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Omnibustechnik by Bühler Hardcover | Indigo Chapters
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Schnitt | € 62,11 | € 71,52 | € 74,99 | € 73,64 | € 84,45 |
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Omnibustechnik by Otto-peter A. Bühler Hardcover | Indigo Chapters (1922)
ISBN: 9783528039288 bzw. 3528039280, vermutlich in Englisch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Seine ausgeprägte Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit machen den Dieselmotor zum bevorzugten Antriebskonzept für Nutzfahrzeuge. Dabei zieht sich der Name Bosch wie ein roter Faden durch die gesamte Entwicklungsgeschichte des Dieselmotors: Bereits in den ersten serienreifen Dieselfahrzeugen sorgten Reihenpumpen von Bosch für eine zuverlässige Einspritzung. Im folgenden Beitrag wird die Funktionsweise der verschiedenen Diesel-Einspritzsysteme von Bosch beschrieben sowie deren Potenzial, die in Zukunft immer strenger werdenden Anforderungen in Bezug auf Abgasemissionen, Wirt schaftlichkeit und Fahrverhalten zu erfüllen. Entwicklungen in der Dieseleinspritztechnik Rudolf Diesel ließ sich den Prozess einer selbstzündenden Verbrennung bereits vor mehr als 100 jahren patentieren. Ende 1922 begann bei Bosch die Entwicklung eines Einspritzsystems für Dieselmotoren. Die technischen Voraussetzungen waren günstig: Bosch verfügte über Erfahrungen mit Verbrennungsmotoren, die Ferti gungstechnik war hoch entwickelt und vor allem konnten Kenntnisse, die man bei der Fertigung von Schmierpumpen gesammelt hatte, eingesetzt werden. Dennoch war dies für Bosch ein großes Wagnis, da es viele Aufgaben zu lösen gab. | Omnibustechnik by Otto-peter A. Bühler Hardcover | Indigo Chapters.
Omnibustechnik by Otto-peter A. Bühler Paperback | Indigo Chapters (1922)
ISBN: 9783322802460 bzw. 3322802469, vermutlich in Englisch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Seine ausgeprägte Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit machen den Dieselmotor zum bevorzugten Antriebskonzept für Nutzfahrzeuge. Dabei zieht sich der Name Bosch wie ein roter Faden durch die gesamte Entwicklungsgeschichte des Dieselmotors: Bereits in den ersten serienreifen Dieselfahrzeugen sorgten Reihenpumpen von Bosch für eine zuverlässige Einspritzung. Im folgenden Beitrag wird die Funktionsweise der verschiedenen Diesel-Einspritzsysteme von Bosch beschrieben sowie deren Potenzial, die in Zukunft immer strenger werdenden Anforderungen in Bezug auf Abgasemissionen, Wirt schaftlichkeit und Fahrverhalten zu erfüllen. Entwicklungen in der Dieseleinspritztechnik Rudolf Diesel ließ sich den Prozess einer selbstzündenden Verbrennung bereits vor mehr als 100 jahren patentieren. Ende 1922 begann bei Bosch die Entwicklung eines Einspritzsystems für Dieselmotoren. Die technischen Voraussetzungen waren günstig: Bosch verfügte über Erfahrungen mit Verbrennungsmotoren, die Ferti gungstechnik war hoch entwickelt und vor allem konnten Kenntnisse, die man bei der Fertigung von Schmierpumpen gesammelt hatte, eingesetzt werden. Dennoch war dies für Bosch ein großes Wagnis, da es viele Aufgaben zu lösen gab. | Omnibustechnik by Otto-peter A. Bühler Paperback | Indigo Chapters.
Omnibustechnik
ISBN: 9783528039288 bzw. 3528039280, in Deutsch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, neu.
