Commercial Due Diligence. Die strategische Logik erfolgreicher Transaktionen. Auflage: 1. Auflage
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 48,15 59,95 61,98 58,89 56,80
Nachfrage
Bester Preis: 40,11 (vom 19.10.2013)
1
9783527506682 - Ralph Niederdrenk: Commercial Due Diligence
Symbolbild
Ralph Niederdrenk

Commercial Due Diligence (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527506682 bzw. 3527506683, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh Jan 2012, neu.

59,90 + Versand: 8,90 = 68,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im Unterschied zu anderen Formen der Due Diligence prüft allein die Commercial Due Diligence umfassend die Zukunftsaussichten einer Zielgesellschaft. Nur sie prüft die strategische Logik von Transaktionen und damit auch den Wandel des externen Unternehmensumfeldes sowie den Einfluss auf Geschäftsmodell und Unternehmensplanung. Ralph Niederdrenk und Matthias Müller stellen die Inhalte und Methoden der Commercial Due Diligence unter Praxisaspekten dar. Dabei wird insbesondere die vom Markt geforderte Quantifizierung strategischer Analysen in den Mittelpunkt gestellt. Nach einer Einordnung der Commercial Due Dilligence in den Transaktionskontext erfolgt eine ausführliche Diskussion der Analyseinhalte. Die Darstellung der technischen Aspekte bei der Durchführung der Prüfung und von immer wieder auftretenden Spezialproblemen runden das Buch ab. 260 pp. Deutsch.
2
9783527506682 - Niederdrenk, Ralph; Müller, Matthias: Commercial Due Diligence
Niederdrenk, Ralph; Müller, Matthias

Commercial Due Diligence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527506682 bzw. 3527506683, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

59,90 + Versand: 6,95 = 66,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ralph Niederdrenk und Matthias Müller stellen die Inhalte und Methoden der Commercial Due Diligence unter Praxisaspekten dar. Dabei wird insbesondere die vom Markt geforderte Quantifizierung strategischer Analysen in den Mittelpunkt gestellt. Im Unterschied zu anderen Formen der Due Diligence prüft allein die Commercial Due Diligence umfassend die Zukunftsaussichten einer Zielgesellschaft. Nur sie prüft die strategische Logik von Transaktionen und damit auch den Wandel des externen Unternehmensumfeldes sowie den Einfluss auf Geschäftsmodell und Unternehmensplanung.Ralph Niederdrenk und Matthias Müller stellen die Inhalte und Methoden der Commercial Due Diligence unter Praxisaspekten dar. Dabei wird insbesondere die vom Markt geforderte Quantifizierung strategischer Analysen in den Mittelpunkt gestellt.Nach einer Einordnung der Commercial Due Dilligence in den Transaktionskontext erfolgt eine ausführliche Diskussion der Analyseinhalte. Die Darstellung der technischen Aspekte bei der Durchführung der Prüfung und von immer wieder auftretenden Spezialproblemen runden das Buch ab.
3
9783527506682 - Ralph Niederdrenk; Matthias Müller: Commercial Due Diligence
Symbolbild
Ralph Niederdrenk; Matthias Müller

Commercial Due Diligence

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783527506682 bzw. 3527506683, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

68,20 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 3,19 (Fr. 3,50)¹ = 71,39 (Fr. 78,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die strategische Logik erfolgreicher Transaktionen, Im Unterschied zu anderen Formen der Due Diligence prüft allein die Commercial Due Diligence umfassend die Zukunftsaussichten einer Zielgesellschaft. Nur sie prüft die strategische Logik von Transaktionen und damit auch den Wandel des externen Unternehmensumfeldes sowie den Einfluss auf Geschäftsmodell und Unternehmensplanung. Ralph Niederdrenk und Matthias Müller stellen die Inhalte und Methoden der Commercial Due Diligence unter Praxisaspekten dar. Dabei wird insbesondere die vom Markt geforderte Quantifizierung strategischer Analysen in den Mittelpunkt gestellt. Nach einer Einordnung der Commercial Due Dilligence in den Transaktionskontext erfolgt eine ausführliche Diskussion der Analyseinhalte. Die Darstellung der technischen Aspekte bei der Durchführung der Prüfung und von immer wieder auftretenden Spezialproblemen runden das Buch ab.
4
9783527506682 - Ralph Niederdrenk: Commercial Due Diligence, Die Strategische Logik Erfolgreicher Transaktionen
Ralph Niederdrenk

Commercial Due Diligence, Die Strategische Logik Erfolgreicher Transaktionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783527506682 bzw. 3527506683, in Deutsch, Wiley-Vch Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

73,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783527506682 - Commercial Due Diligence ~ Ralph Niederdrenk ~ 9783527506682

Commercial Due Diligence ~ Ralph Niederdrenk ~ 9783527506682

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527506682 bzw. 3527506683, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

59,56 (Fr. 65,42)¹ + Versand: 9,84 (Fr. 10,81)¹ = 69,40 (Fr. 76,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…