Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783527501380

Preise2013201420152016
Schnitt 26,44 11,30 17,33 24,17
Nachfrage
Bester Preis: 0,87 (vom 23.10.2014)
1
9783527501380 - Salem Samhoud, Hans van der Loo, Jeroen Geelhoed: Lust & Leistung: Mitarbeiter motivieren in schwierigen Zeiten
Salem Samhoud, Hans van der Loo, Jeroen Geelhoed

Lust & Leistung: Mitarbeiter motivieren in schwierigen Zeiten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783527501380 bzw. 352750138X, in Deutsch, 206 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: EUR 29,90 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 1,68 (7 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Deutschland steht vor einem Berg von Problemen. Eines rückt mehr und mehr in den Blickpunkt: In der großen Mehrzahl verharren die Deutschen in Apathie, machen Dienst nach Vorschrift oder leben in innerer Kündigung. Das ist Hintergrund und Thema des Buches Lust & Leistung. Geschrieben haben es drei führende Köpfe der niederländischen Unternehmensberatung & Samhoud. Ihr Ansatz: „Lust und Leistung können in der Praxis nicht nur gut nebeneinander bestehen, sie stärken sich auch noch gegenseitig.“ Das gelte gerade auch in schwierigen Zeiten, meinen Salem Samhoud, Hans van der Loo und Jeroen Geelhod. Sie fordern eine emotionale Revolution in den Unternehmen. Eine Revolution, die nicht nur notwendig sei, sondern sich auch rechne. Denn es gibt einen Zusammenhang zwischen Arbeitsfreude, Kundenzufriedenheit, Ergebnissen und Umsatz. Eine Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit um zehn Prozent lässt die Kundenzufriedenheit um 15 und den Umsatz bis zu drei Prozent wachsen. „Ohne Arbeitsfreude keine guten Leistungen – so lautet das Gesetz der heutigen Arbeitswelt“, so die These der Autoren. Ihr Buch kommt zur rechten Zeit. Sein Wert liegt darin, dass es diese These nicht nur fundiert begründet, sondern zugleich konkrete Schritte angibt, wie Arbeitsfreude geschaffen werden kann: Sie lässt sich managen -- durch „Lustmanagement“. Lust & Leistung ist ein Buch für Manager. Es zielt unmittelbar auf die Praxis. Ziel ist es, Manager „zu überzeugen und zu inspirieren, erfolgreiche, humane Organisationen zu schaffen“. Organisationen, die offen und transparent sind, die Freiheiten lassen und Wertschätzung vermitteln, die wertvolle und sinnerfüllte Arbeit ermöglichen. Die zugleich aber fordern, animieren und inspirieren: „Love your people, ask for results“. Die Autoren beharren auf einer einfachen Einsicht, die nur zu oft vergessen wird: Dass Wirtschaft von und für Menschen gemacht wird. Und es zeigt, wie man Motivation schaffen kann: Indem man Menschen ermutigt, sich mit ihren ganzen Fähigkeiten, ihrem Wissen, ihrem Können und ihren Emotionen einzubringen. Genau das ist gefragt. --Winfried Kretschmer, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-10-22, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 1383126.
2
9783527501380 - Salem Samhoud, Hans van der Loo, Jeroen Geelhoed: Lust & Leistung: Mitarbeiter motivieren in schwierigen Zeiten
Salem Samhoud, Hans van der Loo, Jeroen Geelhoed