Omnibusse: gestern und heuteUnsere Nr. 1 in der Steuerlehre, Seine ausgeprägte Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit machen den Dieselmotor zum bevorzugten Antriebskonzept für Nutzfahrzeuge. Dabei zieht sich der Name Bosch wie ein roter Faden durch die gesamte Entwicklungsgeschichte des Dieselmotors: Bereits in den ersten serienreifen Dieselfahrzeugen sorgten Reihenpumpen von Bosch für eine zuverlässige Einspritzung. Im folgenden Beitrag wird die Funktionsweise der verschiedenen Diesel-Einspritzsysteme von Bosch beschrieben sowie deren Potenzial, die in Zukunft immer strenger werdenden Anforderungen in Bezug auf Abgasemissionen, Wirt schaftlichkeit und Fahrverhalten zu erfüllen. Entwicklungen in der Dieseleinspritztechnik Rudolf Diesel ließ sich den Prozess einer selbstzündenden Verbrennung bereits vor mehr als 100 jahren patentieren. Ende 1922 begann bei Bosch die Entwicklung eines Einspritzsystems für Dieselmotoren. Die technischen Voraussetzungen waren günstig: Bosch verfügte über Erfahrungen mit Verbrennungsmotoren, die Ferti gungstechnik war hoch entwickelt und vor allem konnten Kenntnisse, die man bei der Fertigung von Schmierpumpen gesammelt hatte, eingesetzt werden. Dennoch war dies für Bosch ein großes Wagnis, da es viele Aufgaben zu lösen gab.
Omnibustechnik: Historische Fahrzeuge Und Aktuelle Technik
ISBN: 9783322802460 bzw. 3322802469, in Deutsch, Vieweg+teubner Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 350 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.7in. x 0.9in.Omnibusse gelten seit jeher als robuste, zuverlssige und bequeme Personen-Befrderungsfahrzeuge mit ganz unterschiedlicher Anzahl von Sitzpltzen. Je nach Einsatzzweck sind Eigenschaften wie Komfort, konomie, Raumausnutzung etc. optimiert. Die Fahrzeuge der Vergangenheit werden in einem ersten Teil des Buches dargestellt mit all den Beschreibungen, aus denen diese Spezialisierung hervorgeht. Im zweiten Teil des Buches wird anhand aktueller Beispiele der hohe technische Standard technischer Entwicklungen im Omnibus aufgezeigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Omnibustechnik
ISBN: 9783528039288 bzw. 3528039280, in Deutsch, Vieweg+Teubner, neu.
Omnibusse: gestern und heuteUnsere Nr. 1 in der Steuerlehre, Seine ausgeprägte Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit machen den Dieselmotor zum bevorzugten Antriebskonzept für Nutzfahrzeuge. Dabei zieht sich der Name Bosch wie ein roter Faden durch die gesamte Entwicklungsgeschichte des Dieselmotors: Bereits in den ersten serienreifen Dieselfahrzeugen sorgten Reihenpumpen von Bosch für eine zuverlässige Einspritzung. Im folgenden Beitrag wird die Funktionsweise der verschiedenen Diesel-Einspritzsysteme von Bosch beschrieben sowie deren Potenzial, die in Zukunft immer strenger werdenden Anforderungen in Bezug auf Abgasemissionen, Wirt schaftlichkeit und Fahrverhalten zu erfüllen. Entwicklungen in der Dieseleinspritztechnik Rudolf Diesel liess sich den Prozess einer selbstzündenden Verbrennung bereits vor mehr als 100 jahren patentieren. Ende 1922 begann bei Bosch die Entwicklung eines Einspritzsystems für Dieselmotoren. Die technischen Voraussetzungen waren günstig: Bosch verfügte über Erfahrungen mit Verbrennungsmotoren, die Ferti gungstechnik war hoch entwickelt und vor allem konnten Kenntnisse, die man bei der Fertigung von Schmierpumpen gesammelt hatte, eingesetzt werden. Dennoch war dies für Bosch ein grosses Wagnis, da es viele Aufgaben zu lösen gab.
Omnibustechnik: Historische Fahrzeuge und aktuelle Technik (1922)
ISBN: 9783528039288 bzw. 3528039280, vermutlich in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu.
