Kundenservice fur Dummies (German Edition) - 6 Angebote vergleichen

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9783527703050 - Karen Leland; Keith Bailey: Kundenservice für Dummies
Karen Leland; Keith Bailey

Kundenservice für Dummies (2006)

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ISBN: 9783527703050 bzw. 3527703055, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.

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Kunden finden und auf ewig binden Ohne einen ausgeklügelten Kundenservice läuft heute in einem Unternehmen nichts mehr. Egal, ob im Laden oder am Telefon, den richtigen Umgang mit Kunden kann jeder lernen. Sei es durch Körpersprache, den richtigen Ton am Telefon oder den Arbeitsstil. Die beiden Kundenservice-Profis Karen Leland und Keith Bailey zeigen wie Kundenservice funktioniert, wie Kunden gewonnen und langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Sie erklären, wie man eine kundenfreundliche Atmosphäre im Unternehmen schaffen und wie eine gewinnbringende Servicestrategie aufgebaut werden kann. Außerdem erläutern sie, wie man Servicestandards im Unternehmen implementiert, schwierige Kunden souverän zufrieden stellt, aus Kundenbeschwerden Nutzen zieht und die Mitarbeiter für ihr kundenfreundliches Verhalten belohnt. Ein Kapitel widmet sich dem Thema Customer Relationship Management und seine Vorteile für das Unternehmen. 06.11.2006, Taschenbuch.
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9783527703050 - Sachbücher>Business & Karriere>Management: Kundenservice für Dummies
Sachbücher>Business & Karriere>Management

Kundenservice für Dummies

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ISBN: 9783527703050 bzw. 3527703055, in Deutsch, Wiley Vch, gebundenes Buch, neu.

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Richtiger Kundenservice ist das A und O, um langfristig Kunden an das Unternehmen zu binden. Welche Techniken es gibt und wie diese umgesetzt werden, gibt es in diesem Buch. Ohne einen ausgeklügelten Kundenservice läuft heute in einem Unternehmen nichts mehr. Egal, ob im Laden oder am Telefon, den richtigen Umgang mit Kunden kann jeder lernen. Sei es durch Körpersprache, den richtigen Ton am Telefon oder den Arbeitsstil. Die beiden Kundenservice-Profis Karen Leland und Keith Bailey zeigen wie Kundenservice funktioniert, wie Kunden gewonnen und langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Sie erklären, wie man eine kundenfreundliche Atmosphäre im Unternehmen schaffen und wie eine gewinnbringende Servicestrategie aufgebaut werden kann. Ausserdem erläutern sie, wie man Servicestandards im Unternehmen implementiert, schwierige Kunden souverän zufrieden stellt, aus Kundenbeschwerden Nutzen zieht und die Mitarbeiter für ihr kundenfreundliches Verhalten belohnt. Ein Kapitel widmet sich dem Thema Customer Relationship Management und seine Vorteile für das Unternehmen.
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9783527703050 - Karen Leland; Keith Bailey: Kundenservice für Dummies
Karen Leland; Keith Bailey

Kundenservice für Dummies

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ISBN: 9783527703050 bzw. 3527703055, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

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Richtiger Kundenservice ist das A und O, um langfristig Kunden an das Unternehmen zu binden. Welche Techniken es gibt und wie diese umgesetzt werden, gibt es in diesem Buch. Ohne einen ausgeklügelten Kundenservice läuft heute in einem Unternehmen nichts mehr. Egal, ob im Laden oder am Telefon, den richtigen Umgang mit Kunden kann jeder lernen. Sei es durch Körpersprache, den richtigen Ton am Telefon oder den Arbeitsstil. Die beiden Kundenservice-Profis Karen Leland und Keith Bailey zeigen wie Kundenservice funktioniert, wie Kunden gewonnen und langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Sie erklären, wie man eine kundenfreundliche Atmosphäre im Unternehmen schaffen und wie eine gewinnbringende Servicestrategie aufgebaut werden kann. Ausserdem erläutern sie, wie man Servicestandards im Unternehmen implementiert, schwierige Kunden souverän zufrieden stellt, aus Kundenbeschwerden Nutzen zieht und die Mitarbeiter für ihr kundenfreundliches Verhalten belohnt. Ein Kapitel widmet sich dem Thema Customer Relationship Management und seine Vorteile für das Unternehmen.
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9783527703050 - Kundenservice fur Dummies

Kundenservice fur Dummies

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Ohne einen ausgeklügelten Kundenservice läuft heute in einem Unternehmen nichts mehr. Egal, ob im Laden oder am Telefon, den richtigen Umgang mit Kunden kann jeder lernen. Sei es durch Körpersprache, den richtigen Ton am Telefon oder den Arbeitsstil. Die beiden Kundenservice-Profis Karen Leland und Keith Bailey zeigen wie Kundenservice funktioniert, wie Kunden gewonnen und langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Sie erklären, wie man eine kundenfreundliche Atmosphäre im Unternehmen schaffen und wie eine gewinnbringende Servicestrategie aufgebaut werden kann. AuBerdem erläutern sie, wie man Servicestandards im Unternehmen implementiert, schwierige Kunden souverän zufrieden stellt, aus Kundenbeschwerden Nutzen zieht und die Mitarbeiter für ihr kundenfreundliches Verhalten belohnt. Ein Kapitel widmet sich dem Thema Customer Relationship Management und seine Vorteile für das Unternehmen.
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9783527703050 - Karen Leland, Keith Bailey, Barbara Mistol: Kundenservice für Dummies
Karen Leland, Keith Bailey, Barbara Mistol

Kundenservice für Dummies (2006)

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ISBN: 9783527703050 bzw. 3527703055, in Deutsch, 387 Seiten, 2. Ausgabe, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Ausgabe: 2. überarb. u. aktualis. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-11-06, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 106821.
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9783527703050 - Leland, Karen Bailey, Keith: Kundenservice für Dummies
Leland, Karen Bailey, Keith

Kundenservice für Dummies (2006)

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ISBN: 9783527703050 bzw. 3527703055, in Deutsch, 387 Seiten, 2. Ausgabe, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.

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2006, Taschenbuch, Neuware, 692g, 2. überarb. u. aktualis. Auflage, 387.
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