Lust & Leistung: Mitarbeiter motivieren in schwierigen Zeiten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783527501380 bzw. 352750138X, in Deutsch, 206 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Neu ab: EUR 29,90 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 1,68 (7 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Deutschland steht vor einem Berg von Problemen. Eines rückt mehr und mehr in den Blickpunkt: In der großen Mehrzahl verharren die Deutschen in Apathie, machen Dienst nach Vorschrift oder leben in innerer Kündigung. Das ist Hintergrund und Thema des Buches Lust & Leistung. Geschrieben haben es drei führende Köpfe der niederländischen Unternehmensberatung & Samhoud. Ihr Ansatz: „Lust und Leistung können in der Praxis nicht nur gut nebeneinander bestehen, sie stärken sich auch noch gegenseitig.“ Das gelte gerade auch in schwierigen Zeiten, meinen Salem Samhoud, Hans van der Loo und Jeroen Geelhod. Sie fordern eine emotionale Revolution in den Unternehmen. Eine Revolution, die nicht nur notwendig sei, sondern sich auch rechne. Denn es gibt einen Zusammenhang zwischen Arbeitsfreude, Kundenzufriedenheit, Ergebnissen und Umsatz. Eine Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit um zehn Prozent lässt die Kundenzufriedenheit um 15 und den Umsatz bis zu drei Prozent wachsen. „Ohne Arbeitsfreude keine guten Leistungen – so lautet das Gesetz der heutigen Arbeitswelt“, so die These der Autoren. Ihr Buch kommt zur rechten Zeit. Sein Wert liegt darin, dass es diese These nicht nur fundiert begründet, sondern zugleich konkrete Schritte angibt, wie Arbeitsfreude geschaffen werden kann: Sie lässt sich managen -- durch „Lustmanagement“. Lust & Leistung ist ein Buch für Manager. Es zielt unmittelbar auf die Praxis. Ziel ist es, Manager „zu überzeugen und zu inspirieren, erfolgreiche, humane Organisationen zu schaffen“. Organisationen, die offen und transparent sind, die Freiheiten lassen und Wertschätzung vermitteln, die wertvolle und sinnerfüllte Arbeit ermöglichen. Die zugleich aber fordern, animieren und inspirieren: „Love your people, ask for results“. Die Autoren beharren auf einer einfachen Einsicht, die nur zu oft vergessen wird: Dass Wirtschaft von und für Menschen gemacht wird. Und es zeigt, wie man Motivation schaffen kann: Indem man Menschen ermutigt, sich mit ihren ganzen Fähigkeiten, ihrem Wissen, ihrem Können und ihren Emotionen einzubringen. Genau das ist gefragt. --Winfried Kretschmer, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-10-22, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 1383126.
3
9783527501380 - Samhoud, Salem, Hans van der Loo und Jeroen Geelhoed: Lust & Leistung. Mitarbeiter motivieren in schwierigen Zeiten.
Samhoud, Salem, Hans van der Loo und Jeroen Geelhoed

Lust & Leistung. Mitarbeiter motivieren in schwierigen Zeiten. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE FE

ISBN: 9783527501380 bzw. 352750138X, in Deutsch, Weinheim, Wiley-VCH, Erstausgabe.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Matthias Drummer [62089495], Berlin, Germany.
205 Seiten. Deutsche Übersetzung von "Plezier & prestatie" durch Anne-Mareike Schol-Wetter. Mit einigen s/w Fotos und grafischen Darstellungen, Literaturverzeichnis und Register. Gutes Exemplar. Sprache: Deutsch, Gewicht in Gramm: 437. Original-Pappe, Original-Schutzumschlag, 15x22cm, Zustand: 2.
4
9783527501380 - Samhoud, Salem, Hans van der Loo und Jeroen Geelhoed: Lust & Leistung: Mitarbeiter motivieren in schwierigen Zeiten
Samhoud, Salem, Hans van der Loo und Jeroen Geelhoed

Lust & Leistung: Mitarbeiter motivieren in schwierigen Zeiten (1922)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783527501380 bzw. 352750138X, in Deutsch, Wiley-VCH.

6,99 + Versand: 1,65 = 8,64
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll, 54587 Lissendorf.
1., Aufl. 206 Seiten 21,8 x 14,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 303604 Versand D: 1,65 EUR.
5
9783527501380 - Samhoud, Salem, Hans van der Loo und Jeroen Geelhoed: Lust & Leistung: Mitarbeiter motivieren in schwierigen Zeiten
Samhoud, Salem, Hans van der Loo und Jeroen Geelhoed

Lust & Leistung: Mitarbeiter motivieren in schwierigen Zeiten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783527501380 bzw. 352750138X, in Deutsch, Wiley-VCH, 22.10.2005. gebraucht, Erstausgabe.

Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll [58301726], Lissendorf, Germany.
206 Seiten kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 303611 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 410 21,8 x 14,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe.
Lade…