Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren Author
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,73 | € 15,55 | € 21,99 | € 21,83 | € 20,29 |
Nachfrage |
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren Jürgen Weber Author
ISBN: 9783527666331 bzw. 3527666338, vermutlich in Deutsch, Wiley, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb müssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und für die sich Investitionen lohnen. Häufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge können nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schließt diese Lücke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Einführung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielfältige Beispielen aus der Praxis.
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling 46) (2012)
ISBN: 9783527666324 bzw. 352766632X, in Deutsch, 61 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb müssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und für die sich Investitionen lohnen. Häufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge können nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schließt diese Lücke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Einführung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielfältige Beispielen aus der Praxis. , Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-26, Freigegeben: 2012-11-26, Studio: Wiley-VCH.
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis - Wie Sie profitable Kunden identifizieren
ISBN: 9783527666331 bzw. 3527666338, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schl ssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb m ssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und f r die sich Investitionen lohnen. H ufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge k nnen nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schlie t diese L cke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren f r die Einf hrung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielf ltige Beispielen aus der Praxis. Ebook.
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling) (2012)
ISBN: 9783527666324 bzw. 352766632X, in Deutsch, 61 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb müssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und für die sich Investitionen lohnen. Häufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge können nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schließt diese Lücke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Einführung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielfältige Beispielen aus der Praxis. , Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-26, Freigegeben: 2012-11-26, Studio: Wiley-VCH.
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis - Wie Sie profitable Kunden identifizieren
ISBN: 9783527666331 bzw. 3527666338, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlü ssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb mü ssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und fü r die sich Investitionen lohnen. Hä ufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge kö nnen nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schließ t diese Lü cke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren fü r die Einfü hrung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielfä ltige Beispielen aus der Praxis. , Ebook.
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling) (2012)
ISBN: 9783527666324 bzw. 352766632X, in Deutsch, 61 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlussel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb mussen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und fur die sich Investitionen lohnen. Haufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge konnen nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schließt diese Lucke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren fur die Einfuhrung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielfaltige Beispielen aus der Praxis. , Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-26, Freigegeben: 2012-11-26, Studio: Wiley-VCH.
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis (2012)
ISBN: 9783527666331 bzw. 3527666338, in Deutsch, Wiley-VCH, Wiley-VCH, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb müssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag z.
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783527666324 bzw. 352766632X, vermutlich in Deutsch, 61 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen