Die Fragmentierung des Medienpublikums: Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner
6 Angebote vergleichen

Preise201320142021
Schnitt 35,00 49,42 58,92
Nachfrage
Bester Preis: 17,84 (vom 22.03.2014)
1
9783531136042 - Ulrike Handel: Die Fragmentierung des Medienpublikums
Symbolbild
Ulrike Handel

Die Fragmentierung des Medienpublikums (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783531136042 bzw. 3531136046, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften Nov 2000, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Debatte um die Fragmentierung und ihrer mutmaßlichen Folgen ist voll entbrannt. Der Band unternimmt erstmals den Versuch, die Fragmentierung der Mediennutzung differenziert zu beschreiben, sie messbar zu machen und empirisch zu überprüfen, welche Determinanten den Grad der Fragmentierung bestimmen. Die Ergebnisse der empirischen Studie zeigen, dass sich die Befragten in ihrem Mediennutzungsverhalten relativ stark voneinander unterscheiden, aber trotz Fragmentierung miteinander über ihre Medienerfahrungen reden. Dabei kristallisieren sich die Interessen an bestimmten Themen und die mediale Versorgung der Haushalte als zentrale Determinanten der Fragmentierung heraus. Für eine übertriebene Furcht vor der Fragmentierung und ihren Folgen liefert die vorliegende Untersuchung keine Argumente. Sie macht vielmehr deutlich, dass Fragmentierung kurz vor der Jahrtausendwende gar nichts Besonderes ist. 204 pp. Deutsch.
2
9783531136042 - Die Fragmentierung des Medienpublikums: Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner

Die Fragmentierung des Medienpublikums: Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783531136042 bzw. 3531136046, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

58,92 (C$ 84,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Debatte um die Fragmentierung und ihrer mutmaßlichen Folgen ist voll entbrannt. Der Band unternimmt erstmals den Versuch, die Fragmentierung der Mediennutzung differenziert zu beschreiben, sie messbar zu machen und empirisch zu überprüfen, welche Determinanten den Grad der Fragmentierung bestimmen. Die Ergebnisse der empirischen Studie zeigen, dass sich die Befragten in ihrem Mediennutzungsverhalten relativ stark voneinander unterscheiden, aber trotz Fragmentierung miteinander über ihre Medienerfahrungen reden. Dabei kristallisieren sich die Interessen an bestimmten Themen und die mediale Versorgung der Haushalte als zentrale Determinanten der Fragmentierung heraus. Für eine übertriebene Furcht vor der Fragmentierung und ihren Folgen liefert die vorliegende Untersuchung keine Argumente. Sie macht vielmehr deutlich, dass Fragmentierung kurz vor der Jahrtausendwende gar nichts Besonderes ist.
3
9783531136042 - ULRIKE HANDEL: Die Fragmentierung des Medienpublikums. Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner Determinanten
Symbolbild
ULRIKE HANDEL

Die Fragmentierung des Medienpublikums. Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner Determinanten (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531136042 bzw. 3531136046, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

55,88 + Versand: 7,57 = 63,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783531136042 - Ulrike Handel: Die Fragmentierung des Medienpublikums: Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner Determinanten
Ulrike Handel

Die Fragmentierung des Medienpublikums: Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner Determinanten (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531136042 bzw. 3531136046, in Deutsch, 203 Seiten, 2000. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531136042 - Ulrike Handel: Die Fragmentierung des Medienpublikums: Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner Determinanten
Ulrike Handel

Die Fragmentierung des Medienpublikums: Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner Determinanten (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531136042 bzw. 3531136046, in Deutsch, 203 Seiten, 2000. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

17,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, VERSANDANTIQUARIAT MICHAEL DOBLER.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531136042 - Handel, Ulrike: Die Fragmentierung Des Medienpublikums: Bestandsaufnahme Und Empirische Untersuchung Eines Phanomens Der Mediennutzung Und Seiner Determinanten
Symbolbild
Handel, Ulrike

Die Fragmentierung Des Medienpublikums: Bestandsaufnahme Und Empirische Untersuchung Eines Phanomens Der Mediennutzung Und Seiner Determinanten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531136042 bzw. 3531136046, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/12/2014, Taschenbuch, neu.

53,41 + Versand: 11,35 = 64,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…