LehrerInnen als Reflective Practitioner - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192021
Schnitt 35,99 35,49 35,96 35,50 35,76
Nachfrage
Bester Preis: 2,35 (vom 13.09.2019)
1
9783531927350 - Simone Abels: LehrerInnen als 'Reflective Practitioner'
Simone Abels

LehrerInnen als 'Reflective Practitioner' (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
:Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben; und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. PDF, 22.01.2011.
2
9783531927350 - Simone Abels: LehrerInnen als 'Reflective Practitioner'
Simone Abels

LehrerInnen als 'Reflective Practitioner' (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

38,68 (Fr. 42,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
:Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben; und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. 22.01.2011.
3
9783531927350 - Simone Abels: LehrerInnen als „Reflective Practitioner“
Simone Abels

LehrerInnen als „Reflective Practitioner“

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

36,72 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben; und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. eBook.
4
9783531927350 - Simone Abels: LehrerInnen als ´Reflective Practitioner
Simone Abels

LehrerInnen als ´Reflective Practitioner (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

39,39 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 16,53 (Fr. 18,00)¹ = 55,92 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht, :Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben; und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. PDF, 22.01.2011.
5
9783531927350 - Simone Abels: LehrerInnen als ´Reflective Practitioner
Simone Abels

LehrerInnen als ´Reflective Practitioner (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht :Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben; und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. 22.01.2011, PDF.
6
9783531927350 - Simone Abels: LehrerInnen als „Reflective Practitioner“ - Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht
Simone Abels

LehrerInnen als „Reflective Practitioner“ - Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
LehrerInnen als „Reflective Practitioner“: :Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. Ebook.
7
3531927353 - Simone Abels: LehrerInnen als Reflective Practitioner
Simone Abels

LehrerInnen als Reflective Practitioner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3531927353 bzw. 9783531927350, vermutlich in Deutsch, LehrerInnen als Reflective Practitioner - eBook als pdf von Simone Abels - VS Verlag für Sozialw. - 9783531927350, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783531927350 - Simone Abels: LehrerInnen als Reflective Practitioner
Simone Abels

LehrerInnen als Reflective Practitioner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialw. Taschenbuch, neu.

40,00 + Versand: 7,50 = 47,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…