Die Malaise der Medienwirkungsforschung: transklassische Wirkungen und klassische Forschung., Studien zur Kommunikationswissenschaft ; Bd. 28
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 139,97 | € 39,94 | € 47,16 | € 54,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Malaise der Medienwirkungsforschung
DE PB NW
ISBN: 9783531130811 bzw. 3531130811, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Was machen die Medien mit dem Menschen ' fragen die Wirkungsforscher; 'was machen die Menschen mit den Medien' fragen umgekehrt die Nutzenforscher. Zusammen verursachen sie eine Pattsituation, aus der sich die Medienwirkungsforschung bislang nicht hat befreien können. Neue, integrative Ansätze tun daher not und werden in diesem Buch geprüft: der dynamisch-transaktionale Ansatz, das Involvement-Konzept und das 'elaboration likelihood model'. Die Medienwirkungsforschung kann diese neuen Ansätze aber erst eingliedern, wenn sie ihren eigenen paradigmatischen Nährboden, den Kritischen Rationalismus, verläßt. 300 pp. Deutsch.
Neuware - 'Was machen die Medien mit dem Menschen ' fragen die Wirkungsforscher; 'was machen die Menschen mit den Medien' fragen umgekehrt die Nutzenforscher. Zusammen verursachen sie eine Pattsituation, aus der sich die Medienwirkungsforschung bislang nicht hat befreien können. Neue, integrative Ansätze tun daher not und werden in diesem Buch geprüft: der dynamisch-transaktionale Ansatz, das Involvement-Konzept und das 'elaboration likelihood model'. Die Medienwirkungsforschung kann diese neuen Ansätze aber erst eingliedern, wenn sie ihren eigenen paradigmatischen Nährboden, den Kritischen Rationalismus, verläßt. 300 pp. Deutsch.
2
Die Malaise der Medienwirkungsforschung: Transklassische Wirkungen und klassische Forschung
DE PB NW
ISBN: 9783531130811 bzw. 3531130811, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
'Was machen die Medien mit dem Menschen?' fragen die Wirkungsforscher 'was machen die Menschen mit den Medien' fragen umgekehrt die Nutzenforscher. Zusammen verursachen sie eine Pattsituation, aus der sich die Medienwirkungsforschung bislang nicht hat befreien können. Neue, integrative Ansätze tun daher not und werden in diesem Buch geprüft: der dynamisch-transaktionale Ansatz, das Involvement-Konzept und das 'elaboration likelihood model'. Die Medienwirkungsforschung kann diese neuen Ansätze aber erst eingliedern, wenn sie ihren eigenen paradigmatischen Nährboden, den Kritischen Rationalismus, verläßt.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
'Was machen die Medien mit dem Menschen?' fragen die Wirkungsforscher 'was machen die Menschen mit den Medien' fragen umgekehrt die Nutzenforscher. Zusammen verursachen sie eine Pattsituation, aus der sich die Medienwirkungsforschung bislang nicht hat befreien können. Neue, integrative Ansätze tun daher not und werden in diesem Buch geprüft: der dynamisch-transaktionale Ansatz, das Involvement-Konzept und das 'elaboration likelihood model'. Die Medienwirkungsforschung kann diese neuen Ansätze aber erst eingliedern, wenn sie ihren eigenen paradigmatischen Nährboden, den Kritischen Rationalismus, verläßt.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Die Malaise Der Medienwirkungsforschung: Transklassische Wirkungen Und Klassische Forschung (Paperback) (1998)
DE PB NW RP
ISBN: 9783531130811 bzw. 3531130811, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****. Was machen die Medien mit dem Menschen? fragen die Wirkungsforscher; was machen die Menschen mit den Medien fragen umgekehrt die Nutzenforscher. Zusammen verursachen sie eine Pattsituation, aus der sich die Medienwirkungsforschung bislang nicht hat befreien konnen. Neue, integrative Ansatze tun daher not und werden in diesem Buch gepruft: der dynamisch-transaktionale Ansatz, das Involvement-Konzept und das elaboration likelihood model . Die Medienwirkungsforschung kann diese neuen Ansatze aber erst eingliedern, wenn sie ihren eigenen paradigmatischen Nahrboden, den Kritischen Rationalismus, verlasst.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****. Was machen die Medien mit dem Menschen? fragen die Wirkungsforscher; was machen die Menschen mit den Medien fragen umgekehrt die Nutzenforscher. Zusammen verursachen sie eine Pattsituation, aus der sich die Medienwirkungsforschung bislang nicht hat befreien konnen. Neue, integrative Ansatze tun daher not und werden in diesem Buch gepruft: der dynamisch-transaktionale Ansatz, das Involvement-Konzept und das elaboration likelihood model . Die Medienwirkungsforschung kann diese neuen Ansatze aber erst eingliedern, wenn sie ihren eigenen paradigmatischen Nahrboden, den Kritischen Rationalismus, verlasst.
4
Symbolbild
Die Malaise Der Medienwirkungsforschung: Transklassische Wirkungen Und Klassische Forschung (Paperback) (1998)
DE PB NW RP
ISBN: 9783531130811 bzw. 3531130811, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****. Was machen die Medien mit dem Menschen? fragen die Wirkungsforscher; was machen die Menschen mit den Medien fragen umgekehrt die Nutzenforscher. Zusammen verursachen sie eine Pattsituation, aus der sich die Medienwirkungsforschung bislang nicht hat befreien konnen. Neue, integrative Ansatze tun daher not und werden in diesem Buch gepruft: der dynamisch-transaktionale Ansatz, das Involvement-Konzept und das elaboration likelihood model . Die Medienwirkungsforschung kann diese neuen Ansatze aber erst eingliedern, wenn sie ihren eigenen paradigmatischen Nahrboden, den Kritischen Rationalismus, verlasst.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****. Was machen die Medien mit dem Menschen? fragen die Wirkungsforscher; was machen die Menschen mit den Medien fragen umgekehrt die Nutzenforscher. Zusammen verursachen sie eine Pattsituation, aus der sich die Medienwirkungsforschung bislang nicht hat befreien konnen. Neue, integrative Ansatze tun daher not und werden in diesem Buch gepruft: der dynamisch-transaktionale Ansatz, das Involvement-Konzept und das elaboration likelihood model . Die Medienwirkungsforschung kann diese neuen Ansatze aber erst eingliedern, wenn sie ihren eigenen paradigmatischen Nahrboden, den Kritischen Rationalismus, verlasst.
5
Die Malaise der Medienwirkungsforschung: Transklassische Wirkungen und klassische Forschung
~DE PB NW
ISBN: 9783531130811 bzw. 3531130811, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Die Malaise der Medienwirkungsforschung: Transklassische Wirkungen und klassische Forschung (Studien zur Kommunikationswissenschaft) (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783531130811 bzw. 3531130811, in Deutsch, 304 Seiten, 1998. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…