Von dem Buch Schule, Biografie und Anerkennung: Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozialisationsinstanz: Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozisationsinstanz (Studien zur Jugendforschung) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schule, Biografie und Anerkennung: Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozialisationsinstanz: Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozisationsinstanz (Studien zur Jugendforschung)100%: Wiezorek, Christine: Schule, Biografie und Anerkennung: Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozialisationsinstanz: Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozisationsinstanz (Studien zur Jugendforschung) (ISBN: 9783531143415) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schule, Biografie und Anerkennung87%: Christine Wiezorek: Schule, Biografie und Anerkennung (ISBN: 9783322806154) 2005, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schule, Biografie und Anerkennung: Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozialisationsinstanz: Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozisationsinstanz (Studien zur Jugendforschung)
12 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152020
Schnitt 62,63 53,80 61,94 73,15 69,99
Nachfrage
Bester Preis: 44,69 (vom 05.07.2013)
1
9783531143415 - Christine Wiezorek: Schule, Biografie Und Anerkennung: Eine Fallbezogene Diskussion Der Schule ALS Sozialisationsinstanz
Symbolbild
Christine Wiezorek

Schule, Biografie Und Anerkennung: Eine Fallbezogene Diskussion Der Schule ALS Sozialisationsinstanz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531143415 bzw. 3531143417, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

110,15 + Versand: 3,59 = 113,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 366 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.8in.Auf der Grundlage der Rekonstruktion von Schulbiografien und familienbiografischen Hintergrnden ostdeutscher Jugendlicher sowie der Deskription gesellschaftlicher Rahmenbedingungen ihres Aufwachsens geht die Autorin der Frage nach, worin der Beitrag besteht, den die Schule zur sozialen Organisation der Biografie leistet. Sie entwickelt darauf aufbauend ein Konzept der Schule als Schulsozialisationsinstanz, das die gngige sozialisationstheoretische Sicht auf Schule erweitert. Die Schule wird darin charakterisiert als Stukturierungsinstanz unterschiedlicher Anerkennungsproblematiken, die als Weichenstellungen fr die biografische Entwicklung des Subjektes dienen und an die biografische Prozesse der Identittsentwicklung gebunden sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783531143415 - Christine Wiezorek: Schule, Biografie und Anerkennung
Symbolbild
Christine Wiezorek

Schule, Biografie und Anerkennung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531143415 bzw. 3531143417, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Jan 2005, Taschenbuch, neu.

59,95 + Versand: 7,90 = 67,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Auf der Grundlage der Rekonstruktion von Schulbiografien und familienbiografischen Hintergründen ostdeutscher Jugendlicher sowie der Deskription gesellschaftlicher Rahmenbedingungen ihres Aufwachsens geht die Autorin der Frage nach, worin der Beitrag besteht, den die Schule zur sozialen Organisation der Biografie leistet. Sie entwickelt darauf aufbauend ein Konzept der Schule als Schulsozialisationsinstanz, das die gängige sozialisationstheoretische Sicht auf Schule erweitert. Die Schule wird darin charakterisiert als Stukturierungsinstanz unterschiedlicher Anerkennungsproblematiken, die als Weichenstellungen für die biografische Entwicklung des Subjektes dienen und an die biografische Prozesse der Identitätsentwicklung gebunden sind. 366 pp. Deutsch.
3
9783322806154 - Christine Wiezorek: Schule, Biografie und Anerkennung - Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozialisationsinstanz
Christine Wiezorek

Schule, Biografie und Anerkennung - Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozialisationsinstanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783322806154 bzw. 3322806154, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Auf der Grundlage der Rekonstruktion von Schulbiografien und familienbiografischen Hintergründen ostdeutscher Jugendlicher sowie der Deskription gesellschaftlicher Rahmenbedingungen ihres Aufwachsens geht die Autorin der Frage nach, worin der Beitrag besteht, den die Schule zur sozialen Organisation der Biografie leistet. Sie entwickelt darauf aufbauend ein Konzept der Schule als Schulsozialisationsinstanz, das die gängige sozialisationstheoretische Sicht auf Schule erweitert. Die Schule wird darin charakterisiert als Stukturierungsinstanz unterschiedlicher Anerkennungsproblematiken, die als Weichenstellungen für die biografische Entwicklung des Subjektes dienen und an die biografische Prozesse der Identitätsentwicklung gebunden sind. Dr. Christine Wiezorek ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentrum für Schulforschung und Fragen der Lehrerbildung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
4
9783322806154 - Christine Wiezorek: Schule, Biografie und Anerkennung
Christine Wiezorek

