Hochbegabung, Begabung und Inklusion als eBook von - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,99 | € 31,99 | € 36,99 |
Nachfrage |
1
Hochbegabung, Begabung und Inklusion - Schulische Entwicklung im Mehrebenensystem (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783531194868 bzw. 3531194860, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hochbegabung, Begabung und Inklusion: Hochbegabung?wird vielfach als?p?dagogisches Phänomen betrachtet, weniger als?Gegenstand?empirischer?Bildungsforschung.Vor dem Hintergrund von Schulentwicklungsprozessen in schulischen Netzwerken?wird in dieser Studie ein solcher Ansatz?gesucht."Als empirisches Fallbeispiel dienen die Kooperationen `Hochbegabung fördern` in Niedersachsen, die seit 2003 als flächendeckendes, bildungspolitisches Konzept zur bildungsgerechten und durchlässigen Entwicklung von Begabungen eingeführt wurden. über den Ansatz der Educational-Governance-Forschung wird auf Basis qualitativer Daten gezeigt, welchen Beitrag die Leitidee `Hochbegabungsf?rderung` perspektivisch für Inklusion leistet und wie sich in diesem Kontext produktive Schulentwicklung auf den verschiedenen Steuerungsebenen von Schulverwaltung und Schule realisiert. Ebook.
Hochbegabung, Begabung und Inklusion: Hochbegabung?wird vielfach als?p?dagogisches Phänomen betrachtet, weniger als?Gegenstand?empirischer?Bildungsforschung.Vor dem Hintergrund von Schulentwicklungsprozessen in schulischen Netzwerken?wird in dieser Studie ein solcher Ansatz?gesucht."Als empirisches Fallbeispiel dienen die Kooperationen `Hochbegabung fördern` in Niedersachsen, die seit 2003 als flächendeckendes, bildungspolitisches Konzept zur bildungsgerechten und durchlässigen Entwicklung von Begabungen eingeführt wurden. über den Ansatz der Educational-Governance-Forschung wird auf Basis qualitativer Daten gezeigt, welchen Beitrag die Leitidee `Hochbegabungsf?rderung` perspektivisch für Inklusion leistet und wie sich in diesem Kontext produktive Schulentwicklung auf den verschiedenen Steuerungsebenen von Schulverwaltung und Schule realisiert. Ebook.
2
Hochbegabung, Begabung und Inklusion - Schulische Entwicklung im Mehrebenensystem
DE NW EB DL
ISBN: 9783531194868 bzw. 3531194860, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Hochbegabung wird vielfach als pädagogisches Phänomen betrachtet, weniger als Gegenstand empirischer Bildungsforschung.Vor dem Hintergrund von Schulentwicklungsprozessen in schulischen Netzwerken wird in dieser Studie ein solcher Ansatz gesucht. Als empirisches Fallbeispiel dienen die Kooperationen „Hochbegabung fördern“ in Niedersachsen, die seit 2003 als flächendeckendes, bildungspolitisches Konzept zur bildungsgerechten und durchlässigen Entwicklung von Begabungen eingeführt wurden. Über den Ansatz der Educational-Governance-Forschung wird auf Basis qualitativer Daten gezeigt, welchen Beitrag die Leitidee Hochbegabungsförderung perspektivisch für Inklusion leistet und wie sich in diesem Kontext produktive Schulentwicklung auf den verschiedenen Steuerungsebenen von Schulverwaltung und Schule realisiert.
Hochbegabung wird vielfach als pädagogisches Phänomen betrachtet, weniger als Gegenstand empirischer Bildungsforschung.Vor dem Hintergrund von Schulentwicklungsprozessen in schulischen Netzwerken wird in dieser Studie ein solcher Ansatz gesucht. Als empirisches Fallbeispiel dienen die Kooperationen „Hochbegabung fördern“ in Niedersachsen, die seit 2003 als flächendeckendes, bildungspolitisches Konzept zur bildungsgerechten und durchlässigen Entwicklung von Begabungen eingeführt wurden. Über den Ansatz der Educational-Governance-Forschung wird auf Basis qualitativer Daten gezeigt, welchen Beitrag die Leitidee Hochbegabungsförderung perspektivisch für Inklusion leistet und wie sich in diesem Kontext produktive Schulentwicklung auf den verschiedenen Steuerungsebenen von Schulverwaltung und Schule realisiert.
3
Hochbegabung, Begabung und Inklusion
DE NW
ISBN: 9783531194868 bzw. 3531194860, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Hochbegabungwird vielfach alspädagogisches Phänomen betrachtet, weniger alsGegenstandempirischerBildungsforschung.Vor dem Hintergrund von Schulentwicklungsprozessen in schulischen Netzwerkenwird in dieser Studie ein solcher Ansatzgesucht.Als empirisches Fallbeispiel dienen die Kooperationen ""Hochbegabung fördern"" in Niedersachsen, die seit 2003 als flächendeckendes, bildungspolitisches Konzept zur bildungsgerechten und durchlässigen Entwicklung von Begabungen eingeführt wurden. Über den Ansatz der Educational-Governance-Forschung wird auf Basis qualitativer Daten gezeigt, welchen Beitrag die Leitidee 'Hochbegabungsförderung' perspektivisch für Inklusion leistet und wie sich in diesem Kontext produktive Schulentwicklung auf den verschiedenen Steuerungsebenen von Schulverwaltung und Schule realisiert.
Hochbegabungwird vielfach alspädagogisches Phänomen betrachtet, weniger alsGegenstandempirischerBildungsforschung.Vor dem Hintergrund von Schulentwicklungsprozessen in schulischen Netzwerkenwird in dieser Studie ein solcher Ansatzgesucht.Als empirisches Fallbeispiel dienen die Kooperationen ""Hochbegabung fördern"" in Niedersachsen, die seit 2003 als flächendeckendes, bildungspolitisches Konzept zur bildungsgerechten und durchlässigen Entwicklung von Begabungen eingeführt wurden. Über den Ansatz der Educational-Governance-Forschung wird auf Basis qualitativer Daten gezeigt, welchen Beitrag die Leitidee 'Hochbegabungsförderung' perspektivisch für Inklusion leistet und wie sich in diesem Kontext produktive Schulentwicklung auf den verschiedenen Steuerungsebenen von Schulverwaltung und Schule realisiert.
4
Hochbegabung, Begabung und Inklusion (2012)
DE NW
ISBN: 9783531194868 bzw. 3531194860, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Hochbegabung, Begabung und Inklusion ab 36.99 € als pdf eBook: Schulische Entwicklung im Mehrebenensystem. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Hochbegabung, Begabung und Inklusion ab 36.99 € als pdf eBook: Schulische Entwicklung im Mehrebenensystem. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
5
Hochbegabung, Begabung und Inklusion als eBook von Bianca Elke Marie-Luise Preuß, Bianca Elke Marie-Luise Preuß (2012)
DE NW
ISBN: 9783531194868 bzw. 3531194860, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Hochbegabung, Begabung und Inklusion ab 36.99 EURO Schulische Entwicklung im Mehrebenensystem. Auflage 2012.
Hochbegabung, Begabung und Inklusion ab 36.99 EURO Schulische Entwicklung im Mehrebenensystem. Auflage 2012.
Lade…