Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert
12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,76 | € 49,45 | € 49,95 | € 47,27 | € 37,82 |
Nachfrage |
Krieg als Medienereignis II (2003)
ISBN: 9783531139975 bzw. 3531139975, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Im 21. Jahrhundert werden Konflikte zwischen Staaten, aber auch die neuen asymmetrischen Kriege intensiver als früher von Medien beeinflusst. Neben dem Fernsehen profiliert sich vor allem das Internet als Raum für andere Formen der Kriegführung. Generell rückt die Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsprozessen ins Zentrum des sicherheitspolitischen Krisenmanagements. Mit der Professionalisierung der militärischen Media Relations wird der Journalismus demokratischer Gesellschaften enorm herausgefordert. Die Medien geraten in die Gefahr, selbst Teil des militärischen Apparates zu werden. Diese und weitere Veränderungen der Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert werden in dem Band "Krieg als Medienereignis II" bilanziert. Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien. Soft cover.
Krieg als Medienereignis II (2003)
ISBN: 9783322908339 bzw. 332290833X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im 21. Jahrhundert werden Konflikte zwischen Staaten, aber auch die neuen asymmetrischen Kriege intensiver als früher von Medien beeinflusst. Neben dem Fernsehen profiliert sich vor allem das Internet als Raum für andere Formen der Kriegführung. Generell rückt die Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsprozessen ins Zentrum des sicherheitspolitischen Krisenmanagements. Mit der Professionalisierung der militärischen Media Relations wird der Journalismus demokratischer Gesellschaften enorm herausgefordert. Die Medien geraten in die Gefahr, selbst Teil des militärischen Apparates zu werden. Diese und weitere Veränderungen der Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert werden in dem Band "Krieg als Medienereignis II" bilanziert. Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien. eBook.
Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (2003)
ISBN: 9783531139975 bzw. 3531139975, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, Hörbuch.
Im 21. Jahrhundert werden Konflikte zwischen Staaten, aber auch die neuen asymmetrischen Kriege intensiver als früher von Medien beeinflusst. Neben dem Fernsehen profiliert sich vor allem das Internet als Raum für andere Formen der Kriegführung. Generell rückt die Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsprozessen ins Zentrum des sicherheitspolitischen Krisenmanagements. Mit der Professionalisierung der militärischen Media Relations wird der Journalismus demokratischer Gesellschaften enorm herausgefordert. Die Medien geraten in die Gefahr, selbst Teil des militärischen Apparates zu werden. Diese und weitere Veränderungen der Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert werden in dem Band "Krieg als Medienereignis II" bilanziert. Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien.
| Krieg als Medienereignis II | VS für Sozialwissenschaften | 2004
ISBN: 9783531139975 bzw. 3531139975, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (German Edition) (2004)
ISBN: 9783322908339 bzw. 332290833X, in Deutsch, 372 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien. Kindle Edition, Ausgabe: 2004, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-12-10, Freigegeben: 2004-12-10, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (2004)
ISBN: 9783322908339 bzw. 332290833X, in Deutsch, 372 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien. Kindle Edition, Ausgabe: 2004, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-12-10, Freigegeben: 2004-12-10, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 453394.
Krieg als Medienereignis 2 (2004)
ISBN: 9783531139975 bzw. 3531139975, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.12.2004, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Krieg als Medienereignis 2, Titelzusatz: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert, Redaktion: Löffelholz, Martin, Verlag: VS Verlag für Sozialw. // VS Verlag für Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Krise // wirtschaftlich // politisch // Massenmedium // Kommunikationswissenschaft // Medienwirtschaft // Journalismus // Journalist // Publizistik // Medientheorie // Medienwissenschaft // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie // Schreiben // Technical Writing // Styleguides // Soziologie, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 366, Gewicht: 531 gr, Verkäufer: averdo.
Krieg als Medienereignis II - Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (2003)
ISBN: 9783322908339 bzw. 332290833X, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Krieg als Medienereignis II: Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militar und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsuberblick sowie eine interdisziplinare Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden daruber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. wahrend des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den burgerkriegsahnlichen Konflikten in Indonesien. Ebook.