvoll erscheint, weil immer mehr Services integriert angeboten werden."" Harvard Business Manager Juni 2004""Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderung der Zukunft in den einzelnen Branchen. Das Buch zeigt, wie man einen Professional Service Firm führt. Es beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden Professional Service Firms geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?"" Pharma Marketing Journal Oktober/ November 2004. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Strategien und Management für Professional Service Firms von (2004)
ISBN: 352750088X bzw. 9783527500888, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1. Auflage (25. Februar 2004) Hardcover 424 S. 24,4 x 17,8 x 3,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein Buch, das seine Leser vom Know-how der Besten profitieren lässt.Professional Service Firms (PSF) bieten ""wissensintensive Dienstleistungen für Unternehmen""Sie lassen andere Unternehmen an ihrem Service-Know-how teilhaben. Führende, meist international arbeitende PSFs können mittlerweile auf eine lange Geschichte zurückblicken. Mitarbeiterzahl und Umsatz der Unternehmen haben inzwischen ein beachtliches Niveau erreicht. Im rauen Wettbewerbsklima werden Überlegungen zur strategischen Ausrichtung immer wichtiger.Die Autoren vermitteln - unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse - die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderungen der Zukunft in den einzelnen Branchen. Außerdem äußern sich führende Persönlichkeiten der deutschen PSF-Branche, wie zum Beispiel Bolko von Oetinger, Bernd Michael oder Dieter Rickert, zu zentralen Strategien und Managementmethoden. Der Band zeigt, wie man eine PSF führt. Er beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden PSF geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?""Die in diesem (umfangreichen) Buch versammelten Beiträge zahlreicher Experten geben interessante Einblicke in die verschiedenen Branchenspezifika, was auch deshalb sinnvoll erscheint, weil immer mehr Services integriert angeboten werden."" Harvard Business Manager Juni 2004""Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderung der Zukunft in den einzelnen Branchen. Das Buch zeigt, wie man einen Professional Service Firm führt. Es beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden Professional Service Firms geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?"" Pharma Marketing Journal Oktober/ November 2004. Versand D: 6,95 EUR Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein Buch, das seine Leser vom Know-how der Besten profitieren lässt.Professional Service Firms (PSF) bieten ""wissensintensive Dienstleistungen für Unternehmen""Sie lassen andere Unternehmen an ihrem Service-Know-how teilhaben. Führende, meist international arbeitende PSFs können mittlerweile auf eine lange Geschichte zurückblicken. Mitarbeiterzahl und Umsatz der Unternehmen haben inzwischen ein beachtliches Niveau erreicht. Im rauen Wettbewerbsklima werden Überlegungen zur strategischen Ausrichtung immer wichtiger.Die Autoren vermitteln - unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse - die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderungen der Zukunft in den einzelnen Branchen. Außerdem äußern sich führende Persönlichkeiten der deutschen PSF-Branche, wie zum Beispiel Bolko von Oetinger, Bernd Michael oder Dieter Rickert, zu zentralen Strategien und Managementmethoden. Der Band zeigt, wie man eine PSF führt. Er beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden PSF geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?""Die in diesem (umfangreichen) Buch versammelten Beiträge zahlreicher Experten geben interessante Einblicke in die verschiedenen Branchenspezifika, was auch deshalb sinnvoll erscheint, weil immer mehr Services integriert angeboten werden."" Harvard Business Manager Juni 2004""Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderung der Zukunft in den einzelnen Branchen. Das Buch zeigt, wie man einen Professional Service Firm führt. Es beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden Professional Service Firms geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?"" Pharma Marketing Journal Oktober/ November 2004.
Strategien und Management für Professional Service Firms von (2004)
ISBN: 9783527500888 bzw. 352750088X, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht.
Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein Buch, das seine Leser vom Know-how der Besten profitieren lässt.Professional Service Firms (PSF) bieten "wissensintensive Dienstleistungen für Unternehmen"Sie lassen andere Unternehmen an ihrem Service-Know-how teilhaben. Führende, meist international arbeitende PSFs können mittlerweile auf eine lange Geschichte zurückblicken. Mitarbeiterzahl und Umsatz der Unternehmen haben inzwischen ein beachtliches Niveau erreicht. Im rauen Wettbewerbsklima werden Überlegungen zur strategischen Ausrichtung immer wichtiger.Die Autoren vermitteln - unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse - die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderungen der Zukunft in den einzelnen Branchen. Außerdem äußern sich führende Persönlichkeiten der deutschen PSF-Branche, wie zum Beispiel Bolko von Oetinger, Bernd Michael oder Dieter Rickert, zu zentralen Strategien und Managementmethoden. Der Band zeigt, wie man eine PSF führt. Er beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden PSF geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?"Die in diesem (umfangreichen) Buch versammelten Beiträge zahlreicher Experten geben interessante Einblicke in die verschiedenen Branchenspezifika, was auch deshalb sinnvoll erscheint, weil immer mehr Services integriert angeboten werden." Harvard Business Manager Juni 2004"Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Managements und der strategischen Entwicklung. Dabei haben sie die gegenwärtige Marktsituation ebenso im Blick wie die Herausforderung der Zukunft in den einzelnen Branchen. Das Buch zeigt, wie man einen Professional Service Firm führt. Es beantwortet die entscheidenden FragenWie wird Wissen gemanagt? Wie poliert man das Image seines Unternehmens auf? Wie gestaltet man die Beziehungen zu seinen Kunden? Wie werden Professional Service Firms geführt? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Welche Strategien führen zum Erfolg?" Pharma Marketing Journal Oktober/ November 2004. Hardcover.