Marketing Fur Dummies: Mit überzeugenden Ideen den Markt erobern (Für Dummies)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,24 | € 24,89 | € 8,55 | € 12,25 | € 11,29 |
Nachfrage |
1
Marketing für Dummies (German Edition) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783527701520 bzw. 3527701524, in Deutsch, 398 Seiten, 3. Ausgabe, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Professionelles Know-how für effizientes Marketing: Von der Marktanalyse bis zur Eventplanung Egal ob Sie sich als Ich-AG versuchen wollen oder in einer großen Firma arbeiten - gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen mit dem Aufstellen eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis sehen Sie, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten. Doch damit Sie auch wirklich mit Marktpräsenz glänzen können und Ihre Kunden Ihnen treu bleiben, kommt auch die Erschließung neuer Vertriebswege sowie das Thema Kundenservice nicht zu kurz. Paperback, Ausgabe: 3, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-14, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 15394833.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Professionelles Know-how für effizientes Marketing: Von der Marktanalyse bis zur Eventplanung Egal ob Sie sich als Ich-AG versuchen wollen oder in einer großen Firma arbeiten - gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen mit dem Aufstellen eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis sehen Sie, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten. Doch damit Sie auch wirklich mit Marktpräsenz glänzen können und Ihre Kunden Ihnen treu bleiben, kommt auch die Erschließung neuer Vertriebswege sowie das Thema Kundenservice nicht zu kurz. Paperback, Ausgabe: 3, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-14, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 15394833.
2
Marketing für Dummies (German Edition) (2005)
DE PB US
ISBN: 9783527701520 bzw. 3527701524, in Deutsch, 398 Seiten, 3. Ausgabe, Wiley-VCH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Professionelles Know-how für effizientes Marketing: Von der Marktanalyse bis zur Eventplanung Egal ob Sie sich als Ich-AG versuchen wollen oder in einer großen Firma arbeiten - gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen mit dem Aufstellen eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis sehen Sie, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten. Doch damit Sie auch wirklich mit Marktpräsenz glänzen können und Ihre Kunden Ihnen treu bleiben, kommt auch die Erschließung neuer Vertriebswege sowie das Thema Kundenservice nicht zu kurz. Paperback, Ausgabe: 3, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-14, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 15394833.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Professionelles Know-how für effizientes Marketing: Von der Marktanalyse bis zur Eventplanung Egal ob Sie sich als Ich-AG versuchen wollen oder in einer großen Firma arbeiten - gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen mit dem Aufstellen eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis sehen Sie, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten. Doch damit Sie auch wirklich mit Marktpräsenz glänzen können und Ihre Kunden Ihnen treu bleiben, kommt auch die Erschließung neuer Vertriebswege sowie das Thema Kundenservice nicht zu kurz. Paperback, Ausgabe: 3, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-14, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 15394833.
4
Marketing für Dummies von Alexander Hiam
DE US AC
ISBN: 9783527701520 bzw. 3527701524, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht, Auktion bis 08.02.2016 12:41:18.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 67100 Schifferstadt,Deutschland.
Von Privat, heffalump012.
Auktion.
Von Privat, heffalump012.
Auktion.
Lade…