Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Echt ehrlich!: So erreichen Sie im Verkauf heute und zukünftig Umsatz
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 17,99 (vom 17.10.2020)Echt ehrlich! (2016)
ISBN: 9783527508877 bzw. 3527508872, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen möchte er im vorliegenden Buch teilen. Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkäufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkäufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkäufer und Verkaufsbücher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden 'rumkriegen'. Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkäufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkäufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen könnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein. Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkäufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - nämlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein. gebundene Ausgabe, 10.08.2016.
Echt ehrlich! (2016)
ISBN: 9783527508877 bzw. 3527508872, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
So erreichen Sie im Verkauf heute und zukünftig Umsatz, Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen möchte er im vorliegenden Buch teilen. Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkäufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkäufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkäufer und Verkaufsbücher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden ´rumkriegen´. Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkäufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkäufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen könnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein. Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkäufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - nämlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein. gebundene Ausgabe, 10.08.2016.
Echt ehrlich! (2016)
ISBN: 9783527508877 bzw. 3527508872, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
So erreichen Sie im Verkauf heute und zukünftig Umsatz Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen möchte er im vorliegenden Buch teilen. Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkäufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkäufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkäufer und Verkaufsbücher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden ´rumkriegen´. Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkäufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkäufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen könnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein. Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkäufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - nämlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein. 10.08.2016, gebundene Ausgabe.
Echt ehrlich! - So erreichen Sie im Verkauf heute und zukünftig Umsatz
ISBN: 9783527508877 bzw. 3527508872, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Echt ehrlich!: Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen möchte er im vorliegenden Buch teilen.Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkäufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkäufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkäufer und Verkaufsbücher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden `rumkriegen`. Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkäufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkäufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen könnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein. Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkäufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - nämlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein. Buch.
Echt ehrlich!
ISBN: 9783527508877 bzw. 3527508872, vermutlich in Deutsch, Wiley-Vch, neu.
Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen möchte er im vorliegenden Buch teilen.Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkäufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkäufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkäufer und Verkaufsbücher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden "rumkriegen". Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkäufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkäufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen könnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein.Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkäufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - nämlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein.
Echt ehrlich!
ISBN: 9783527508877 bzw. 3527508872, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.
Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen möchte er im vorliegenden Buch teilen.Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkäufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkäufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkäufer und Verkaufsbücher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden "rumkriegen". Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkäufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkäufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen könnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein.Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkäufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - nämlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein.
Echt ehrlich! - So erreichen Sie im Verkauf heute und zukünftig Umsatz
ISBN: 9783527808069 bzw. 352780806X, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen mochte er im vorliegenden Buch teilen. Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkaufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkaufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkaufer und Verkaufsbucher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden rumkriegen. Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkaufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkaufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen konnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein. Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkaufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - namlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein.
Echt ehrlich! (2016)
ISBN: 9783527808069 bzw. 352780806X, in Deutsch, Wiley-VCH, Wiley-VCH, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen mochte er im vorliegenden Buch teilen. Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkaufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkaufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkaufer und Verkaufsbucher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden "rumkriegen". Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkaufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkaufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen konnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein. Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkaufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - namlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein.
Echt ehrlich! So erreichen Sie im Verkauf heute und zukünftig Umsatz (2016)
ISBN: 9783527808069 bzw. 352780806X, in Deutsch, Wiley-Vch, neu, E-Book.
bol.com.
Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen mochte er im vorliegenden Buch teilen. Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkaufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkaufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkaufer und Verkaufsbucher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden "rumkriegen". Die wenigst... Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen mochte er im vorliegenden Buch teilen. Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkaufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkaufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkaufer und Verkaufsbucher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden "rumkriegen". Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkaufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkaufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen konnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein. Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkaufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - namlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 352780806X;ISBN13: 9783527808069; Duitstalig | Ebook | 2016.