Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Durchstarten: Was Sie von Flugbegleitern Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 17,99 (vom 20.10.2020)Durchstarten (2017)
ISBN: 9783527811212 bzw. 3527811214, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, neu, E-Book.
Durchstarten (2017)
ISBN: 9783527811212 bzw. 3527811214, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book.
Was tagt glich in Unternehmen passiert, vergleicht Thomas Gelmi mit der Welt an Bord einer Passagiermaschine. Was in einem Flieger auf 10.000 Metern Flugh he geschieht, ist wie eine eigene kleine Welt - wei der ehemalige Purser und Ma tre de Cabine bei der damaligen Swissair. In diesem begrenzten Raum eines Flugzeugs treffen F hrungskr fte, Mitarbeiter und Kunden aufeinander. Sie treten in Interaktion oder begegnen Konflikten, wie man sie auch in anderen Business-Bereichen findet. Wie sich diese Interaktion gestaltet, ist stark vom K nnen und Wirken der Kabinenbesatzung abh ngig, welche Herausforderungen im besten Fall voraussehen und de-eskalieren und im schlimmsten Fall sofort ohne Hilfe von au en l sen muss. Daf r ist h chste Selbst- und Beziehungskompetenz gefordert. Mit allen Konsequenzen. Was also k nnen F hrungskr fte vom Setting "e;on board"e; lernen? Das Buch durchleuchtet die Herausforderungen an die Selbst- und Beziehungskompetenz in den Bereichen Leadership, Teamwork, Kundenkontakt und Privatleben. Welche Grundhaltungen und Verhaltensweisen sind dort jeweils hilfreich, oder sogar n tig, damit "e;der Flieger oben bleibt"e; und nicht zu einer Notlandung ansetzen muss? Was bedeutet das f r die Selbst- und Beziehungskompetenz im bertragenen Sinn? Jedes Kapitel beginnt mit kribbeligen "e;True Stories"e;, die auf einem bestimmten Breiten- und L ngengrad auf 10.000 Metern Flugh he passiert sind. Der Leser erkennt direkt Parallelen zu seinem Leben, sp rt Probleme schneller auf und findet selbst L sungswege. Wer in seinem Beruf seinen Wirkungsgrad steigern m chte, kommt an diesem Buch nicht vorbei. ePUB, 11.04.2017.
Durchstarten (2017)
ISBN: 9783527811212 bzw. 3527811214, in Deutsch, Wiley-VCH, Wiley-VCH, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Was tagtaglich in Unternehmen passiert, vergleicht Thomas Gelmi mit der Welt an Bord einer Passagiermaschine. Was in einem Flieger auf 10.000 Metern Flughohe geschieht, ist wie eine eigene kleine Welt - wei? der ehemalige Purser und Maitre de Cabine bei der damaligen Swissair. In diesem begrenzten Raum eines Flugzeugs treffen Fuhrungskrafte, Mitarbeiter und Kunden aufeinander. Sie treten in Interaktion oder begegnen Konflikten, wie man sie auch in anderen Business-Bereichen findet. Wie sich diese Interaktion gestaltet, ist stark vom Konnen und Wirken der Kabinenbesatzung abhangig, welche Herausforderungen im besten Fall voraussehen und de-eskalieren und im schlimmsten Fall sofort ohne Hilfe von außen losen muss. Dafur ist hochste Selbst- und Beziehungskompetenz gefordert. Mit allen Konsequenzen. Was also konnen Fuhrungskrafte vom Setting "on board" lernen? Das Buch durchleuchtet die Herausforderungen an die Selbst- und Beziehungskompetenz in den Bereichen Leadership, Teamwork, Kundenkontakt und Privatleben. Welche Grundhaltungen und Verhaltensweisen sind dort jeweils hilfreich, oder sogar notig, damit "der Flieger oben bleibt" und nicht zu einer Notlandung ansetzen muss? Was bedeutet das fur die Selbst- und Beziehungskompetenz im ubertragenen Sinn? Jedes Kapitel beginnt mit kribbeligen "True Stories", die auf einem bestimmten Breiten- und Langengrad auf 10.000 Metern Flughohe passiert sind. Der Leser erkennt direkt Parallelen zu seinem Leben, spurt Probleme schneller auf und findet selbst Losungswege. Wer in seinem Beruf seinen Wirkungsgrad steigern mochte, kommt an diesem Buch nicht vorbei.
Durchstarten (2017)
ISBN: 9783527811212 bzw. 3527811214, in Deutsch, Wiley-VCH, Wiley-VCH, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Was tagtäglich in Unternehmen passiert, vergleicht Thomas Gelmi mit der Welt an Bord einer Passagiermaschine. Was in einem Flieger auf 10.000 Metern Flughöhe geschieht, ist wie eine eigene kleine Welt - weiB der ehemalige Purser und Maître de Cabi.
Durchstarten - Was Sie von Flugbegleitern Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können
ISBN: 9783527811212 bzw. 3527811214, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Thomas Gelmi ist Spezialist fur Selbst- und Beziehungskompetenz und arbeitet unter dem Label Thomas Gelmi InterPersonal Competence als Executive Coach, Trainer und Berater - von Europa bis in die USA und Kanada, uber die Golfstaaten, Sudostasien bis hin nach Australien - fur Unternehmen unterschiedlichster Große und verschiedenster Branchen. Darunter sind Firmen wie Siemens, Credit Suisse oder Ford. Fur diese langjahrige Tatigkeit greift er unter anderem auf seine Erfahrungen aus drei besonderen Lebensstationen zuruck: sieben Jahre bei Swissair, weltweite Fuhrung und Ausbildung internationaler Kabinenbesatzungen; acht Jahre als operativer Leiter in einem international tatigen Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Fuhrungsentwicklung im Verkauf. Und ebenso insgesamt neun Jahre berufsbegleitend in diversen Care-Institutionen (Swissair Emergency Care Team, Carelink) als Teamleiter und ausgebildeter Spezialist fur die Erstbetreuung (Caregiver) von Betroffenen bei Unglucken und in Extremsituationen.
Durchstarten: Was Sie von Flugbegleitern Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können
ISBN: 9783527811212 bzw. 3527811214, in Deutsch, Wiley, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Durchstarten: Was Sie von Flugbegleitern Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können (2017)
ISBN: 9783527811229 bzw. 3527811222, in Deutsch, 283 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen