Von dem Buch Partizipation in der offenen Ganztagsschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Partizipation in der offenen Ganztagsschule100%: Ahmet Derecik/ Nils Kaufmann/ Nils Neuber: Partizipation in der offenen Ganztagsschule (ISBN: 9783531196930) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Partizipation in der Offenen Ganztagsschule: Pädagogische Grundlagen und Empirische Befunde zu Bewegungs- Spiel- und Sportangeboten (Bildung und Sport) (German Edition)85%: Neuber, Nils; Derecik, Ahmet and Kaufmann, Nils: Partizipation in der Offenen Ganztagsschule: Pädagogische Grundlagen und Empirische Befunde zu Bewegungs- Spiel- und Sportangeboten (Bildung und Sport) (German Edition) (ISBN: 9783531196923) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Partizipation in der offenen Ganztagsschule - 14 Angebote vergleichen

Preise20142017201820192021
Schnitt 22,99 13,14 22,99 23,86 20,67
Nachfrage
Bester Preis: 18,28 (vom 04.09.2019)
1
9783531196923 - Nils Neuber: Partizipation in der offenen Ganztagsschule
Symbolbild
Nils Neuber

Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Taschenbuch.

22,69 + Versand: 15,50 = 38,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Schnellversand mit dpd - Der Band der Reihe Bildung und Sport führt die Themen Ganztagsschule und Partizipation zusammen und fragt nach der Möglichkeit, für diese Schulform eine Partizipationskultur zu entwickeln. Die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten an offenen Ganztagsschulen bilden den Rahmen für den Versuch, Ansätze der demokratischen Partizipation um ein Konzept der pädagogischen Partizipation zu erweitern. Im Ergebnis wird deutlich, dass sich Orte der Partizipation identifizieren lassen und dass zwischen Fremd- und Selbstbestimmung differenzierte Möglichkeiten zur Partizipationsförderung bestehen. 240 pp. Deutsch.
2
9783531196923 - Nils Neuber: Partizipation in Der Offenen Ganztagsschule: Padagogische Grundlagen Und Empirische Befunde Zu Bewegungs-, Spiel- Und Sportangeboten
Symbolbild
Nils Neuber

Partizipation in Der Offenen Ganztagsschule: Padagogische Grundlagen Und Empirische Befunde Zu Bewegungs-, Spiel- Und Sportangeboten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu.

50,44 + Versand: 4,02 = 54,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 239 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.6in.Der Partizipationsgedanke gehrt von jeher zu den zentralen Themen pdagogischer Arbeit. Von einer ausgeprgten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pdagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete Orte der Partizipationsfrderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsfrderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783531196930 - Ahmet Derecik; Nils Kaufmann; Nils Neuber: Partizipation in der offenen Ganztagsschule
Ahmet Derecik; Nils Kaufmann; Nils Neuber

Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ,Orte' der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. PDF, 10.04.2013.
4
9783531196923 - Derecik, Ahmet;Neuber, Nils;Kaufmann, Nils: Partizipation in der offenen Ganztagsschule
Derecik, Ahmet;Neuber, Nils;Kaufmann, Nils

Partizipation in der offenen Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ¿Orte¿ der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. von Derecik, Ahmet;Neuber, Nils;Kaufmann, Nils; Gut.
5
9783531196930 - Nils Kaufmann; Nils Neuber; Ahmet Derecik: Partizipation in der offenen Ganztagsschule
Nils Kaufmann; Nils Neuber; Ahmet Derecik

Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

28,53 (Fr. 30,90)¹ + Versand: 16,62 (Fr. 18,00)¹ = 45,15 (Fr. 48,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten, Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ,Orte´ der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. PDF, 10.04.2013.
6
9783531196930 - Nils Kaufmann; Nils Neuber; Ahmet Derecik: Partizipation in der offenen Ganztagsschule
Nils Kaufmann; Nils Neuber; Ahmet Derecik

Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ,Orte´ der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. 10.04.2013, PDF.
7
9783531196923 - Nils Neuber; Ahmet Derecik; Nils Kaufmann: Partizipation in der offenen Ganztagsschule
Nils Neuber; Ahmet Derecik; Nils Kaufmann

Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

36,56 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 53,05 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten, Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete Orte der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. Taschenbuch, 01.05.2013.
8
9783531196930 - Ahmet Derecik; Nils Kaufmann; Nils Neuber: Partizipation in der offenen Ganztagsschule
Ahmet Derecik; Nils Kaufmann; Nils Neuber

Partizipation in der offenen Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,28 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ‚Orte‘ der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. eBook.
9
9783531196930 - Ahmet Derecik; Nils Kaufmann; Nils Neuber: Partizipation in der offenen Ganztagsschule
Ahmet Derecik; Nils Kaufmann; Nils Neuber

Partizipation in der offenen Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ‚Orte‘ der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. eBook.
10
9783531196930 - Ahmet Derecik: Partizipation in der offenen Ganztagsschule - Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten
Ahmet Derecik

Partizipation in der offenen Ganztagsschule - Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Partizipation in der offenen Ganztagsschule: Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ,Orte` der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. Ebook.
Lade…