Jahrbuch Medienpädagogik 7: Pädagogik. Politik (German Edition) Paperback
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,36 | € 54,07 | € 59,99 | € 62,39 | € 75,09 |
Nachfrage |
Jahrbuch Medienpädagogik 7 (2008)
ISBN: 9783531156521 bzw. 3531156527, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Medien. Pädagogik. Politik Mit einem Geleitwort von Martin Beck Das Verhältnis von Medienpädagogik und Politik ist in den letzten Jahren nur noch wenig thematisiert worden. Der vorliegende Band belegt die Aktualität dieser Fragestellung und stellt den Stand der Diskussion dar. Theoretisch wird nach Hypothesen zum Zusammenhang politischer, medialer und pädagogischer Logiken gefragt. Auf diesem Hintergrund wird die Aufgabe der Medienpädagogik angesichts der Verflechtung von Politik und Medien neu definiert - dies unter Einbezug der Möglichkeiten und Chancen der Herstellung alternativer Öffentlichkeiten über traditionelle Medien und über die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, 28.08.2008, Taschenbuch.
Jahrbuch Medienpädagogik 7
ISBN: 9783531156521 bzw. 3531156527, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Medien. Pädagogik. Politik Mit einem Geleitwort von Martin Beck, Das Verhältnis von Medienpädagogik und Politik ist in den letzten Jahren nur noch wenig thematisiert worden. Der vorliegende Band belegt die Aktualität dieser Fragestellung und stellt den Stand der Diskussion dar. Theoretisch wird nach Hypothesen zum Zusammenhang politischer, medialer und pädagogischer Logiken gefragt. Auf diesem Hintergrund wird die Aufgabe der Medienpädagogik angesichts der Verflechtung von Politik und Medien neu definiert - dies unter Einbezug der Möglichkeiten und Chancen der Herstellung alternativer Öffentlichkeiten über traditionelle Medien und über die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien.
Jahrbuch Medienpädagogik
ISBN: 9783531156521 bzw. 3531156527, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Verhältnis von Medienpädagogik und Politik ist in den letzten Jahren nur noch wenig thematisiert worden. Der vorliegende Band belegt die Aktualität dieser Fragestellung und stellt den Stand der Diskussion dar. Theoretisch wird nach Hypothesen zum Zusammenhang politischer, medialer und pädagogischer Logiken gefragt. Auf diesem Hintergrund wird die Aufgabe der Medienpädagogik angesichts der Verflechtung von Politik und Medien neu definiert - dies unter Einbezug der Möglichkeiten und Chancen der Herstellung alternativer Öffentlichkeiten über traditionelle Medien und über die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien2008. 271 S. 42 SW-Abb., 1 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Jahrbuch Medienpädagogik 7 : Pädagogik. Politik (2008)
ISBN: 9783531156521 bzw. 3531156527, vermutlich in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Das Verhältnis von Medienpädagogik und Politik ist in den letzten Jahren nur noch wenig thematisiert worden. Dieser Band belegt die Aktualität dieser Fragestellung und stellt den Stand der Diskussion dar. Theoretisch wird nach Hypothesen zum Zusammenhang politischer, medialer und pädagogischer Logiken gefragt. Vor diesem Hintergrund wird die Aufgabe der Medienpädagogik angesichts der Verflechtung von Politik und Medien neu definiert - dies unter Einbezug der Möglichkeiten und Chancen der Herstellung alternativer Öffentlichkeiten über traditionelle Medien und über die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien. 276 pp. Englisch, Deutsch, Books.
Jahrbuch Medienpädagogik 7 (2008)
ISBN: 9783531156521 bzw. 3531156527, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Verhältnis von Medienpädagogik und Politik ist in den letzten Jahren nur noch wenig thematisiert worden. Dieser Band belegt die Aktualität dieser Fragestellung und stellt den Stand der Diskussion dar. Theoretisch wird nach Hypothesen zum Zusammenhang politischer, medialer und pädagogischer Logiken gefragt. Vor diesem Hintergrund wird die Aufgabe der Medienpädagogik angesichts der Verflechtung von Politik und Medien neu definiert - dies unter Einbezug der Möglichkeiten und Chancen der Herstellung alternativer Öffentlichkeiten über traditionelle Medien und über die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien. 272 pp. Deutsch.
Jahrbuch Medienpdagogik 7
ISBN: 9783531156521 bzw. 3531156527, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Education, Das Verhltnis von Medienpdagogik und Politik ist in den letzten Jahren nur noch wenig thematisiert worden. Dieser Band belegt die Aktualitt dieser Fragestellung und stellt den Stand der Diskussion dar. Theoretisch wird nach Hypothesen zum Zusammenhang politischer, medialer und pdagogischer Logiken gefragt. Vor diesem Hintergrund wird die Aufgabe der Medienpdagogik angesichts der Verflechtung von Politik und Medien neu definiert - dies unter Einbezug der Mglichkeiten und Chancen der Herstellung alternativer ffentlichkeiten ber traditionelle Medien und ber die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien.
Jahrbuch Medienpädagogik 7 - Pädagogik. Politik (2008)
ISBN: 9783531156521 bzw. 3531156527, in Deutsch, 266 Seiten, 2008. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2008, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 405g, 2008, 266.
Jahrbuch Medienpädagogik 7 Pädagogik. Politik 2008 (2008)
ISBN: 9783531156521 bzw. 3531156527, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, 14959 Trebbin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen