Projektarbeit mit Kindern: Im Wald - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192020
Schnitt 24,59 32,99 36,99 28,29 33,26
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 01.08.2019)
1
9783531911915 - Tobias Nolting; Ansgar Thiessen: Krisenmanagement in der Mediengesellschaft
Tobias Nolting; Ansgar Thiessen

Krisenmanagement in der Mediengesellschaft (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783531911915 bzw. 3531911910, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

36,14 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 16,30 (Fr. 18,00)¹ = 52,44 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Band verbindet in seiner Ausrichtung eine wissenschaftliche Einordnung mit Beiträgen vonVertretern aus der Praxis und zeigt den aktuellen Diskurs, Herausforderungen sowie Perspektiven im Bereich der Krisenkommunikation auf. Im Mittelpunkt der Betrachtungen stehen dabei die Bedingungen, Formen und Folgen von Krisenkommunikation als Teil des Kommunikationsmanagements von Unternehmen und Organisationen. Dabei wird auf die Vorbereitung auf eine, Der Band verbindet in seiner Ausrichtung eine wissenschaftliche Einordnung mit Beiträgen von Vertretern aus der Praxis und zeigt den aktuellen Diskurs, Herausforderungen sowie Perspektiven im Bereich der Krisenkommunikation auf. Im Mittelpunkt der Betrachtungen stehen dabei die Bedingungen, Formen und Folgen von Krisenkommunikation als Teil des Kommunikationsmanagements von Unternehmen und Organisationen. Dabei wird auf die Vorbereitung auf eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie ebenso eingegangen wie auf die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Krisenfall und die abschliessende Evaluation im Anschluss an eine Krisensituation. PDF, 22.01.2009.
2
9783531911915 - Tobias Nolting; Ansgar Thießen: Krisenmanagement in der Mediengesellschaft
Tobias Nolting; Ansgar Thießen

Krisenmanagement in der Mediengesellschaft (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531911915 bzw. 3531911910, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Auseinandersetzung mit Krisen hat in den vergangenen Jahren sowohl im Blickfeld der wissenschaftlichen Auseinandersetzung gestanden, als auch hinsi- tlich praktischer Herausforderungen enorm an Relevanz gewonnen. Nicht zuletzt durch die verheerenden Auswirkungen von Krisen sehen sich fast alle großen Organisationen mit der Notwendigkeit nach einem professionellen Krisenma- gement konfrontiert. In Zeiten hoher Medienpräsenz von Unternehmen, Verbänden, Parteien oder öffentlichen Einrichtungen hängt es nicht selten von der kommunikativen Leistung ab, ob eine Krise den Niedergang bedeutet, oder zur Steigerung der Reputation beitragen kann. Dabei gilt es sich insbesondere den Herausforderungen der - diengesellschaft immer wieder aufs Neue zu stellen und die kommunikative Stra- gie gemeinsam mit dem Krisenmanagement darauf auszurichten. Welche Kon- quenzen Krisenkommunikation als Teil des Kommunikationsmanagements ein- seits und eingebettet in die Mediengesellschaft andererseits hat, wird in diesem Sammelband gleichermaßen von Wissenschaftlern und Praktikern aus unterschi- lichen Perspektiven aufgezeigt. Die Idee für diesen Sammelband entstand im Anschluss an den Kris- kommunikationskongress Ilmenau, der 2006 unter der Schirmherrschaft von Hans- Olaf Henkel auf dem Ilmenauer Campus stattfand. Er war der erste studentische Kongress, der sich mit dem Thema Krisenkommunikation in Deutschland aus- nander gesetzt hat und stieß damit sowohl bei den Teilnehmern, wie auch bei den Referenten auf großen Anklang. An zwei Tagen sind Experten aus Wirtschaft, Politik, Medien, Agenturen und Wissenschaft an der Technischen Universität - menau mit über 160 studentischen Teilnehmern in einen Dialog getreten, haben die vielfältigen Facetten der Krisenkommunikation intensiv diskutiert und sich dabei über Potenziale und Perspektiven der Krisenkommunikation ausgetauscht. eBook.
3
9783531911915 - Tobias Nolting: Krisenmanagement in der Mediengesellschaft - Potenziale und Perspektiven der Krisenkommunikation
Tobias Nolting

Krisenmanagement in der Mediengesellschaft - Potenziale und Perspektiven der Krisenkommunikation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531911915 bzw. 3531911910, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Krisenmanagement in der Mediengesellschaft: Die Auseinandersetzung mit Krisen hat in den vergangenen Jahren sowohl im Blickfeld der wissenschaftlichen Auseinandersetzung gestanden, als auch hinsi- tlich praktischer Herausforderungen enorm an Relevanz gewonnen. Nicht zuletzt durch die verheerenden Auswirkungen von Krisen sehen sich fast alle großen Organisationen mit der Notwendigkeit nach einem professionellen Krisenma- gement konfrontiert. In Zeiten hoher Medienpräsenz von Unternehmen, Verbänden, Parteien oder öffentlichen Einrichtungen hängt es nicht selten von der kommunikativen Leistung ab, ob eine Krise den Niedergang bedeutet, oder zur Steigerung der Reputation beitragen kann. Dabei gilt es sich insbesondere den Herausforderungen der - diengesellschaft immer wieder aufs Neue zu stellen und die kommunikative Stra- gie gemeinsam mit dem Krisenmanagement darauf auszurichten. Welche Kon- quenzen Krisenkommunikation als Teil des Kommunikationsmanagements ein- seits und eingebettet in die Mediengesellschaft andererseits hat, wird in diesem Sammelband gleichermaßen von Wissenschaftlern und Praktikern aus unterschi- lichen Perspektiven aufgezeigt. Die Idee für diesen Sammelband entstand im Anschluss an den Kris- kommunikationskongress Ilmenau, der 2006 unter der Schirmherrschaft von Hans- Olaf Henkel auf dem Ilmenauer Campus stattfand. Er war der erste studentische Kongress, der sich mit dem Thema Krisenkommunikation in Deutschland aus- nander gesetzt hat und stieß damit sowohl bei den Teilnehmern, wie auch bei den Referenten auf großen Anklang. An zwei Tagen sind Experten aus Wirtschaft, Politik, Medien, Agenturen und Wissenschaft an der Technischen Universität - menau mit über 160 studentischen Teilnehmern in einen Dialog getreten, haben die vielfältigen Facetten der Krisenkommunikation intensiv diskutiert und sich dabei über Potenziale und Perspektiven der Krisenkommunikation ausgetauscht. Ebook.
4
9783531911915 - Tobias Nolting, Ansgar Thießen: Krisenmanagement in der Mediengesellschaft
Tobias Nolting, Ansgar Thießen

Krisenmanagement in der Mediengesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531911915 bzw. 3531911910, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialw. Taschenbuch, neu.

36,99 + Versand: 7,50 = 44,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531911915 - Krisenmanagement in der Mediengesellschaft

Krisenmanagement in der Mediengesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531911915 bzw. 3531911910, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Krisenmanagement in der Mediengesellschaft ab 36.99 EURO Potenziale und Perspektiven der Krisenkommunikation.
6
9783531911915 - Krisenmanagement in der Mediengesellschaft (ebook)

Krisenmanagement in der Mediengesellschaft (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783531911915 bzw. 3531911910, in Englisch, (null), neu, E-Book.

35,86 ($ 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783531911915, by Tobias Nolting, PRINTISBN: 9783531153841, E-TEXT ISBN: 9783531911915, edition 0.
Lade…