Von dem Buch Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren Author haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren Author100%: Weber, Jürgen, Haupt, Michael, Erfort, Mathias: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren Author (ISBN: 9783527666331) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling) (German Edition)100%: Weber, Jürgen, Haupt, Michael, Erfort, Mathias: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling) (German Edition) (ISBN: 9783527666324) 2012, Wiley-VCH, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
J: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie Profitable Kunden Identifizieren (Advanced Controlling)64%: Weber, Jürgen; Haupt, Michael; Erfort, Mathias: J: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie Profitable Kunden Identifizieren (Advanced Controlling) (ISBN: 9783527501908) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 46, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren Author
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 15,73 15,55 21,99 21,83 20,29
Nachfrage
Bester Preis: 9,10 (vom 20.02.2014)
1
9783527666331 - Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren Jürgen Weber Author

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren Jürgen Weber Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783527666331 bzw. 3527666338, vermutlich in Deutsch, Wiley, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,17 ($ 17,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb müssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und für die sich Investitionen lohnen. Häufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge können nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schließt diese Lücke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Einführung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielfältige Beispielen aus der Praxis.
2
9783527666324 - Jürgen Weber, Michael Haupt, Mathias Erfort: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling 46)
Jürgen Weber, Michael Haupt, Mathias Erfort

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling 46) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783527666324 bzw. 352766632X, in Deutsch, 61 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb müssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und für die sich Investitionen lohnen. Häufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge können nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schließt diese Lücke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Einführung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielfältige Beispielen aus der Praxis. , Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-26, Freigegeben: 2012-11-26, Studio: Wiley-VCH.
3
9783527666331 - Jürgen Weber: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis - Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Jürgen Weber

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis - Wie Sie profitable Kunden identifizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783527666331 bzw. 3527666338, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schl ssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb m ssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und f r die sich Investitionen lohnen. H ufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge k nnen nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schlie t diese L cke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren f r die Einf hrung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielf ltige Beispielen aus der Praxis. Ebook.
4
9783527666324 - Jürgen Weber, Michael Haupt, Mathias Erfort: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling)
Jürgen Weber, Michael Haupt, Mathias Erfort

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783527666324 bzw. 352766632X, in Deutsch, 61 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb müssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und für die sich Investitionen lohnen. Häufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge können nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schließt diese Lücke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Einführung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielfältige Beispielen aus der Praxis. , Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-26, Freigegeben: 2012-11-26, Studio: Wiley-VCH.
5
9783527666331 - Jürgen Weber: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis - Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Jürgen Weber

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis - Wie Sie profitable Kunden identifizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783527666331 bzw. 3527666338, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schl&uuml ssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb m&uuml ssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und f&uuml r die sich Investitionen lohnen. H&auml ufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge k&ouml nnen nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schlie&szlig t diese L&uuml cke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren f&uuml r die Einf&uuml hrung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielf&auml ltige Beispielen aus der Praxis. , Ebook.
6
9783527666324 - Jürgen Weber, Michael Haupt, Mathias Erfort: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling)
Jürgen Weber, Michael Haupt, Mathias Erfort

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783527666324 bzw. 352766632X, in Deutsch, 61 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlussel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb mussen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und fur die sich Investitionen lohnen. Haufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge konnen nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schließt diese Lucke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren fur die Einfuhrung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielfaltige Beispielen aus der Praxis. , Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-26, Freigegeben: 2012-11-26, Studio: Wiley-VCH.
7
9783527666331 - Jürgen Weber, Mathias Erfort, Michael Haupt: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis
Jürgen Weber, Mathias Erfort, Michael Haupt

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783527666331 bzw. 3527666338, in Deutsch, Wiley-VCH, Wiley-VCH, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,31 ($ 30,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb müssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag z.
8
9783527666331 - Jürgen Weber, Michael Haupt, Mathias Erfort: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis
Jürgen Weber, Michael Haupt, Mathias Erfort

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527666331 bzw. 3527666338, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis ab 21.99 € als epub eBook: Wie Sie profitable Kunden identifizieren. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783527666331 - Kundenerfolgsrechnung in der Praxis

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783527666331 bzw. 3527666338, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis ab 21.99 EURO Wie Sie profitable Kunden identifizieren.
10
9783527666324 - Weber, Jürgen, Haupt, Michael, Erfort, Mathias: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling) (German Edition)
Weber, Jürgen, Haupt, Michael, Erfort, Mathias

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: Wie Sie profitable Kunden identifizieren (Advanced Controlling) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW FE

ISBN: 9783527666324 bzw. 352766632X, vermutlich in Deutsch, 61 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe.

15,65 + Versand: 5,74 = 21,39
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Disponible para descargar ya. Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…