Schule, Biografie und Anerkennung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783322806154 bzw. 3322806154, in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Auf der Grundlage der Rekonstruktion von Schulbiografien und familienbiografischen Hintergründen ostdeutscher Jugendlicher sowie der Deskription gesellschaftlicher Rahmenbedingungen ihres Aufwachsens geht die Autorin der Frage nach, worin der Beitrag besteht, den die Schule zur sozialen Organisation der Biografie leistet. Sie entwickelt darauf aufbauend ein Konzept der Schule als Schulsozialisationsinstanz, das die gängige sozialisationstheoretische Sicht auf Schule erweitert. Die Schule wird darin charakterisiert als Stukturierungsinstanz unterschiedlicher Anerkennungsproblematiken, die als Weichenstellungen für die biografische Entwicklung des Subjektes dienen und an die biografische Prozesse der Identitätsentwicklung gebunden sind. eBook.
5
9783322806154 - Christine Wiezorek: Schule, Biografie und Anerkennung - Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozialisationsinstanz
Christine Wiezorek

Schule, Biografie und Anerkennung - Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozialisationsinstanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783322806154 bzw. 3322806154, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schule, Biografie und Anerkennung: Auf der Grundlage der Rekonstruktion von Schulbiografien und familienbiografischen Hintergründen ostdeutscher Jugendlicher sowie der Deskription gesellschaftlicher Rahmenbedingungen ihres Aufwachsens geht die Autorin der Frage nach, worin der Beitrag besteht, den die Schule zur sozialen Organisation der Biografie leistet. Sie entwickelt darauf aufbauend ein Konzept der Schule als Schulsozialisationsinstanz, das die gängige sozialisationstheoretische Sicht auf Schule erweitert. Die Schule wird darin charakterisiert als Stukturierungsinstanz unterschiedlicher Anerkennungsproblematiken, die als Weichenstellungen für die biografische Entwicklung des Subjektes dienen und an die biografische Prozesse der Identitätsentwicklung gebunden sind. Ebook.
6
9783531143415 - Christine Wiezorek: Schule, Biografie und Anerkennung - Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozisationsinstanz
Christine Wiezorek

Schule, Biografie und Anerkennung - Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozisationsinstanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531143415 bzw. 3531143417, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schule, Biografie und Anerkennung: Auf der Grundlage der Rekonstruktion von Schulbiografien und familienbiografischen Hintergründen ostdeutscher Jugendlicher sowie der Deskription gesellschaftlicher Rahmenbedingungen ihres Aufwachsens geht die Autorin der Frage nach, worin der Beitrag besteht, den die Schule zur sozialen Organisation der Biografie leistet. Sie entwickelt darauf aufbauend ein Konzept der Schule als Schulsozialisationsinstanz, das die gängige sozialisationstheoretische Sicht auf Schule erweitert. Die Schule wird darin charakterisiert als Stukturierungsinstanz unterschiedlicher Anerkennungsproblematiken, die als Weichenstellungen für die biografische Entwicklung des Subjektes dienen und an die biografische Prozesse der Identitätsentwicklung gebunden sind. Taschenbuch.
7
9783531143415 - Christine Wiezorek: Schule, Biografie und Anerkennung (Paperback)
Symbolbild
Christine Wiezorek

Schule, Biografie und Anerkennung (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531143415 bzw. 3531143417, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Auf der Grundlage der Rekonstruktion von Schulbiografien und familienbiografischen Hintergrunden ostdeutscher Jugendlicher sowie der Deskription gesellschaftlicher Rahmenbedingungen ihres Aufwachsens geht die Autorin der Frage nach, worin der Beitrag besteht, den die Schule zur sozialen Organisation der Biografie leistet. Sie entwickelt darauf aufbauend ein Konzept der Schule als Schulsozialisationsinstanz, das die gangige sozialisationstheoretische Sicht auf Schule erweitert. Die Schule wird darin charakterisiert als Stukturierungsinstanz unterschiedlicher Anerkennungsproblematiken, die als Weichenstellungen fur die biografische Entwicklung des Subjektes dienen und an die biografische Prozesse der Identitatsentwicklung gebunden sind.
8
9783322806154 - Christine Wiezorek: Schule, Biografie und Anerkennung
Christine Wiezorek

Schule, Biografie und Anerkennung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322806154 bzw. 3322806154, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 7,50 = 60,49
unverbindlich
Schule, Biografie und Anerkennung ab 52.99 € als pdf eBook: Eine fallbezogene Diskussion der Schule als Sozialisationsinstanz. Auflage 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783322806154 - Schule, Biografie und Anerkennung

Schule, Biografie und Anerkennung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322806154 bzw. 3322806154, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783322806154 - Christine Wiezorek: Schule, Biografie und Anerkennung
Christine Wiezorek

Schule, Biografie und Anerkennung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322806154 bzw. 3322806154, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…