Seine ausgepr´┐¢gte Wirtschaftlichkeit und Zuverl´┐¢ssigkeit machen den Dieselmotor zum bevorzugten Antriebskonzept f´┐¢r Nutzfahrzeuge. Dabei zieht sich der Name Bosch wie ein roter Faden durch die gesamte Entwicklungsgeschichte des Dieselmotors: Bereits in den ersten serienreifen Dieselfahrzeugen sorgten Reihenpumpen von Bosch f´┐¢r eine zuverl´┐¢ssige Einspritzung. Im folgenden Beitrag wird die Funktionsweise der verschiedenen Diesel-Einspritzsysteme von Bosch beschrieben sowie deren Potenzial, die in Zukunft immer strenger werdenden Anforderungen in Bezug auf Abgasemissionen, Wirt- schaftlichkeit und Fahrverhalten zu erf´┐¢llen. Entwicklungen in der Dieseleinspritztechnik Rudolf Diesel lie´┐¢ sich den Prozess einer selbstz´┐¢ndenden Verbrennung bereits vor mehr als 100 jahren patentieren. Ende 1922 begann bei Bosch die Entwicklung eines Einspritzsystems f´┐¢r Dieselmotoren. Die technischen Voraussetzungen waren g´┐¢nstig: Bosch verf´┐¢gte ´┐¢ber Erfahrungen mit Verbrennungsmotoren, die Ferti- gungstechnik war hoch entwickelt und vor allem konnten Kenntnisse, die man bei der Fertigung von Schmierpumpen gesammelt hatte, eingesetzt werden. Dennoch war dies f´┐¢r Bosch ein gro´┐¢es Wagnis, da es viele Aufgaben zu l´┐¢sen gab.
Omnibustechnik: Historische Fahrzeuge Und Aktuelle Technik (Paperback) (2013)
ISBN: 9783322802460 bzw. 3322802469, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Seine ausgepragte Wirtschaftlichkeit und Zuverlassigkeit machen den Dieselmotor zum bevorzugten Antriebskonzept fur Nutzfahrzeuge. Dabei zieht sich der Name Bosch wie ein roter Faden durch die gesamte Entwicklungsgeschichte des Dieselmotors: Bereits in den ersten serienreifen Dieselfahrzeugen sorgten Reihenpumpen von Bosch fur eine zuverlassige Einspritzung. Im folgenden Beitrag wird die Funktionsweise der verschiedenen Diesel-Einspritzsysteme von Bosch beschrieben sowie deren Potenzial, die in Zukunft immer strenger werdenden Anforderungen in Bezug auf Abgasemissionen, Wirt schaftlichkeit und Fahrverhalten zu erfullen. Entwicklungen in der Dieseleinspritztechnik Rudolf Diesel liess sich den Prozess einer selbstzundenden Verbrennung bereits vor mehr als 100 jahren patentieren. Ende 1922 begann bei Bosch die Entwicklung eines Einspritzsystems fur Dieselmotoren. Die technischen Voraussetzungen waren gunstig: Bosch verfugte uber Erfahrungen mit Verbrennungsmotoren, die Ferti gungstechnik war hoch entwickelt und vor allem konnten Kenntnisse, die man bei der Fertigung von Schmierpumpen gesammelt hatte, eingesetzt werden. Dennoch war dies fur Bosch ein grosses Wagnis, da es viele Aufgaben zu losen gab.
Omnibustechnik (2000)
ISBN: 9783528039288 bzw. 3528039280, vermutlich in Deutsch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.12.2000, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Omnibustechnik, Titelzusatz: Historische Fahrzeuge und aktuelle Technik, Autor: Bühler, Otto-Peter A., Verlag: Vieweg+Teubner Verlag // Vieweg & Teubner, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Auto // Ratgeber // Ingenieurwissenschaft // Ingenieurwissenschaftler // Kraftfahrzeugtechnik // Fahrzeug // Kraftfahrzeug // KFZ // Kraftwagen // Maschinenbau // Autobus // Bus // Kleinbus // Linienbus // Obus // Omnibus // Ingenieurswesen // Maschinenbau allgemein // Maschinenbau und Werkstoffe // Autos: Ratgeber // Sachbuch, Rubrik: Maschinenbau // Fertigungstechnik, Seiten: 342, Abbildungen: 431 Abb., Reihe: ATZ-MTZ Fachbuch, Gewicht: 809 gr, Verkäufer: averdo.
Omnibustechnik: Historische Fahrzeuge und Aktuelle Technik (ATZ/MTZ-Fachbuch) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322802460 bzw. 3322802469, in Deutsch, 350 Seiten, Vieweg+teubner Verlag, gebraucht.
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Omnibustechnik: Historische Fahrzeuge Und Aktuelle Technik
ISBN: 9783528039288 bzw. 3528039280, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu.
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