LehrerInnen als Reflective Practitioner - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,99 | € 35,49 | € 35,96 | € 35,50 | € 35,76 |
Nachfrage |
LehrerInnen als 'Reflective Practitioner' (2011)
ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
:Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben; und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. PDF, 22.01.2011.
LehrerInnen als 'Reflective Practitioner' (2011)
ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
:Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben; und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. 22.01.2011.
LehrerInnen als „Reflective Practitioner“
ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben; und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. eBook.
LehrerInnen als ´Reflective Practitioner (2011)
ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht, :Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben; und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. PDF, 22.01.2011.
LehrerInnen als ´Reflective Practitioner (2011)
ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht :Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben; und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. 22.01.2011, PDF.
LehrerInnen als „Reflective Practitioner“ - Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht
ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
LehrerInnen als „Reflective Practitioner“: :Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe geprägt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der Möglichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratieförderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen lässt. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft. Ebook.
LehrerInnen als Reflective Practitioner
ISBN: 3531927353 bzw. 9783531927350, vermutlich in Deutsch, LehrerInnen als Reflective Practitioner - eBook als pdf von Simone Abels - VS Verlag für Sozialw. - 9783531927350, neu, E-Book, elektronischer Download.
LehrerInnen als Reflective Practitioner
ISBN: 9783531927350 bzw. 3531927353, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialw. Taschenbuch, neu.